Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3890 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen95
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Warum Frauen auch ohne Testestoron Appetit auf Sex haben.70
Der Sextrieb, die Libido - ist die bei Männlein und Weiblein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!

Jeder hat seine Vorstellungen, Ansprüche usw. Das Gesamtbild muß einfach passen, wenn dies nicht so ist ..... bey bey
Und das ist auch gut so.

Mein letzter Beitrag war eher etwas im Ironiemodus verfasst.

Er von Business1997
Habe mich schon mit Männer getroffen, er machte den Mund auf und ich dachte nur: " Junge, für dich wäre es besser gewesen du hättest den Mund zu gelassen". Naja.
*******_hh Mann
83 Beiträge
Es gibt sie hier tatsächlich
... die Frauen die

a) absolut Nymphomanisch veranlagt sind. Dafür aber meisten keinen Satz grade aus bekommen und nach meiner Erfahrung hauptsächlich nach dem Äußeren gehen. Also Jungs, wenn ihr auf diese Zielgruppe abzielt solltet ihr zumindest einige gute Fotos im Profil haben. Hilfreich sicherlich auch einige Bilder von Euren Muskelpaketen *zwinker*

b) Frauen, die neue Erfahrungen machen möchten. Bei diesen Frauen muss man das Glück haben zum richtigen Zeitpunkt sie anzusprechen und den richtigen Ton zu treffen. Spricht man diese Art Frau zu früh an, kann es sein, dass sie den Mut für ein reales Treffen nicht aufbringt. Also Angst vor der eigenen Courage hat. Spricht man sie zu spät an, kann es sein dass der Enthusiasmus schon wieder abgeebbt ist, insbesondere weil ihr so viele Spinner Mails wie "Ficken?" oder "ich trage immer teure Anzüge. Willst Du meinen Schwanz lecken?" geschickt haben und ihr intellektuelles Niveau und die Lust auf Abenteuer komplett ignoriert haben! Wer also in dieser Zielgruppe fischen gehen möchte sollte sich warm anziehen, knackige Köder dabei haben, ausreichend Pausenbrot mitnehmen und seine Rute nicht gleich ins Gewässer hängen...dann kann es funktionieren (Versprochen!!!!)

Vorwiegend findet man hier aber die Frauen, die es nur so ein bißchen "vorne an" treiben möchten....Häufig lesen sich die Profile ganz spannend, aber die Regel ist je extravertierter sich eine Frau hier vorstellt, desto introvertierter ist sie und desto mehr Hemmungen wird sie haben aus sich heraus zu gehen und nur das Wort "sex" überhaupt in einer Mail zu benutzen! Gleiches gilt - und das meine persönlich größten Feindbilder hier - für Frauen, die schreiben sie würden gern einen kreativen Dialog und Rollenspiel und was weiss ich nicht alles ausprobieren wollen und legen es auf Witz, Ironie und Intellekt an...sind aber selber nur in der lage "ein-Satz-mails" zu schreiben...und wundern sich dann warum man, nicht weiter aus sie eingeht....
Baghira
Muß sagen hab mich in deinem Beitrag oft wieder gefunden *g* , doch glaube ich nicht, daß man Frauen in Kategorien einteilen kann.

Jeder ist doch verschieden.

Was du da schreibst klingt irgendwie sehr nach verzweiflung. Im Grunde sind doch Männer nicht anderst.

So wie Männer einfach gestrickt sind so sind es die Frauen auch .-)
*******_hh Mann
83 Beiträge
solana: Verzweiflung?
überhaupt keine Spur!!

Kategorisiert wird durch allerorts und es ist doch klar, das es Überschneidungen gibt, Man/ Frau also ein bisschen in die Gruppe gehört und ein bisschen in die andere...denn wir sind ja alle so super individuell..aber grundsätzlich ist es ja erstmal ganz einfach zumindest zwei kategorien aufzumachen...die einen sagen ja...die anderen nein...gegen die methodik kann eigentlich nichts eingewendet werden..und schwupps haben wir leute kategorisiert *zwinker*

nur wie kommst du dann auf "einfach gestrickt"....in bezug auf sex? oder aufgrund der Fokussierung auf sex? ich jedenfalls bin überhaupt nicht einfach gestrickt...sondern höchst kompliziert, wenn mir einer mal sagen könnte wie ich wir ich funktioniere...könnte ich einen großteil meiner energie vielleicht in sex umwandeln *zwinker*
Ich kann nun nicht aus allzu große Erfahrungswerten sprechen, aber immerhin hatte ich schon ein real date und es war absolut so, wie man es sich vorgestellt hat.
Es wurden allerdings vorher auch nicht ewig viele Mails geschrieben und als man sich getroffen hat, lief es alles relativ locker und irgendwann kam halt eines zum anderen.

@****ira: Die Einteilung ist genial und in einigen Bereichen kann ich dir nur zustimmen. Wenn man ein paar Mails am Tag bekommt wo die von dir erwähnten Sätze wie unter B) zu finden sind, dann hat der vierte oder so einfach Pech, weil man schon völlig genervt die Mail liest und sich fragt, welcher Vollidiot einen da wieder plump anschreibt. =)
Wie jetzt
hier wird sogar gevögelt? Manche sind sich aber auch für nichts zu schade! *zwinker*
Ich suche auf jeden Fall ...
Hallo! *wink*

Ich suche auf jeden Fall hier nach Sexpartnern!
Überprüfte Profile, nette Mails und Telefoncheck sind allerdings Pflicht!

Was ich nicht mag, ist ewiges "Mailpingpong" ohne Ziel oder "vorher" gemeinsam Essen und sich kennenlernen! ... Finde ich absolut sinnlos, da man doch in den ersten paar Sekunden schon entscheidet, ob man sein Gegenüber mag oder nicht!

Ich habe hier bei Joy nicht das Gefühl, dass der "Spaß" auf der Strecke bleibt!

Aber jeder ist halt anders!

Wenn man selbst nicht genau weiß was man will oder schüchtern ist, ist es eigentlich logisch, dass nix läuft! *ja*
bei mir ist das individuell verschieden.
habe meine erfahrungen mit realen treffen, schönen telefonaten, intensiven chats oder mailaustausch, webcamsessions etc schon gemacht..
ich entscheide da einfach frei aus dem bauch heraus, wie weit ich da bei wem gehe oder auch nicht..
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
tskane
der live test ist wohl immer noch etwas besser

da stimme ich dir wohl zu, aber ohne Vorab-Check läuft bei mir nix, sprich findet gar kein Treffen statt...
********nyon Mann
Super Portal
Also ich habe hier im Club schon so ziemlich alles erlebt. Von lustigen chats, Flirts, Guten Bekanntschaften, auch schon Freundshaften und mail-Bekanntschaften bis hin zu supergeilen und superschönen Dates. Es muss nicht immer alles gleich um Sex und Bumstreffen geehen wie gesagt alles ist hier möglich.
Hallo wir sind neu hier!
Hallo Leser/ Leserinen,

wir sind noch nicht sehr lange hier im Joyclub, aber wir bekamen schon auf unser Profil zu schließen sehr viel Post!

Ein Treffen hat es durch Joyclub schon gegeben der auch sehr schön war, wir saßen den Abend zusammen aber es kam zu keinem Geschlechtsverkehr sondern für unseren ersten Abend haben wir uns erstmal beschnupert!

Das wolten wir erstmal aus eigener Erfahrung los werden, da ist kein muß da wird man wenigstens bei Joyclub als Mensch respecktiert und nicht als Sexobjekt behandelt!

Wir sind von Joyclub sehr begeistert, allein schon das man auch dadurch sehr viele nette Leute kennen lernen kann!

Aber wen spanernde Themen dabei sind, sind wir auch nicht gescheut auch über die eigene Erfahrung zu sprechen, erstmal dazu!

LG Tinchen und Joggy
Das Selbstdarstellungsangebot ist exorbital hoch, die Stimmigkeit der Profile zu den austellenden Usern klein, die Erfolgsquote sehr gering!

Das ist die Realität im Virtuellen...!
Ja
Sehr geehrte Leser,
Sehr geehrte Leserinen,

Also wir denken, das Frauen den Sex schon Freiwillig machen es wäre ja sonst eine schande wenn Frauen das unter zwang machen müßten Oder?

Schließlich gibt es auch Frauen die machen dies, um leben zu können, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten! Es gibt so viel gründe warum und weshalb.

MFG Joggy & Tinchen
Danke, PassioneNRW!
Diesem kurzen, treffenden Beitrag ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.
Auch die Einschätzung von "Baghira" vom 11.04.`08 ist absolut richtig.

Obwohl hier schon mit einigen netten Kontakten, einer tollen (Hi Süße!) Bekanntschaft, gesegnet, scheint der Drang nach Selbstbestätigung mittels virtueller Flirts bei den registrierten Frauen vorzuherrschen. Und leider fehlt meist die Ehrlichkeit dies zuzugeben.

Habe mich deswegen zum "stillen Zuschauer" degradiert und mein Premium beendet.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
25. Februar 2005

Fünf Jahre sind vorbei und es haben sich einige Dinge noch geändert. Aber es ist "nur" ein Portal. Nicht mehr, nicht weniger.
I enjoy my Joytime..echt..hatte Treffs zuhaufen..war meist ONSs..leider
*******nSie Frau
1.770 Beiträge
da will ich auch mal
was dazu schreiben
also , naja als paarfrau nur mal einen kommentar dazu abgeben.
nicht nur hin und herschreiberei, auch nette treffen haben wir gehabt.
auch weitere treffen danach haben wir gehabt und ich hab die drei-oder viersamkeit sehr genossen.
es gibt auch kontakte die wir sehr schnell vergessen haben, aber die waren nicht zahlreich.
ich bin froh die personen aus dem joy real kennengelernt zu haben.
lg
liebchen
...
Also, da gibt es Themen, die sind an einem Tag schon "voll" (449 Beiträge) und dieses hier schafft in fünf Jahren noch nicht einmal die Hälfte...

Scheint hier sehr weit her zu sein mit Sex...
Woran das wohl liegen mag...*gruebel*
...vielleicht wollen die "Damen" hier ja Sex, vielleicht manche auch real...

Die Profile der Interessentinnen aber unterscheiden sich wohl zu deutlich von der Realität, sei es von der körperlichen Konstitution oder von der Neigungsangabe her.

Alles was diese "Damen" hier wollen sind Nachrichten -und zwar so viele wie möglich! -Nicht mehr, nicht weniger!

Wenn jemand keinen Bezug hat zum erweiterten Sexualleben, so finden wir dieses nicht weiter schlimm. Wenn aber jemand vorgibt etwas zu sein, was dann jedoch absolut nicht der Realität entsprechend ist, so nennen wir das "sozialfrei"!

Dieses ganze Getue macht doch wirklich keinen Sinn -ausser den wahren Interessierten und Suchenden die Zeit zu rauben (durch Auswahl und Anschreiben) oder gar die bestehende Lust zu nehmen bzw zu zerstören.

Das die Seriösität eines solchen Forums darunter leidet scheint den "Spielenden" gleich zu sein, aber daß dieses auch noch geduldet wird ist aus unserer Sicht völlig unverständlich.

Wir mußten uns verifizieren und teils gab man unsere Profilbeschreibung nicht frei (war wohl zu ehrlich), aber das Fehlverhalten der angesprochenen Damen wird komischerweise nicht verfolgt...

Wir reden nun nicht über Ablehnung durch unterschiedlichen Geschmack oder Altersdifferenzen, sondern rein über die sozialfreie Einstellung spielender Erwachsener, deren einziges Ziel es zu sein scheint, ihr Ego mittels unwahrer Angaben auf Kosten Anderer anzuheben!
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Also
da muss ich doch mal widersprechen - ich fühle mich durch die Kommentare meiner Vorschreiber NICHT angesprochen!
Hi Kitty...

Du fühlst Dich nicht positiv angesprochen oder nicht negativ?

Wir nannten nämlich die Damen, die es ehrlich meinen -und die, die nur ihr unnützes Anwesen hier treiben.

Laut Deinem Beitrag stehst Du auf keiner der genannten Seiten... *zwinker*

Anderseits müssen wir ja erwähnen, daß wir aus der Sicht eines PAARES versuchen zu erklären!
Weder Frau noch Mann suchen hier Sex. Frauen sind meist keine und Männer wichsen lieber vorm Pc. Paare ärgern sich nur drüber! *zwinker*
Eine geniale, wahrscheinlich stimmende Antwort!

WIR finden es einfach nur zum erbrechen (sanft ausgedrückt!).

Ein uns bekanntes, sehr nettes Paar übrigens auch....
*****us1 Mann
4 Beiträge
http://www.joyclub.de/forum/t40.ist_sex_von_frauen_hier_wirk
Ich denke nein Wenn man sich die Profile anschaut wozu die Damen alles bereit sind zweifle ich an die Glaubwürdigkeit. So nach dem Motto: je mehr desto besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.