ochja wir haben auch schon gelacht und geweint.
zb. ich an kreuz gefesselt mit handmanschetten ketten und karabiner.
ich neige dazu, mich beim gehauen werden irgendwo reinzukrallen und da ich nix gesehen habe krallte ich mich statt in die ketten in den karabiner und klemmte mir darin den finger rein.
als ich "au aua stop" rief wusste dom ja garnicht, wo es wehtut und zog an der kette um mich gleich schnell loszumachen um zu schauen wo das problem liegt. ich gleich noch viel leuter " aua aua finger oben kette auaaaaaaa !"
als der finger draussen war haben wir gelacht. war net so schlimm.
dann aus unwissen babmusstab ausm blumentopf fürs hauen verwendet was mir eine 4 jahre währende narbe aufm hintern beschert hat als er gespilttert ist
lachflash hatte ich auch schon. da kann einem jemand kloppen wie er will, hilft nix !!!
oder einmal im ferienlager ..... äh ne stop. also einmal inner session. dom will anal, ich schiss, zieh n hintern ein, er haut mich. ich überleg: "weiter wehren oder aufgeben, er kriegt ja sowieso was er will?!"
da wir immer enterprise zusammen geschaut haben fällt mir darauf natürlich ein: "widerstand ist zwecklos" worauf ich mich totgelacht hab. er sich zum glück, nachdem ich ihm den grund nannte, auch.