Profile Male-Subs / Fem-Subs
Wenn ich mal Langweilie habe und mich so durch die diversen Profile klicke (hier und in anderen einschlägigen Foren) fällt mir immer wieder ein eklatanter Unterschied zwischen mänlichen und weiblichen Subs auf.Bei den Frauen sind recht viele "zickige" Profile zu finden. Da gibts Anforderungslisten (ist ja in einem gewissen Ausmass legitim), es wird betont, dass Tastenwichser sich schon gar nicht zu melden brauchen, dass Frau sich nicht jedem unterwerfe, da müsse schon etwas ganz Besonderes kommen, dass sie nicht einfach zu zähmen sei, einen schwierigen Charkter habe, sich nicht sofort auf die Knie werfe nur weil sich einer Dom nennt...
Bei den Männern hingegen stolpert man oft über schon zum Vornherein sehr devote Profile, da wird bereits gesiezt, in die Knie gegangen, sich unterwürfigst vorgestellt...
Ich glaube in beiden Fällen sprechen die Profile die Falschen an. Extrem aggressive Profile von Frauen sind doch meistens gerade für die Tastenwichser interessant (Kopfkino geht an "diese Wilde will ich zähmen....") während kriecherische Profile von Männern kaum die dominante Frau ansprechen, die nicht bezahlt werden möchte, sondern einen Lebens- und Liebenspartner sucht.
Wieso treten Männer und Frauen so unterschiedlich auf? Liegts am Geschlecht? Daran, dass Frauen halt auch öfter mal von einem Idioten angeschrieben werden? Daran dass sie meinen (!) auslesen zu können und so die Spreu vom Weizen trennen wollen? Liegts bei den Männern an der puren Verzweiflung?