Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3878 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen95
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?448
Stelle mal folgende These zur Diskussion: Jede Frau, die halbwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!

****rie Frau
3.296 Beiträge
@Shadow_of_Io
Nun, die Frage wurde am 25. Februar 2005 gestellt, ganz vielleicht hat sich ja seither auch was verändert ....

Wieviel Mitglieder gab es hier damals denn? Und wie war deren Verteilung über die Republik? Vielleicht sah es Anfang 2005 ja wirklich ganz anders aus ....
keine Ahnung, April 2006 war ich das erste Mal hier und da gab es jedenfalls schon Treffen *g*
Ja ist gewollt und auch schon passiert.

Lady Business1997
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@Amadeus
sicherlich gibt es Damen, die etwas Festes suchen (steht ja meistens im Profiltext), aber auch die wollen vorher probieren ... *zwinker*
*******xxbi Paar
36 Beiträge
Echtheitszertifikat
Also ich bin auf noch einer anderen Seite angemeldet, in der ich mein Alter durch meinen Ausweiss (Ausweissnummer), verifzieren musste. Es hat kein Geld gekostet und gleichzeitig ist abgesichert, das der User 18 Jahre alt ist.

Das finde ich keine schlechte Idee.

Natürlich sind wir hier auch angemeldet, um andere Menschen kennen zu lernen. Auch für Sex, nach einer Kennenlernphase. Hat bisher aber noch nicht geklappt.....was nicht schlimm ist, da diese Seiten einfach auch so super sind.....!

Gruß Pe
klar...
..suchen wir! *zwinker* es dauert nur eben immer n bisschen, bis man den oder die richtigen gefunden hat.. *gg*
@****ly:will ich auch, schließlich muß es auch beim Sex harmonieren und wenn es da überhaupt nicht geht, hat es sich erledigt *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@Asmoedeus
zuerst einmal *sorry* tut mir so leid, daß ich deinen Namen falsch geschrieben habe, die Lesebrille war mal wieder auf Tour....

du hast Recht, wenn es beim Sex nicht klappt, dann hat es wirklich keinen Zweck...
... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!
Ironiemodus an

Nö, ich bin hier um die neuesten Kochrezepte zu erfahren. Die letzten Sendungen für die von uns Frauen lebenswichtigen GZSZ-Folgen zu erörtern, den neusten Tratsch der Boulevardpresse durchzukauen.

Aber doch nicht wegen SEX

Ironiemodus aus.

Lady Business1997
@****ly,natürlich sollte es Asmodeus heißen, irgendwie habe ich es bei der Anmeldung übersehen... grins...
Na, ich hoffe nicht alle tauschen nur Kochrezepte aus.. *g*
Na, ich hoffe nicht alle tauschen nur Kochrezepte aus.. :-)

ach kann man hier noch was anneres machen?

unschuldiggux
alles AUSSER Treffen ist erlaubt *g*
@ AsmoedeusR4
Sex und auch noch gewollt? Nö, nö, nö.

Aber nun mal Spaß beiseite. Wieso lautet die Frage eigentlich ob Sex von Frauen gewollt ist? Bei manchen Männern habe ich das Gefühl, di wollen hier alles, nur keinen Sex.

Wir Frauen sind doch bemitleidenswerte Wesen. Niemand versteht uns, dabei sind wir so einfach

Ja=Nein
Nein=Ja
Vielleicht=Jein
Du bist so männlich=Rasier dich mal wieder du piekst wie ein Stachelschwein
Das war toll mit dir=Bist du schon wieder fertig
Das Licht soll an=Ich habe Cellulitis du Arsch

Ist doch ganz einfach

Lady Business1997
ich bin ja vom Weltlichen ab und rede nur noch drüber....
Aber irgendwoher müssen schließlich die Frauen kommen, mit denen sich die bösen lüsternen Männer treffen wollen *g*
antwort
denk mal das is von frau zu frau verschieden und sympathie spielt auch ne rolle und die angst zu überwinden fremden reinzulassen oder zu fremden zu gehen
eben, die Einen haben davor Angst und andere Frauen lieben genau diesen Kick...
Jeder wie er mag..
@ AsmoedeusR4
So ist es. *top*

Ich habe hierüber schon reale Dreiertreffs erlebt.
Du wirst auch dein Gegenstück finden, nur Mut.

Lady Business1997
****it Paar
708 Beiträge
Jetzt verstehe ich die Frauen endlich
@**dy Business1997

Warum konnte mir diese Übersetzungen nicht schon viel früher jemand sagen?
Jetzt verstehe ich meine (die) Frauen endlich richtig. *ggg*

DANKE

JoR (Git)
????????????
ich frage mich gerade warum hier soviele gäste oder nicht geprüfte mitglieder maulen??

werdet geprüfte mitglieder stellt ein bild von euch rein seid nett und schon klappt es mit den treffen

lg kitkat
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Aber irgendwoher müssen schließlich die Frauen kommen, mit denen sich die bösen lüsternen Männer treffen wollen

ich glaub, ich muß auch mal ganz furchtbar böse werden, denn die bösen lüsternen Männer wollen keine lieben Mädchen, wiel die in den Himmel kommen und da ist anscheinend langweilig *ggg*
********girl Frau
2.285 Beiträge
klar
gibt es frauen die nur wegen sex hier sind..erstmal

dann finden sie virtuelle nette leute ..man bindet freundschaften..fühlt sich wohl..

nur was ich garnicht so toll finde..
diese mails wo steht..hey hast lust zu zuschauen..bin grad geil..

oder hast du zeit..können wir uns zum poppen treffen..

da frage ich mich,wie kann man(n) auch nur ansatzweise denken,das wenn man sich nciht mal vorher schriftlich unterhalten hat,das da eine zustimmung käme.

von mir gibt es da grundsätzlich eine absage..ich sollte mein gegenüber doch schon "kennen" und dann kann man weiter sehen
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
nur was ich garnicht so toll finde..
diese mails wo steht..hey hast lust zu zuschauen..bin grad geil..

oder hast du zeit..können wir uns zum poppen treffen..

manche Männer scheinen das hier mit etwas anderem zu verwechseln *oh* und da findet kein langes Geplänkel statt *ggg*
********girl Frau
2.285 Beiträge
huhu karin *ggg* *wink*

ja aber dann müssen se sich nicht wundern,wenn frau absagt .. sollen se doch dann in den Pu** rein und zahlen..die sagen bestimmt nicht nein
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
aber darum
geht's doch, die wollen umsonst *pimper*
********girl Frau
2.285 Beiträge
hehe ja..

ich kann dann ja sagen..macht 5.50 € die sekunde *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.