Re: Lachen beim Oralverkehr
@*******sti 28.10.10
Es würde kitzeln.
Ist doch möglich und hängt sicher auch von Intensität der Erregung ab.
Entweder war die Situation für sie erregend, oder der Oralverkehr an sich.
Eine Mischung aus beidem, schätze ich mal.
Wenn sie die "Wehrlosigkeit" mag, könntest Du sie vorher fesseln, fixieren und bspw. zusätzlich einen Analplug einführen.
mich, meine Frau überhaupt "mal richtig zu Befriedigen"
Sofern Du das natürlich alles auf Dich beziehst und in eine Spirale eigener Unterbewertung vor dem Hintergrund ihrer "Befriedigung".
Weshalb nicht überlegen, was Du zusätzlich "tun" könntest?
Gerade wenn sie Dominanz mag, könntet ihr Euch evtl. mal in Sachen BDSM belesen.
Augenbinden, Fesseln tun da schon etwas.
Oder einfach mal einen anderen Mann hinzu bitten.
Nun meine Frage an euch: Kennt ihr so eine Reaktion auf Oralverkehr?
Nein, wäre mir aber auch "egal" - entweder stört es nicht, dann macht man weiter, oder hört auf.
Davon bricht keine Welt zusammen.
Ist nur eine Art von "Sex".
@*********ucky 28.10.10
Hey, Ihr seid verheiratet!!! Was zur Hölle habt ihr bettmäßig die ganze Zeit gemacht???
Die wenigesten verheirateten Paare kommunizieren nach Jahren noch sinnvoll miteinander - die meisten sogar deutlich unter einer Stunde am Tag.
Von Sexualität ganz zu schweigen.
@*********us_Fl 28.10.10
ich lese da "versuchen" .. schon falscher Ansatz => machen !
Jedem "machen" geht ein "versuchen" voraus.
Egal wie selbstsicher oder gar "dominant" man das nach aussen darstellen mag.
Manches überspielt man dann auch einfach lächerlich.
@**********henkt 28.10.10
Klar, kann nur von mir auf andere schließen, aber nen Versuch ist es doch wert, oder?
Erstens sind Geschmäcker verschieden, zweitens könnte man doch einfach mal fragen.
Er dürfte ja nicht ihre erste sexuelle "Erfahrung" gewesen sein.
@**an 28.10.10
Und wenn du sie beim Züngeln auch noch schön dominieren kannst, ist doch eigentlich alles super, oder?
Was heute alles als "Dominanz" durchgeht.
Lecken allein ist es zumindest nicht - Dominanz wäre etwas tun oder verweigern zu können, was sie nicht unbedingt oder sofort möchte. Oder sich etwas zu nehmen, siehe obiges Bsp. "Hilflosigkeit".
Und selbst dann verbinde zumindest ich damit eine stärker psychische Komponente.
@*********over 28.10.10
Aber der TE hat nicht mal ein Profilbild, noch ist er geprüft.....
Spielt doch für das Thema keine Rolle.
@*********unchy 29.10.10
Also ich finde lachen beim Sex ist extrem wichtig! Ohne denn Spass wäre der Sex meiner Meinung nach nur halb so schön!
Ist weder "wichtig" noch unwichtig.
"Wichtiger" wäre für mich schon, nichts vorzuspielen.
In die eine oder andere Richtung.
Und wenn es "nicht gefällt" darüber reden.
Nichts überspielen.
@*******gar 29.10.10
versuchs mal mit nem Knebel. dann vergeht ihr das Lachen und sie wird sich zwangsläufig fallen lassen müssen...
Ja, die Idee ist auch nicht verkehrt.
Außer, es wurde darüber noch gar nichts gesprochen, es käme vollkommen unvorbereitet und sie könnte damit nichts anfangen.
Dann geht es schnell in die Hose, gerade wenn er dann "nicht aufhören" möchte und so genau weiß, was wann "gut" für sie ist.
Weil er es zu wissen glaubt - von anderen Frauen oder einer Norm.