Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich mag beides sehr und darum sind orale Verwöhnereien für mich ein kaum verzichtbarer Bestandteil eines erfüllenden…
zum Thema
Lecken: An welchem Punkt steigt ihr auf Penetration um?62
Liebes Forum, ich habe ein paar Fragen dazu, wann und wie ihr Lecken…Liebes Forum, ich habe ein paar Fragen dazu, wann und wie ihr Lecken in euer Sexleben einbaut: Leckt ihr als allererstes beim Sex oder eher zwischendurch?
ich hab sicher kein Problem mit der Augenhöhe - aber Du wirst mir doch zugeben, dass es Frauen vielfach wesentlich einfacher haben - sie müssen nicht den Ernährer spielen, können sich umgarnen lassen und haben von den nach wie vor grundlegenden Rollenspielen Vorteile. Mal abgesehen von den Strapazen der Kindererziehung, der Hausarbeit etc. - doch dafür gibt es ja die Nannys & Angestellten.
Das mit der Augenhöhe ist wirklich interessant - da würd ich gerne mal eine Statistik erstellen lassen, denn oft sind gerade diejenigen, die das so betonen oft die, die sich dann ganz anders verhalten.
Auswahl an Klamotten, Assesoires und Schuhen - da sind Männer gnadenlos benachteiligt!
Und wer bestimmt beim Sex was abgeht? Und bei der Wohnungseinrichtung, und beim Urlaub? Und, und, und.... Hinter den erfolgreichsten Männern stehen meist starke Frauen! War schon immer so. Wir mussten jagen und sie durften sammeln. Ein natürliches Rollen-Prinzip, das von der Natur vorgegeben ist. Der einzige Vorteil - wir können uns darauf berufen wenn wir promiskuitiv leben
Inhalt melden
Und vor Allem: sie haben eine viel größere ...
Auswahl an Klamotten, Assesoires und Schuhen - da sind Männer gnadenlos benachteiligt!
Und wer bestimmt beim Sex was abgeht? Und bei der Wohnungseinrichtung, und beim Urlaub? Und, und, und.... Hinter den erfolgreichsten Männern stehen meist starke Frauen! War schon immer so. Wir mussten jagen und sie durften sammeln. Ein natürliches Rollen-Prinzip, das von der Natur vorgegeben ist. Der einzige Vorteil - wir können uns darauf berufen wenn wir promiskuitiv leben
.... ruhig Brauner, dafür könnt ihr im Stehen Pinkeln
Ein mann hat dann die richtige Augenhöhe, wenn ich nur seinen zwischen meinen Beinen sehe....
Und ja, ich geniesse Frau sein, warum sollte ich es nicht? In meiner Gegenwart kann ein Mann ja auch geniessen ein Mann zu sein.
Es hat sicher irgendwie, irgendwo einen Grund, dass wir verschieden sind - und das ist gut so!
.. ist das eine Einstellung! Wenn die nur alle so hätten
Inhalt melden
hopsa, da fehlt das entscheidende Wort
meine Vorstellung hat "Scheitel" gelesen. Es gehört hier hin:
... seinen SCHEITEL zwischen meinen.....
Grins. vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Alternative zum "fehlenden" Wort.
Immerhin, kann Don sich jetzt wieder groß und stark fühlen
Inhalt melden
@ cosmic
Wir Weibchen dürfen auch promisk sein!
Denn:
Wir suchen ja das bestmögliche Genpotential für unsere Fortpflanzung und dazu kommt noch die Artenvielfalt. Die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen möchte ich hier gar nicht erwähnen ;)))
... aber da habe ich wirklich nichts dagegen. Nur wenn das Nest gebaut ist wachen oft die Herren der Schöpfung über ihre "Schöpfungen" und "Geschöpfe" - blödsinnige Doppelmoral, oder man geht gemeinsam zu entsprechenden JC-, Eroluna- & Augenweide-Veranstaltungen, wobei man seine Anverwandten bestens unter Kontrolle hat - es sei denn im Darkroom.
Da spiegelt sich schon viel aus der "realen" Welt wider und vielen ist wohl nicht so locker und frei wie es scheinen mag.
Inhalt melden
ähäm
es soll auch Herrinnen geben
L.C.*mal in den Spiegel schaut*
Aber ich gestehe, dass ich ebenfalls besitzergreifend bin.
Ich denke, es gibt nicht viele Menschen, die unterscheiden zwischen polyamoren,
erotomanen,
oder einfach nur notgeilen ..... mir fehlen die Worte.
Ich wollte deinen Kommentar nur nicht unkommentiert lassen. So von Weiblicher Seite
zum Thema Herrinnen. Wer Herrin ist über den Zauberstab, regiert den Herrn, das war schon immer so. Der Herr darf natürlich auch dienen und etwas lecken. Aber beides miteinander zu vergleichen verschiebt den Maßstab und weist letzterem eine zu große Bedeutung zu - die Herrinnen lassens geschehen und uns in unserem Glauben etwas Gleichberechtigtes tun zu dürfen. Wir dürfen uns in jedem Fall stark fühlen, wobei sie es wirklich sind. Von wegen Gleichberechtigung, Partnerschaft und "gleiche Augenhöhe".
Inhalt melden
ich bin grundsätzlich für Gleichberechtigung.
Deshalb habe ich auch die hohe Kunst des Schwanzlutschens angenommen, lernen brauchte ich dabei nichts.