@ironrider
Warum suchst du so dringend Streit und hast das tiefe Empfinden mir etwas beweisen zu müssen?
Nimm dir ein Keks und dann schauen wir mal was du das so alles durch einander bringst in deiner Wut.
Nach meinem Dafürhalten, kann nicht jeder alles und nicht jeder ist in allem perfekt.
das z.B. habe ich geschrieben.
Dieser Satz bedeutet so viel wie, "nicht jeder der Fußball spielt muss dieses auf Bundesliega-Niveau tun um Spaß daran zu haben", dass geht auch gar nicht, weil in der Bundesliga nur die Besten spielen.
Hast du noch deinen Keks? sonnst nimm dir doch noch einen...
so und nun schau mal, du hast leider doch nicht so richtig gelesen.
Zähl doch mal ein paar Dinge in denen du perfekt bist und keine Unzulänglichkeiten hast, mir sind die bisher entgangen.
Diese Aufforderung passt als Erwiderung nicht wirklich, oder was sagst du? Ich schreibe niemand ist perfekt und du frotzelte rum, sagt doch mal in was du perfekt bist? Das passt nicht!
du hast noch deinen Keks? ok, dann weiter...
Mein kleines Beispiel über die vermeintlich Schönen oder Reichen oder Beidem, war nur eine Antwort auf den materiellen Neid, der hier doch ab und an aufgeblitzt ist.
Es geht darum, dass Menschen wie du und ich gar nicht so verschieden sind. (Ok, du bist im Vorteil, du knabberst an einem Keks.) Aber glaub mir, niemand kackt goldene Nukets und alle Menschen müssen irgendwann mal pupsen, egal wie viel Geld, macht oder Schönheit sie besitzen.
Möchtest du ein Glas warme Milch, während ich weiter erzähle?
Ich weiß ja nicht worauf du so Stolz bist und du musst auch nicht unbedingt in die Dritte Welt fahren um dich als König aufzuspielen.
Mich würde es schon freuen, wenn du ein klein wenig entspannter wärst und auch einfach mal gönnen kannst.
Versuch es doch mal, sei stolz auf dich selbst und lass den anderen ihren Spaß am Leben.
always look on the bright side of life
...
Das Leben ist absurd
Der Tod das letzte Wort
Mach einen Knicks, wenn einst der Vorhang fällt
Vergiss die Last der Sünden – schenk dem Publikum ein Grinsen
Genieß die letzte Chance auf dieser Welt.
Objektiv betrachtet ist das Leben ein Stück Scheiße.
Das Leben ist zum Lachen, und der Tod ein Witz.
Du siehst: alles nur Show.
Sieh zu, dass sie bei deinem Abgang lachen.
Du weißt ja: wer zuletzt lacht...
Und immer daran denken: nimm das Leben von der heiteren Seite
„Das Leben Brians“
ach ja und damit du nicht wieder die Ironie und mein Grinsen beim Schreiben übersiehst bekommst du jetzt auch noch ein schildchen