Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau lacht bei Oralverkehr??

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
Ihr versteht aber schon den unterschied
zwischen aktiv und passiv, oder?

aktiv ... Ihr macht, ich lieg rum und lass machen

passiv ... ich mache, Ihr liegt rum und lasst machen

also überlegt Euch gut, ob Ihr 60 minuten durchhaltet
****966 Mann
3.140 Beiträge
... also überlegt Euch gut, ob Ihr 60 minuten durchhaltet

heute nicht mehr ...

aaaber wenn ich gross bin - bleibe ich ganz aktiv passiv liegen ...

ciao
schönen abend noch!
Dame lacht beim oral Verwöhnen
Hallo,
war beruflich viel unterwegs, auch oft übernacht, bei der Freundin war es immer am billigsten. Schon beim Abendessen im Restaurant, wenn ich sie unter dem Tisch am Oberschenkel gestreichelt habe, fing sie an zu lachen. Bei der Fahrt im Auto zu ihr ließen wir beide unsere Finger auf Wanderschaft gehen. Da lachte meine Freundin lauthals und freute sich auf das was kommen könnte. Und es kam dann was. Bei ihr zu Hause haben wir geschmust und uns entkleidet. Ich begann ihre Oberschenkel, die Innenseiten, mit meinen Fingerspitzen zu streicheln. Sie unterdrückte noch das Lachen. Langsam streichelte ich mich zu ihren Schamlippen vor und sie lachte gleich. Als ich sie weiter verwöhnte, lachte und stöhnte sie, bis sie unruhig zuckend ihren Org........erreichte. Es war zwar immer recht laut mit ihr, mir hat es gefallen. Ich habe immer gern bei ihr übernachtet. Für mich war sie das lachende Mädchen. (22 J.) Schöne Erlebnisse im stressigen Berufsleben. Denke noch gerne zurück.
…interessant genug....
...beim Lachen werden, wie vielen bekannt ist, Glücksbotenstoffe ausgeschüttet. Das ist doch schon mal eine gute Sache.

Grundsätzlich betrachtet kommt das Lachen im Bett eh zu kurz.
Grundsätzlich betrachtet kommt die Kommunikation im Bett eh zu kurz.
Grundsätzlich betrachtet kommt die Wahrheit im Bett eh zu kurz.

Meiner Wahrnehmung nach sind es dann auch genau diese drei Faktoren die zur Unsicherheit führen.
Hinzu kommt noch die eigene, nicht gerne zugegebene, „Schamhaftigkeit“ die sich ja, meist erst in solchen Augenblicken, zu erkennen gibt.

Es geht doch, für einen selbst, in erster Linie darum, dass man sich ausgelacht fühlt.

Wenn sie dabei lacht und so wie du geschrieben hast, dabei auch teilweise heftig stöhnt scheint es ihr doch zu gefallen. Also ist die Antwort bereits in deiner Fragestellung enthalten.

Naja, möglicherweise macht es Sinn einfach weiter zu „forschen“. Könnte ja sein, dass du im Zuge dieser „Forschung“ einen Punkt findest oder eine Seite in ihr zum schwingen bringst, der/die dafür sorgt, dass ihr das Lachen, im positiven Sinne, im Halse stecken bleibt. Könnte ja sein!

Ich spreche nicht die Wahrheit aus sondern lediglich meine Meinung.

Grüße.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
... was für ein "Lachen" ist es ?

Ein leichtes dezentes oder ein richtig brüllendes Gelächter ?
Ein leichtes lachen und ein normal lautes Lachen. Teils....Teils. War schön mit Ihr.
Meine Frau ist auch oft kitzelig
aber bei ihr legt sich das bei "gesteigerter" Erregung. Mal den Arzt fragen, ob sich das nicht etwas steuern lässt. Oft gibt es brauchbare natürliche Präparate.
Warum was dagegen tun, mir hat es gut gefallen, wenn sie lachte, ich merkte, sie hatte ihren Spass und das war für mich auch schön. Leider besteht kein Kontakt mehr. Schade !
Das beste Mittel...
ist Entspannung....

Das ist keine Ironie, sondern völlig ernst gemeint...

Wie mein Schatz schon schrieb, lacht auch sie beim Sex, doch es ist ein hoch erregtes, erotisiertes Stöhn-Lachen, hat nichts mit kitzelig zu tun... Das stört mich nicht, es macht mich regelrecht an, weil ich weiß und spüre, dass sie dann kurz vor dem Orgasmus ist... RRRRRrrrrr....
dieses Lachen meine ich also nicht...

Was ich meine ist das Lachen aus Kitzeligkeit... das ist eigentlich eine Verkrampfung direkt unter der Haut.
Früher war ich selber super-kitzelig, bis ich mich in den Situationen darauf konzentrierte, die entsprechende Stelle bewusst entspannt zu halten... nach einer gewissen "Trainingszeit" funktionierte es nicht nur, seit dem empfinde ich leichte Berührungen an diesen Stellen sogar als extrem angenehm...
Wird vielleicht nicht bei allen so sein, aber oft, dass "kitzelig" im Grunde bedeutet, dass es SO wohlig ist, dass es die Sinne überfordert und der Körper sich wehrt...

Irgendwelche Mittelchen beim Arzt zu besorgen fände ich sogar schade, denn es nimmt die andere Erfahrung, dass die Berührung sehr angenehm ist... Denn solche Mittel können die "kitzeligen" Stellen nur betäuben...

Lieber Gruß
Mr Glasgarten
Lachen ist gesund...
...und das Problem, kitzelig zu sein, kennen ja viele Menschen; Lachattacken müssen nicht unbedingt durch Cunnilingus (oder 'ne Fußmassage frei nach "Pulp Fiction") verursacht werden.
Lachen ist wirklich gesund und hält jung...
Schaut mal meine Threads an *fiesgrins*
besser als weinen...
...na deine süsse scheint ja etwas kitzelig zu sein ...
aber ist doch nicht tragisch...es scheint ihr aber zu gefallen wenn du trotzdem weiter leckst....:-)
Nun meine Frage an euch: Kennt ihr so eine Reaktion auf Oralverkehr?

In jungen Jahren hatte ich es. Das war die Zeit mich und meinen Körper zu entdecken. Ich konnte mich nicht "fallen" lassen und hatte Hemmungen.

Heute würde es mir vielleicht passieren, wenn ich vorher eine lustige Situation hatte oder direkt vorher eine Komödie gesehen habe und mich daran erinnere.

Die Gabe ist es sich frei zu machen, von allem, sich gehen lassen...eins zu sein...es geschehen lassen und die Lust in Wellen zu genießen bis zum Rausch...neue, andere Seiten an sich entdecken, ob hart oder sanft. Absoluter Genuss. "Schweben in anderen Dimensionen.

Oralverkehr. Sie liegt "offenehrzig" vor ihm, Beine gespreitzt
...verwundbar! sensibel. Eine Ehre für ihn (sollte es sein)...und die "Blume" öffnet sich...wenn sie bereit ist.

...
Eine Ehre sollte es für Ihn sein?
...und in einem Atemzug, sich die Zeit nehmen für einen Liedschlag und ein Erfüllungsgehilfe wurde geschaffen?

Wenn es eine Ehre für ihn sein soll, zu wem macht DICH das dann?

Zu einer Person die einem anderen mal einen gefallen erweist?

Erweist du "Gefallen" da du ja so erhaben bist? Besonders wertvoll?

Hört sich für mich so an (und ich kann mich auch mit meiner Einschätzung irren - zu 100% in beide Richtungen - hört sich jedoch für mich genauso an!....) das du einem Typen lediglich einen Bläst da Männer ja so plump in diesen Dingen sind. Bläst ihm einen, melkst ihn, damit sein archaisches Wesen schweigt?! Eine noble Erwiderung?

Es sollte eine Ehre für ihn sein?!

Hast du tatsächlich die Frage, die gestellt wurde, erfasst?

Wir reden von: „sie lacht wenn er sie leckt“. Von Ängsten ausgelacht zu werden.

Und es scheint mir gerade so, als würdest du hier eine auf Rapunzel machen.

Kann sein das ich deine Aussage fälschlich interpretiere. Sollte es so sein, vergiss das oben geschriebene.

Grüße.
Eine Ehre für jeden von uns
oder reden wir hier vom "Schweine schlachten" oder wer ist besser oder schneller oder geiler. Das ist Deine Interpretation.
Das ist die Schwierigkeit mit Worte ohne ein Gegenüber, ohne Mimik, eben nur online, schreiben und doch verschwiegen, preis geben und sich doch verstecken.

Für Rapunzel sind meine Haare nicht lang genug.

Von Ängsten ausgelacht zu werden. Eben das habe ich für mich versucht rüber zu bringen.
Sich öffnen und vertrauen fassen, ernst genommen werden von seinem Gegenüber. In die Tiefen des Menschen zu blicken, Einblick gewähren während man sich hingibt, offenbart, fühlt.

Grundsätzlich finde ich es schwierig seine Meinung online zu äussern, aber dennoch interessant.

Respekt! ist das Zauberwort, in jeder Hinsicht.

Du beschreibst es niederträchtig. Die Beine breit machen um einen Gefallen zu tun. Wenn denn, so wie Du es beschreibst, öffne ich mich sicher nicht. Dann erwarte ich für meine angebliche noble Erwiederung, für mein Gefallen Geld und übe es als Geschäft aus als HURE. Was ich völlig legitim finde.

Mein Ausgangspunkt für die Frage, die gestellt wurde, ist eine lebende und liebende Beziehung. Verantwortung und Vertrauen. Mit Ängsten und Sehnsüchten sich dennoch versuchen einzulassen. Das ist eine Ehre einen solchen Einblick zugewähren. Sie macht sich frei und versucht zuzulassen. Enbenso anders herum. Das hat doch mit dem Geschlecht nichts zu tun.

Das ist einfach und eben nicht einfach, aber menschlich.

...
...es ist schwierig...
Ich stimme dir zu!

Deine letzten Worte sind beeindruckend bewußt.

Und da ich, so wie ich es schrieb, deine Aussagen fälschlich interpretierte und dennoch schrieb, nimm bitte meine Entschuldigung an.

Ich verstehe jetzt was du vermitteln wolltest.

Liebe Grüße.
Frag sie doch einfach!
Sie kann dir am Besten sagen, ob sie es gut findet und warum sie lacht.
Vielleicht steht sie gar nicht drauf?
Vielleicht mag sie´s einfach mit mehr Druck?
Wenn sie es beim GV schon härter mag,vielleicht ist es ihr mit der Zunge zu zärtlich,oder du bist evtl. zu zärtlich.

Mir persönlich ist es manchmal auch zu zärtlich.
Dann sind mir die Hände lieber.. *rotwerd*
Ich lach zwar nicht,aber Ich ändere die Situation.
Bei meinen ersten Erfahrungen mußte Ich schon öfters grinsen.

Liebe Grüße
Angela
Ich weiß, es führt ein wenig vom Thema weg, aber dennoch, da genau das so oft Thema in dieser Gruppe ist...

Ich finds schade, dass sich so oft so sehr im Ton vergriffen wird...

Andererseits zeugt es für mich von Größe, sich dann zu entschuldigen, Respekt...

@*******life, dass es eine Ehre ist, dass sich mir ein Mensch so sehr öffnet, empfinde ich genauso... ich finde das sehr schön beschrieben...

Dass sich mir meine Partnerin so sehr öffnet, dass sie sich mit ihrem "lachenden Orgasmus" völlig fallen lässt, mit mir sich selbst neu entdeckt und mit mir Dinge entdeckt und entwickelt, die sie selber an sich nicht kannte, empfand und empfinde ich als Ehre, Liebe und Verantwortung zugleich...

Und andererseits, wäre es nicht so, würde sie mir diese Ehre verweigern, mich wirklich an sich heranzulassen und sich mit mir weiterzuentwickeln, hätte unsere Beziehung auf Dauer sicher einen schlechten Stand...
Denn ich fühlte mich nicht wert-geschätzt genug...

Das gilt umgekehrt natürlich ganz genauso...

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
Auf ein Wort
@********eWeg

Natürlich nehme ich Deine Entschuldigung an. Habe diese an dem Abend scheinbar nicht mehr gelesen. Alles gut.
Missverständnisse sind online oft vorprogrammiert. Wie ich schon schrieb, sich virtuell zu unterhalten ist nicht grad einfach ohne Mimik und Gestik.

Liebe Grüße
Was soll das für eine Ehre sein,nur weil eine Frau Lust hat geleckt zu werden?
Nu laßt mal die Kirche im Dorf!
So einen Unfug kann man auch nur hier lesen.
Wenn sie einen Lachanfall bekommt wird er es einfach nicht drauf haben.
Ehre...so ein Quatsch.
Ich erweise auch keiner Frau die Ehre mir einen blasen zu dürfen!
also ich find das mit dem lachen, ehr süß *gg*

Ihr ist das bestimmt peinlich, oder sie ist kitzlig!

Ich könnte manchmal auch lachen dabei, weil seine Zunge auf meinem Schamlippen einfach kitzelt! *ggg*
Aber nach einer Zeit wirds dann nur noch schön...könnte man mit einer Fussmassage vergleichen. Zuerst nur kitzlig dann wunderschön *lach*
vielleicht ist ihr oralverkehr nicht hart genug und sie empfindet dabei lediglich ein kitzeln, dass sie zum lachen bringt? gibt genug frauen, die oralverkehr nichts abgewinnen können bzw. für die es einfach nicht das bevorzugte ist. macht man eben was anderes...
....oder diese Frauen haben noch Niemanden gehabt, der es wirklich gut konnte.
Es gibt etliche Männer, die gar nicht wissen was sie dort tun sollen.
@*******2009,
ist ja schön, dass Du ein andres Empfinden hast als wir und andere... Die Menschen sind halt verschieden...
Dein Empfinden würde ich auch nie als "Unfug" oder "Quatsch" bezeichnen... Das wäre respektlos...

... und wenn sie lacht, hat er's einfach nicht drauf... ok, so einfach gestrickte Meinungen muss es halt auch geben, dann hätte sich dieser Thread ja mit Deiner Aussage einfach erledigt... grins...

Danke
Mr. Glasgarten
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
....oder diese Frauen haben noch Niemanden gehabt, der es wirklich gut konnte.
Es gibt etliche Männer, die gar nicht wissen was sie dort tun sollen.

Vielleicht gibt es auch einfach nur Frauen, die der ganzen Leckerei zwischen ihren Schenkeln überhaupt nichts abgewinnen können.
Grund: weil sich nun einfach mal NICHT für jede Frau geil anfühlt.
Egal, wie gut oder schlecht der Mann im Zungenspiel ist.

Diese Frauen sind dann von solcher Art Sprüchen so genervt,
wie z.B Vollblutlesben von dem Spruch : Die brauch vielleicht nur mal nen Mann, der es ihr so richtig besorgt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.