Eine Ehre für jeden von uns
oder reden wir hier vom "Schweine schlachten" oder wer ist besser oder schneller oder geiler. Das ist Deine Interpretation.
Das ist die Schwierigkeit mit Worte ohne ein Gegenüber, ohne Mimik, eben nur online, schreiben und doch verschwiegen, preis geben und sich doch verstecken.
Für Rapunzel sind meine Haare nicht lang genug.
Von Ängsten ausgelacht zu werden. Eben das habe ich für mich versucht rüber zu bringen.
Sich öffnen und vertrauen fassen, ernst genommen werden von seinem Gegenüber. In die Tiefen des Menschen zu blicken, Einblick gewähren während man sich hingibt, offenbart, fühlt.
Grundsätzlich finde ich es schwierig seine Meinung online zu äussern, aber dennoch interessant.
Respekt! ist das Zauberwort, in jeder Hinsicht.
Du beschreibst es niederträchtig. Die Beine breit machen um einen Gefallen zu tun. Wenn denn, so wie Du es beschreibst, öffne ich mich sicher nicht. Dann erwarte ich für meine angebliche noble Erwiederung, für mein Gefallen Geld und übe es als Geschäft aus als HURE. Was ich völlig legitim finde.
Mein Ausgangspunkt für die Frage, die gestellt wurde, ist eine lebende und liebende Beziehung. Verantwortung und Vertrauen. Mit Ängsten und Sehnsüchten sich dennoch versuchen einzulassen. Das ist eine Ehre einen solchen Einblick zugewähren. Sie macht sich frei und versucht zuzulassen. Enbenso anders herum. Das hat doch mit dem Geschlecht nichts zu tun.
Das ist einfach und eben nicht einfach, aber menschlich.
...