Kaum war die Wunderkerze an, tillte subi vollkommen aus, ich brach natürlich sofort ab und nach gegebener Zeit fragte ich sie, was sie hatte.
Sie berichtete mir von ihrem schweren Autounfall,der Wagen brannte und genau dieses Geräusch der Wunderkerze brachte sie zurück in dieses Erlebnis und die Panikatacke...
Upps, übel, sehr übel. Wenn es triggert, dann triggert es, da hilft wirklich nur, nicht die Nerven verlieren und schnellstens den Auslöser abstellen. Mir ist einmal etwas Ähnliches passiert. Ein recht komplexes Bondage hat Sub plötzlich getriggert, obwohl wir Beide dachten, ihre Klaustrophobie wäre eigentlich kein wirkliches Thema mehr. Aber wenn es kommt, dann kommt es. Schnell und brutal. Da ist man sehr schnell machtlos und kann eigentlich nur durch beherztes Abstellen der Situation, das Problem (ihre Panik) schnellstmöglich in den Griff bekommen.
Tops sind vor Unfällen allerdings auch nicht gefeit. Ich Dussel habe irgendwann mal nur ein paar Sekunden geschludert und dafür prompt die Quittung kassiert. Kurz, ich habe Tampen/Seilmaterial im Baumarkt gekauft und die Kunststoffenden, wie es so üblich ist, mit dem Feuerzeug erhitzt um die Enden vor dem sich Auflösen zu sichern. Und genau da habe ich nicht aufgepasst, will heißen, ich habe die Enden zwar korrekt angeschmort, aber mit den Fingerspitzen nicht richtig sauber gerundet. Ein kleiner, scharfer Grad blieb stehen. Und genau dieses Mistding von Grad schlug mir ins Auge, als ich beim Sub-Zusammenschnüren den Tampen durch eine Schlaufe zog und dieser eben durch den Grad gestoppt wurde, auf Spannung ging und mir dann – ratzfatz - ins Gesicht schnellte. Fuck ´n Roll. Zwei Stunden später war ich dann doch in der Augenklinik – vergiss den Quatsch mit dem „ein Indianer kennt keinen Schmerz“ – und glücklicherweise war es nicht wirklich nachhaltig, sondern nur für ein paar Tage mit ziemlich fiesen Schmerzen verbunden. Habe ich erwähnt, dass mein Seilmaterial seitdem geradezu kuschelig sauber, perfekt und gepflegt ist?
Was ich auch einmal unterschätzt habe, ist die Tatsache, dass es Subs gibt, deren Kreislauf im wahrsten Sinne des Wortes während des Spiels binnen einer einzigen Sekunde einknicken kann, während ihre Arme über dem Kopf an der Zimmerdecke fixiert sind. Was im Klartext heißt, Sub hängt urplötzlich, weil ohnmächtig, wie ein nasser Sack in den Seilen. Das hört sich nicht nett an, ich weiß, trifft es aber ziemlich präzise. Und spätestens da merkt man, wie bescheuert es ist, wenn ihre Hände nicht in Ledermanschetten stecken, die auf den Zug des Körpers eben nicht reagieren. Finger weg also von Knotentechniken an den Gelenken, die sich auf Zug zuziehen. Übel, sag ich nur. Und eines sollte man dabei wirklich nicht unterschätzen, ein wirklich erschlaffter Körper kann wirklich schweineschwer sein. Nein, ich verweise an dieser Stelle nicht auf meinen Lieblingsthread „Die perfekte Sklavin“ ist schlank und so
Guter Thread @
Belphegor – nicht nur für Anfänger. Leider konnte man sich zu meiner Zeit noch nicht so austauschen, wie heute über´s INet.
Grüße - Bruns