Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3884 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen95
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?448
Stelle mal folgende These zur Diskussion: Jede Frau, die halbwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!

Oh mein Gott, bleib mal locker

Dann mach mal hier weiter!

Da kann ich ganz "locker" in die *heia* gehen!

*danke*
hier? in aller öffentlichkeit?
das willst du nicht.
nein, DAS willst du bestimmt nicht *lol*
Na wenn hier nicht dann als Mail.
*haumichwech* *lol* *rotfl* *rotfl*
**nt Mann
1.739 Beiträge
Nun leg schon los, bin auch gespannt *rotfl* *haumichwech*
*hm*
wen meinst Du jetzt?

Ich dachte, ich hätte an die "junge Kollegin" übergeben!

Sie scheint wohl beschäftigt zu sein???
Sorry, aber das war eher an Herrn Museman gedacht.
**nt Mann
1.739 Beiträge
Was ist denn nun mit Herrn musemann? Ich wollte etwas lernen. *snief*
sorry....
ich lache gerade Tränen.....
frag a_museman doch bitte selber!

*lol*
Ich wollte etwas lernen
nö, du wolltest spannen*lol*
@http://www.joyclub.de/my/1694882.maruette.html

Willst Du denn wirklich "Sex" mit einem von diesen Herren??

Denn......DARUM geht es hier!!

eigentlich......
Nein. Ich bin hier nur für Shootings wie es auf meinem Profil steht.
Mach dir einen Überblick!
Wenn es immer noch nicht verstanden wurde, ich hab nur auf die Frage des Forums geantwortet. Je nachdem wer oder wie Frauen angeschrieben werden, wird es vielleicht zu SEX kommen.
Ok.....
Frauen, die auch Sex mit "richtigen" Männern wollen, haben sich eben "totgelacht".....

Aber.....zwischendurch soll es "sie" auch mal geben!!
(nur, um beim Thema zu bleiben).......

*wink*
Willst Du denn wirklich "Sex" mit einem von diesen Herren
nie von sich auf andere schließen *haumichwech*
Unnötig.
Ja, anscheinend bist du die Einzige. Du macht den Eindruck, dass du hier jeden zwischen deine Beine nehmen würdest. Frauen mit Prinzipien wählen ihre Männer auch gezielter aus.

Und nichts hier mit todlachen oder sonstiges.
und Du....
.....bist das klügste Mädchen im ganzen JC!!

Gratuliere!

Du kannst lesen und hast für Dein Alter richtig gute Menschenkenntnis!!!

*bravo*

Und ....Du bist ja soooooo erwachsen.....

*kopfklatsch*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
chips, cola ...
gefällig ?

Und *ähm Herr Ober

• ich nehme das Zickensteak an jungem Gemüse mit Sauce provocateur *rotfl*
[
b] Du macht den Eindruck, dass du hier jeden zwischen deine Beine nehmen würdest.
wieso eigentlich zwischen die Beine ? , aber du bist ja noch jung, wirst merken, dass es auch anders *bananen* geht
Lässt sich wohl kaum pauschal beantworten. Nicht alle sind hier, weil sie Sex suchen. Und wenn man alles nur darauf reduziert, darf man sich nicht wundern, wenn nichts dabei rauskommt.
Im wahren Leben geht man im Allgemeinen ja auch nicht hin und fällt gleich mit der Tür ins Haus (oder man blitzt genauso ab). Man unterhält sich, lernt sich ein wenig kennen, und wenn es passt.. nunja... *g*

Also ehrlich, mir ist es egal ob es unhöflich ist, wenn man Mails nicht beantwortet. Ich lese auch nicht jede Werbepost, die in meinen Briefkasten flattert. Wenn sie interessant ist und nen 2. Blick wert, schau ich sie mir an, ansonsten wandert sie gleich in die Tonne. Tja so halte ich das auch mit den Mails hier.
Warum soll ich jemand antworten, der schreibt wie toll er mein Profil findet, und man gleichzeitig deutlich merkt, das er gar nicht gelesen hat, was drin steht?
Warum soll ich auf eine Mail antworten, in der nur steht "hi, wie gehts?".
Sorry, aber wenn man eine Resonanz möchte, muss man sich schon ein wenig Mühe geben!
Ich habe hier auch schon ein paar Menschen angeschrieben, bisher hab ich jedesmal eine Antwort bekommen. Woran liegt das bloß? Das die alle höflicher sind als ich? Wohl kaum!

Einfach mal wirklich lesen was im Profil steht, wäre ein Anfang.
Wozu macht man sich denn überhaupt die Mühe, sein Profil zu füllen, wenn es dann sowieso niemanden interessiert?

Und dann sollte man sich ein wenig anstrengen dem Gegenüber das Gefühl zu geben, das einen auch wirklich interessiert was da steht.
Und vielleicht auch mal davon ausgehen, das dies auch so gemeint ist. Wenn da steht man sucht nicht alleine, dann sucht man möglicherweise TATSÄCHLICH nicht alleine.
Dem Menschen das Gefühl geben, man interessiert sich für die Person an sich. Wie im realen Leben ist es auch hier die Art wie man auftritt. Wie man persönlich rüber kommt.
Erst mal muss man Interesse wecken, und das tut man nicht mit langweiligen, einfallslosen Mails.
Individuell auf den Menschen eingehen, mit dem man sich da gerade befasst. Natürlich ist es nicht schlecht, wenn man was über sich selbst schreibt. Aber eine meterlange Selbstbeweihräucherung ist genauso uninteressant wie vorgefertigte Mails, die per Copy+Paste eingefügt werden. Da fühle ich mich persönlich überhaupt nicht von angesprochen.

Ist natürlich nur meine Meinung, und nicht für die Allgemeinheit gültig *kaffee*.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
na klar kann man hier sex mit den userinnen haben. viele frauen wollen einfach nur nicht, das es raus kommt, also nimmt man sie nicht in die freundschaftsliste auf und es bleibt schön annonym. die meisten hat man ja eh auf dauer in seiner ICQ liste.

aber um deine frage direkt zu beantworten: ja es gibt hier mehrere USERINNEN, die nach sex suchen. es ist kein einzelfall!!! manche gehen direkter auf die suche und andere frauen machen es eher spontan!
aber wenn du nett, charmant und interesant der frau rüberkommst, dann sollte es dadran nicht scheitern, sex zu bekommen!

aber du solltest dieses forum nicht als SEX-Kontaktanzeige sehen, sondern eher um NETTE menschen kennen zulernen!
behalte immer im auge, auch frauen haben GEFÜHLE!!!!
Recht :) Meryane
Bin ganz auf deiner Seite.

Nur will man hier nicht verstehen was ich die ganze Zeit meinen will. Man versucht mich anhand meiner Jahre zu reduzieren, obwohl jeder gute Menschenverstand weißt, dass die Erfahrung einen Menschen wachsen lässt. Und wenn man so niveaulos ist wie manch' andere hier die einen auf "JUNG" versuchen und mich hier reduzieren wollen dann finde ich es wirklich lächerlich.

Ich brauch hier keine Show allá Zicke anzufangen, den das überlass ich hier der Kronen Dame. *zwinker*
Ich brauch hier keine Show allá Zicke anzufangen, den das überlass ich hier der Kronen Dame

wer startet denn jetzt den "Zickenkrieg"

werde erwachsen *ja* *ja* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.