Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit...?

********over Mann
1.223 Beiträge
Kompliment, dann bist Du ein Naturphänomen ...
... oder Du erinnerst Dich nicht mehr. Meine Erfahrung ist, dass die Perfektion und das Können nur mit intensiver Beschäftigung einhergehen, weshalb gerade jüngere Männer sich gerne mit erfahreneren Damen einlassen. Aber wenn Du diese Kunst angenommen hast, dann ja gerade nicht wegen der Gleichberechtigung, sondern um die Männer am Gängelband zu führen!? - Oder als Ausgleich, damit er für die Befriedigung Deiner eigenen Gelüste zur Verfügung steht? Oder macht es einfach Spaß? Oder gehört das einfach dazu wie das "Kinderkriegen"?
ich lasse mich gleich operieren und dann von Dir lecken.

und was würdest du dann tun?
********over Mann
1.223 Beiträge
"Nachschlag" ...
... meine Eltern wollten, dass ich Geigen spielen lerne - ich scheiterte kläglich, dann kam das Klavier dran - armes Klavier. So fühlen sich heute viele Männer, wenn sie das weibliche Geschlecht dran lassen - ein gutes Beispiel geben dafür die zahllosen Privat-Blowjob-Videos auf diesem und anderen Portalen, eins schlechter wie das andere - nicht nur die Qualität der Aufnahmen, sondern insbesondere die Qualität dessen, was meine Augen dabei ertragen müssen. Vielleicht sollte es dafür wirklich Kurse geben - gibt es zwar, sind aber wegen ihrer beispiellosen Verklemmtheit nicht zu empfehlen. Eine meiner Gespielinnen hat bei Arachne einaml einen Kurs besucht - nicht dafür -, aber nun kann Mann sich wenigstens beruhigt in deren Hände begeben. *haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
Die Frage habe ich gerne schon an anderer ...
Stelle beantwortet - oder nicht?
ich habe alle Beiträge "verweilend" gelesen. Satz für Satz, Wort für Wort und habe versucht zu verstehen. Meiner Meinung nach müssen Frau und Mann aufeinander zugehen. Wenn es eine hohe Kunst des Muschileckens gibt dann ist es auch selbstverständlich, dass es eine hohe Kunst des Schwanzleckens gibt. Bei diesen Künsten ist es nur gerecht wenn beide Seiten ihr bestes geben.
Wenn die eine Seite mal mehr fordert als die andere, oder wenn Kunst nicht mehr gemeinsam geschätzt wird zeigt das, dass hier der eine oder andere Stümper am Werk ist. Manchmal weiss man ja auch nicht ob man lieber Männlein oder Weiblein sein möchte. Tauscht mann die Rollen sollte man dabei auch konsequent sein und die Aufgaben des anderen, im Sinne der Kunst, übernehmen.
********over Mann
1.223 Beiträge
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen ....
... ein Hoch auf die Kunst! Egal in welcher Form sie daherkommt.
Für mich ist es ein besonderer Genuß, meine Frau am Po zu massieren und zu lecken.
Sie geht da voll ab wenn ich sie mal über den Tisch lege, ihr die Po Backen spreize und die Rosette lecke.
********over Mann
1.223 Beiträge
Kunst im weitesten Sinne ...
...ist jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist Kunst ist das Ergebnis eines kreativen Prozesses. Das Kunstwerk steht meist am Ende dieses Prozesses, kann aber auch der Prozess selber sein. Ausübende der Kunst im engeren Sinne werden Künstler genannt. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@Bergwolf-guter Fahrplan
Wie an die Muschi gehen?

Ich stelle mir immer vor wie es wäre von meinem Partner berührt und begehrt zu werden.
****tch Mann
4 Beiträge
Allohol
moin moin.

Ich hab mal von gehört das höherprozentiger Alkohol sehr stimulierend wirken soll (Durchblutungsfördernd und so).

Es wäre übrigen sehr hilfreich, wenn jemand mit Erfahrung mit solchen Stimulanzen mal ein ranking der "schärfe" bzw des verhältnisses von schmerz und lust aufstellen könnte. So dass man als neugieriger Einsteiger nicht gleich seiner Freundin das leben mit ner Wasabiwurzel zur hölle macht oder fein zerstossene Chillikerne auf der schönen Blüte verteilt bis nur noch der Dermatologe mit Eisspray Linderung verschaffen kann.
Denn ich persönlich würde meiner Freundin lieber langsam lust auf mehr machen und nicht sofort auf risiko und eine Karte setzen.

danke

aitch
********over Mann
1.223 Beiträge
@Aitch ....
.... da bin ich auch gespannt, wer schon mal persönlich solch ein Ranking aufgestellt hat. Wer da auf Risiko gesetzt hat, dürfte das nicht überlebt haben, so er eine wehrhafte Partnerin sein "eigen" genannt hat. Darum sind wohl manche auch etwas zaghaft. Aber ich denke, auch Partnerinnen können "Eigenversuche" anstellen, damit nicht gleich der andere dran glauben muss. *haumichwech* Schmerz & Lust sind die Zauberworte - und zur Not kann man den Dermatologen ja gleich mal dazu beistellen, dass er das Schlimmste verhindern kann. Trifft ja Männer in gleicher Weise, bei denen die Gespielin experimentier *experimentier* freudig ist
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ergänzend ...
schlage ich vor nicht sofort mit Pfefferspray, Salzsäure oder Senfgas zu beginnen ... Fangt erst mal langsam an und steigert euch.
********over Mann
1.223 Beiträge
Es sei denn ....
sie geht Euch ganz extrem auf die Nerven oder Eier ..... *gleichplatz* *guerilla*
Hochprozentiger Alkohol,
-bewirkt bei Männern 100%ig das Gegenteil!!!!
********over Mann
1.223 Beiträge
Machen uns Frauen deswegen immer so gerne ...
betrunken - damit nichts mehr geht und sie ihre Ruhe haben? Oder steckt da was anderes dahinter. Bei manchen Frauen bin ich schon ohne hin und weg *rotfl* *freu*
Wer zuviel trinkt,
-ist immer selbst schuld!!
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich sprach nicht vom Trinken ...
sondern vom "betrunken sein", vom Hin-und-weg-Sein, also der alkoholischen Wirkung in übertragener Form *happybirthday*
********over Mann
1.223 Beiträge
Das hat wohl sexuell gesehen ...
... die gegenteilige Wirkung *fiesgrins*
xxl Condom
wenn ich so ein Condom mit Errektionscreme fülle und im den mit dem Mund überschiebe kommt er eigentlich sehr schnell und ich brauch es nicht in den Mund nehmen.
Starkes Kondom
Mit einer Wandstärke von 0,7 mm. Farbe: Transparent
Nominale Breite: 56 mm
Material: Latex
*******975 Mann
47 Beiträge
Wie soll man das Lecken noch besser machen wenn sie so schon genial schmeckt?

Also ich bräuchte da nichts muss ich sagen, bin da sehr zufrieden.
****tch Mann
4 Beiträge
ich meinte Alkohol eher von aussen aufgetragen.
So wie Franzbranntwein nur vllt trinkbarer *ggg* mann muss ja hinterher noch ran.
Hat da vllt eine Dame erfahrung mit gemacht wie das so "prickelt" und wehe jetzt kommt wer mit schampus...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Da gibt es dann auch noch
Finish, in diesem Fall anzuwenden die Tabs, sprudeln wie Brausetabletten und machen schön sauber dabei... ist ja auch der DIAMANT-Standard. *haumichwech*
Ahoi Brausepulver auf die vorher schön angeleckte Klit!
Fühlt sich das nicht an wie Sand??? Autsch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.