Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3882 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen95
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?448
Stelle mal folgende These zur Diskussion: Jede Frau, die halbwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!

*******hne Paar
354 Beiträge
ja...
wir hatten auch schon Sex mit Leuten aus`m Joy *smile*
Das ein oder andere besondere Erlebnis war auch dabei, wobei ein ganz besonderes, was uns/mir so sicher nicht wieder passieren wird, weil es einfach einmalig und total geil war!! vermiss
********irly Mann
3.909 Beiträge
@ seeleverschenkt

Ich bin auf das Startposting etwas eingegangen...

Der Threat nahm ja im Laufe von 6 Jahren diverse verschiedene Wendungen. Ich habe mir echt die Mühe gemacht und alles gelesen.

Liebe Grüße
kleinesgirly
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich habe mir echt die Mühe gemacht und alles gelesen.

Und? Hat sich´s gelohnt? Neue Erkenntnisse gewonnen? Noch nie dagewesene Sichtweisen?
********irly Mann
3.909 Beiträge
Neue Erkenntnisse gewonnen? Noch nie dagewesene Sichtweisen?

*nono*
aber es war eine sehr interessante Lektüre wie sich das schöne Forum so entwickelt hat *top* ist echt nett geworden.

Liebe Grüße *blume* *bussi*
kleinesgirly
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!

Ist ungewollter Sex
nicht strafrechtlich relevant ... *gruebel*
Denke mal, wenn ich mich .....
mit einem Hut neben mir, auf dem Boden einer Bahnhofshalle setze,
ist es noch wahrscheinlicher , dass `ne sexy Schönheit über mich stolpert, auf Grund ihres Helferkomplexes `ne Münze reinwirft und spontan in Verzückung gerät, als hier oder ähnlichen
(Fick) Portalen.
Hier bist Du als guter Durchschnittstyp nicht im Mittelfeld, sondern
gaaanz gaaanz hinten.
Bei dem Männerüberschuss hier liegt die Anspruchshaltung einer durchschnittlichen Frau aus einer Mischung zwischen Verführungskünstler,sinnlichem Hingucker, intellektuellem Genie und Minnesänger, lach !
Mein Rat, bei solchen Seiten: Betreibe Enttäuschungsprophylaxe indem Du deine Erwartungen auf Null herunterschraubst.
Es gibt ja Alternativen, Jemand kennen zu lernen.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
So ein
Quatsch.

Das Problem ist wohl eher, dass die Männer die Anspruchshaltung haben, gleich sofort mit einer Frau ins Bett gehen zu können. Nur weil ich hier angemeldet bin und LUST habe, hüpf ich noch lange nicht mit jedem ins Bett!!!
********irly Mann
3.909 Beiträge
aus einer Mischung zwischen Verführungskünstler,sinnlichem Hingucker, intellektuellem Genie und Minnesänger, lach !
Also das hast schön gesagt *gg*
Fehlt vielleicht noch vermögend *zwinker*

Aus einer kleinen Erfahrung... nur was bringt es wenn der vermögende literarisch begabte Minnesänger so viel Arbietet das er eh keine Zeit hat weil er ja so viel arbeitet und doch eher unzuverlässig ist. Dates knapp am Vortag wieder absagt usw.

Es gibt halt solche und solche. Wenn drinnensteht sie liebt Champagner Lady und Diva wird irgendwo genannt dann nehme ich halt doch besser die Füsse in die Hand und laufe solange es noch geht *tuete*

Liebe Grüße
kleinesgirly
dieser thread hat zwar einen bart, aber das thema wird bestimmt immer aktuell bleiben....

...solang einige erotik anders definieren, als andere. für die einen ist es "ficken for free" oder "all you can fuck" und für andere gehört einfach etwas mehr dazu!

hin und wieder hab ich den eindruck, dass mancher mann dieses portal mit den RUF MICH AN-NUMMERN verwechselt, nur das hier die kontaktaufnahme per mail erfolgt und auf ein "hey wie gehts?", sofort die gewünschte maschinerie anspringt!
**********essin Frau
1.614 Beiträge
gaaanz gaaanz hinten.
Bei dem Männerüberschuss hier liegt die Anspruchshaltung einer durchschnittlichen Frau aus einer Mischung zwischen Verführungskünstler,sinnlichem Hingucker, intellektuellem Genie und Minnesänger

Ähm.. nein !

Die Ansprüche der Frauen hier sind die gleichen wie im RL. Und genau DAS ist das Problem. Es ist hier eben nicht leichter, jemanden für Sex zu finden weil man sich genau wie im RL eben ein bisschen Mühe geben MUSS. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr, denn er RL-Erste-Eindruck fehlt.

Aber DAs haben viele Männer noch nicht verstanden. Sie glauben "Hallo wie gehts?" oder das bloße Anklicken eines Profiles oder noch besser nur ein "Gutfinden" ohne das Profil überhaupt angesehen zu haben sei der ultimative Beinespreizer.

Ja, ihr Männer zahlt und zwar nicht einmal wenig... aber nur für die MÖGLICHKEIT Sex zu haben, nicht für die Garantie.

LG
Ich
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****oSe *top*

liegt allerdings meiner meinung nach auch daran, dass der joy vor einiger zeit seine präsentation geändert hat.
früher stand die community für stilvolle erotik, mit der möglichkeit von kontakten, im vordergrund... heute...

Community für Sex und stilvolle Erotik
Deutschlands beliebtestes Sexforum und Erotik-Portal

*pfeil* Finde Kontakte für Sex, Erotik, Flirts und Dates

vielleicht steht ja demnächst am eingang:

Community für schnellen, unkomplizierten Sex und stilvolle Erotik

vielleicht steht ja demnächst am eingang:

Community für schnellen, unkomplizierten Sex und stilvolle Erotik

bitte bitte nicht!

Ja, ihr Männer zahlt und zwar nicht einmal wenig... aber nur für die MÖGLICHKEIT Sex zu haben, nicht für die Garantie.

stimmt! und das wird leider oft verwechselt!
Die Erwartungshaltung eines Jeden ist es die dafür sorgt, dass hier im Joy, wie im real Life die Wellenlängen oftmals sehr weit auseinder liegen.

Während die Dame, wie im realem Leben eben gerne umgarnt und erobert werden möchte, denkt sich so manch Herr hier mit einer Clubmail a la "Hasse Bock su figgen" alles klar machen zu können.

Überhaupt ist die Erwartungshaltung oftmals zu hoch angesetzt und das nicht nur bei den Soloherren, sondern eben auch bei den Solodamen und auch bei den Paaren. Für den "schnelle Fick" ist ein Portal wie Joyclub und wie die anderen alle heißen mögen, die denkbar ungünstigste Variante.
Wie oft lesen wir hier von in letzter Minute abgesagten Dates, vom Nichterscheinen des/der vorher in unzähligen CM`s umgarnten auserwählten Personen.
Wie oft lesen wir hier in Threads, dass bei einem dann doch stattfinden realem Date die Erwartungshaltung einen Schock erhält, weil der/die auserwählte Person kaum noch etwas gemein hat mit der Person, die man hier virtuell kennengelernt hat.
Wer den schnellen Erfolg sucht, wird nach wie vor diesen in Swingerclubs, in Erotikbars und in privat veranstalteten Partys finden.

Wer sich all dessen nicht bewusst ist, wird auch weiterhin erfolglos seine "Hasse Bock su figgen" Mails hier versenden und ähnlich wie der Threadersteller den Sinn einer Plattform wie der des Joyclub in Frage stellen.

Lady Business
gaaanz gaaanz hinten.

Da liegste aber ganz ganz verkehrt *zwinker*

stimmt! und das wird leider oft verwechselt!

nicht nur von männerseite wenn ich das mal anmerken darf.
hier is schon ein ganz bestimmtes klientel frauen vertreten *zwinker*
nicht nur männer auf der suche nach schnellem sex ...

hier haste als durchschnittsmann binnen ein paar std. ganz sicher ein date.
@********iger
gaaanz gaaanz hinten.

Ist wohl richtig, bedingt durch die enorme Auswahl!

Wenn man in vielen Frauen-Profile so stöbert, halten sich sogar die Unattraktiven für Prinzessinnen.

Dicke wollen schlanke muskulöse Manner

selbst kleine Frauen bitte nur einer ab 1.80 (darunter ist man scheinbar kein mann mehr)

ach ja, und natürlich sehr gut gebaut ...

usw. usw.

Auch finde ich bedenklich dass in immer mehr Solofrauenprofilen steht

Ich suche: Frau Paar

Wir sind scheinbar nur zum finanzieren solcher Portale gut, aber nicht mit mir!
Auch finde ich bedenklich dass in immer mehr Solofrauenprofilen steht

Ich suche: Frau Paar

Bedenklich? Vielleicht leben die Frauen eben ihre Neigungen aus und dabei kann es schon vorkommen das ein Soloherr keine Rolle spielt.

Lady Business
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Wir sind scheinbar nur zum finanzieren solcher Portale gut...

*mrgreen*
Bedenklich? Vielleicht leben die Frauen eben ihre Neigungen aus und dabei kann es schon vorkommen das ein Soloherr keine Rolle spielt.

Aha ... dass der Paaremann dann zwei oder mehr Frauen haben kann, oder?
Wenn es passt, definitiv ja.
Aber genausowenig wie die Herren der Schöpfung mit jeder Dame in die Kiste springen würden, behalten sich auch die Damen das Recht vor das Passende gegenüber dafür zu finden.
Manchmal dauert das abchecken eben etwas länger aber wenn es passt kann es auch ruck zuck gehen.
Mal so am Rande...
...nachdem wir das hier kursiv durchgesehen haben: die Annahme die hier oft vertreten wird, dass es hier eine extreme Auswahl von geeigneten Solomännern gäbe und das Paar oder Frau nur mit den Finger zu schnippen hätte, kann Mann getrost unter Sagen und Märchen abheften. Die Realität ist, dass die Postfächer eben nicht überquellen sondern es sehr, sehr schwierig ist einen nicht unattraktiven (!) Mann der nicht nur will sondern auch kann (!)--und kein Blindgänger ist-- zu rekrutieren. Ein Paar zum 08/15 Sex zu finden gestaltet sich da einfacher. Paare und Frauen in unserem Alter die bei den Weight Watchern durchgefallen sind und auch sonst nicht viel zu bieten haben, haben dieses Märchen erfunden um damit zu rechtfertigen, dass sie nach Männern suchen die nicht nur halb so alt sind wie sie selbst sondern auch noch athletisch gebaut sein sollen (und selbst einladen können, trotzdem Single sein müssen, auf Abruf bereit stehen sollen, etc., etc.) . Glaubt ihnen nicht.
@*******tten

Wenn es passt, definitiv ja.

Wennst meinst, aber ich werde das halt nicht mitfinanzieren durch einen Beitrag!

@*********e_usa

na das ist ja wieder eine Selbstinszenierung hier ...

allerdings meine ich die Solofrauen und keine Paare!
die bei den Weight Watchern durchgefallen sind und auch sonst nicht viel zu bieten haben

vllt. haben sie ja was im Köpfchen. Das hätten sie euch scheinbar dann wohl schonmal voraus.
**********essin Frau
1.614 Beiträge
Wenn man in vielen Frauen-Profile so stöbert, halten sich sogar die Unattraktiven für Prinzessinnen.

Hm... nicht, dass dem Kommentar ein gewisser verletzter Stolz und/oder Arroganz innewohnt*gg*

Diese "falsche" Selbsteinschätzung trifft man aber sicher nicht nur bei den Damen der Schöpfung nur fällt Männern dies naturgemäß eher bei den Frauen auf, weil sie selten in Herrenprofilen stöbern.

Und da ich beim Thema "Dicke" mitreden kann.... ich lese oft, dass die Pummelfeen behaupten, auch schlanke, attraktive Männer würden auf sie stehen.

Und wenn dies zutrifft... warum sollten die korpulenten Menschen nicht auch ihre Sexualpartner selbst wählen dürfen ?

Oder die Häßlichen oder die Alten oder die Zahnlosen oder oder oder...

Wünsche haben darf man doch... wenn sie sich nicht erfüllen (wie z.B. schneller Sex) sollte man sein Beuteschema oder eben seine Taktik überdenken, nicht wahr ? *g*

LG
Ich
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich versteh das Problem nicht ganz...
Und ja, hier gibt´s Frauen die Sex wollen. Aber der Großteil der Damen hier will ihn halt nicht mit jedem Dahergelaufenen.
Find ich legitim. Männer wollen es ja auch nicht mit jeder. Oder seid ihr so wahllos? Das wiederum wäre bedenklich....wenn ich mich als Frau als beliebig austauschbar empfinden müsste, dann wär´s mit dem fröhlichen Beischlaf vorbei.

Mal ein kurzer Einblick in eine kürzlich zur Nacht stattgefundene Begebenheit:

Dein Schamhaarnest. Ich brauch es, Aber ich seh nichts. HG, R.
Sehr ärgerlich, Dalarna.
Zumal ich nackt bin und mein Schwanz für Dich steht, gänzlich unrasiert und naturbelassen.
Geil auf Dich.
Hol Du mir einen runter. Sei nackt dabei. Doch ich warne Dich. Ich fürchte, bei Dir werde ich sehr stark und weit spritzen
Anm.d.R: straff gekürzt, will ja niemanden langweilen

Um zum Thema zurückzukommen: obige Mail ist kein Einzelfall. Sprich, passiert mir öfters. Und nicht nur mir, sondern 400.000 anderen weiblichen glücklichen Mitgliedern auch.
Fazit: wenn das öfter passiert, dann mag man irgendwann nicht mehr.

Jetzt könnte der normale User, der männliche, hingehen und sagen "ICH bin aber nicht so!". Worauf die Dame dann antworten würde: "Quod esset demonstrandum"
Soll heißen, der normale Wald- und Wiesenuser ist sozusagen fast schon verpflichtet den Quark den andere vor ihm verzapft haben, auszubügeln.
Also beschwert Euch nicht bei den Damen, sondern bei den Herren.
vllt. haben sie ja was im Köpfchen. Das hätten sie euch scheinbar dann wohl schonmal voraus.

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.