Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3877 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen95
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?448
Stelle mal folgende These zur Diskussion: Jede Frau, die halbwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!

Vielen Dank
Hallo PassioneNRW,

anbei sende ich dir erstmal ein Dankeschön, sicherlich ist auch das richtig was du im Forum berichtet hast es stimmte schon ich hatte dies damals erlebt und spreche daher auch aus eigener Ehrfarung ich lernte auch sehr gute Männer in meinem leben kennen das ist auch richtig ich blieb bei ihnen solange bis ich sie durch blöde Mißgeschicke verlor seis Autounfälle und so weiter man steckt nicht drin!

von dieser seite gibt es auch nichts einzuwenden und Trotzdem hat es uns wieder mal gezeigt das es auch ehrliche Menschen gibt übrigens nochmal ein Dankeschön dafür das ihr uns diese netten Zeilen geschrieben habt!.....

anbei würden wir uns freuen wenn wir vieleicht mehr von Euch lesen dürfen!
@*********llow:

Die Qualität und die Freundlichkeit, sowie der Anstand und Respekt sind in all unseren Nachrichten aufzufinden.
Auch finden wir nicht, auf der Seite der ausgezeichneten Häßlichkeiten deklariert sein zu müssen.
Den benannten Bestellkatalog haben wir auch nie benutzt.

Dennoch ist die Art und Weise, die man uns zukommen läßt mit mehr als mangelhaft zu bezeichnen.

Unsere letzteren Anschreiben wurden deutlich kürzer und schroffer formuliert, denn der Lohn für Suche, Profilbeachtung und individuellem Anschreiben war beinahe ausschließlich der Kick in die Tonne mit dem sinnfreien Herzchen *zwinker*

Unser Gemecker gilt von daher den Damen mit angegebener Paarsuche sowie den Herren mit fehlender Lesebildung.
Wir beantworten aber stets ALLE Anfragen oder Nachrichten -sofern sie ein Mindestmaß an Anstand aufweisen können.
Selbst unser "Nein" klingt immer nett und freundlich und wird in vielen weiteren Worten verpackt.

Wir erwarten hier keine Sex-Garantien bei erkennen von kompatibelen Suchen, sondern einfach wahre Angaben in den Profilen sowie den Anstand erwachsener Kontaktinteressierter bzw Forumsnutzer.

Bei anfänglichen Kontakten erleben wir auch des öfteren die Nachfrage des möglichen Ablaufs -sorry, aber wir arbeiten doch keinen Stundenplan ab! Ein mögliches "Spiel" läuft doch immer individuell ab, oder sehen wir da etwas falsch? Wir achten unsere "Gespielinnen" stets und akzeptieren ein "Nein" auch sofort -und zwar beim ersten Male der Aussprache.
Unsere Vorlieben sollten keine Ängste oder Abneigungen hervorrufen, denn sie KÖNNEN geschehen, MÜSSEN aber nicht.
Wie weit man gehen kann/darf/soll zeigt sich doch erst wenn die gemeinsame Leidenschaft zusammen wächst.
Letztendlich soll es doch für ALLE ein Erlebnis sein/werden, nach Möglichkeit gar mehrmalig.

@*********chen:

Es gibt im Leben immer Mißgeschicke, Unpässlichkeiten und schlimme Erfahrungen. Jeden von uns kann dieses treffen, daher sollte man immer ehrlich zu sich und anderen sein und sich um Dinge bemühen, die einem Wichtig erscheinen.
Dazu gehört auch die Lebensqualität mitsamt dem Ausleben evtl. vorhandener Neigungen oder dem realisieren von erfüllbaren Wünschen.

Man muss es sich -und Anderen- nicht unnötig schwerer machen als es uns schon vorgegeben wird.
Diese Erkenntnis erlangt man aber eben nur durch Reife und Lebens-Erfahrungen, welche durchaus durch Einschnitte im Leben wachsen können.
*********llow Frau
9 Beiträge
hm...
PassioneNRW, ich habe mein Posting tatsächlich auf die Herren der Schöpfung bezogen und wollte nur von meinen diesbzüglichen Erfahrungen berichten... tut mir leid, wenn das meinerseits in eure Richtung wie ein Vorwurf klang.

Vielleicht ist es tatsächlich so, dass die Phantasien der betreffenden Menschen sich noch im sehr unausgereiften Stadium befinden. Von einem Bekannten, der mit seiner Frau auch swingt, habe ich Ähnliches gehört, was ihr beschreibt. Vielleicht schrecken auch zu klare Worte oder ein erkennbar hoher Qualitätsanspruch ab...
@ ebmgirl
echt? welche denn? meld ich mich sofort an, sofern da nicht nur ungebildete notgeile restposten unterwegs sind.

Die sind nun mal auf reinen Dating-Portalen überrepräsentiert, weil sie das mit "Hier gibts 'ne Fick-Garantie" verwechseln.

Auch im Joyclub sind ja einige User der Meinung, dass Menschen, die keine realen Sextreffs und/oder Beziehungen suchen, hier fehl am Platze seien.
@*********llow:

Nein, wir haben uns durch Deinen Beitrag in keinster Weise angegriffen gefühlt.

Wir verdeutlichen einfach nur unsere Erfahrungen als Paar sowie unsere Sichtweisen, die im realen Leben immer sehr offen aufgenommen und geschätzt wurden.

Klare Worte sind Voraussetzungen für den Respekt und die Achtung anderen gegenüber, zeigen aber auch gleichermaßen unsere offene und ehrliche Haltung bzw Erwartung.

Einen Qualitätsanspruch haben wir, den wir aber ausschließlich auf Sympathie, Chemie und Ausstrahlung legen -es muss passen.
Dieses setzt natürlich ein gewisses Maß an Selbstwertgefühl voraus, welches man aber nicht haben kann wenn man nicht offen und ehrlich ist oder sich wie ein Stück Fleisch von jedem Metzger der gerade vorbeikommt klopfen läßt *zwinker*
SEX ... von Frauen gewollt ...
ich denke und weiß aus Erfahrung ... das bei JC nicht nur erotische Anregungen und Fantasien ... gesucht werden ...
sondern es Frauen, Damen, Ladies ... gibt die etwas erleben wollen und dies nicht nur in der Fantasie ... sondern real ...
manche niveauvoll ... mit entsprechendem "Rahmenprogramm" manche einfach als einmaliges Date (ONS) manche um aus Ihrer Umgebung "auszubrechen" und neue Erfahrungen zu machen ... manche weil sie sich vernachläßigt fühlen ... manche auch einfach nur weil sie ein geiles erotisches Erlebnis geniessen möchten ... was vielen Männern recht ist, kann doch für eine Frau nicht falsch oder verwerflich sein ... ich selbst stehe nicht so sehr auf ONS ... aber vor dem ersten Mal weiß man das nie mit Sicherheit ...
lasst die Frauen, Paare und Männer geniessen was immer sie wollen, keiner denke ich hat das Recht darüber zu urteilen ...
liebe Grüße
Micha
@******ice:

Um unmißverständlich zu wirken sollte man von daher sein Profil eben entsprechend gestalten!

DAS ist doch der Punkt. -Dann kann man hier sogar sicherlich über Handarbeiten im eigenen Haushalt schreiben und sich hierbei mit teils erotisch-wirkenden Bildern zur Schau stellen.

Für Einige wäre es aber vielleicht einfach besser wenn sie ins Profil schreiben würden: "Bitte nur positiv bewerten, aber bitte nicht kontaktieren!"
@ passioneNRW
Anderseits müssen wir zugeben, Möglichkeiten zu körperlichen Aktivitäten ausgeschlagen zu haben -es paßte dann einfach nicht, denn wir achten sehr auf Sympathie, Chemie und Ausstrahlung.

Ich kann euch einen kleinen Tipp geben: Bei euch scheitert es höchstwahrscheinlich am dritten Punkt.... *zwinker*
@****har:

Wenn Deine Aussage beziffern soll daß wir keine Ausstrahlung aufbringen, so machst Du es wohl an Bildern fest ohne Gesichter erkennen zu können.
Nun ja, vielleicht schafft ein "Arsch" ja derweil auch schon Ausstrahlung...
Wir würden Deine Haltung dann aber nicht oberflächlich nennen -nein, sie ist es dann sogar.
Die wahre Wirkung von Ausstrahlung machen wir erst dann fest, wenn interessante Kontakte sich der Realität stellen.
"Fleischbilder" mit Blick in die Innereien (wie oftmals zu erkennen sind) sind keine Alternative für uns. *zwinker*

Unsere zustande gekommenen Kontakte wiesen wir ab, nicht daß wir uns falsch verstehen!
Wir genoßen einen schönen, realen Abend und gingen lächelnd auseinander wobei manche Kontakte noch immer von Bestand sind.

Was unseren Profiltext jedoch betrifft, so ist dieser Zumindest der Wahrheit entsprechend und würde nicht des Zieles oder gar der Wünsche Anderer verfälscht werden.

Wer mit klaren Aussagen jedoch Probleme hat, der wird mit uns sicherlich nicht warm werden.
Wer aber genauso denkt und handelt, der darf sich der aufkommenden Hitze erfreuen... *zwinker*
Gut, dann genauer:

Eine Frau bekommt eine Mail von euch und liest daraufhin euer Profil und Eure Postings durch. Egal, wie positiv eure Mail auch gewesen sein mag (was ich mir nach diesem Thread schwer vortellen kann), so ist dieser Eindruck spätestens nach Begutachtung eures Profils vergessen.

Wer von Anfang bis Ende nur Beschwerden über böse Solodamen unterbringt, schreibt zwar nichts über sich, sagt aber viel über sich aus. Rechnet frau hinzu, dass ihr nicht einmal einen Monat hier angemeldet seid, wird sie eure Frustrationstoleranz als ziemlich niedrig einstufen und denken, dass dieses Thema offenbar einen überdimensionalen Raum bei euch einnimmt.
Niemand hat Lust, sich mit einem Pärchen zu treffen, das einen wahrscheinlich mit einem Jammersermon überhäuft und erwartet, dass die Frau ihnen "beweist", nicht zu der Gruppe der bösen Solodamen zu gehören.

Das sprachlich hohe Niveau reißt es dann auch nicht heraus.

Sicher seid ihr damit ehrlich, wenn ihr den Text nicht ändert, aber dann müsst ihr auch damit zurechtkommen, dass viele wohl eure Mails nicht beantworten, weil ihnen die Ausstrahlung zu negativ ist. (Würde ich zu eurer Zielgruppe gehören, hätte ich nicht geantwortet.)
@ Taishar:

Eine Frau, die sich die Mühe macht unsere Postings zu lesen, sollte sich dann auch die Mühe weiterführend bereiten ALLE Postings zu lesen (und nicht nur die, die sie evtl. benötigen könnte um sich ein negatives Urteil bilden zu können), denn sie würde dann auch erkennen dürfen, daß wir bereits zum zweiten Male hier gemeldet sind und somit schon gewisse Einblicke erlangen durften.

Die einzige Beschwerde die wir hier niederschreiben ist die Ausstellung unzutreffender Profilbeschreibung, was aber wohl auch nach mehrmaliger Nennung nicht beachtet oder erkannt wird. Dieses liegt dann mutmaßlich an mangelnder Auffassungsgabe respektive Voreingenommenheit.

Manchmal ist es also hilf- und sinnreich, nach dem Lesen sich auch mal intensivere Gedanken über das Geschriebene/Gelesene zu machen.

Deine Gabe von Vorstellungen mag wahrscheinlich gestört sein, wenn wir Dir versichern daß unsere Nachrichten durchaus als freundlich angenommen werden.
Wir könnten Dir zustande gekommene Kontakte zur Nachfrage nennen, doch hieltest Du sie wahrscheinlich als fingiert.

Keine der hier gemeldeten Frauen sollen sich uns gegenüber beweisen, sie sollten nur ehrlich zu sich und Anderen sein und das vorgeben, was sie auch verkörpern oder verkörpern können.

Ein Endlosprofil zu gestalten, welches womöglich noch überheblich und glanzvoll erscheint, durch wuchernde Größe alleine an Unübersichtlichkeit gewinnt halten wir für wenig sinnfrei. Unser Profil halten wir nun schon als zu lang beschrieben...

Geschriebenes Wort beweist zudem noch lange nicht entsprechende Realität -diese gilt es dann herauszufinden wenn man sich gegenüber steht.

Als Frau mit wahrscheinlich hohem Zuspruch wirst Du den Erfahrungen eines Paares wohl kaum die gleichen Erfahrungswerte zollen können, darum würde es gerade hier etwas mehr Sinn machen zu versuchen sich in ein Solches hinein zu versetzen bzw. Paare mit gleicher Neigung (Paar sucht ausschließlich Frau) zu kontaktieren und zu befragen.

Erst mit einem solchen Hintergrundwissen (und dem hineinversetzen in die betreffende Neigung) fände auch Deine Kritik bei uns vielleicht eine fruchtende Akzeptanz...

Wer sich den von Dir zitierten "bösen Solodamen" hingezogen fühlt erfüllt doch schon gleich jegliche genannten Voraussetzungen, denn jeder zieht sich doch den Schuh an, der ihm am besten paßt....
********2_by Mann
1.813 Beiträge
würde mal...
...sagen:

the game is 1:1 *top2*

gruß, grisu *ninja*

Mouvement Mondial!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
ich fände es viel spannender
wenn sich jetzt mal wieder andere äußern würden und nicht nur passione endlos die immergleiche meinung wiederkäuen ...

ich bin natürlich nur zum austausch von kochrezepten und strickmustern hier *oma*

mir hat jemand den joyclub empfohlen, weil mich die dating-spiele auf anderen platt-formen gelangweilt haben ...

was mich hier immer wieder fasziniert, ist, dass sowohl der mail-austausch als auch die dates sehr angenehm, respektvoll und entspannt ablaufen ...

und ja ... wenn es paßt, will und habe ich auch 6
@ bjutifool:

Beiträge, die Du nicht lesen magst kann man durchaus auch überspringen und des lesens auslassen. Fortführend wird hier niemand gezwungen sich uninteressant werdenden Threads anzunehmen.
Zumindest aber hast DU erkannt daß wir mehrmals schon die uns betreffende Problematik benannt haben -Anderen fehlt diese Auffassungsgabe.

Dein erkennbarer Sarkasmus macht Dich aber sympathisch, denn wir hüllen uns auch gerne in Ironie und Sarkasmus.

Die Teilnahme weiterer Aspiranten sollte vielleicht durch das rühren der Werbetrommel gefördert werden...;)
okay, dann mal jemand anders
Kurz voraus: Ich habe einen eher trockenen Humor und auch eine Vorliebe für Ironie und Sarkasmus.

Zum Thema: Ich betrachte den JC als ein erotisches Forum und Erotik besteht eben nicht nur aus Sex. Daher kommt es vor, dass sich die ein oder andere Dame allein daran erfraut, sorry, erfreut, begehrt zu sein und nur zu flirten. Das ist ja auch okay.

Allerdings gibt es hier selbstverständlich Frauen, die Sex nicht nur wollen, sondern ihn auch mit Männern von hier haben. Warum sollten sie auch weniger Lust haben als Männer? Ich denke, sie nähern sich der Sache vielleicht manchmal anders, vielleicht vorsichtiger und nicht zwanghaft wie manche Männer, die ab der ersten Mail spermanent nur ein Thema kennen.

Kreativität ist gefragt. Und wer weiß, ob dann nicht die ein oder andere Bondage-Liebhaberin beim Kaffeeklatsch sogar die Strickmuster ziemlich fesselnd findet. Such is life, isn't it.
ja klar
darum bin ich ja hier..um Sex zu haben denn selbst wenn ich single bin mag ich nicht drauf verzichten und hier geht es schneller und unkomplizierter....und schaue da..schon mehrmals erfolg gehbt und teu teu bis jetzt nur positiv und stehe immer noch in engen kontakt zu den männern und bereue nichts ehr im gegnteil ohne joy hätte ich viele neue sachen gar nich erlebt
und hier geht es schneller und unkomplizierter...

Na ja..... *zwinker*
...
alos ich hab bisher kein glück gehabt was date und sex anging..wer weiss woran das liegt *skeptisch*
Ach Socke Du wohnst einfach am A.... der Welt *g*
Eine Frau, die sich die Mühe macht unsere Postings zu lesen, sollte sich dann auch die Mühe weiterführend bereiten ALLE Postings zu lesen (und nicht nur die, die sie evtl. benötigen könnte um sich ein negatives Urteil bilden zu können), denn sie würde dann auch erkennen dürfen, daß wir bereits zum zweiten Male hier gemeldet sind und somit schon gewisse Einblicke erlangen durften.

soso ich SOLL also? ...nööö jetzt bin ich sperrig... sollen mag ich hier nicht müssen ..... im übrigen sind mir solch lange Postings ein Greuel. Wenn ich ein Buch lesen mag dann leg ich mich dazu auf die Couch. In der Kürze liegt die Würze..... á la Er_win z.B.
******ool Frau
31.731 Beiträge
alos ich hab bisher kein glück gehabt was date und sex anging..wer weiss woran das liegt

1. röschen's argument

2. zu bieder auf dem foto

3. textgenerator-profil

4. zu gebunden

5. zu jung

6. nicht 6y
ach Bjuti... Nachts sind auch die Kater alle grau *g*
******ool Frau
31.731 Beiträge
Nachts sind auch die Kater alle grau

und rollig ... womit wir wieder beim thema wären sfg
Direkt ein Rundumschlag...nicht schlecht *lach*
@IW
Es gibt Jungs die stehen auf "tatkräftige" Frauen *lol* (muckisspielenläßt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.