Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3877 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen95
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?448
Stelle mal folgende These zur Diskussion: Jede Frau, die halbwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!

Na ja.....TATkraft?
Du weißt doch wie das mit bellenden Hunden ist *grins*
@IW
Ich beisse nicht *g* ich norde Nasen neu mit dem Shinai *zwinker*
Nachts sind auch die Kater alles grau

Du weißt doch wie das mit bellenden Hunden ist

Wollen wir bei den Haustieren bleiben, oder gehen wir zu Menschen über? *gg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Wollen wir bei den Haustieren bleiben, oder gehen wir zu Menschen über?

vorher rammeln wir noch wie die karnickel ... und dann darfst Du uns was über die bienchen und die blümchen erzählen
@ IRedRose
Ach Socke Du wohnst einfach am A.... der Welt *g*

das liegt im auge des betrachters *zwinker*
über bienchen und blümchen

das ist zu primitiv..apropos Tiere..Meerkatzen masturbieren..
******ool Frau
31.731 Beiträge
weiteres wissen, das die welt nicht braucht
Der Orgasmus beim Schwein - dauert er 30 Minuten?
Die Dauer des sexuellen Akts (auch "Deckakt" genannt) beim Schwein beträgt ca. 10 bis 20, maximal 30 Minuten. Dies hängt sowohl mit der Anatomie, als auch mit den physiologischen Besonderheiten insbesondere beim Eber zusammen. Der Eberpenis sieht aus wie ein Korkenzieher bzw. wie ein Stift mit Gewinde. Dementsprechend ist der Gebärmutterhals (Cervix) bei der Sau wie eine Art Mutter aufgebaut, in die sich der Penis einschrauben kann.

quelle: der schweinefreund

und nun *zumthema*

aber irgendwie gefällt mir das mit dem korkenzieher
...
da stellt sich die frage welches gekringelte schwänzchen gemeint is *haumichwech*
******ool Frau
31.731 Beiträge
vielleicht
da stellt sich die frage welches gekringelte schwänzchen gemeint is

hättest Du mehr chancen, wenn Du ein solches vorweisen könntest?!

*fiesgrins*
das willste wo gern wissen wa *nase*
@ IRedRose:

Nein, Du warst ja nicht persönlich damit angesprochen daß Du unsere Statements alle lesen sollst. Nur wenn schon jemand hingeht und uns ob unserer abgegebenen Inhalte kritisiert, der sollte schon nicht nur die negativen Dinge benennen, sondern dann auch das Allgemeine sehen was wir schrieben. Das hätte aber dann den Nachteil, daß man Positives nicht kritisieren könnte und die Zusammenhänge verfolgen und verstehen müßte.

Aber in einem sind wir wohl gerade Verhaltensgleich, nämlich "sperrig" *zwinker*

Meinungen zu schreiben und Kritik austeilen können die Meisten, Meinungen Anderer akzeptieren jedoch nur die Wenigsten.

Wir sind bei den Beiträgen aber nun schon beim Schwein angelangt und geben zu, daß Schweinereien doch mit am schönsten sind... *zwinker*
******e88 Frau
81 Beiträge
zum thema....
.....also ich bin derzeit in einer beziehung und daher nicht auf der suche nach sexpartnern.....

sowohl mein partner als auch ich tauschen hier gerne mal unsere gedanken/erfahrungen mit anderen in den foren und finden so auch immer wieder mal neue anregungen und dinge die wir gerne mal ausprobieren möchten!

muss ja nicht jeder der hier angemeldet ist gleich auf sex aus sein mit einem anderen mitglied *zwinker*
Aus dem Grund habt Ihr ja auch richtigerweise "Ich suche nichts" angegeben.

Da gibt es nichts zu bemängeln -so sollte es sein.
Nun müssen die Anderen dies nur noch beachten...;)
*******eal Frau
120 Beiträge
Hi
Also für mich ist das keine Sexseite wo man nur Sex sucht!

Ich unterhalte mich mit Leuten, lerne sie kennen, treffe mich mit ihnen oder mache auch mal spontane Dates, dass sind aber keine Sexdates. Das heißt aber nicht, dass ich dann bei einem Date keinen Sex habe.
Ich verabrede mich nur nicht für Sex an Zeit und Ort das finde ich dämlich. Wenn ich mich mit wem treffe, dann weil ich den Menschen hinter dem Profil kennenlernen möchte. Ich mag es nicht wenn Sex Vorraussetztung für ein Date ist.

Aber als klare Antwort ja ich habe auch Sex mit manchen Dates und eben mit manchen nicht je nach dem wie es sich entwickelt an dem Abend!!
Was für ein Beitrag *crazy*
*****us1 Mann
4 Beiträge
weiteres wissen, das die welt nicht braucht
Kennt Ihr den Unterschied zw.einem Mann und Nitroglizerrin?
gibs keinen.
vor gebrauch schütteln ,nach schütteln nicht mehr zu gebrauchen!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ein wirklich ganz, ganz toller Witz ... *gaehn*

------------

Warum nicht, deshalb sind sie doch hier ... oder vielleicht doch nicht.

Die Eingangsfrage wird sich wohl nie eindeutig klären lassen.

Ein einzelner User kann nicht darüber urteilen, ob Frau nun will oder nicht. Dafür spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Nicht jeder Mann kommt bei Frauen gleichermaßen an. Wenn man aus irgendwelchen Gründen unbeliebt ist, kaum Kontakt hat, einfach von den Damen verschmäht wird, sieht man die Fehler nicht bei sich, sondern meistens immer bei anderen.

Die wollen keinen Sex mit mir, obwohl ich so'n "toller" Typ bin, also wollen die Frauen im JC generell nicht.
Anders kann ich es mir nicht erklären ...

Eine Umfrage unter mehreren Männern, würde vielleicht etwas mehr Klarheit verschaffen.
An alle "Beitragenden"
Ohne jetzt den GURU raushauen zu wollen: Aber in eurem Geplänkel zeigt sich vieleicht das ganze Dilemma des Themas.
Jeder mault an anderen Einstellungen oder Verhaltensweisen und beschwert sich, daß er/sie nicht verstanden wird.
Würden alle hier im JC wirklich ehrlich sein, und auch mißverständliche Zuschriften wenigstens höflich ablehnend beantworten, würde mancher Frust sicher nicht entstehen.

Und die, mit Sicherheit existierenden, Fakes einfach abtropfen lassen oder benennen. Das hilft bestimmt.

Es gibt nun mal, wie im richtigen Leben, auch hier Egomanen/-isten, Feiglinge und charakterlich arme Würstchen.

Habt einfach Größe.
@ HochTief:

Genau das ist unsere Haltung, daher spricht uns Dein Beitrag aus der Seele!

Endlich mal Jemand, der weiß welche Grundlagen erfüllt werden müßten um ein vernünftiges Miteinander führen zu können -hüben wie drüben *zwinker*
also die frage an die frauen und männer die hier ihr kommentar abgeben wollen : " hat hier jemand schon mit jemanden sex gehabt !" .. ich bezweifel es, aber ich lasse mich gern überraschen ... !!

Ja, kann man hier sogar haben, sofern man nicht nur darauf fixiert ist *g*

Ich war schon auf mehreren Communitys angemeldet.Gefallen hat es mir in den meisten nie, weil nämlich der Focus wirklich nur darauf lag, den erstbesten Stich zu landen.Warum "muss" oder "sollte" ich mich auf irgendwas Bestimmtes einschiessen, wenn hier ganz viele Dinge sind, die mich interessieren?

Ich diskutiere sehr gern, ich schreibe gern, ich maile gern, seh mir bestimmte Bilder gern an,lese ganz viele Meinungen und Ansichten verschiedener Menschen.Von irgendwelchen Stellungen angefangen bis zur Diskussion über Philosophie finde ich hier alles Mögliche, was mich interessiert.Soll ich das nur auf den Sex ausrichten?Wenn es passt, passt es und dann merke ich das und wenn nicht, gibt es eben noch die vielen anderen Dinge, die mich hier immer wieder einfallen lassen *g*

Ich habe mir nie einen Kopf drum gemacht oder mich gefragt, was ich denn genau hier suche und ich mag es auch nicht mich in irgendwelche Schubladen reinzuzwängen, wie ich was handhaben sollte, damit alle zufrieden sind.

Wer das allzu ernst nimmt hier, kann nur enttäuscht werden.Ich verstehe auch nicht wirklich das soviele hier immer wieder Reinfälle erleben.Eventuell mag das an den zu hohen Erwartungen an eine virtuelle Welt liegen, die dann der Realität nicht standhält.

Würden alle hier im JC wirklich ehrlich sein, und auch mißverständliche Zuschriften wenigstens höflich ablehnend beantworten, würde mancher Frust sicher nicht entstehen.

Sorry, aber ich habe auch noch ein Leben neben dem JC und manchmal verliert man einfach den Überblick über die Maileingänge.Ich habe deswegen auch nicht wirklich ein schlechtes Gewissen, denn ich denke die meisten werden es wohl verkraften, wenn auf eine Mail nicht jedesmal ein Feedback zurückkommt.
Man sollte halt alles mit ein bischen weniger Verbissenheit sehen und sich freuen, wenn mal was Überraschendes zustande kommt.
Und vor allem nicht zu hohe Erwartungen hier reinsetzen.Dann wird man auch nicht so oft enttäuscht.Ganz zu schweigen davon, das ich mein Profil dem anpasse.Wenn ich reinschreibe, das ich nichts suche, suche ich nichts und fertig.

Wenn das einige nicht lesen, sehe ich das nicht als mein Problem an.
arionrhod
Ich stimme dir vollkommen zu, ich denke das der JC auch für Leute interessant ist welche nichts suchen. Zumindest find ich die Themen und Foren recht interessant. Man(n) , Frau lernt ja nie aus.
Ausserdem sag niemals nie...Wer weiß was sich so auf unkomplizierte Weise entwickelt *zwinker*
Die Beweggründe des Hierseins sind so zahlreich wie aber auch differenziert, gleichermaßen aber im Grunde auch völlig gleichgültig.

Es sollten die Gründe nur eben benannt werden -und von der anderen Seite gelesen und akzeptiert sein!

Und für "Möglichkeiten" gibt es keine Garantien oder Versprechen, denn ein Bestellkatalog ist dieses Forum nicht.
Am besten finde ich halt die Anmachmails, wenn man stehen hat, dass man derzeit nicht sucht, wie ich. Völlig daneben. Weil ich nicht suche, will ich doch manchmal trotzdem lesen oder schreiben.
... ist Sex hier gewollt?
Ein ganz einfaches JA. Sonst wäre ich nicht hier.

Und, ich hatte mehrere Dates - nicht nur auf die Tasse Kaffe.

Seht im Mann-Profil: ich suche nichts ...
und er schreibt mich an, dann stell die Frage, ob er meint, ich wäre nichts?
Ja
Haben uns hier auch angemeldet um Gleichgesinnte zu finden, und das haben wir zum Glück. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.