@Havarie
Nun, die Frage wurde am 25. Februar 2005 gestellt, ganz vielleicht hat sich ja seither auch was verändert ....
Erster Gedanke war: nö, ich hatte immer noch schon mal Sex.
Zweiter Gedanke war: oh, du meinst, du hoffst, der TE hatte inzwischen schon mal Sex. Ja, hast du Recht. Wünschen wir ihm das Beste!
Dritter Gedanke war: ach soooo, sie meint die umwälzende soziologische Umwälzung zwischen 2005 und heute, die es inzwischen auch Frauen ermöglicht, Sex in einem Erotikforum zu suchen!
Sorry. Ich find's trotzdem niedlich. Den Ausbruch de TE. Menno, keine will mit mir ins Bett steigen, warum sind die denn alle so scheisse drauf.
Wenn wir mal ehrlich sind: so'ne Typen gibts heute immer noch und im Jahre des Herrn 2010 gibts die immer noch (und ich wette meine letzte Rose dass du von dieser Sparte mindestens schon 3 Mails bekommen hast). Die keinen Stich machen, dann sauer werden und die blöden, verklemmten Frauen die sie nicht ranlassen, für ihr Scheitern verantwortlich machen, anstatt mal einen innigen Blick in den Spiegel zu werfen und zu sagen: irgendwas mach
ich falsch. Was kann ich anders machen, um auch mal eine ins Bett zu kriegen?
Was mich auf den zweiten Gedanken bringt. Mit der Einstellung hatte er vermutlich immer noch keinen Sex. Man ist nämlich selber dafür zuständig, das zu kriegen was man will. Und wenn man seine Aktivitäten darauf beschränkt, zu meckern weil man es nicht in den Arsch geblasen bekommt, dann wird man auch nie das kriegen was man will. Schade drum, aber vielleicht nimmt man Lernunwilligkeit sowieso besser aus dem Genpool.