Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau lacht bei Oralverkehr??

Also, ich weiß ja nicht, was du da mit deiner Zunge da anstellst und ob du nicht vielleicht zu denen gehörst, die dabei ein lustiges - z.B. Hasen-Kostüm anhast oder sonst einen Fetisch den deinen nennst. *grins*

Whahahahaaaa, danke!!! Das kommt auf meine Liste *danke*
*******n60 Mann
357 Beiträge
musst Du dir den Bart ab
rasieren
hmmm also ich weiß ja nicht, wie kurz ihr Euch kennt, evtl. hattet ihr ja erst nach der Ehe GV, aber Du wirst einen Weg finden damit umzugenen *lol* . Wobei ich gestehen muß ich überlege, ob die Frage Dein Ernst ist ..
Vielleicht probiert ihr es ja einmal zuerst mit den Fingern. Wenn sie dort so sensibel ist, dass die Berührung mit deiner Zunge sie kitzelt, dann kommt die Berührung für sie vielleicht zu überraschend.... fange an, sie zuerst zu streicheln, drumherum, dann vielleicht auch die Bereiche, die du später mit der Zunge beglücken möchtest. So stellt sich ihre Haut bzw. ihr Körper schon einmal auf Berührung ein und sie spannt nicht schon alle Muskeln an, in Erwartung, dass es jetzt gleich in ungefähr dieser Region kitzeln wird.

Und wenn es kitzelt.... nicht gleich zurückziehen, sondern vielleicht etwas stärker mit der Zunge an ihren Körper drücken und sie gleichzeitig an einer anderen Stelle berühren, dann kann sie sich nicht so sehr auf diesen einen Bereich konzentrieren und das Kitzeln lässt vielleicht nach.

Lass dich nicht verunsichern, wichtig ist ja nur, ob ihr es dann schafft, über diesen Punkt hinwegzukommen.

(Bei Massagen am Rücken ist das auch ganz oft so... die verkrampftesten und verhärtesten Muskeln kitzeln am meisten.... aber wenn man den richtigen Druck gefunden hat, kann man diese Blockaden dann trotzdem lösen und es kitzelt nicht mehr).

Ich wünsch euch viel Spaß dabei!

Inara
...

Lachen ist gesund *haumichwech*

Also ich finde lachen beim Sex ist extrem wichtig! Ohne denn Spass wäre der Sex meiner Meinung nach nur halb so schön!

Aber Ok jeder is wohl jeder verschieden, andere ziehen halt das ganze Leben lang ne Fresse wie 3 Tage Regenwetter
versuchs mal mit nem Knebel. dann vergeht ihr das Lachen und sie wird sich zwangsläufig fallen lassen müssen...*fiesgrins*
****nLo Mann
3.695 Beiträge
Re: Lachen beim Oralverkehr
@*******sti 28.10.10

Es würde kitzeln.
Ist doch möglich und hängt sicher auch von Intensität der Erregung ab.

Entweder war die Situation für sie erregend, oder der Oralverkehr an sich.
Eine Mischung aus beidem, schätze ich mal.
Wenn sie die "Wehrlosigkeit" mag, könntest Du sie vorher fesseln, fixieren und bspw. zusätzlich einen Analplug einführen.

mich, meine Frau überhaupt "mal richtig zu Befriedigen"
Sofern Du das natürlich alles auf Dich beziehst und in eine Spirale eigener Unterbewertung vor dem Hintergrund ihrer "Befriedigung".
Weshalb nicht überlegen, was Du zusätzlich "tun" könntest?
Gerade wenn sie Dominanz mag, könntet ihr Euch evtl. mal in Sachen BDSM belesen.
Augenbinden, Fesseln tun da schon etwas.
Oder einfach mal einen anderen Mann hinzu bitten.

Nun meine Frage an euch: Kennt ihr so eine Reaktion auf Oralverkehr?
Nein, wäre mir aber auch "egal" - entweder stört es nicht, dann macht man weiter, oder hört auf.
Davon bricht keine Welt zusammen.
Ist nur eine Art von "Sex".

@*********ucky 28.10.10

Hey, Ihr seid verheiratet!!! Was zur Hölle habt ihr bettmäßig die ganze Zeit gemacht???
Die wenigesten verheirateten Paare kommunizieren nach Jahren noch sinnvoll miteinander - die meisten sogar deutlich unter einer Stunde am Tag.
Von Sexualität ganz zu schweigen.

@*********us_Fl 28.10.10

ich lese da "versuchen" .. schon falscher Ansatz => machen !
Jedem "machen" geht ein "versuchen" voraus.
Egal wie selbstsicher oder gar "dominant" man das nach aussen darstellen mag.
Manches überspielt man dann auch einfach lächerlich.

@**********henkt 28.10.10

Klar, kann nur von mir auf andere schließen, aber nen Versuch ist es doch wert, oder?
Erstens sind Geschmäcker verschieden, zweitens könnte man doch einfach mal fragen.
Er dürfte ja nicht ihre erste sexuelle "Erfahrung" gewesen sein.

@**an 28.10.10

Und wenn du sie beim Züngeln auch noch schön dominieren kannst, ist doch eigentlich alles super, oder?
Was heute alles als "Dominanz" durchgeht.
Lecken allein ist es zumindest nicht - Dominanz wäre etwas tun oder verweigern zu können, was sie nicht unbedingt oder sofort möchte. Oder sich etwas zu nehmen, siehe obiges Bsp. "Hilflosigkeit".
Und selbst dann verbinde zumindest ich damit eine stärker psychische Komponente.

@*********over 28.10.10

Aber der TE hat nicht mal ein Profilbild, noch ist er geprüft.....
Spielt doch für das Thema keine Rolle.

@*********unchy 29.10.10

Also ich finde lachen beim Sex ist extrem wichtig! Ohne denn Spass wäre der Sex meiner Meinung nach nur halb so schön!
Ist weder "wichtig" noch unwichtig.
"Wichtiger" wäre für mich schon, nichts vorzuspielen.
In die eine oder andere Richtung.
Und wenn es "nicht gefällt" darüber reden.
Nichts überspielen.

@*******gar 29.10.10

versuchs mal mit nem Knebel. dann vergeht ihr das Lachen und sie wird sich zwangsläufig fallen lassen müssen...*fiesgrins*
Ja, die Idee ist auch nicht verkehrt.
Außer, es wurde darüber noch gar nichts gesprochen, es käme vollkommen unvorbereitet und sie könnte damit nichts anfangen.
Dann geht es schnell in die Hose, gerade wenn er dann "nicht aufhören" möchte und so genau weiß, was wann "gut" für sie ist.
Weil er es zu wissen glaubt - von anderen Frauen oder einer Norm.
@Bastibasti
Dein Thema in diesem Thread stimmt absolut nicht mit deinem Profil über ein... Vielleicht solltest du da erstmal Ordnung schaffen *fiesgrins*
ich sagte es weiter oben schon:

Aber der TE hat nicht mal ein Profilbild, noch ist er geprüft.....

Mal drüber nachdenken... an Allleee.

Wenigstens weißt Du jetzt, warum das auch Kitzler genannt wird...
Jaaaa, stimmt: Kitzler

Habe ich schon gehört......

Sowas hatte ich sogar schon an meinem Mund...

Aber Lachen, bei der Anwendung habe ich noch nicht gehört....

so long
cod...
@*********over
Ja und? Dann hat er eben kein Profilbild und ist nicht geprüft. Du meinst, das ist ein Fake? Das ist gar kein Mensch, der eine Frage stellt, sondern vielleicht ein virtuelles Objekt, das automatische Fragen generiert? Oder was?

Zum Thema: ich halte es für eher nicht so gut, wenn sie gefesselt wird, bevor du zum Lecken beginnst. Offensichtlich kitzelt es sie... und dieser Reiz (das Kitzeln) wird vermutlich durch das Festhalten/Festschnallen eher stärker, als geringer. Du möchtest sie ja entspannt haben, damit sie es genießen kann! Das geht nur durch... naja,.... Entspannung. Also gute Atmosphäre schaffen (Kerzen, Musik usw) und dann die Stellen an Berührungen langsam und "ungefährlich" (also unkitzelnd) gewöhnen mit Streicheleinheiten, bevor du zum Lecken beginnst.
@*********over
Ja und? Dann hat er eben kein Profilbild und ist nicht geprüft. Du meinst, das ist ein Fake? Das ist gar kein Mensch, der eine Frage stellt, sondern vielleicht ein virtuelles Objekt, das automatische Fragen generiert? Oder was?

RICHTIG *top2* So sehe ich das.

Nicht das virtuelle Objekt, aber die Person, die es scheinbar nicht mehr gibt.
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Das ist aber wirklich arg, wenn sie so kitzlig ist.
@*****ece

Trägst du beruflich eine Uniform der strebst du es an?
Trägst du beruflich eine Uniform der strebst du es an?

Weder noch. Bevor ich mich nu hier auslasse, warte ich mal, was Du sagen willst..........

LG
Cod..
****966 Mann
3.140 Beiträge
*schweig*
...
... hast du dein Kinn jetzt blutig gekratzt?
****966 Mann
3.140 Beiträge
... hast du dein Kinn jetzt blutig gekratzt?
nööö - hab mich auf die zunge gebissen!!! *lol*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Um alle Illusionen mal zu nehmen....ich bin der Meinung das locker 65% der Männer nicht lecken können.....da ist lachen noch das liebvollere Kompliment *fiesgrins*
nööö - hab mich auf die zunge gebissen!!!

Wenn man mal darüber nachdenkt, was man schreibt und natürlich auch dazu in der Lage ist - rein grammatikalisch gesehen – sich entsprechend zu äußern, bin ich gern bereit weiter zu Posten.....
****966 Mann
3.140 Beiträge
codpiecelover
Wenn man mal darüber nachdenkt, was man schreibt und natürlich auch dazu in der Lage ist - rein grammatikalisch gesehen – sich entsprechend zu äußern, bin ich gern bereit weiter zu Posten.....
oooch lass das ruhig bleiben ...

hier gibt es keinen pokal für "rechtschreibkönige" oder kleine "spiesser" !
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge

... na, ich würde mal sagen, Sie hat Humor!

Ist doch schön im Bett zu lachen!

Mein Lover und ich amüsieren uns auch im Bett:

Kürzlich roch er nach Knoblauch (war auswärts essen) und als ich unter Lachen dann sagte, ... wenn er mich küsst würde ich eher Hunger bekommen, als dass es mich erregte, ... lachte auch er ...

Wir hatten richtig viel Spaß in dieser Nacht ...!
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Um alle Illusionen mal zu nehmen....ich bin der Meinung das locker 65% der Männer nicht lecken können.....

... da muss ich Dir leider recht geben!
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
Um alle Illusionen mal zu nehmen....ich bin der Meinung das locker 65% der Männer nicht lecken können.....

... da muss ich Dir leider recht geben!

was wäre wenn ...
die männer so eine these über das blasen aufstellen würden???

*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.