Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau lacht bei Oralverkehr??

*********i_by Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Frau lacht bei Oralverkehr??
Hi,

also folgende Situation:
Immer wenn ich versuche, meine Frau mit der Zunge zu Stimulieren, bekommt sie einen Lachanfall. Es würde kitzeln. Das habe ich so noch nicht erlebt. Gestern hatte sie ihr Harness an, und war relativ hilflos. Da habe ich einfach mal vorsichtig weiter gemacht. *g*
Offensichtlich hat es sie erregt. (Es war wirklich nicht zu übersehen, und zwischen dem Lachen hat sie ein paar mal orentlich laut gestöhnt)
Entweder war die Situation für sie erregend, oder der Oralverkehr an sich.
Es ist schwierig für mich, meine Frau überhaupt "mal richtig zu Befriedigen", sie mag nur richtig harten GS... (So hart das ich manchmal Angst habe einen Herzinfarkt zu bekommen *GRINS*)
Nun meine Frage an euch: Kennt ihr so eine Reaktion auf Oralverkehr?
Weinen wäre schlimmer, oder? *haumichwech*

Aber ich finde etwas merkwürdig, daß Du sie ja nicht besonders zu kennen scheinst, nicht wirklich weißt, was sie mag......*gruebel*

Hey, Ihr seid verheiratet!!! Was zur Hölle habt ihr bettmäßig die ganze Zeit gemacht???
Es ist schwierig für mich, meine Frau überhaupt "mal richtig zu Befriedigen", sie mag nur richtig harten GS... (So hart das ich manchmal Angst habe einen Herzinfarkt zu bekommen *GRINS*)
Nun meine Frage an euch: Kennt ihr so eine Reaktion auf Oralverkehr?

Laut deinem Profil, sollte doch zumindest der GV funktionieren...ihr mögt es beide "hart" *gruebel* warum dann gleich nen Herzinfarkt herbei rufen? *gr*

Hey, Ihr seid verheiratet!!! Was zur Hölle habt ihr bettmäßig die ganze Zeit gemacht???

...auf dem Sofa geschlafen *haumichwech*
also folgende Situation:
Immer wenn ich versuche, meine Frau mit der Zunge zu Stimulieren, bekommt sie einen Lachanfall. Es würde kitzeln. Das habe ich so noch nicht erlebt. Gestern hatte sie ihr Harness an, und war relativ hilflos. Da habe ich einfach mal vorsichtig weiter gemacht.

ich lese da "versuchen" .. schon falscher Ansatz => machen !

und weiter ... "einfach mal vorsichtig" ... auch falsch ... leidenschaftlich ....

da hilft nur eines => ÜBEN
Es ist schwierig für mich, meine Frau überhaupt "mal richtig zu Befriedigen",

ja .. dumm gelaufen ...

für mich klingt das eher wie eine präpubertäre Phantasie oder meinetwegen Phobie ... klar, es gibt nix was es nciht gibt .. aber die Kombination erscheint mir schon arg "eigenartig" ...
**********henkt Frau
7.395 Beiträge
Hör mal mit dem Züngeln auf und saug lieber ihre Klit hübsch fest... schätze, das gefällt ihr besser.

Klar, kann nur von mir auf andere schließen, aber nen Versuch ist es doch wert, oder?
Sachen gibt´s!
Also, ich weiß ja nicht, was du da mit deiner Zunge da anstellst und ob du nicht vielleicht zu denen gehörst, die dabei ein lustiges - z.B. Hasen-Kostüm anhast oder sonst einen Fetisch den deinen nennst. *grins*

Aber man kann der Situation immerhin eine positive Sache abgewinnen: Erstens ist lachen ja gesund und zweitens heißt das Ding ja wohl auch nicht umsonst Kitzler. *genau* Insofern hast du erst mal alles richtig gemacht, wenn sie dann obendrein auch noch gelegentlich stöhnt. *zwinker* Schlimmer fände ich es, wenn sie beim harten GS lachen würde. Da würde ich mir schon so meine Gedanken machen.

Und wenn du sie beim Züngeln auch noch schön dominieren kannst, ist doch eigentlich alles super, oder?
Lachen beim Lecken....
....na, dann haste halt `ne lustige, humorvolle Frau..*haumichwech*

ist dann wohl eben nicht ihr Ding....
vielleicht solltet "IHR" dann, wenn es dir solch einen Kopf macht, doch mal drüber reden....
***ra Paar
124 Beiträge
plus Dildo
Wir schlagen eine parallele vaginale Stimulation mit einem hübschen Dildo, oder noch besser mit einem starken Vibrator vor! (Z.B. aus unserem Sortiment *zwinker* )

Feste Lecken und ein strammer Rein-Raus Rhythmus, dazu eine satte Schwingung, da dürfte es kaum noch freie Lachzeit zwischen den Stöhnern geben! *g*

Nebenbei bemerkt haben wir unsere bekannten schlicht phallischen Sachen vor allem für diese partnerschaftliche Art der Sextoy-Anwendung gestaltet. Ich kenne keinen grösseren, oder gezielteren Genuss, als die orale Verwöhnung der Klitoris mit vaginaler Untermalung durch einen einfühlsam geführten, langsam aber stark schwingenden Vibrator. In keiner anderen Situation kommt der Orgasmus so zuverlässig und intensiv daher, das müsst Ihr mal probieren! *g*
*********i_by Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@ seelevergeben: Genau das habe ich versucht. Kitzler lecken, saugen, lecken und saugen, alle möglichen intensitäten.

Das ist nicht erst ein Problem seit gestern und sie ist, was Oralverehr angeht nicht sehr erfahren, daher fällt es ihr schwer mir weiterzuhelfen. Wir haben zwar viel sex, aber wenig vorspiel. (Ausser ich habe mal nicht so richtig lust, dann weiss sie schon wie sie mich "Überzeugt")
Allerdings haben wir eigentlich nie ein richtig ausgiebiges Vorspiel, wie abwegig das auch klingt...
Ganz unerfahren bin ich was Oralerkehr angeht nicht, bei meinen Ex-Freundinnen hat es immer dazugehört. Aber vielleicht darf man nicht von einer Frau auf die andere schließen.
*********2010 Mann
131 Beiträge
ich lese da "versuchen" .. schon falscher Ansatz => machen !

und weiter ... "einfach mal vorsichtig" ... auch falsch ... leidenschaftlich ....

da hilft nur eines => ÜBEN

*top*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Immer wenn ich versuche, meine Frau mit der Zunge zu Stimulieren, bekommt sie einen Lachanfall. Es würde kitzeln.

hatte ich auch mal bei einem bestimmten kerl.... aber ich habs mir das lachen verkniffen.

drüber reden soll helfen...
******hum Mann
667 Beiträge
..lachen ........
Vielleicht solltest du dir mal den bart anders schneiden lassen .

grinsel
Für mich ist Kitzeln meist ein Zeichen, dass ich noch nicht entspannt genug bin für diese Art von Berührung. -Vielleicht, weil sie neu ist?
Kann sie deine Berührungen denn genießen, wenn es kitzelt? Wenn sie es mag, probiert es aus! Sie kann dir dann auch besser sagen, ob Saugen oder Lecken besser ist und ob sie dabei gerne eine vaginale Stimulation hätte. *zwinker*
******r61 Mann
578 Beiträge
Und wie
ich sie liebe, diese so dezent angebrachte Werbung in eigener Sache für Sextoys.
Fast schon wieder ein Grund auf dieses Produkt zu verzichten- das habt ihr doch nun wirklich nicht nötig "Nobra", oder doch ?

*nein*

fregger
Nebenbei bemerkt haben wir unsere bekannten schlicht phallischen

Nebenbei bemerkt : mein Gott, ist das peinlich ...
Aber Recht hat sie schon. *ja* *zwinker*
******eet Paar
404 Beiträge
Ich lächle auch
So bald mich mein Schatzi leckt,hab ich auch das Grinsen im Gesicht.
*grins* *grins*

Komisch ist nur,daß ich meine, Er würde auch grinsen???? *gruebel*

l.g.
********berg Mann
804 Beiträge
Lachen beim Oralverkehr...(Gegenmittel)
"Honolulu" ,15-20 mal aufsagen+gleichzeitigem Oralverkehr.-*
(3 mal täglich).
*********le10 Mann
526 Beiträge
Lachen ist, auch beim Sex, oftmals eine Art, über seine eigene Unsicherheit hinwegzutäuschen. Oralverkehr ist für sie ungewohnt, sie genießt es, aber fühlt sich auch irgendwo unbehagen dabei, daher lacht sie.

Das könnte es sein...
***ra Paar
124 Beiträge
Dankeschön mad&lucky! *g*

Aber ein bisschen dreist wars tatsächlich, ich konnts mir einfach nicht verkneifen zu dem Thema...
Wir sind schon lange ein Paar, und ganz zu Anfang war es bei mir genauso: sobald mein Mann anfing, mich zu lecken, hat es einfach nur gekitzelt.
Mein Mann war (oder ist) sehr einfühlsam und hat mir geholfen, innerlich loszulassen. Es war sehr schwierig für mich, aber der Knoten ist geplatzt und seitdem liebe ich es.
Es lag sicher NICHT an meinem Mann, denn er hatte schon für mich die richtige Herangehensweise, die mußte er anschließend nicht ändern *zwinker*

Ich kann Dir aber leider keinen konkreten Rat geben, denn das "wie-des-Loslassens" ist dann doch sehr individuell.
Würde mich auch gern weiter auslassen.

Aber der TE hat nicht mal ein Profilbild, noch ist er geprüft.....

Mal drüber nachdenken... an Allleee.
*******nixe Frau
56 Beiträge
Aber vielleicht darf man nicht von einer Frau auf die andere schließen.
*genau*

DAS ist schon mal das wichtigste...jede Frau ist anders und jede reagiert auf bestimmte berührungen anders! *ja*

Ich würd sagen ihr habt viel redebedarf! und vllt mag sie auch mein ein ausgelassenes Vorspiel *gruebel* bisschen was romantisches einbrigen, abschalten, fallen lassen und schupps....das leben ist einfacher *freu*

lg die Nixe
********utal Paar
241 Beiträge
Ja gut, also ich würde da mal mit ihr reden falls das stören sollte irgendwo aber allgemein Spass beim Sex haben find ich super.
Sicher gibt es dann durchaus Situationen wo ein Lachen eher abtörnen wirkt oder unerwartet aber alles eine Sache der Aufnahme davon.
lachen ist gesund
...sofern in diesem Fall nicht über die weniger erfolgreichen Bemühungen des Partners beim Oralsex gelacht wird. *zwinker*

Um aufs thema zu kommen.
Ich kenne nicht nur eine Frau die im Intimbereich sehr kitzlig ist.
Nur reagiert wohl jede Frau anders darauf. Manchen ist es unangenehm bei sowas lachen zu müssen und unterbinden das ganze, andere lachen herzhaft los oder schmunzeln, grinsen und wälzen sich bis sie es nicht mehr aushalten und abbrechen müssen.

Aber generell..... Lachen ist meiner Meinung nach auch beim Sex nie verkehrt *g* *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.