Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3884 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen95
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?448
Stelle mal folgende These zur Diskussion: Jede Frau, die halbwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!

Ich soll mal Erwachsen werden??
Und du halt dich lieber daraus, wenn es nicht um dich geht wenn du zumindenst Erwachsen bist.

*zwinker* Don't worry be happy grandpá.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@lacklederfan
kennst doch die moral-apostel. kenne mehrere hier. angeblich sind sie alle hier, um nur ihr horizont zu erweitern und das sind oft die frauen, die meistens als erstes ins bett springen. und am ende kommt die aussage "du bist der erste kerl, mit dem ich nen ONS hatte". *haumichwech*
*******nSie Frau
1.766 Beiträge
also
ich will dann mal was zum Thema schreiben
Wenn es sich ergibt sind wir gern bereit die Personen ( M/W/Paar ) kennenzulernen und wenn es zwischen uns funkt wieso sollte dann der Sex zu kurz kommen.
Vorraussetzung ist aber immer die Sympatie.
Lg
Liebchen und Lümmel
*top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2*
*******nSie Frau
1.766 Beiträge
danke
naja wir wissen dass das nicht alle so sehen
aber wir dagen uns, wenn es doch passt und funkt dann sollte man das Leben so leben wir man es will und möchte.
Immer nur negativ eingestellt sein ? Wir glauben das Leben ist " krisenstimmungsmässig " genug ! Wenn man sich hier anmeldet dann sollte man es auch ausleben
LG
L& L
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Liebchen@ man sollte nur ehrlich sein und mit offenen karten spielen, damit am ende nicht jemand mit nem gebrochenem herzen übrigbleibt!
*******nSie Frau
1.766 Beiträge
naja
gebrochenen herzen ?
sorry hier geht es nicht um liebe !
aber ehrlich sein ist sehr wichtig, wenn es passt dann passt es und wenn man von vornherein merkt da tut sich nichts sollte man es auch ansprechen. Es gibt nichts schlimmeres als einen hinzuhalten wenn man weiss dass es nicht funken wird
Lg
L & L
**********E1983 Mann
427 Beiträge
ich weiß, das es hier nicht um "liebe" geht, sondern um sex.

aber es gibt viele frauen, die mit einem mann schlafen, da sie denken, das sie ihn dann für sich bekommen!

sie wollen oft nur nicht sehen, das es nichts bringt!
*******nSie Frau
1.766 Beiträge
stimmt
da hast du recht, aber da mache ich mir keine sorgen !
wir sind ein Paar und wissen was wir suchen und wollen und das immer zu zweit !
Lg
L& L
**********E1983 Mann
427 Beiträge
ja, ihr seit ein paar. aber es gibt hier auch sehr sehr viele single-damen, wo es anders aussieht. die ursprünglich die einstellung haben "es wird nur sex" und am ende bleibt das "herz" beim kerl.

ich hatte in meinen jungen jahren schon mehrere affären, und jedes mal sind sie dadran gescheitert, das von ihrer seite auf dauer mehr, als nur sex kam!
*******nSie Frau
1.766 Beiträge
smirnoff
da hast du recht !
trotz da können wir nicht mitreden, aber glauben schon das sowas mit Sicherheit passieren kann. Und dann wird es schwierig zu erklâren, ja meine Sûsse poppen Liebe nein !
Da hast du recht
**********E1983 Mann
427 Beiträge
ich habe deshalb die einstellung "eine frau kann liebe und sex nicht auf dauer trennen!!!" (wenn sie single ist)

aber ich kenne hier eine größere anzahl an frauen, die von ONS zu ONS springen, damit ihr herz nicht bei einem bleibt!
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Stop.
Meine Lieben,

kaum bin ich mal für ein paar Stunden weg, da macht ihr Sowas!

In den Regeln dieses beschaulichen Forum steht doch:
Seid nett zueinander!

Okay, wir haben alle gelernt: nett ist der kleine Bruder von scheisse!

Trotzdem bitte ich Euch, Eure privaten Kleinkriege im Privaten - also per ClubMail - zu klären, da jene Art und Weise der Kleinkrieg-Diskussion

a) hier nicht erwünscht ist
b) sich endlos hoch schaukelt
c) zu nichts führt
d) absolut unsexy ist

Comprende?

Na dann ist doch alles schön! *smile*

• MOD Pandora
    JOY-Team

**********E1983 Mann
427 Beiträge
@pandora
man soll halt niemanden DIREKT angreifen.

aber oft sind es erfahrungen der user/innen, die sie hier machen!

wenn ich aus dem näh-kästchen plaudern würde, könnte ich manchen frauen den ruf sehr stark zerstören. aber ich sage immer

MANN SCHWEIGT UND GENIEßT! *mrgreen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
ach smirnoff
bist Du cinderella, dass Du Dir jeden schuh anziehst?
**********E1983 Mann
427 Beiträge
wieso, haste auch deinen anzubieten!?! scherz

naja.... ich verabschiede mich mal lieber aus dem thema hier, euch noch viel spaß beim diskutieren
viele Anfragen
Wir sind hier noch neu, könnten uns aber vorstellen, dass es nicht daran liegt, das die Frauen keine Dates möchten, sondern an der Anzahl der Anfragen. Vermutlich sind Männer da auch ein bisschen im Nachteil.

Wie gesagt, wir sind hier erst seit kurzem, aber haben soviele Anfragen für Dates, die wir gar nicht alle wahrnehmen können.

Also einfach etwas Geduld und Verständnis, manch mal passt es ja auch nicht.
Wir sind hier noch neu, könnten uns aber vorstellen, dass es nicht daran liegt, das die Frauen keine Dates möchten, sondern an der Anzahl der Anfragen.

Wohl eher an den Aussagen in den Anfragen *zwinker*
Allerdings disqualifizieren sich manche User schon von ganz allein.

Ich halte den Joy persönlich nämlich nicht für eine reine Fickbörse, wenngleich es sicher genug gibt, die nicht mehr erwarten.

Dadurch kommt es dann schon mal zu Verwicklungen, wenn zwei Meinungen auseinander gehen.

ich weiß, das es hier nicht um "liebe" geht, sondern um sex.

Dem widerspricht das sich hier auch schon Paare gefunden haben...
re_Arionrhod
Ja natürlich nicht nur die Quantität sondern auch die Qualität, da hast Du recht.

Auf manche "Anfragen" möchte man gar nicht antworten.
********er77 Mann
3 Beiträge
Im Grunde genommen unterscheidet JC sich auch wenig von einem Bar oder Club, nur das Medium ist eine andere. Was in einem Bar oder Club nicht funktioniert, wird hier wahrscheinlich auch nicht funktionieren.
...
...fühle die Mystik und das Unsichere und arbeite daran.....;-)
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Na sicher hatte ich schon Sex mit Leuten von hier, deswegen bin ich ja auch angemeldet...?

Die letztendliche Entscheidung fällt beim Treffen, schliesslich kann man erst dann sagen, ob man sich sexuell angezogen fühlt vom Gegenüber.

Soviel dazu.
Sonnenblume
********irly Mann
3.909 Beiträge
Also ich freue mich den ältesten Threat des ganzen Forums gefunden zu haben *freu* *troet*

und ja es gibt tatsächlich Frauen die Sex suchen und ihn auch geniessen *top*

Auch wenn sie aus 30 Pn´s täglich aussuchen können. Das hat seine guten und seine schlechten Seiten...

Die was ihr richtig gut gefallen werden zu einem Date drankommen.
Die wiederum andere Seite... so viel Auswahl zu haben durch das kann man auch mal abheben und doch etwas überheblich werden. Oder man fängt einfach mal bissl zu spielen an und sucht sich nur die aus was zu allem einladen.

So mit einem kleinen hintergedanken sucht man ja nach einer Beziehung auch sofern man nicht schon eine (heimliche) hat.

Liebe Grüße
kleinesgirly
*******_he Frau
9 Beiträge
Der Thread hat ja nu echt nen Bart... *g*
Obwohl ich selber noch neu hier bin und auch noch gar nicht alle Themen durch hab, finde ich ihn aber trotzdem interessant.

ICH persönlich suche z.B. keinen realen Sex hier.
Und ich werde auch kein Bild von mir hier rein stellen.
Aber sich auszutauschen und die Erfahrungen Anderer zu lesen finde ich spannend und interessant - aber um Sex mit Fremden zu haben würde ich solch eine Plattform nie nutzen.
Ich bin noch aktiv genug im "wahren" Leben unterwegs um, wenn es mir danach verlangt, einen Mann zu finden mit dem ich Spaß haben kann.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Und der Bart hätte auch dran bleiben können.

Kann den Sinn des Postings von @********irly überhaupt nicht kapieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.