hihihi.....was wurde ich schon zusammengestaucht wenn man keine entsprechende Anrede und das übliche Sie in dem Anschreiben "Bewerbung" verwendet.
und ich wurde böse wegen
Ohhhhhh Herrin ...
Bei den Frauen sind recht viele "zickige" Profile zu finden. Da gibts Anforderungslisten (ist ja in einem gewissen Ausmass legitim), es wird betont, dass Tastenwichser sich schon gar nicht zu melden brauchen, dass Frau sich nicht jedem unterwerfe, da müsse schon etwas ganz Besonderes kommen, dass sie nicht einfach zu zähmen sei, einen schwierigen Charkter habe, sich nicht sofort auf die Knie werfe nur weil sich einer Dom nennt...
Im Endeffekt, wenn der passende Partner sich meldet, können das durchaus sehr liebenswerte Frauen sein.
Bei den Männern hingegen stolpert man oft über schon zum Vornherein sehr devote Profile, da wird bereits gesiezt, in die Knie gegangen, sich unterwürfigst vorgestellt...
Bei dieser Art Profilen kommt der Pascha im Manne ziemlich schnell zum Vorschein.
Vor selbstbewussten Frauen, die schreiben wer sie sind und wen sie wollen ohne aggressiv zu werden, rennen sie lieber weg.
Auch das behaupte ich einfach mal so.
Logischerweise, da sie erahnen können, dass diese Frau es ernst meint, wenn sie einen devoten Partner sucht.
Doch ernst will keiner
er will doch nur spielen mit Spaß, Spannung und viel sexueller Befriedigung seinerseits.
Wieso treten Männer und Frauen so unterschiedlich auf?
Weil sie unterschiedlich sind in ihrem Denken und Empfinden und Handeln.
Im Netz kommt erschwerend hinzu das man sich sozusagen verkehrt herum kennenlernt.
Erst liest man, was der-/ diejenige denkt und fühlt und erst später steht man dem-/ derjenigen Gegenüber und stellt oft fest, wäre ich den-oder diejenigen sofort Live begegnet hätten wir wohl wenig Worte miteinander gewechselt.
Das ist eine Chance und Erschwernis beim Kennenlernen im Internet zugleich.