ich halte all diese Dinge für eine verfluchte Selbstverständlichkeit!
Mein Leben lehrte mich, dass es nicht selbstverständlich ist, dass Partner sich ein gemeinsames Lebenswerk der Liebe zum Leben erschaffen.
Ich wünsche Euch beiden von ganzen Herzen, dass ihr immer die Kraft besitzt, für einander da zu sein, euch nie zu vergessen, dass die Kraft zu lieben immer ausreicht, niemals unter oder über den Scheffel gestellt wird.
@**nt
dieses Mal bist du derjenige, der versucht, denjenigen den Stolz auf ihren Partner absprechen, die ihn hier versuchen zum Ausdruck zu bringen.
und erstaunt, wie viel wortgeballte Unterstützung auf diese Menschen niederprasseln, die ihn mit mehr wie "nur" Liebe fühlen können.
Vielleicht braucht es tatsächlich immer erst einen gewissen Punkt im Leben, wo ein die Liebe von den Partnern unseres Leben so sehr bewusst wird, dass wir sagen nicht nur sagen: Ich liebe dich, sondern im "Stillen" vor Rührung denken: Wenn du wüsstest, wie stolz ich gerade auf dich bin und mal mit Tränen, mal mit kräftiger Brust, mal mit einem Überschwang an Freude und manchmal eben auch "nur" mit Worten mündlich oder schriftlich festhalten.
Es sind einzigartige Momente, die man nie vergisst, eben wertvoller wie die Liebe allein oder die erbrachte Leistung.