Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5027 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?120
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit...?

Wie schon jemand schrieb: Beim Lecken Sekt über die Muschi laufen lassen,auflecken.Oder auch die Flasche reinschieben und den Sekt reinlaufen lassen,dann aus der Muschi schlürfen... *zwinker* Hat was!
@vannessa
über die muschi laufen lassen haben wir schon. und das abschlecken war hervorragend. müßten nun eigentlich das mit der flasche reinstecken und was reinlaufen lassen praktizieren. können uns beide vorstellen das das noch ein zusätzlicher kick ist.
********over Mann
1.223 Beiträge
Woher weiß denn er das?
noch nie was von vorgespieltem Orgasmus gehört?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Gute Frage ...
wobei ... er redet nur allgemein von einem daruch entstehenden zusätzlichen KICK.

Von der Art des Kick's kein Wort, diese hängt sicher auch davon ab wie weit man die Flasche "reinsteckt" um diesem mechanisch dünkenden Terminus zu gebrauchen. Nur bis zum Ende des Flaschenhalses?
Könnte vergnüglich werden. Oder doch lieber gleich mit Schwung GANZ
REINSTECKEN so im Sinne des Wortes... Dann ist das wohl so eine Art SADO-MASO-KICK. Da wünsche ich nur "wohl bekommts".
Zauberer könnten sicher die Flasche in der Mumu öffnen ....
****966 Mann
3.140 Beiträge
Zauberer könnten sicher die Flasche in der Mumu öffnen ....

... mit drehverschluss ! *lol*
********over Mann
1.223 Beiträge
... hab mal eine Thailänderin getroffen....
... die konnte damit ein Geldstück hochwerfen und wieder auffangen - unvorstellbar aber wahr. Ehrenwort *haumichwech* *haumichwech*
Leider war mein Foto kaputt sonst gäbe es ein Beweismittel
Ingwer(WIKI)
Frisch geschälte Ingwerstücke können je nach Vorliebe zur Reizung der Vagina (bzw. der Schamlippen und der Klitoris) verwendet werden. Die Stärke und die Art der Wirkung von Ingwersaft hängt von der Höhe der verabreichten Dosis ab und kann zudem durch die Dauer der Anwendung gesteigert oder variiert werden. In kleiner Dosis und einmal aufgetragen, wirkt Ingwersaft in den meisten Fällen orgasmusfördernd. Bei höheren Dosen oder längerer Einwirkdauer wird die Lust zwar gesteigert, der Orgasmus jedoch hinausgezögert.
********over Mann
1.223 Beiträge
... letztendlich bis hin zur Katharsis...
.. mit durchschlagender Wirkung.
@ Bergwolf
schön geschrieben
********over Mann
1.223 Beiträge
wer es versteht ...
zu interpretieren - merci
*********er_th Mann
40 Beiträge
Ihr Lustzentrum...
...mit einer grossen weichen Feder stimulieren
das gefällt den meisten Frauen und wenns
richtig "läuft" hat auch ER seinen Genuss!!! *sabber*
********over Mann
1.223 Beiträge
Thema verfehlt - es geht doch ums lecken ...
.. und nicht ums stimulieren. *genau*

Wobei mein Beitrag mit der Thailänderin auch daneben war *sorry*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das mit der Feder ...
gibt sicher einen wichtigen, geistreichen Thread.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das mit der Münze ...
ist eine interessante Anregung für eine neue effektive und vorallem unterhaltsame Art des BECKENBODENTRAININGS.

Zudem kann man dies mit Folgehandlungen verknüpfen abhängig von der Seite der Münze auf welcher diese landet falls sie mal zu Boden fallen sollte...

Damit die Panne mit dem Foto nicht nochmal passiert biete ich mich gleich als Fotograph an der die ganze Sache dokumentiert, natürlich nicht nur bei einem Paar oder einer Dame sondern zur Schaffung einer als Gesamtkunsterk verstandenen Fotoserie mit möglichst vielen Damen.

(Gerne auch Herren die die Münze mit ihrem ... na ihr wißt schon auffangen und hochschleudern...)
********over Mann
1.223 Beiträge
Ja unbedingt ....
der Feder gebührt ein eigenes Forum! Ein Hoch auf die Feder!!!!
********over Mann
1.223 Beiträge
Münzen sind so eine Sache für sich ...
... mit Münzen spielt man nicht, denn wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert. Das klingt vielleicht bedeppert. Aber ehrlich, mir geht es weniger um die Münze, die zu Boden fallen kann, als um die ausführende Person und den Fotographen, bei denen schlimmeres passieren kann, bis hin zur Insolvenz, oder heißt das jetzt Impotenz, oder Im???? bis I bin ich noch nicht gekommen. *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *lol* *freu2*
*********er_th Mann
40 Beiträge
Heisser Tipp
...warmen Honig einfüllen und dann langsam auslecken,GEIL

...hier werden ja Gewürze genannt,
die kennt noch nicht mal Gewürzgott
Alfons Schuhbeck!!! *koch* *haumichwech*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nein, Nein, Nein...
Beckenbodentrainig, Insolvenz und Impotenz sind keine Gewürze ...
auch nicht in einer Küche die über jene von Alfons Schuhbeck hinausgeht.
****966 Mann
3.140 Beiträge
na jungs ...
ihr versteht euch ! *zwinker*

ich wusste gar nicht, dass das hier eine "plauderecke" ist.

*lolli*
********over Mann
1.223 Beiträge
Was denn sonst...
... oder hast Du Dich im Portal geirrt?
Mann spendet ihr mit der Zunge freude, bitte Typs und Triks wie es noch eine Stufe höher in der Extase geht....

Eine durchaus ernstes Anliegen. Im folgenden Beitrag die jedem alten Hasen bekannte Ausführung.

Aber hier möchte ich anmerken: Es gibt doch so viele Blondinen Witze,
warum gibt es keine Witze über Männer die nicht wissen wie Lecken geht?
Weil es jede Frau anders mag.
Wandere mit der Zunge langsam von der Innenseite ihrer Oberschenkel zur Vulva. Lecke den ganzen Bereich. Meide dabei vorerst noch den Scheideneingang und den Kitzler - außer ein paar kleinen rein "zufälligen", flüchtigen Berührungen. Wenn du geschickt genug vorgehst, wird sie das rasend machen vor Geilheit.

Befeuchte deine Finger mit edlen Likörtropfen, berühre sie nur zart, denn der ganze Bereich ist eusserst empfindlich geworden.
Vieleicht streichst du auch mit einer Feder nur flüchtig, bevor du ihren Kitzler saugst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.