also die frage an die frauen und männer die hier ihr kommentar abgeben wollen : " hat hier jemand schon mit jemanden sex gehabt !" .. ich bezweifel es, aber ich lasse mich gern überraschen ... !!
Ja, kann man hier sogar haben, sofern man nicht nur darauf fixiert ist
Ich war schon auf mehreren Communitys angemeldet.Gefallen hat es mir in den meisten nie, weil nämlich der Focus wirklich nur darauf lag, den erstbesten Stich zu landen.Warum "muss" oder "sollte" ich mich auf irgendwas Bestimmtes einschiessen, wenn hier ganz viele Dinge sind, die mich interessieren?
Ich diskutiere sehr gern, ich schreibe gern, ich maile gern, seh mir bestimmte Bilder gern an,lese ganz viele Meinungen und Ansichten verschiedener Menschen.Von irgendwelchen Stellungen angefangen bis zur Diskussion über Philosophie finde ich hier alles Mögliche, was mich interessiert.Soll ich das nur auf den Sex ausrichten?Wenn es passt, passt es und dann merke ich das und wenn nicht, gibt es eben noch die vielen anderen Dinge, die mich hier immer wieder einfallen lassen
Ich habe mir nie einen Kopf drum gemacht oder mich gefragt, was ich denn genau hier suche und ich mag es auch nicht mich in irgendwelche Schubladen reinzuzwängen, wie ich was handhaben sollte, damit alle zufrieden sind.
Wer das allzu ernst nimmt hier, kann nur enttäuscht werden.Ich verstehe auch nicht wirklich das soviele hier immer wieder Reinfälle erleben.Eventuell mag das an den zu hohen Erwartungen an eine virtuelle Welt liegen, die dann der Realität nicht standhält.
Würden alle hier im JC wirklich ehrlich sein, und auch mißverständliche Zuschriften wenigstens höflich ablehnend beantworten, würde mancher Frust sicher nicht entstehen.
Sorry, aber ich habe auch noch ein Leben neben dem JC und manchmal verliert man einfach den Überblick über die Maileingänge.Ich habe deswegen auch nicht wirklich ein schlechtes Gewissen, denn ich denke die meisten werden es wohl verkraften, wenn auf eine Mail nicht jedesmal ein Feedback zurückkommt.
Man sollte halt alles mit ein bischen weniger Verbissenheit sehen und sich freuen, wenn mal was Überraschendes zustande kommt.
Und vor allem nicht zu hohe Erwartungen hier reinsetzen.Dann wird man auch nicht so oft enttäuscht.Ganz zu schweigen davon, das ich mein Profil dem anpasse.Wenn ich reinschreibe, das ich nichts suche, suche ich nichts und fertig.
Wenn das einige nicht lesen, sehe ich das nicht als mein Problem an.