Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?120
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit...?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Gleitgeel ist
eine Bedarfs- und Geschmacksfrage

Ich denke das braucht man bei OV nicht und ich goutiere es nicht allzugern.
****un Paar
14.760 Beiträge
sonst einfach hier noch tipps abholen:

Blasen mit Menthol???
********over Mann
1.223 Beiträge
Danke ....
... da ist das auch schon alles durchgekaut *fiesgrins*
@Cosmic Lover
Du spickst doch selber. Ich sage nur Brausepulver...
********over Mann
1.223 Beiträge
Keineswegs - aber ein kluger Mann hat ...
hier in diesem oder dem anderen Forum mokiert, dass das doch eh alles Binsenweisheiten seien - obwohl, soll ich das glauben, dass schon die Steinzeitfrauen und -männer auf Brausepulver und Schokolade abgefahren sind? Und den JC gab es damals bestimmt auch noch nicht, das müsste ich ja schließlich wissen. Die hatten im Übrigen ganz andere Aphrodisiaka - davon können wir heute nur noch träumen. Da gings ja ums Überleben, da musste alles schnell, schnell gehen, schließlich gab es wilde Tiere, vor denen man auf der Hut sein musste, und nicht darum, wer wem womit wieviel Freude bereitet. Ham wirs heute doch schön! Aber auf der Hut sind die meisten immer noch - steinzeitliches Verhalten! *aua* *rotekarte*
****i9 Mann
714 Beiträge
Lecken mit?
Also wenn man sich heutzutage, nicht mal mehr auf seine eigene Zunge verlassen kann, wo soll das noch Alles hinführen:-)
....
...naja was auch noch reizen kann, geht zwar in ne andere richtung,ist einfach die hände zu fixieren am bett oder so....
Fisherman's Friend.

Sind sie zu stark, wird sie ganz schwach! *oh2*
mehrer zungen die einen verwöhnen....totaler wahrsinn;)kann ich nur empfehlen..besser als schokolade oder so:P
Eine Luststeigerung
-ist es auf jeden Fall,wenn ich eine Frau beim Pissen lecke,-für sie und auch für mich! (leider darf ich das Video hierzu nicht hochladen!)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Eine Luststeigerung...
-ist es auf jeden Fall,wenn ich eine Frau beim Pissen lecke,-für sie und auch für mich! (leider darf ich das Video hierzu nicht hochladen!)

Nein für mich wäre das Lecken während des Uriniervorganges nicht erotisch. Und auch geschmacklich nicht sooo interessant.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Steinzeit
... dass schon die Steinzeitfrauen ... Die hatten im Übrigen ganz andere Aphrodisiaka - davon können wir heute nur noch träumen.

Da konnte ich bisher überhaupt nicht von träumen und möchte es auch gar nicht.

Da gings ja ums Überleben, da musste alles schnell, schnell gehen, schließlich gab es wilde Tiere, vor denen man auf der Hut sein musste, und nicht darum, wer wem womit wieviel Freude bereitet.

Das glaube ich nicht wenn das STÄNDIG so gewesen wäre hätte es sicherlich rein statischtisch keine Überlebensmöglichkeit für Homo Sapiens gegeben. Ich bin davon überzeugt das Menschen - genauso wie viele Säugetierarten auch schon sehr früh einen ausgeprägten Hang zu Zärtlichkeit und körperlicher Nähe verspührt haben und dies auch lebten.

Aber auf der Hut sind die meisten immer noch - steinzeitliches Verhalten!

Da gebe ich Dir insoweit RECHT, das noch immer steinzeitliches Verhalten in unserer Gesellschaft feststellbar ist, allerdings äußert sich dieses weniger in dem genannten "auf der Hut sein" sonder eher in UNHÖFLICHKEIT und RÜCKSICHTSLOSEM VERHALTEN.
...
Wie macht ihr denn die doch schon scharfe Sache noch "schärfer" bzw. "luststeigernder"?

also du kannst z.b deinen Penis mit Tabasco einölen, oder die Vagina mit Ingwer masieren, oder du schiebst ihr ne scharfe Peperoni in den Anus (vorher schön einritzen)....alles sehr scharfe Dinge *g*

kannst ja das ganze noch verbal untermalen mit den Worten "Ich mach dir gleich Feuer unter dem Arsch. *mrgreen*
****un Paar
14.760 Beiträge
wie gut, daß wir uns von der steinzeit ein wenig weg-entwickelt haben.. also ganz unwesentlich natürlich und deswegen muß auf die erfahrung aus dieser zeit sicherlich hingewiesen werden oder zurückgegriffen gar; egal bei welchen themen.
*******iern Mann
41 Beiträge
Sekt
Ich kann auch einen Mund voll Sekt empfehlen und dann lecken!
Oder mal die Flasche mit Inhalt in die Pussy, anschließend aus der Pussy trinken - wirklich geil!!!!!!!!!!!!!!
********over Mann
1.223 Beiträge
.. ich dachte Ihr seid trocken ...
... das klingt irgendwie feucht *wein*
********over Mann
1.223 Beiträge
... Feuchtgebiete ..
.. einmal anders interpretiert und inszeniert - Olé
****966 Mann
3.140 Beiträge
für gewöhnlich ...
nehme ich da immer wasabi ! *lolli*
****un Paar
14.760 Beiträge
nehme ich da immer wasabi

hoffentlich als reines gewürz und nicht in den erbsen. die sind so knapperich... aua
****966 Mann
3.140 Beiträge
...und nicht in den erbsen. die sind so knapperich... aua
klasse *haumichwech* *rotfl* *lol*
Ingwer Likör
Die Wurzeln säubern, etwas feiner wie Pommes schneiden, 3Tage in Doppelkorn einlegen. Flasche umfüllen.
motoröl
nun ist nur noch abzuwarten dann wird Motorenöl empfohlen. ist ja auch etwas dickflüssiger so n etwa wie sperma. auf iddeen kommen die leute. unsere sie ist ganz zufrieden so ich ich sie mit der zunge bearbeite. hat dabei kräftige orgasmen. auch ohne geschmacksverstärker wie ingwer oder dergleichen. unses sie sagt gerade kann es ja mal mit sekt versuchen das hatten wir noch nie.

gg r+y
wie wäre es mit...
Eisspray...äußerst angenehm und stimmulierend...nicht nur in unteren Regionen...!

Hat dem Minzöl- und Eiswürfelgedanken eines voraus:

Die Kälte ist immer nur für einen Moment spürbar und in diesem sehr extrem!

Das macht Lust auf mehr und der kurze "Schockmoment" ist sehr geil !

Probierts mal aus!

LG
dlw
ich finde es total geil wenn mein schatz mir
beim oralverkehr prosecco über die muschi
laufen lässt:)
********over Mann
1.223 Beiträge
... so kann das noch ein paar Jahre ...
... weitergehen, denn man kann ja jedes Nahrungs- und Genussmittel einsetzen. Geht mal in den Supermarkt und denkt daran. Dann geht Beate pleite!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.