Ich versteh das Problem nicht ganz...
Und ja, hier gibt´s Frauen die Sex wollen. Aber der Großteil der Damen hier will ihn halt nicht mit jedem Dahergelaufenen.
Find ich legitim. Männer wollen es ja auch nicht mit jeder. Oder seid ihr so wahllos? Das wiederum wäre bedenklich....wenn ich mich als Frau als beliebig austauschbar empfinden müsste, dann wär´s mit dem fröhlichen Beischlaf vorbei.
Mal ein kurzer Einblick in eine kürzlich zur Nacht stattgefundene Begebenheit:
Dein Schamhaarnest. Ich brauch es, Aber ich seh nichts. HG, R.
Sehr ärgerlich, Dalarna.
Zumal ich nackt bin und mein Schwanz für Dich steht, gänzlich unrasiert und naturbelassen.
Geil auf Dich.
Hol Du mir einen runter. Sei nackt dabei. Doch ich warne Dich. Ich fürchte, bei Dir werde ich sehr stark und weit spritzen
Anm.d.R: straff gekürzt, will ja niemanden langweilen
Um zum Thema zurückzukommen: obige Mail ist kein Einzelfall. Sprich, passiert mir öfters. Und nicht nur mir, sondern 400.000 anderen weiblichen glücklichen Mitgliedern auch.
Fazit: wenn das öfter passiert, dann mag man irgendwann nicht mehr.
Jetzt könnte der normale User, der männliche, hingehen und sagen "ICH bin aber nicht so!". Worauf die Dame dann antworten würde: "Quod
esset demonstrandum"
Soll heißen, der normale Wald- und Wiesenuser ist sozusagen fast schon verpflichtet den Quark den andere vor ihm verzapft haben, auszubügeln.
Also beschwert Euch nicht bei den Damen, sondern bei den Herren.