ich hatte den auftrag, im knappen rock spazieren zu gehen, unten ohne. der dom schlenderte einige hundert meter hinter oder vor mir und erteilte per sms anweisungen.
ich hatte mir also in belebtem gebiet einen plug vaginal einzuführen und weiter zu marschieren.
die session war aus praktischen gründen damit verbunden, dass ich meine hunde mit hatte, die quietschvergnügt durch die gegend sprangen, bis, es dämmerte bereits, unvermittelt ein jogger aus dem gebüsch kam.
eines der hundetiere, recht wachsam veranlagt, verbellte den plötzlich aufgetauchten, der allerdings panische angst vor hunden zu haben schien. also hund zurück gerufen und mann beruhigen versucht. der hund wär auch gekommen, hätte der jogger nicht angefangen zu kreischen und kampfsportartig herum zu hampeln. damit weckte er erst recht das interesse des hundes.
hund kam also nicht zu mir, sondern glotzte den typen an. ich ruf ihm noch zu, dass der hund einen beißkorb trägt und ihm nichts tun kann und will hund selber retour holen, als er ausholt und mit voller wucht dem hund in den bauch tritt.
daraufhin bin ich dezent ausgetickt und hab den jogger, der überraschungseffekt kam mir da zu hilfe, umgeworfen und wüst beschimpft. in dem moment hab ich allerdings den plug verloren und stürzte selber mit ins gebüsch, das knappe röckchen vom aufprall jäh gelüftet.
mit einer hand versuchte ich, den plug diskret verschwinden zu lassen, während ich weiter schimpfte und den rock wieder runter zog. ich war zu wütend, um nur im geringsten peinlich berührt zu sein. obwohl mich hinterher schon interessiert hätte, was in dem typen vorging, der von einer wildgewordenen, halbnackten frau in die büsche geschleift und beflegelt wurde.
der "auftraggeber" hat das highlight der session komplett versäumt, der wartete 300 meter weiter darauf, dass sub endlich angetrottet kommt.