Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3878 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen95
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?448
Stelle mal folgende These zur Diskussion: Jede Frau, die halbwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!

die wollen aber ne billige Flatrate
alles inclusive,aber vergessen Blumen mitzubringen
********girl Frau
2.285 Beiträge
das sag mal nicht so laut..sonst kommen die jetzt noch auf den gedanken die rosen herum zu schicken
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
jeder hat doch die
Möglichkeit, das was er will, in seinen Profiltext einfließen zu lassen und dann heißt es wieder: wer lesen kann, ist klar im Vorteil *ggg*
****ne Mann
1.828 Beiträge
naja
naja umsonst ist wohl nur der tod *zwinker*
und billig wollen wir männer es bestimmt auch nicht ;-(
und die frauen hier, wegen unterbesetzung, klar im vorteil sind liegt wohl an der natur der sache

nun was wollen alle hier....

sich suchen und (hoffentlich) finden, egal ob ff, fm, mm, mfm, fmf usw. usw.

und dabei wünsche ich allen viel glück

lg tskane
@Havarie
Nun, die Frage wurde am 25. Februar 2005 gestellt, ganz vielleicht hat sich ja seither auch was verändert ....

Erster Gedanke war: nö, ich hatte immer noch schon mal Sex.

Zweiter Gedanke war: oh, du meinst, du hoffst, der TE hatte inzwischen schon mal Sex. Ja, hast du Recht. Wünschen wir ihm das Beste!

Dritter Gedanke war: ach soooo, sie meint die umwälzende soziologische Umwälzung zwischen 2005 und heute, die es inzwischen auch Frauen ermöglicht, Sex in einem Erotikforum zu suchen!

*g*

Sorry. Ich find's trotzdem niedlich. Den Ausbruch de TE. Menno, keine will mit mir ins Bett steigen, warum sind die denn alle so scheisse drauf.

Wenn wir mal ehrlich sind: so'ne Typen gibts heute immer noch und im Jahre des Herrn 2010 gibts die immer noch (und ich wette meine letzte Rose dass du von dieser Sparte mindestens schon 3 Mails bekommen hast). Die keinen Stich machen, dann sauer werden und die blöden, verklemmten Frauen die sie nicht ranlassen, für ihr Scheitern verantwortlich machen, anstatt mal einen innigen Blick in den Spiegel zu werfen und zu sagen: irgendwas mach ich falsch. Was kann ich anders machen, um auch mal eine ins Bett zu kriegen?

Was mich auf den zweiten Gedanken bringt. Mit der Einstellung hatte er vermutlich immer noch keinen Sex. Man ist nämlich selber dafür zuständig, das zu kriegen was man will. Und wenn man seine Aktivitäten darauf beschränkt, zu meckern weil man es nicht in den Arsch geblasen bekommt, dann wird man auch nie das kriegen was man will. Schade drum, aber vielleicht nimmt man Lernunwilligkeit sowieso besser aus dem Genpool.
********gabi Paar
164 Beiträge
wir sehen die plattform joyclub ein wenig mit anderen augen, sind noch nicht sehr lange dabei, und haben die erfahrung gemacht das man hier sehr viele informationen bekommen kann, von den erfahrungen anderer profitieren kann.

wir sind zwar auf der suche nach paaren, auch mit dem ziel mit diesen sex zu haben, doch die lernt man wohl eher real kennen als auf einer plattform.

das mit dem echtheitszertifikat, also einer perso prüfung halten wir für nur sehr schwer realisierbar. denn es gibt ja auch viele unverh. paare, oder auch paare wechel zudem noch nicht mal zusammen leben, wie sollen diese, dank unterschiedlichem nachnamen, adresse beweisen das sie ein paar sind?
********girl Frau
2.285 Beiträge
echtheitszertifikat
geht doch dabei glaube nur darum..das man mindestens 18 ist und das sich z.B hinter frau auch ne frau verbirgt...oder sehe ich das falsch??
Sorry. Ich find's trotzdem niedlich. Den Ausbruch de TE. Menno, keine will mit mir ins Bett steigen, warum sind die denn alle so scheisse drauf.
ja...so würde ich das auch sehen...

..und ja... es gibt hier durchaus leute die sex haben... aber viele frauen wollen hier nicht sex um jeden preis...

anbiedern ist soooooo out!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
****ne Mann
1.828 Beiträge
also ich
mache wohl irgend etwas falsch, wenn sich nur kerle auf meinem profil einfinden ;-(

lg tskane
*******les Paar
63 Beiträge
Man(n) darf es nicht Persönlich nehmen
Wir denken dass Frauen und Paare bekommen oft viele Anfragen und davon wählt man dann jemand aus …. Keine Frau wir jeden Tag eine anderes Sex date haben …sondern nach Lust und Zeit entscheiden, deswegen darf man absagen nicht persönlich nehmen …Was ich auch sagen muss ist das man Zuschriften mit den Text „geiles Profil und ohne Bild bekommt ..da haben wir keine Lust zu antworten ;o) ABER Frauen haben Lust .....

;o)
@fast_alles
100 % korrekt !! *top* zu viele merken einfach überhaupt nix ....
****ne Mann
1.828 Beiträge
nix?
*hae* *hm*

aber *wiegeil*

und anschließend *pueh*

und schauen sie *hypno*

umd ann im forum darüber zu *blabla*

recht habt ihr wundervollen damen aus dem forum und zwar alle und dafür gibt es die *blume*

lg tskane
****ne Mann
1.828 Beiträge
richtig
verstandene kommunikation ist eben alles in der beziehung zwischen menschen und vor allem zwischen mann und frau
wobei diese auch mit händen und füssen stattfinden kann

lg tskane
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
wobei diese auch mit händen und füssen stattfinden kann

die Betonung liegt hier wohl auf dem Wort "auch"? *g*
****ne Mann
1.828 Beiträge
oh
ich meinte mit sicherheit nicht schlagen und wehren
sondern eher tasten und fühlen... mit händen und füßen

lg tskane

hoffe nicht missverstanden worden zu sein
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
und ich dachte
eher an einen etwas anderen netten Austausch *zwinker*

ich hab' dich nicht missverstanden, nur den Faden etwas weiter gesponnen, womit wir wieder beim Thema sind *g*
****ne Mann
1.828 Beiträge
so so
wir männer denken immer so anständig....... an reden, komunikation und ihr frauen..... naja schön so

*zig*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich will nicht in den
Himmel *oh* ich will lieber überall hin *ggg* (bin doch ein böses Mädchen)
****ne Mann
1.828 Beiträge
und böse
mädchen wollen immer nur das eine

und das ist "sex" von frauen hier so gewollt!?

lg tskane
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*g*
Als Mann
verstehe ich die Eingangsfrage ... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !! nun überhaupt nicht.

Wir befinden uns hier in einem Onlineportal für stilvolle Erotik. Was bitte hat das mit Sex zu tun?

Wie kommt jemand überhaupt auf den Dampfer, das in einem solchem Portal Frauen zu finden sein sollen, die Sex wollen.

Moment mal, mir fällt da grade ein das meine Frau ja auch hier Mitglied ist, ich glaub ich muss da was klären *motz*

Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Er von Business1997
****ne Mann
1.828 Beiträge
aber
die frage ist glaube ich auch, wie erkennt man, dass man gerade ein "böses" mädchen vor sich hat bzw. dass eine frau lust hat, denn im allgemeinen will man ja als man nicht gleich mit der tür ins haus fallen und wenn man es langsam angeht.... dann ist man verliebt *zwinker*

lg tskane
@ tskane
Tja, das ist ein fehlender Service hier im JC.
Vielleicht sollten die Macher einmal erwägen, dass nach erfolgtem Login, die Frauen auf eine Seite geleitet werden, in der sie die Auswahlmöglichkeiten

suche Sex
no Sex today

haben. Nach erfolgter Auswahl blinkt dann im Profil bei Sexwilligkeit immer ein rotes Lämpchen.

Würde uns Kerlen die Sache doch arg erleichtern. *top*

Er von Business1997
****ne Mann
1.828 Beiträge
naja
der live test ist wohl immer noch etwas besser
lg tskane
Man hat doch hier die Möglichkeit im Profil entsprechendes anzukreuzen bzw. anzuklicken (Flirt, Abenteuer, usw.)
Natürlich gibt es auch Frauen die hier nur "das eine" suchen.

Ich habe mich bisher nur mit einem Mann zum Sex getroffen.

Jeder hat seine Vorstellungen, Ansprüche usw. Das Gesamtbild muß einfach passen, wenn dies nicht so ist ..... bey bey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.