Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3669 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session-Unfälle

@**a: Urban Legend - die Story geistert schon seit Jahren durchs WWW...
@******ana.... für mich wars neu, denk für einige andere hier auch

LG Elea
...ist ja auch ne witzige Geschichte - aber eben mit der Betonung auf GESCHICHTE *zwinker*
******rjo Mann
356 Beiträge
Vor Pannen
ist man wirklich nicht gefeit.

Nach einem Hängebondage, das total aus dem Ruder gelaufen ist, weil Subi ´ne Platzangstattacke bekam, verwende ich Panikhaken an den neuralgischen Verbindungen.

Mit ´nem Klick ist alles schick!

Der Kreislauf ist auch immer iweder ein Problemfeld. Arme hoch oder Kopf nach unten sind immer riskant. Bisher hab ich´s allerdings immer rechtzeitig bemerkt.

"Peinlichste" Panne war , dass mir ein selbstgefertigtes Paddel brach und mir dermaßen in die Rippen krachte, dass ich in der Session als Subi durchgegangen wäre.

Gemessen an nicht mehr auffindbaren Hamstern (die Story stammt, glaube ich, schon aus den 80ern), natürlich eher harmlos...

Soviel Senf von mir dazu,

the drummer Jo
*********tiate Frau
136 Beiträge
Eins vorweg...
... was hier nachfolgend geschildert wird, ist nicht mir oder meinem Partner passiert *ggg*. Ich habe diesen Session-Unfall damals im Forum der SZ gelesen und fand den Beitrag derart *top*, dass ich ihn mir rauskopiert habe. Dieser Beitrag sollte einerseits der Erheiterung dienen und anderseits wie vom TE erwähnt, den Neulingen der Szene mal klassisch zeigen, wie Dom es eben NICHT machen sollte *mrgreen*.
Wünsche viel Spass beim Lesen...

Meine Sub hat mich ausgelacht
Ja, ehrlich, mitten in der Session, also genau genommen war sie danach dann auch zu Ende.

Aber von vorne:
Ich hatte gesagt, dass sie sich ausziehen soll und so, und dann wollte ich sie hauen, mit dem Rohrstock. 
Aber ich war ein bisschen aufgeregt und hatte nasse Hände und war auch zittrig - und dann rutschte mir gleich beim zweiten Schlag der Stock aus der Hand. Er flog recht weit, ich war ja schon am Schlagen, traf auf der Fensterbank zwei Blumentöpfe, von denen einer lautsatark zerbarst und der andere auf den Teppich stürzte. Ich hechtete zwar noch hinterher, knallte dabei aber mit der rechten Schulter gegen die Gründerzeitanrichte und verletzte mich derart übel, dass ich Hilfe gebraucht hätte und anschließend auch zum Arzt musste.

Als ich mich vom Schmerz stöhnend auf dem Boden wand, sprang mich dann auch noch unsere panisch flüchtende Katze an und schlug alle ihre Krallen in meinen Hintern, da sie wohl vom herabstürzenden Blumentopf getroffen war und sich fürchterich erschrocken hatte.
Ich befreite mich aber reflexgesteuert ziemlich schnell von Tinka und warf sie durchs Wohnzimmer, wobei sie unglücklicherweise im Aquarium landete.


Erst jetzt, in all meiner Pein, bemerkte ich, wie meine Sub, sich vor lachen den Bauch haltend und sich krümmend, mit Tränen in den Augen zu mir herab sah.


Mir ist das alles sehr peinlich und nun, einige Tage nach diesem Ereignis, glaube ich, meine Sub nimmt mich gar nicht mehr richtig ernst. 
Ich würde sie ja gerne richtig verhauen, um ihr zu zeigen, was ich bin, aber der Arzt hat mir Arm und Schulter stillgelegt. Ausziehen mag ich mich auch nicht, sie würde ja das Betaisadonna und die Pflaster an meinem Hintern sehen.

Wie kann ich ihr klar machen, dass ich ein Dom bin, dass ich streng und konsequent bin und keine Witzfigur, sie mich wieder ernst nimmt als ihren Herrn und Meister?




Grins *undwech*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Der Beitrag war nun wirklich köstlich...
Ein Unglück kommt halt selten allein...
Gut,daß die Mieze nicht auch nocht ertrunken ist...

Andererseits,ist es aber auch eine anspruchsvolle Sache als Dom sich aus handwerklich nicht gelungenen Situationen rauszuwinden.
Es fängt doch schon damit an,daß Klammern leicht abrutschen,wenn sie mit zuviel Gewicht versehen waren,wie löst man diese Situation,hängt man komentarlos wieder an,agiert man mit nur einer Klammer weiter oder gibt man sub die Schuld,weil sie aus Geilheitsgründen zu feucht geworden ist...
Der Wahrnehmung als Dom tun solche "Unfälle" sicher keinen abbruch und ein herzhaftes lachen,wenns richtig schief gegangen ist,hat auch noch keinem geschadet...
*********tiate Frau
136 Beiträge
@ Belphegor
Der Wahrnehmung als Dom tun solche "Unfälle" sicher keinen abbruch und ein herzhaftes lachen,wenns richtig schief gegangen ist,hat auch noch keinem geschadet...

..seh ich mindestens genauso *zwinker*
Aber Psst, das "Lachen verboten in herzhaften Momenten" steht wohl in der selben Rubrik wie die Anleitung "Böser Blick" und "das richtige Schreien des Dom's" *mrgreen*
********e_oo Frau
245 Beiträge
ich hatte den auftrag, im knappen rock spazieren zu gehen, unten ohne. der dom schlenderte einige hundert meter hinter oder vor mir und erteilte per sms anweisungen.

ich hatte mir also in belebtem gebiet einen plug vaginal einzuführen und weiter zu marschieren.

die session war aus praktischen gründen damit verbunden, dass ich meine hunde mit hatte, die quietschvergnügt durch die gegend sprangen, bis, es dämmerte bereits, unvermittelt ein jogger aus dem gebüsch kam.

eines der hundetiere, recht wachsam veranlagt, verbellte den plötzlich aufgetauchten, der allerdings panische angst vor hunden zu haben schien. also hund zurück gerufen und mann beruhigen versucht. der hund wär auch gekommen, hätte der jogger nicht angefangen zu kreischen und kampfsportartig herum zu hampeln. damit weckte er erst recht das interesse des hundes.

hund kam also nicht zu mir, sondern glotzte den typen an. ich ruf ihm noch zu, dass der hund einen beißkorb trägt und ihm nichts tun kann und will hund selber retour holen, als er ausholt und mit voller wucht dem hund in den bauch tritt.

daraufhin bin ich dezent ausgetickt und hab den jogger, der überraschungseffekt kam mir da zu hilfe, umgeworfen und wüst beschimpft. in dem moment hab ich allerdings den plug verloren und stürzte selber mit ins gebüsch, das knappe röckchen vom aufprall jäh gelüftet.

mit einer hand versuchte ich, den plug diskret verschwinden zu lassen, während ich weiter schimpfte und den rock wieder runter zog. ich war zu wütend, um nur im geringsten peinlich berührt zu sein. obwohl mich hinterher schon interessiert hätte, was in dem typen vorging, der von einer wildgewordenen, halbnackten frau in die büsche geschleift und beflegelt wurde.

der "auftraggeber" hat das highlight der session komplett versäumt, der wartete 300 meter weiter darauf, dass sub endlich angetrottet kommt.
****_bb Mann
12 Beiträge
Ich bin ja noch ein Neulingim JC aber hier mal ein Dank an alle am Thema Mitwirkende eben solche Infos und Ratschläge wollte ich hier finden .
*******iel Frau
728 Beiträge
Sub dient der Karriere
Sub /Ich sitze mit meinem Herren in einem Lokal - ich trage den O-Ring und die Kette, BDSM Symbole auf meinem Kleid....

Kommt ein Mann am Tisch vorbei, mustert mich und meint: "Hallo, schön dich zu sehen - erinnerst du dich? Wir haben mal Kaffee zusammen getrunken....na, dann...."schlagkräftigen" Abend noch..."und verschwindet mit einem breiten Grinsen, vorher meinen von ungesunder Gesichtsfarbe getränkten Herren zuzwinkernd....

Mein Herr meinte nur - DAS war MEIN Chef! *schock*

Am nächsten Tag rief mich mein Herr an:

" Weißt du, was du für mich bist? Meine Goldsubbi.....- die Beförderung und Gehaltserhöhung sind durch - mein Chef meinte, er sei von meinen
FÜHRUNGSQUALITÄTEN überzeugt....!!!" *haumichwech*

.............. *wow* .............
****ya Frau
20 Beiträge
^^
Keeee, so kanns gehen *ggg* *haumichwech*
******_86 Frau
23 Beiträge
Da noch relativ neu in der Szene, kann ich leider nicht mit spektakulären Erlebnissen dienen...

Aber ich wollte mich bedanken, dass ihr mit diesen kurzweiligen aber dennoch lehrreichen Anekdoten meinen Tag versüßt habt. *g* Ich werde diesen Thread weiter mit Interesse beobachten, und wer weiß, vielleicht kann ich ja irgendwann auch mal was beitragen *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die meisten Session-Unfälle entstehen
durch Drogenkonsum und Unbedachtheit. Interessante Artikel hierzu kann man in forensischen Fachpublikationen lesen.

Fingerweg von Drogen und
bei Bondage daran denken was Sub passieren kann wenn
medizinische Komplikationen eintreten ist sicher sinnvoll, auch das Erlernen von JEDERZEIT EINFACH UND SOFORT LÖSBAREN SICHERHEITSKNOTEN sollte eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT sein.
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Zum Bereich Bondage und Gesundheit gibt es von Zamil einen lesenswerten Threat

Bondage: Nervenquetschungen vermeiden...

Ob ein Knoten schnell zu lösen ist hängt sehr vom verwendeten Seil, aber auch von der Bondage ab. Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit das Seil zu zerschneiden. Als letze Lösung.

Bei einer Hängebondage sollte die Person immer wieder sicher zu Boden gebracht werden.

Mehr möchte ich dazu hier nicht schreiben. Würde den Rahmen sprengen. Ansonten gibt es im JC die Gruppe Bondage.

Kater
******_hb Mann
37 Beiträge
und was sagt uns das, selbst bei denn härtesten sessions und durchgeplantesten abenden was schief gehen kan und für erheiterung sorgt.

uist auch gut, alles ernst zu nehmen nimmt auch den reiz
Ich geb Sean_Sirion in Sache häufigste Riskien Recht...
Auch ich hab es schon erlebt dass jmd. sein Bewusstsein zu sehr erweitern wollte und anschließend zusammenbrach.
Oder dass nicht nur Striemen entstanden, sondern auch die Haut infolge einer Spankingsession platzte, weil der Körper den Schmerz nicht neutral wahrnehmen konnte.

Mag alles seinen Reiz haben, aber ich denke einer sollte immer clean bleiben und die Verantwortung soweit möglichst zu übernehmen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich bin vor ca. anderthalb Jahren in den Baumarkt gefahren um Ketten und Schlösser und Karabiner und all so'n Zeug zu kaufen.
Und weil viele Ketten eben immer besser sind als wenige hab ich kräftig eingekauft, alles in eine Papiertüte in meiner Fahrradpacktasche verstaut, bin nach Hause geradelt und wollte da die Papiertüte aus der Packtasche hieven und auf die Küchenanrichte stellen, als die Tüte - raaatsch - gerissen ist.
Eine gebrochene Zehe und ein hübsch grün-blau schillernder Fuss haben mich noch eine Zeitlang an das Missgeschick erinnert.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@painispleasure
Leider ist "pain not allways pleasure..." deswegen ein *troest* und dann noch ein *knuddel2*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Andi80
und was sagt uns das, selbst bei denn härtesten sessions und durchgeplantesten abenden was schief gehen kan und für erheiterung sorgt.

uist auch gut, alles ernst zu nehmen nimmt auch den reiz

Wenn es denn für ERHEITERUNG sorgt ist es wohl nicht so schlimm.

Doch was sagt uns das tatsächlich:

JEDEM der aus dem Haus geht kann etwas passieren.
Bleibst Du deswegen im Haus kann ein Meteor drauf fallen.

Soweit die Binsenseisheiten der Fatalisten.

Doch was sagt uns das tatsächlich:

Natürlich kann auch bei gut geplantem Vorgehen etwas schief gehen,
natürlich kann auch Bedachtheit nicht jedes Risiko ausschalten.
JA und Glaubt jemand das ist ein Grund nicht zu überlegen was man macht.

Bewußtes vorgehen kann Risiken reduzieren, darum geht es, nicht um mehr und nicht um weniger.
******_hb Mann
37 Beiträge
@sean-sirion
Wenn es denn für ERHEITERUNG sorgt ist es wohl nicht so schlimm.

natürlich nur die kleinen missgeschicke sorgen für erheiterung

um großes zu vermeiden

"Safty First"

wo ist das phrasenschwein für die 5 Euro, lach
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Unfall so hatten wir GsD nicht allerdings dafür ein nettes Erlebnis mit Hund, unserem Hund.

Ist so zwei Jahre her, es war Frühling, schon leicht warm und ja, ich wollte raus in die Natur.

Also Hund und subbie gepackt und ab in den Wald.....

Ich kam dann auch an einer abgelegenen Stelle auf die Idee, Subbie formschön an einen Baum zu tüddeln, den Hund an den anderen Baum... wozu hat Domse denn zwei Leinen.

Öh ja, leider hatte ich mich bei der Länge der Leine von Hund dezent um ca. 20 cm verschätzt.....

So kam es dann, dass Hundi während der schönsten Spanksession in freier Natur Herrchen ausgiebig und äußerst liebevoll nach jedem Schlag von mir mit Zungenschlag tröstete....

Nun ja, Subbie und Domse bekommen einen Lachflash, Hundi schaut bedeppert alldieweil: Warum lachen die denn jetzt so?

Session gelaufen.....

Birgit
Berüchtigte Glasscheibe
Ich hatte mal ein Subi mit dem ich abends durch die Straßen marschierte und irgendwann einmal kamen wir dann drauf dass wir keine Ahnung hatten wo wir gelandet sind vor lauter quatschen. Als ich Subi ansprach wo wir denn sind, meinte sie nur frech von wegen ich sei ja dominant und wüsste wos lang geht.
Darauf kam ich auf die blendende Idee mir diese Frechheit nicht gefallen zu lassen und packte sie spontan am Hals um sie gegen die dahinterliegende Glasscheibe des Geschäftes zu drücken und ihr Manieren zu lehren. Blöderweise sind wir aber in der Zeit ein kleines Stück weiter gegangen, worauf aus der Glasscheibe der tieferliegende Eingang geworden ist. Subi segelt also mit meiner Hand an ihrem Hals einem Meter nach rückwärts um dann auf die Glasscheibe zu treffen. *sternchen*
Ich war natürlich am Boden zerstört und hab sie festgehalten und mich entschuldigt - sie meinte nur sie sehe sterne und "irgendwie wars geil" *haumichwech*
So kam es dann, dass Hundi während der schönsten Spanksession in freier Natur Herrchen ausgiebig und äußerst liebevoll nach jedem Schlag von mir mit Zungenschlag tröstete....

Haustierfetisch?

eigentlich nur ekelerregend die Vorstellung ....das ein Hund dann an einen frisch gespankten Arsch leckt.....aber nun ja ....man lernt ja nie aus...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ach pegasus, eine interessante Phantasie hast Du.

Denn das hab ich mit keiner Silbe beschrieben.

Birgit
So kam es dann, dass Hundi während der schönsten Spanksession in freier Natur Herrchen ausgiebig und äußerst liebevoll nach jedem Schlag von mir mit Zungenschlag tröstete....

na wenn es während war...hatte der Hund dann die Augenmaske auf...sorry das ich soweit nicht gedacht habe *g*

----- bei einer Überlänge von 20 cm einer Leine müsste ja dann der Hund ziemlich hoch gesprungen sein....oder sie hockten unmittelbar nebeneinander....nun ja...sei es wie es sei......tiere und Session ...halte ich nicht für einen Unfall ...sondern finde ich würg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.