Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:628
Da zum thema (letzten Themen= schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? - Teil 3 -

****_bb Mann
193 Beiträge
Ich glaube,
man ist nie zu alt für sexuelle Beziehungen.
Wer sich allerdings die Frage stellt, mit 40 schon zu alt zu sein, wird im Alter ganz bestimmt keine Freude mehr daran haben.
Wenn man denn älter wird, oder ist, sollte man(n) oder Frau eine regelmäßige sexuelle Betätigung anstreben. Es muss ja nicht jeden Tag sein, wie in jungen Jahren, ein oder zwei mal die Woche, das ist schon OK. Ich finde, das mit zunehmendem Alter der Sex viel intensiever und damit auch schöner wird
Nicht Quantität ist angesagt, sondern Qualität!
Ältere Frauen, natürlich bis zu einem gewissen Alter, sind in der Lage, mehrere Orgasmen zu errreichen und Männer haben meist eine längere "Ausdauer".
In jungen Jahren, kann "Er" zwar öfter, aber meist ist "Sie" noch garnicht auf dem Höhepunkt angekommen und "Er" ist schon fertig.
Freut Euch darauf, älter zu werden und immer noch guten befriedigenden Sex zu haben.
Was rastet, das rostet.
LG Byrd
******rer Paar
412 Beiträge
aber hallo...
da gehts doch erst richtig los... [b]zwinkerer[/b]

LG die Zwinkerers
ab 40 gehts doch richtig los
also da ich ja auf ältere frauen stehe, ist ganz klar meine antwort: NEIN! AB 40 WIRD DOCH DER SEX ERST SO RICHTIG GEIL!!!
da kann ich weapon_x nur zustimmen !!!!!
Von wegen!!!
Tja, da ich 45 Jahre alt bin, denke ich, daß ich mitreden darf. Nun, meiner Meinung nach fängt richtig toller Sex erst ab 40 an.Man wird lockerer und genießt mehr.Der Schatz der Erfahrung macht sich bezahlt. Nur weil junge Leute häufig mit Sex unter älteren Menschen den Sex zwischen den eigenen Eltern in Verbindung bringen, schreckt sie die Vorstellung generell ab. Daher reden sie sich ein, ab 40 läuft nichts mehr. Vielleicht solltet ihr erst mal Sex mit Leuten ab 40 ausprobieren. Könnte ein unvergessliches Erlebnis werden.
@ Lilette
da gebe ich dir voll recht Lilette, bis dann mal

gruss
Natürlich ist man(n/Frau mit 40 schon zu alt,....deshalb gibt es hier im Joy-Club auch nur Leute bis 39. Dass die Frage von einen Joy-Clubber kommt ist sehr verwunderlich,....wenn Du Dich hier nicht umschaust, musst Du halt noch 21 jahre warten und Dir dann nochmals diese intelligente Frage stellen. *idee*
****53 Mann
66 Beiträge
Das Thema ist wohl
in der falschen Ruprik gelandet. das gehört unter °Nonsens°.
Mit leicht über 50zig darf ich da mitreden. Nix ist schöner als eine Frau anmachen und dann mit iht zu schlafen. Und gut war es immer, asllemal!
Sicher geniesen es die "alten" mehr. Es könnte ja das letzte mal sein. *letzteswort*
Man ist nie zu alt für SEX.
****53 Mann
66 Beiträge
Meine Rede
anderes wollte ich nicht sagen.
v.a. weil sex immer besser wird, umso älter man ist *ggg*
@Lilette
Genau das habe ich ja mal vor...grins...zwinker...
*****859 Paar
476 Beiträge
wir wissen wovon wir reden
wir mir 58/59 jahren sagen allen jüngeren, in unserem alter poppen wir nicht mehr jeden tag 2 - 3 mal..., also nicht mehr so oft hintereinander, im schnitt pro woche 1mal, manchmal auch 2 mal und dann ist es viel intensiver wie früher *knuddel2*
so ein quatsch
wir geniessen unseren Sex jedenfalls sehr und haben das Gefühl, dass die Qualität zu nimmt.

Jedenfalls können wir uns nicht beklagen und bereuen keinen Tag an dem wir die 40 überschritten haben.
Wir kennen Paare, die mit 60 noch ein aktives Sexleben genießen.
Vermutlich ist Sex or no Sex nicht altersabhängig zu sehen !
-->Lilette
Lilette, ich kann dir nur Recht geben.Ich habe eine Freundin, die ist 20 Jahre älter als ich und wir haben fantastischen Sex. Ich darf meine Freundin ins Gesicht spritzen, in ihren schönen Mund, auf ihre schönen festen Brüste. Ich darf fast immer in ihrem Mund kommen. Sie schluckt mein Sperma,wenn ich in ihrem Mund komme.
Sie tut dies alles mit einer so einer Leidenschaft und so einer Erfahrung, dass es Lust macht auf mehr.
für sex ist man sichererlich nie zu alt ... so weit kommts noch ... *roll*
...
ich gehe sogar soweit, dass ich sagen würde:" ohne sex, wird mann/frau alt, aber mit, wow, ich fühle ich wieder um etliche jahre jünger, seit ich wieder geilen sex habe"..

lg
fö...
man ist erst zu alt dafür, wenn gar nichts mehr geht! sex hat nichts mit dem alter zu tun sondern mit lust, welche man bis ins hohe alter hat!
zu alt?
Da fing es erst so richtig an mir Spass zu machen.
mit 40 wusste ich erst so richtig was ich wollte, da hab ich erst gemerkt wie schön es sein kann eine Frau zu sein.
Heute mit 50...
Ich habe, vor ein paar Wochen, die große Liebe gefunden und mit meinem Schatz macht es unwahrscheinlich Spass, die sexuellen Wünsche ausleben zu können.
Heute mit 50, kann ich es viel mehr genießen und auf meinen Partner eingehen, als ich es mit 20 oder 30 getan hätte... meine Ehe war sexuelles Ödland, mein Mann hatte nicht viel Interesse an Sex (mit mir *ggg* ) und vor meiner Ehe hatte ich auch nicht groß Erfahrung sammeln können.
Mit 40 war ich frei und konnte erst mal erfahren wie schön Sex sein kann.
Heute weiß ich wenn noch Liebe dabei ist ist es unbeschreiblich.

Egal wie Alt oder Jung man ist das spielt keine Rolle, wichtig ist das man es gerne tut und genießen kann.

LG Philomena
Ich glaub das hier nicht!!! Ist Teil 4 dieses Threads schon in Arbeit ????? Wenn es nach der Frage geht, "darf ich ja noch ein Jahr" und dann soll Sense sein? Dann ist ja 'Mit 66 Jahren . . ," auch für die Katz'. Nö nö, ich mache weiter, wie bisher und werde wohl in Zukunft keine Postings auf solche dusseligen Fragen setzen.
Da drehste durch...
wenn du sowas liest zu alt pah. Es liegt nicht am alter im gegenteil mit den Jahren wird man eher offener und weiß was man will und wie. *ggg*

Ich denke es ist wie mit einem guten Wein der wird nicht älter sondern besser:))

Da stellt sich die Frage wann ict man zu alt 40 oder schon mit 30 doch erst mit 60 alles quatsch denke ich so lange es spaß macht und es geht dann auch mit 100 oder *ggg* *ggg* *ggg*

Nicht das alter zählt sondern lust und phantasie jeder sollte es so tun und so lang wie er es möchte egal wie alt *g*
gott sei dank..
bin ich bereits weit über die vierzig hinhaus, ja sogar 51 und muss euch sagen: nie wieder 20 oder 30, denn heute weiss ich was ich will und meine Maus auch. da sind die "fronten" geklärt und wir haben befriedigenden- und keinen fragenden- und zaudernden- sex.
hoch lebe das alter, jo oller je doller.
zu alt..?
wer so eine frage stellt...muss ja schon lange zu alt sein...oder aber ein total schlechtes gewissen haben.... *ggg*

ich hätte meine zeit ja schon um 16 jahre überschritten....was mache ich dann noch hier...? *roll*
mit 40 zu alt...
Leider habe ich das nicht gewußt, sonst hätte ich rechtzeitig damit aufgehört. Mal im ernst, je älter ich werde desto mehr spaß habe ich am Sex. Ich weis inzwischen wie mein Körper reagiert und meine Vorlieben haben sich auch heraus kristallisiert. Ich werde so lange Sex haben bis sich nichts mehr bewegt und ich denke das wird noch einige zeit dauern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.