Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6389 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous im Laden kaufen (Raum Essen)3
Hat jemand einen Tipp, wo ich im Raum Essen stilvolle Wäsche direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo lieber

ganz klar
a) im Laden

Aber bitte kein Riesenkaufhaus ( ausser für die "Arbeitsunterwäsche", die nich unbedingt erotisch sein muß)

Eine kleine Boutiue ist das beste.. bekomsmte noch anständige beratung und ne unabhängige Meinung...

Wenn jemand genug gesehen hat und weiß was man im laden hat, wie eine Verkäuferin oder ein Verkäufer... dann sie/er... udn dir wird guuut geholfen...

Also für mich kommt für bessere Unterwäsche NUR die Boutique in frage
Einkaufen...
...am liebsten online

Ich finde es praktisch *top*

In aller Ruhe aussuchen und Preise vergleichen, das Angebot online ist ja schier unerschöpflich.

Man bekommt alles bequem nach Hause geliefert und kann in aller Ruhe anprobieren

Vor allem wenn man zeitlich doch eher stark eingeschränkt ist um eine ausgedehnte shopping-tour zu veranstalten.
@sunshine
Stimmt das hat was für sich...

Aber da ich keinen Bock imemr diese hin und herschicke zu haben, da mir das
a) in natura doch nicht so gefällt
b) nicht meine größe ist
c) nicht unbedingt immer das drin sit was ich wollte...

Ich ahbe auch nicht wirklich zeit dafür.. nur wenn ich alle 2 - 3 - 4 Monate mal was suche.. dann gucke ich mri erst mal das bischen Angebot an, daß es für kerle gibt und gehe dann in Boutiquen (meist in frankreich.. da findet sich einfach mehr als in Deutschland.. sorry) udn finde IMMER was ich will
********adow Paar
274 Beiträge
wo würdet ihr lieber Eure Dessous und Spielzeuge kaufen?
a: direkt im Laden
b: Online
c: auf einer Party

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

a.) hat den Vorteil, das man es gleich anprobieren kann ...
und dann ggf. gemeinsam mit dem Partner aussuchen kann ...

b.) hat den Vorteil, das man nicht vor die Türe muss
(z.B.schlechtes Wetter)... halt bequem von Daheim...

c.) hat den Vorteil, das man sich z.B. mit Freundinen austauschen kann ...
und dann ggf. gemeinsam aussuchen kann ...

lg Angel *engel*
Eindeutig ONLINE *top* ...das ist immer wie weihnachten, auspacken und freuen...
LG die Maus
bevorzuge aus zeitlich gründen die online version, da ich meine masse kenne brauchte ich biosher auch nicht großartig etwas zurück zu schicken! wenn allerding die gelegenheit es zulässt schaue ich mich auch sehr gerne im Laden um und teste und probier! Aber auch Preislich kann man die selben Sachen dann im Internett günstiger finden!
******_he Frau
44 Beiträge
erst gucken, dann kaufen
Zuerst in einen Laden gehen, stöbern, anschauen, anprobieren, anfassen etc.....
Dann online schauen und Preisvergleich machen, vieles findet man halt günstiger online (auch mit Versandkosten).
Bei einer Party war ich noch nie, wäre aber sicher auch ne klasse Sache.
Nur im Shop
Da bei uns in der Nähe ein super Laden aufgemacht hat, sehr schön und mit super Beratung, gibt es bei uns keine online Käufe mehr.
wir würden online bevorzugen, dann kommt es diskret nach hause und hier können wir unseren trieben freien lauf lassen und alles testen.....
wir kaufen am liebsten online, da hast du mehr zeit um alles auszusuchen, keinen stress mit den ladenöffnungszeiten, die preise sind besser und es gibt auf jeden fall mehr auswahl
@lovers
Hallo Ihr beiden,

haben bisher schon online gekauft und auch im Laden.
Auf einer Party waren wir bisher noch nicht, können dazu also nicht berichten.
Beim Onlinekauf kann es halt schon mal passieren, das die Sachen nicht passen, im Laden kann man sie anfassen und ggf. anprobieren.
Eine Party wäre daher sicherlich mal eine Alternative.

LG
RalfundBrigitte
****_by Paar
746 Beiträge
wo kaufen?
Wenn wir etwas sehen, was uns gefällt und der Meinung sind, das brauchen wir oder haben wir noch nicht, dann kaufen wir es da. Ganz gleich ob im Laden oder Online. Natürlich ziehen wir den Laden vor, denn dort sieht man es real, kann es evtl. aus- oder anprobieren. Ganz gleich, ob es Dildo, Peitschen, Fesselutensilien oder Sexwäsche ist.
LG
Heel
********0_ag Mann
43 Beiträge
es hat beides seine vor und anchteile. ich bevorzuge jedoch online dinge zu kaufen
Man...
ist ja doch sehr bequem. Wir kaufen gern online. Vor allem ist es teilweise um einiges günstiger als im Laden!! *ggg* LG Paula
Ich bevorzuge den Onlinehandel, kann ich in aller Ruhe aussuchen und in mehreren Läden parallel vergleichen. Insgesamt habe ich so eine bessere Auswahl.
Teils teils, kommt immer drauf an...
Also ich kaufe teilweise meine Sachen im Laden, da kann man dann auch zusätzlich noch stöbern und findet immer noch was interessantes.......oder ich bestelle auch gern im Netz, weil es da echt teilweise billiger ist!

Man muß halt immer gucken, was es neues gibt und wissen was man haben will!!!!
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Ich kaufe meine Dessous nur im Laden.
Da kann ich alles anprobieren, werde freundlich beraten und wenn es
nicht gefällt oder doch nicht so wirklich sitzt dann muss man es nicht erst noch zurück schicken...
An einer Dessou-Party habe ich auch noch nicht teilgenommen,
deswegen kann ich dazu nichts sagen. In meiner Region ist irgendwie
keine Beraterin auffindbar...
auf einer toyparty mit dessous kann man sich beides wunderbar anschauen und fühlen wie das material wirklich ist. mit dem umtauschen hat man auch keine probleme und man kann schon feststellen was einem an den sachen gefällt.
also bisher haben wir nur online bestellt..

und einmal waren wir auch dafür im laden..

wobei ich stell mir das auch total lustig vor die toys auf einer party zu kaufen...

wie eine tupperparty *lol*

ganz viele freundinnen.. vor-und nachteile werden abgeschnaggelt...und das beste daran..: man hat das toy in der hand und kann so entscheiden ob es einen anspricht oder nicht..

ist beim online-kauf ja leider nicht immer möglich..
Hallo,

von einer Toyparty habe ich noch nie gehört!
Finde ich aber gut, würde mich für so etwas mal interessieren!
Ich habe sonst immer nur bestellt!

Ist mal ne gute Sache, auch mit Freunden über Sex ganz offen sprechen zu können!

Gruß Bine
einen laden der alles in einem vereint haben wir bei uns in der gegend leider noch nicht gefunden.
aber das wäre wohl eine sehr gute lösung und für jeden etwas. mal im laden einkaufen und wenn man mal keine lust hat online oder mal ne party mit freunden.
****n78 Frau
1.487 Beiträge
*hm*
Toyparty ist für mich aber eine Party nur mit Sexspielzeug
und keine Dessouparty....
Jedenfalls ist das bei Fun-Homeparties so!
@Stern78
hey,
leider scheintst du etwas fehlimformiert zu sein, es gibt viele veranstalter die bei so einer party ihr sortiment nicht nur auf spielzeug reduzieren. es ist ja auch schade, denn was nettes zum anziehen gehört unserer meinung nach genauso dazu. was ist eine torte ohne dekoration, da sollte das drum herum auch stimmen.
****n78 Frau
1.487 Beiträge
@lovers
Deshalb habe ich ja geschrieben das es bei Fun-Homeparties
so ist!
Lasse mich gerne eines besseren belehren das es die Partys
auch gemischt gibt. Sehr gute Idee ;o))
gemischte partys sind doch auch viel interressanter und bringen eine ganz andere stimmung, als nur reine spielzeugangebote.
denn nicht jeder möchte nur solche artikel kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.