Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu möchte,... und wenn ja wie tief, wie viele...? Oder ist es einfach an besten die Zunge allein kreisen lassen 🤔 Bin…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?120
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet. Liebe JOYclub-Männer jeder Mann zelebriert das Lecken der Vagina mit Lust und Freude und jede Frau geniesst das…
Wie schon jemand schrieb: Beim Lecken Sekt über die Muschi laufen lassen,auflecken.Oder auch die Flasche reinschieben und den Sekt reinlaufen lassen,dann aus der Muschi schlürfen... Hat was!
Inhalt melden
@vannessa
über die muschi laufen lassen haben wir schon. und das abschlecken war hervorragend. müßten nun eigentlich das mit der flasche reinstecken und was reinlaufen lassen praktizieren. können uns beide vorstellen das das noch ein zusätzlicher kick ist.
wobei ... er redet nur allgemein von einem daruch entstehenden zusätzlichen KICK.
Von der Art des Kick's kein Wort, diese hängt sicher auch davon ab wie weit man die Flasche "reinsteckt" um diesem mechanisch dünkenden Terminus zu gebrauchen. Nur bis zum Ende des Flaschenhalses?
Könnte vergnüglich werden. Oder doch lieber gleich mit Schwung GANZ
REINSTECKEN so im Sinne des Wortes... Dann ist das wohl so eine Art SADO-MASO-KICK. Da wünsche ich nur "wohl bekommts".
Inhalt melden
Zauberer könnten sicher die Flasche in der Mumu öffnen ....
... die konnte damit ein Geldstück hochwerfen und wieder auffangen - unvorstellbar aber wahr. Ehrenwort
Leider war mein Foto kaputt sonst gäbe es ein Beweismittel
Inhalt melden
Ingwer(WIKI)
Frisch geschälte Ingwerstücke können je nach Vorliebe zur Reizung der Vagina (bzw. der Schamlippen und der Klitoris) verwendet werden. Die Stärke und die Art der Wirkung von Ingwersaft hängt von der Höhe der verabreichten Dosis ab und kann zudem durch die Dauer der Anwendung gesteigert oder variiert werden. In kleiner Dosis und einmal aufgetragen, wirkt Ingwersaft in den meisten Fällen orgasmusfördernd. Bei höheren Dosen oder längerer Einwirkdauer wird die Lust zwar gesteigert, der Orgasmus jedoch hinausgezögert.
ist eine interessante Anregung für eine neue effektive und vorallem unterhaltsame Art des BECKENBODENTRAININGS.
Zudem kann man dies mit Folgehandlungen verknüpfen abhängig von der Seite der Münze auf welcher diese landet falls sie mal zu Boden fallen sollte...
Damit die Panne mit dem Foto nicht nochmal passiert biete ich mich gleich als Fotograph an der die ganze Sache dokumentiert, natürlich nicht nur bei einem Paar oder einer Dame sondern zur Schaffung einer als Gesamtkunsterk verstandenen Fotoserie mit möglichst vielen Damen.
(Gerne auch Herren die die Münze mit ihrem ... na ihr wißt schon auffangen und hochschleudern...)
... mit Münzen spielt man nicht, denn wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert. Das klingt vielleicht bedeppert. Aber ehrlich, mir geht es weniger um die Münze, die zu Boden fallen kann, als um die ausführende Person und den Fotographen, bei denen schlimmeres passieren kann, bis hin zur Insolvenz, oder heißt das jetzt Impotenz, oder Im???? bis I bin ich noch nicht gekommen.
Mann spendet ihr mit der Zunge freude, bitte Typs und Triks wie es noch eine Stufe höher in der Extase geht....
Eine durchaus ernstes Anliegen. Im folgenden Beitrag die jedem alten Hasen bekannte Ausführung.
Aber hier möchte ich anmerken: Es gibt doch so viele Blondinen Witze,
warum gibt es keine Witze über Männer die nicht wissen wie Lecken geht?
Inhalt melden
Weil es jede Frau anders mag.
Inhalt melden
Wandere mit der Zunge langsam von der Innenseite ihrer Oberschenkel zur Vulva. Lecke den ganzen Bereich. Meide dabei vorerst noch den Scheideneingang und den Kitzler - außer ein paar kleinen rein "zufälligen", flüchtigen Berührungen. Wenn du geschickt genug vorgehst, wird sie das rasend machen vor Geilheit.
Befeuchte deine Finger mit edlen Likörtropfen, berühre sie nur zart, denn der ganze Bereich ist eusserst empfindlich geworden.
Vieleicht streichst du auch mit einer Feder nur flüchtig, bevor du ihren Kitzler saugst.