Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau lacht bei Oralverkehr??

So geht es mir auch,
ich bin dann einfach noch nicht so weit. Und, das Lachen ist absolut kein auslachen - sondern eben, weil es kitzelt (fast ein wenig Folter *peitsche* ) *grins*
SIE von den molligen
*haumichwech* also erstmal sorry, aber das hört sich richtig lustig an.... aber ich muss gestehen mir ist das auch mal passiert das ich lachen musste.......

ich frage mich warum sie kitzelig an dieser stelle ist??? vielleicht solltest du es nach dem sex mal versuchen, kann ja durchaus sein das sie dann nicht mehr so empfindlich ist nach hartem sex *ko* oder man sollte mal den arzt fragen woran das liegen könnte....
Lachen...
ist noch immer besser als Heulen.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Warum muss solches Gealber immer sein. Ich werd das nicht verstehen.

Weil manche Dinge Menschen erheitern, und viele auch nicht zum lachen in den Keller gehen.

Ich hab noch nie lachen müssen wenn mich einer geleckt hat, sondern eher mit dem Kopf geschüttelt und ihm eher gezeigt das da unten nicht sein Streckenpferd liegt.

Auch hab ich noch nie im Club Frauen kichern hören, weil Mann mit der Zunge sein bstes tut.....
Es stellt sich also die Frage, was machen die Männer falsch und nicht wie kitzlig ist die Frau *roll*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Ich hab noch nie lachen müssen wenn mich einer geleckt hat, sondern eher mit dem Kopf geschüttelt ...

... schließe mich Dir voll und ganz an!

Am widerlichsten sind die "denn Die wissen wirklich nicht was sie tun ...", die dann mit sabberndem Mund fragen: "... und hat es Dir gefallen?"

*wuerg2*
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Das ist doch ganz normal, es gibt eben Stellen, an denen man mehr
und Stellen an denen man weniger kitzelig ist !
hallo miteinander

ich lache auch *anmach* *schleck* ,wenn mein schatz
mich mit seiner zunge verwöhnt
zu beginn ist es eher ein "glucksen",das sich zu einem erregten auflachen steigert....wie eine art übersprungs"handlung"

dieses lachen spiegelt absoluten wohlgenuss, totale erregung und freude
wenn ich meinen orgasmus hab,wir dann mein vorheriges zwischendurch-auflachen zu einem wirklichen

es ist aber anders als wenn ich über einen witz lache *rotfl*
es ist ein lachen,das so sehr aus mir heraussprudelt...wohllust,kribbeln im ganzen körper und ein wunderschönes anspannungs-entspannungs gefühl

ich kann es gar nicht verhindern und mein schatz findet diesen ausdruck der freude super schön,wenn mein lachen sich mit wolllüstigem stönen vermischt

am anfang hab ich es auch ein wenig versucht zu unterdrücken,denn ich kannte es vorher auch noch nicht von mir...war sozusagen von mir selbst überrascht...es hat sich entwickelt und ich finds toll,so meinen genuss und meine erregung mit zum ausdruck zu bringen

also.... *lol* beim sex ist nichts komisches,es ist ausdruck von erregung und wenn es kitzelt...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
******_sn Frau
25 Beiträge
Kichern im Bett
Hallo lieber Threadersteller,

ich kenne das Ganze nicht von mir selbst, habe es aber bei zwei Männern erlebt als ich "oral aktiv" war. Das waren keine Fälle von Irgendwas-ist-beim-Sex-schräg-gelaufen-und-wir lachen-darüber, sondern es war eher so, dass beide immer wieder gekichert haben.
Auch wenn das sicherlich schöner ist als ein Weinkrampf beim Sex muss ich gestehen, dass ich es in beiden Fällen auf Dauer irritierend fand und eher nicht erregend (das ist jetzt die nette Formulierung).

In diesem Sinne
Nuria4
boah....sehr nachvollziehbar...
stell mir gerade vor beim mmf hab ich zwei kichernde männer im bett...ich würd das irgendwie sogar verletzend finden

das ist was anderes,wenn...egal ob mann oder frau erregt auflacht oder auch mal kichert...aber dauerkichern...hm,abtörned!!!

mrs glasgarten
******_sn Frau
25 Beiträge
Ach so, nein, das war nicht bei einem MMF, sondern jeweils eine 1:1 Situation. Ich glaube, wenn das mit zwei Männern gleichzeitig passieren würde, fänd ich das verstörend *zwinker*

Nuria4
********chen Frau
1.651 Beiträge
ich musste auch schon mal lachen, weil es kitzelte *ggg*
ihn hat es irritiert und irgendwann konnt ich einfach nicht mehr und hab ich mit nem lachflash im bett gewälzt...er hat sich in der zeit nen kaffee gemacht *ggg*

warum das so war? keine ahnung *ggg* aber ich denke, es lag nicht an seiner leck-kunst, sondern an meine empfindsamkeit in dem moment
********d_nw Frau
22 Beiträge
Bei mir
war es so ähnlich. Bis vor kurzem. Immer wenn mein Freund "versucht" hat, es bei mir zu machen, musste ich lachen. Aus Unsicherheit und Nervösität meinerseits und weil ich ultrakitzelig da bin. Und vielleicht, weil er das noch nicht so oft gemacht hat.

Ich muss allerdings sagen, dass ich glaube, dass es nichts bringt, sich da ultravorsichtig dran zu versuchen. Das hab ich das letzte Mal bemerkt, als mein Freund mich geleckt hat. Er hat es etwas drängender, leidenschaftlicher gemacht und es wirklich gemacht.
Anstatt da so zaghaft mit der Zunge rumzuexperimentieren, wie sonst immer davor.

Also lieber mal mit der Zunge einigermaßen zielstrebig (aber nicht grob, nicht falsch verstehen oder so) über die Schamlippen sich rantasten und dann ab und an mal leicht dran saugen.

Aber bloß nicht wieder das Eierschalenprinzip anwenden. xD
Vielleicht ist das "Jungvolk" anders drauf....

Bei mir hat noch keine gelacht....

Hier spricht das Alter *haumichwech*
Endlich mal ein Mann,
der weiss, wie man Frauen behandelt...

Dito. *zwinker*

-vian!
DANKE Vian

*friends* *roseschenk*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
was nicht zwangsläufig
Endlich mal ein Mann,
--------------------------------------------------------------------------------
der weiss, wie man Frauen behandelt...

Dito.

Eurer ERfahrung zugerechnet werden muß, sondern auch an der der frau liegen kann
@bjutifool
... natürlich liegt es an der Frau die Gefühle zu spühren.

Im Ursprung aber, beim Manne, diese Gefühle zu geben.

Wenn das nicht funktioniert, sollte Frau auch mal was dazu sagen...
****966 Mann
3.140 Beiträge
... natürlich liegt es an der Frau die Gefühle zu spühren.

sorry - aber das "h" zieh ich dir ab!

soviel prahlerei brauchst dann doch nicht!!!

*lolli*
********cher Paar
163 Beiträge
...
Um mal zum Anfang und der eigentlichen Frage zurückzukommen:

JAAAAAA, ich lach mich auch immer halbtot dabei!!!!

*mrgreen*
******ool Frau
31.610 Beiträge
ist es nicht kritischer,
wenn Sie vor dem verkehr lacht ... über SEINEN anblick?
****966 Mann
3.140 Beiträge
ist es nicht kritischer,
wenn Sie vor dem verkehr lacht ... über SEINEN anblick?

och menno - des wär böse !!!
******ool Frau
31.610 Beiträge
nein
ich bin auch nicht frei von fehlern!!!

Du hast da sogar ein loch ........... im kinn *kuss2*
****966 Mann
3.140 Beiträge
pssssssst bjutifool ...
das wusste doch bisher keiner!

brav jetzt
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Du lachst ... ?

Während dem Spiel auf meinem Blasius , ist Lachen grundsätzlich verboten.

Ok, kommt natürlich auf die Situation an.
Wenn ich dabei einen Witz erzähle, dann stört es natürlich nicht.
Erzählt sie einen Witz, dann lache ich und nicht sie.
Erzählt jemand anders einen Witz, dann lachen alle.
usw.

... es kommt eben immer auf die Situation an.

Wehe du lachst ...
******ool Frau
31.610 Beiträge
wolf_ilein
Du hast das ep nicht gelesen ... ER leckt SIE und sie lacht ...

es würde mir im traum nicht einfallen über Deinen seinen zu lachen

und Du solltest es vermeiden, mir beim blowjob witze zu erzählen ... beim lachen kann es durchaus zu unkontrollierten kieferbewegungen kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.