Bestimmt gibt es mehr Männer, denen die heimliche Sehnsucht nach sexueller Devotion wegen realer Veranlagung nicht ausgeht, als es sich durchgängig devote Frauen nach außen hin auch zugestehen würden.
also das sehe ich aber schon grundlegend anders! sicherlich stimmt es, dass es für einen mann der größere schritt ist sich als devot zu outen, weil es einfach gesellschaftlich nicht so sehr akzeptiert ist. auf der anderen seite ist das in bdsm-kreisen wiederum nicht wirklich ein problem.
ich halte jedenfalls die "dunkelziffer" von potentiell devoten männern für deutlich niedriger als die der frauen (ob geoutet oder nicht ist mal egal).
ob sich frauen aber widersprüchlich zu ihrer devotion verhalten ist immer eine frage der sichtweise: zum einen ist man ja nicht einfach so mal devot: da muss einfach auch das passende gegenüber her, dem sie sich unterwerfen will! zum anderen wollen viele auch bezwungen werden, sie müssen "die macht" spüren, und das geht nunmal am besten indem man reibungspunkte bietet.
Dabei selbst freundliche Anfragen zu ignorieren ist mehr als nur selbstherrlich, ist und bleibt inakzeptabel. Selbst von einer FemDom würde ich eine Antwort erwarten dürfen!
dem kann ich mich nur zu 100% anschließen! ich erwarte von jedem zumindest eine kurze höfliche antwort! mal vorausgesetzt dass das anschreiben auch einem gewissen niveau entspricht. (muss man das dazu sagen? wahrscheinlich schon... )