Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Lecken: An welchem Punkt steigt ihr auf Penetration um?62
Liebes Forum, ich habe ein paar Fragen dazu, wann und wie ihr Lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit...?

********over Mann
1.223 Beiträge
Mannomann ...
ich lasse mich gleich operieren und dann von Dir lecken. Dass würde ich professionell anbieten - da kommen dann alle auf ihre Kosten! *freu2*
wie schön,
dass ich ein Frau bin und mich nicht erst operieren lassen muss.

L.C.
********over Mann
1.223 Beiträge
Sei froh drum .... und Frau sein hat noch viele ...
... weitere unschlagbare Vorteile!
****966 Mann
3.140 Beiträge
quatsch ...
Sei froh drum .... und Frau sein hat noch viele ...
... weitere unschlagbare Vorteile !

wenn du dich nicht in augenhöhe einer frau bewegst - tust du mir leid !
********over Mann
1.223 Beiträge
Darum geht es doch nicht ....
ich hab sicher kein Problem mit der Augenhöhe - aber Du wirst mir doch zugeben, dass es Frauen vielfach wesentlich einfacher haben - sie müssen nicht den Ernährer spielen, können sich umgarnen lassen und haben von den nach wie vor grundlegenden Rollenspielen Vorteile. Mal abgesehen von den Strapazen der Kindererziehung, der Hausarbeit etc. - doch dafür gibt es ja die Nannys & Angestellten.

Das mit der Augenhöhe ist wirklich interessant - da würd ich gerne mal eine Statistik erstellen lassen, denn oft sind gerade diejenigen, die das so betonen oft die, die sich dann ganz anders verhalten.
****966 Mann
3.140 Beiträge
das mag hier stimmen
Frauen vielfach wesentlich einfacher haben ... können sich umgarnen lassen ...

*zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Und vor Allem: sie haben eine viel größere ...
Auswahl an Klamotten, Assesoires und Schuhen - da sind Männer gnadenlos benachteiligt! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Und wer bestimmt beim Sex was abgeht? Und bei der Wohnungseinrichtung, und beim Urlaub? Und, und, und.... Hinter den erfolgreichsten Männern stehen meist starke Frauen! War schon immer so. Wir mussten jagen und sie durften sammeln. Ein natürliches Rollen-Prinzip, das von der Natur vorgegeben ist. Der einzige Vorteil - wir können uns darauf berufen wenn wir promiskuitiv leben *freu2* *freu2* *freu2*
Und vor Allem: sie haben eine viel größere ...

Auswahl an Klamotten, Assesoires und Schuhen - da sind Männer gnadenlos benachteiligt!
Und wer bestimmt beim Sex was abgeht? Und bei der Wohnungseinrichtung, und beim Urlaub? Und, und, und.... Hinter den erfolgreichsten Männern stehen meist starke Frauen! War schon immer so. Wir mussten jagen und sie durften sammeln. Ein natürliches Rollen-Prinzip, das von der Natur vorgegeben ist. Der einzige Vorteil - wir können uns darauf berufen wenn wir promiskuitiv leben

*taetschel* *taetschel*.... ruhig Brauner, dafür könnt ihr im Stehen Pinkeln
********over Mann
1.223 Beiträge
ja, das hat was ... wieso braun ...
... ist doch orange?
@ Don
Ein mann hat dann die richtige Augenhöhe, wenn ich nur seinen zwischen meinen Beinen sehe....

*zwinker*

Und ja, ich geniesse Frau sein, warum sollte ich es nicht? In meiner Gegenwart kann ein Mann ja auch geniessen ein Mann zu sein.
Es hat sicher irgendwie, irgendwo einen Grund, dass wir verschieden sind - und das ist gut so!
********over Mann
1.223 Beiträge
Du bringst es auf den Punkt ...
.. ist das eine Einstellung! Wenn die nur alle so hätten *rotfl*
hopsa, da fehlt das entscheidende Wort
meine Vorstellung hat "Scheitel" gelesen. Es gehört hier hin:
... seinen SCHEITEL zwischen meinen.....

Grins. vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Alternative zum "fehlenden" Wort.

Immerhin, kann Don sich jetzt wieder groß und stark fühlen *zwinker*
@ cosmic
Wir Weibchen dürfen auch promisk sein!
Denn:
Wir suchen ja das bestmögliche Genpotential für unsere Fortpflanzung und dazu kommt noch die Artenvielfalt. Die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen möchte ich hier gar nicht erwähnen ;)))
********over Mann
1.223 Beiträge
Das musst Du irgendwie falsch verstanden haben..
... aber da habe ich wirklich nichts dagegen. Nur wenn das Nest gebaut ist wachen oft die Herren der Schöpfung über ihre "Schöpfungen" und "Geschöpfe" - blödsinnige Doppelmoral, oder man geht gemeinsam zu entsprechenden JC-, Eroluna- & Augenweide-Veranstaltungen, wobei man seine Anverwandten bestens unter Kontrolle hat - es sei denn im Darkroom.
Da spiegelt sich schon viel aus der "realen" Welt wider und vielen ist wohl nicht so locker und frei wie es scheinen mag.
ähäm
es soll auch Herrinnen geben *zwinker*

L.C.*mal in den Spiegel schaut*

Aber ich gestehe, dass ich ebenfalls besitzergreifend bin.

Ich denke, es gibt nicht viele Menschen, die unterscheiden zwischen polyamoren,
erotomanen,
oder einfach nur notgeilen ..... mir fehlen die Worte.

Ich wollte deinen Kommentar nur nicht unkommentiert lassen. So von Weiblicher Seite *zwinker*

*bussi*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Immerhin, kann Don sich jetzt wieder groß und stark fühlen

dazu benötige ich nicht deinen kommentar.
*lolli*
********over Mann
1.223 Beiträge
@Don
Hat Sie nicht meinen Kommentar gemeint?
********over Mann
1.223 Beiträge
Hauptsache man(n) wird groß und stark dabei ...
... vielleicht war das auch so gemeint?
*zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Aber das mit den multiplen Orgasmen ...
.. ist auch so ein Punkt, der "Neid" aufkommen lässt. Als Mann braucht man dazu einfach länger! *genau*
@cosmic
ja, richtig, ich meinte Deinen Beitrag *kuss*
****966 Mann
3.140 Beiträge
egal ...
@**n

Hat Sie nicht meinen Kommentar gemeint?

kam bei mir anders an !
aber ist mir jetzt auch egal !
jetzt aber mal zurück
hier sollte ja nicht über die Orgasmusfähigkeiten des ein oder anderen Geschlechts geschrieben werden.
Es ging ja doch über das erreichen - oder?

Dann schreibt mal schön und ich les mal ob´s was bringt.
Da kann dann schon mal virtuell getestet werden.
********over Mann
1.223 Beiträge
Noch ein abschließendes Wort sei erlaubt ...
zum Thema Herrinnen. Wer Herrin ist über den Zauberstab, regiert den Herrn, das war schon immer so. Der Herr darf natürlich auch dienen und etwas lecken. Aber beides miteinander zu vergleichen verschiebt den Maßstab und weist letzterem eine zu große Bedeutung zu - die Herrinnen lassens geschehen und uns in unserem Glauben etwas Gleichberechtigtes tun zu dürfen. Wir dürfen uns in jedem Fall stark fühlen, wobei sie es wirklich sind. Von wegen Gleichberechtigung, Partnerschaft und "gleiche Augenhöhe". *schweig* *schweig* *nono* *nono*
ich bin grundsätzlich für Gleichberechtigung.
Deshalb habe ich auch die hohe Kunst des Schwanzlutschens angenommen, lernen brauchte ich dabei nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.