Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3879 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?448
Stelle mal folgende These zur Diskussion: Jede Frau, die halbwegs…
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!

....
Also ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen die hier angemeldet sind um so viele Nachrichten wie möglich zu "sammeln" und mein ego zu pushen, aber ich habe auch nicht vor es mit jedem zu treiben der mich anschreibt...

Ich hatte hier schon ein paar treffen, und auch sehr guten Sex, und ich bin froh mich angemeldet zu haben, denn die Leute die ich persönlich kennen gelernt habe mag ich sehr.

Aber ich muss sagen dass viele männer hier nicht wirklich besser sind als einige Frauen, denn sehr viele Männer wollen einfach nur geile Bilder bekommen, cam sex und ähnliches haben, haben eine große klappe wenn es um realen sex geht, aber einfach nicht den Arsch in der Hose sich dann wirklich mit ner Frau zu treffen die weiß was sie will und auch ein wenig Erfahrung hat.

LG Eve86
*****us1 Mann
4 Beiträge
nur geile Bilder bekommen, cam sex und ähnliches haben,
das liegt dann doch in deinem ermessen ob du denen das gibst was sie wollen . die alternative ist die D.v.D Ich z.B. bin erst seit kurzem hier und hab noch nicht Premium Status ich kann gar keine Anschreiben tätigen
Liebe eve...

Ein Blick in unser Profil erklärt Deine getroffene Aussage zum Thema der Quantität selbsterklärend.

"Erfahrung" kann jemand nur für sich ziehen, ob es für den anderen dann aber auch ebenfalls als positiv bewertet werden kann zeigt individuell das eigene Empfindungsvermögen.

Zur besseren Verständnis wiederholen wir nochmals, daß wir aus unserer Sicht als Paar schreiben, welches eine Frau sucht, welche ein Paar sucht. -Dieses wird in den jeweiligen, von uns angeschriebenen Profilen explizit benannt...! *zwinker*

Aufgeilbilder gibt es von uns nicht! Verschickt werden lediglich unsere Gesichtsbilder! WIR werden vom Fleisch alleine nicht satt -es muss auch schon Geschmack tragen!
Flawius1
Selbstverständlich ist das meine Entscheidung, und ich verschicke solche Sachen auch nicht an diese Männer weil ich der Meinung dass man auf meinen Fotos genug sieht um zu entscheiden ob Interesse besteht.

Und mit meiner Antwort habe ich auch nicht beabsichtigt jemanden irgendwas zu unterstellen oder ähnliches, ich wollte lediglich mitteilen dass es definitiv Frauen gibt die hier wirklich Sex suchen und dass es bei den männlichen Usern hier auch ein paar Exemplare gibt die scheinbar nicht wirklich Sex Suchen sondern eher ein bisschen was zum aufgeilen.
Ist mir eigentlich auch egal,soll jeder das suchen was er braucht:)

Lg eve
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@PassioneNRW
Ich hab - um es ganz einfach auszudrücken - hier schon "ehrliche" Absichten. Bin auch schon ein-, zweimal von Paaren angeschrieben worden, aber da hab ich keinerlei Interesse ...

Was die anderen Vorschreiberinnen betrifft - ja, man hat wirklich den Eindruck, dass viele Männer hier mehr auf Camsex etc. stehen anstatt auf richtige Treffen (und z.B. bei Verabredungen in letzter Minute kneifen!).
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also ich bin nicht unbedingt im JC um Sex-dates zu sammeln, aber trozdem habe ich hier tolle Frauen kennengelernt und ja, auch Sex gehabt.

Also mein Fazit, die Frauen hier wollen Sex, aber nicht jede auch mit mir oder dir, damit muss Mann eben auch im JC leben, oder habt ihr etwas anderes erwartet?
Ich möchte meinem Vorredner beipflichten
Als Mann ist es natürlich (allein aufgrund der Geschlechterverteilung) schwerer, aber damit muss Mann leben können,

Ich glaube kaum, dass eine Frau dem JC beitritt, um Kochrezepte auszutauschen, auch wenn es oft heißt "Ich suche: eigentlich gar nichts"
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Rezepte?
Also, wenn ich Rezepte suche, weiß ich auch, wo ich die finden kann .... wahrscheinlich nicht hier! *lol*
Ja, Real-Sex ist durchaus gewollt, aber es geht auch um verbale, erotische, virtuelle Kommunikation, das Ankurbeln des Kopfkinos, der Austausch mit vielen Menschen über die schönste Nebensache der Welt.

Ich zitiere diesen ausgeleierten Standardspruch: Alles kann, nichts muss ... *g*
Danke
Hallo Leser und Leserinen,

Und auch dir Tief Hoch, auch wir möchten dir hiermit recht geben und sagen Trotzdem Danke!
Re: von wie jetzt!
Hallo LucVanAcker,

Du hast im Forum berichtet, das hier auch gefögelt wird aber Selbstverständlich!

wegen was bist du denn hier? Wenn sich andere vergnügen und du es womöglich nicht möchtest dann bist du hier bestimmt falsch!

Im Überigen muß man hier nicht unbedingt Vögeln, man kann sich hier auch einen Freundeskreis zb. aufbauen, man kann nette Leute dadurch kennenlernen, es gibt so viel möglichkeiten was man hier bei Joyclub machen kann da muß man nicht unbedingt Vögeln Ok!

wir denken auch hier, das war bestimmt wieder ein Neuling der nicht genau weiss was er auf so einer Seite machen soll!
nach 2 monaten hier bin ich doch enttäuscht. es kommt viel peinliches und unsägliches und wenn man dann mal jemand treffen möchte, wird gekniffen. dabei bin ich weder fett noch potthäßlich und ergreife auch von mir aus die initiative.

ist aber in anderen börsen auch nicht anders.

einerseits wird immer gejammert, daß es keine attraktiven frauen unter 150kg gibt, aber treffen will man die adäquaten mädels auch nicht.
*******k16 Frau
793 Beiträge
@ ebmgirl
Komisch...das habe ich als ich noch gedatet habe ganz anders erlebt. Letzten Endes waren es ja nur knapp zwei Monate, aber wenn ich jeden gewollt hätte, der mich kontaktiert hat, wäre ich nicht mehr zum arbeiten gekommen. Es sind auch alle Dates zustande gekommen, die von mir gewünscht waren und alle waren schön.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@ebm ...
dabei bin ich weder fett noch potthäßlich und ergreife auch von mir aus die initiative.

vllt. biste einfach nur etwas zu "lang" geraten für so manche *zwinker* *gruebel*

scnr Erwin

PS: zur Eingangsfrage: JA
möchte auch noch was loswerden..
hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber in einigen wurde sich beschwert, dass es zu keinen realen treffen usw. kommt...

ist denn der JoyClub ein Datingportal??

ich kann mich erinnern an: "Community für stilvolle Erotik"

klar können Treffen und so vereinbart werden aber das ist doch nicht das "Hauptziel" dieser Seite.. also weshalb wundert euch das? ich denke es gibt bestimmt genug Seiten auf welchen es ausschliesslich um Treffen geht, wo alle einer meinung sind, und alle einen Arsch in der Hose haben *ggg*
echt? welche denn? meld ich mich sofort an, sofern da nicht nur ungebildete notgeile restposten unterwegs sind.

ich dacht eigendlich nicht, daß das hier nur ein philosophischer lesezirkel ist.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@ebmgirl
Ich habe mir gerade eben dein Profil kurz angeschaut, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, das du bisher gar keinen Erfolg hier im JC gehabt hast.

Das Männer sich hier verabreden und zum Date nicht erscheinen ist mir ehrlich gesagt ein Rätzel - du bist ja nicht die Einzige die sich darüber beschwert, welcher Mann will den nicht Sex mit einer attraktiven Frau haben?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
meld ich mich sofort an, sofern da nicht nur ungebildete notgeile restposten unterwegs sind.

schade, daß ich so ein pc- depp bin, sonst würde ich sofort was aufmachen... *blume* *liebguck*

als proletarischer, philosophierender restposten würde ich mal sagen:

Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.
Simone de Beauvoir

gruß, grisu *ninja*

NO BORDER, NO NATION!
ich bin noch in 2 anderen börsen - schon jahrelang - und da ist es nicht besser.

meine bilanz in 2 monaten ist:
• ein schöner, aber emotional unterentwickelter mann ohne libido (doch tatsächlich)
• ein sehr witziger mann, der nach dem erfreulichen 1. treffen nicht mehr reagiert

auf geschmacklose körperteilbilder mag ich nicht reagieren.

anderen mädels scheint es genauso zu gehen, hier wie auch in anderen börsen. ich verlege mich jetzt eher auf stammtische/loungepartys.

doch einen erfolg gibt es zu verzeichnen: ich hab eine ganz toll liebe nette nicht-bio-frau kennengelernt.
@**le:

Natürlich ist dieses hier auch ein Dating-Portal, oder sind die Buttons Dating, Kontaktanzeigen etc. sowie die Sucheingabe-Möglichkeiten und Gründe gar zufällig hier reingerutscht?

Normale Communitys gibt es doch zur genüge um sich zu unterhalten, aber dort kann man sich wohl nicht so schön zur Schau stellen, nicht wahr?

@****irl:

Würden die Voraussetzungen gegeben sein (Suche, Neigung uvm.), so würden wir bei einem "drohenden" Kontakt sicherlich kneifen.
Genau das ist es aber worüber WIR schreiben, denn WIR suchen den realen, passenden Kontakt!

Bei Einzelpersonen schaut es immer wieder anders aus als bei Paaren, dieses sollte man sich auch bei der Meinungsabgabe immer wieder mal versuchen vor Augen zu führen.
So liegt es in der Natur, daß einzelne Damen den wohl deutlichst höchsten Zulauf haben.
Es wäre aber alles kein Problem, würden die Profilangaben mal der Realität entsprechend gemacht werden.

Wir haben uns aufgrund der erlebten Reaktionen mal einen Spaß gemacht und ALLES! angeschrieben was infrage kommen könnte -unter Berücksichtigung der Profile wohlgemerkt!
Profile, welche nicht paßten bewerteten wir mit dem Daumen nach unten (damit es uns in der Übersicht leichter fällt).
Profile, wo auf unsere Nachrichten keine Reaktion kam und offen blieben ebenfalls.
Profile, wo direkt gelöscht wurde auch.

Fazit:
Es bleibt kaum mehr ein Profil übrig, welches den Daumen nach unten nicht trägt -somit stehen nur noch die neuen Userinnen "unter Beschuss".

Was also soll die Schönrederei? -Diese ist somit ebenso unstimmig wie der Großteil der Profile!

Wer nur der Unterhaltung wegen hier ist sollte dieses auch so benennen und NICHT Profile aufführen, die einen Willen zu körperlichen Aktivitäten (SEX) zeigen.

Wir schreiben doch eigentlich ein ganz verständliches Deutsch, verstehen daher manche Eurer Abschweifungen nicht ganz.

Profile sollten so ausgestellt sein daß sie die Beweggründe der Anwesenheit erkennen lassen -nur dann können diese Profile auch entsprechend beachtet werden.

So schwer kann es für erwachsene Menschen doch gar nicht sein....

Anderseits müssen wir zugeben, Möglichkeiten zu körperlichen Aktivitäten ausgeschlagen zu haben -es paßte dann einfach nicht, denn wir achten sehr auf Sympathie, Chemie und Ausstrahlung.

Wir möchten aber auch weiterhin anmerken, daß gerade hinter den Profilen, in denen lautstark nach Stil und Niveau verlangt wird nichts davon in der eigenen Person zu erkennen ist.
Wahrscheinlich soll hier wohl nur ein Ausgleich stattfinden.

Reaktionen auf Nachrichten zum Beispiel gehören unserer Meinung nach auch schon zu positivem Verhalten und lassen Anstand erkennen.
Von gegenseitigem Respekt und Achtung wollen wir hier gar nicht erst anfangen...

Nette -normale- Kontakte können hier durchaus entstehen, gar keine Frage. Zu diesem Zweck jedoch meldet man sich aber wohl kaum auf einer Plattform mit sexuellem Hintergrund an -es sei denn, man ist nicht in der Lage sein Sexualleben auch wirklich auszuleben, sondern vollzieht dieses in Form von Verbalerotik o.Ä..
Normale Kontakte erschließt man draussen, in der echten, realen Welt. Hierzu jedoch bedarf es aber einer gewissen sozialen Einstellung sowie ein soziales Verhalten. Da dieses aber schon im virtuellen Bereich nicht erkennbar ist, wird es den meisten hiervon im Realen wohl gänzlich fehlen.

Das Verstecken und Ausleben hinter dem Monitor verbirgt aber nie die Dummheit Mancher, die sich auch in Wort und Schrift erkennen läßt!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
doch einen erfolg gibt es zu verzeichnen: ich hab eine ganz toll liebe nette nicht-bio-frau kennengelernt.

eine nicht-bio-frau... *gruebel* also entweder eine konventionelle frau oder eine alien-dame... alien ...they are among us! *floet*

gruß, grisu *ninja*

NO BORDER,NO NATION!
nette gepflegte Frauen sind sehr empfelenswert!
Hallo ebmgirl,

an erster Stelle ein großes Lob für deine offene Meihnung über Frauen finde ich sehr Positiv!

Ich möchte dir auf den Weg geben, falls du mal herunter gemacht werden soltest wegen deinem aussehen und so dann mach es doch einfach wie ich laß die Leute einfach reden, irgendwann sind sie ehgelangweilt und dannhören sie schon von alleine auf blödes zeigs zu labern glaub mir eins solchen Leuten muß man den Wind aus den Segeln nehmen und man merkt gleich wie schnell ruhe einkehrt!

aber nicht nur wir sondern auch andere Frauen haben oft über ihr aussehen zu kämpfen da geht es nicht anders zu glaub mir!

Mann wird von der Männer Weld oft als Sexobjekt betrachtet, und als Frau muß man sich immer wieder zu wer setzten, das ist auch nicht immer leicht besonders wenn sie dazu noch Alkoholisiert sind und dabei auch noch akresiv bei Frauen werden so hackt es bei mir gleich aus denn solche Leute hab ich gleich gefressen!

Mann versucht als Frau den Männern alles recht zu machen, und trotzdem sind sie nie mit dem was man für sie tut nie zufrieden man fühlt sich im nachhinein wie ein stück Dreck wo nichts wert ist!

Oder das schlimmste bei Männern ist das sie mit einem nicht reden können, da wird lieber alles in sich reingefressenstatt man redet oder es gibt Männer die andere Leute brauchen zum reden da sie zuhause in Ihrer Partnerschaft nicht sprechen können oder wollen das ist hier der unterschied! Zwischen Männern!....

Ich danke jeder Frau, die einen evl. verstehen kann denn Männer können das offensichtlich nicht oder sie könnten schon aber sie wollen meistens nichts verstehen!

Erstmal nur dazu, ich danke Trotzdem jeden der evl. die Zeilen liest fürs zuhören! Danke
Komisch...ich dachte die Jammerbeiträge kämen sonst immer von den Herren? *gruebel*
@*********chen:

Ich (der männliche Part des Paares) kann Deine Aussage wohl doch sehr verstehen -es geht aber auch andersrum:

-Es gibt Männer, die verständnisvoll sind
-Es gibt Frauen, die so handeln wie Du es den Männern vorwirfst
-Es gibt Paare, die ein wundervolles Verständnis für einander haben (Wir!)

Dein Beitrag läßt uns aber Probleme in Deinen Beziehungen vermuten, nicht jedoch im Umgang miteinander hier im JC.
Dennoch haben wir gerne geantwortet...
*********llow Frau
9 Beiträge
Och...
von den Frauen hab ich hier auf meinen punktuellen Streifzügen durch das Forum auch schon einige Jammer-/Meckerbeiträge gelesen... viele Forenkerle scheinen nicht zu Dates zu erscheinen...

Ich bin seit ein paar Wochen hier und bin sogar überrascht von der Qualität der Zuschriften (na gut, größtenteils :-D). Es haben sich sehr nette Kontakte ergeben und auch das ein oder andere Date. Angemeldet hab ich mich hier allerdings ursprünglich aus Neugierde, ohne konkreten Plan, den einen oder anderen Herren für ein Date oder eine Affäre zu finden. Aber hey... Dinge ändern sich.

Der eine oder andere Mann verwechselt den Joyclub aber offenbar mit einer Ladentheke "ey, Schnucki, ein Mal Sex bitte, ich hab Donnerstag Zeit und Lust" oder einer Bestellbörse mit Sexdategarantie ("in deinem Profil steht XYZ, das steht auch in meinem, also....").

Nein, ich hab keine Lust auf Mails, deren Schreiber Anrede und Abschiedsgruß nicht kennt und auch ansonsten auf virtuelle Umgangsformen verzichtet. Nein, ich kann nach der zweiten Mail NICHT unbedingt sagen, ob ich bei einem noch nicht mal vereinbarten Date auch wirklich mit dem Menschen, den ich noch nicht kenne, Sex haben werde. Und nein... ich springe nicht mit jedem in die Kiste, der das gerade so will.

Seit ich in meinem Profil meine sexuellen Vorlieben nicht mehr angehakt habe und auch "eigentlich nichts" mehr suche, hat die Qualität der Kommunikation hier unfasslich zugenommen (und die Ausreisser nach unten sorgen nur für ein amüsiertes Lächeln)

Langer Rede kurzer Sinn: Mag es möglicherweise an der Art der Ansprache liegen, wenn der Erfolg auf sich warten lässt?

Einen herzlichen Gruß in die Runde hier
warmandmellow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.