Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3882 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen95
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?448
Stelle mal folgende These zur Diskussion: Jede Frau, die halbwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!

wenn sie sich nicht erfüllen (wie z.B. schneller Sex)

das steht wo?
******_nw Frau
173 Beiträge
Liegt vielleicht zum Teil auch den Herren, die belästigende und niveaulose Clubmails versenden, weswegen dann Frauen, die echt was suchen, dann vorsichtiger werden mit der Auswahl der Männer.

Ich mein, ich suche hier NICHTS und werde trotzdem angemacht. Einer wollte mich auch schon zum Tanzen ausführen. *gruebel* Profile lesen scheint für manche Männer ein Unding zu sein, was evtl die normalen Männer dann ausbügeln müssen. Das ist meine Theorie zum Thema.
Einer wollte mich auch schon zum Tanzen ausführen

Dieses SCHWEIN. Ab auf den Haufen mit Ihm *ggg*
*zwinker*

was evtl die normalen Männer dann ausbügeln müssen. Das ist meine Theorie zum Thema.

Ach nicht nur die Männer lesen keine Profile.
Und ausbaden? Wenn es sooo schlimm wäre, dann wären wohl kaum noch Frauen & auch Männer hier.
Schwarze Schafe gibts überall. Natürlich gehäuft hier.
Aber wenn es bei 1 von 10 Frauen klappt, dann is das eben wie im RL.
Müssen die anderen 9 Frauen drunter leiden *ggg*

Man kann es also immer von zwei Seiten sehen. Einfach den ganzen Kirmes hier als das sehen was er is und man(n) & Frau hat weniger Stress.
**********essin Frau
1.614 Beiträge
wenn sie sich nicht erfüllen (wie z.B. schneller Sex)

das steht wo?

Im Eröffnungspost oder worum geht es hier ?

Ging es nicht um das Jammern und Greinen der Herren, die keine Frau abbekommen ? Ging es nicht darum, den Frauen wiederholt ungebührliches Verhalten vorzuwerfen nur weil sie es wagen ein paar Ansprüche zu stellen, die sich nun einmal leider nicht decken mit der Erwartungshaltung vieler Männer die sich hier anmelden ?

Ja richtig, es melden sich hier schon nur diejenigen Damen an, die ein wenig aufgeschlossener dem Thema Sex gegenüber stehen... dies allerdings mit "alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist" gleichzusetzen, halte ich für hm.. naja.... falsch?

Ich
Profile lesen scheint für manche Männer ein Unding zu sein

viele Frauen und Paare aber auch ....

Was ich so für Bewertungen (Daumen nach oben) bekomme, .... von Frauen und Paaren deren eigenes Profil so was von meinem abweicht, ja sogar total gegenteilig ist!
Meist Profile die in Gruppen sind die ich total ablehne, und dies auch in meinem Profil erkenntlich ist!

Also ist es entweder Provokation oder Dummheit!
**********essin Frau
1.614 Beiträge
Oh man.... ich fand 1-3 Bilder in deinem Profil auch gut... hätte sogar beinahe ein Kompliment verschickt. Darf ich das nicht, weil wir nicht "gleich" sind ?
Im Eröffnungspost oder worum geht es hier ?

Da steht zwar was von Sex (oder wo sind wir hier?), aber von schnellem Sex????
vllt. haben sie ja was im Köpfchen. Das hätten sie euch scheinbar dann wohl schonmal voraus.

Das würde überzeugender klingen, wenn du es geschafft hättest diesen Satz fehlerfrei zu schreiben.
******_nw Frau
173 Beiträge
Dieses SCHWEIN. Ab auf den Haufen mit Ihm *ggg* *zwinker*

Wer mich am Wochenende zum Tanzen ausführen will, hat entweder keine Freunde oder Tanzen ist das neue Ficken. *zwinker*

Ach nicht nur die Männer lesen keine Profile.
Und ausbaden? Wenn es sooo schlimm wäre, dann wären wohl kaum noch Frauen & auch Männer hier.

Naja, im Internet, in diesem Forum ist alles übersichtlicher. Man kann sich durch Profile und Beiträge ein Bild von der Lage machen, ohne auch nur ein Wort miteinander gesprochen zu haben. Insofern gibt es kein Grund für Suchende darauf zu verzichten.
**********essin Frau
1.614 Beiträge
Wer mich am Wochenende zum Tanzen ausführen will, hat entweder keine Freunde oder Tanzen ist das neue Ficken.

Und wer solche Kommentare schreibt, ist entweder noch sehr jung oder sehr oberflächlich *gg*

Sorry, wollte es mir verkneifen, ging aber nicht.

Ich
Liebe Frau echt oder auch unecht ....

Es geht mir um Profil und nicht um Bildbewertung!

Wenn eine Frau sich in der BigDickgruppe tummelt, ich aber eindeutig in meinem Profil darauf hinweise was ich von solchen Frauen halte, dafür gibts dann noch nen Daumen nach oben?
**********essin Frau
1.614 Beiträge
Lieber Herr Bergebezwinger...

Es gibt Menschen, die können differenzieren. Und ja, ich könnte obwohl ich ganz offenbar in diesem Thread deine Meinung nicht teile, dein Profil oder eines deiner Bilder (auf denen DU abgebildet bist) für komplimentwürdig halten, denn in meinen Augen hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.

Genauso wenig haben meine Vorlieben oder körperlichen Merkmale mit meiner Bewertung anderer Personen, Statements, Profile oder Bilder zu tun.

Dir scheint dieses nicht gegeben worden zu sein, da du direkt persönlich wurdest (oder unechte?).

Ich
******_nw Frau
173 Beiträge
@Ich_bin_echt
Sei dir verziehen, denn ich habe schon während der Pubertät aufgehört auf Meinungen von Menschen Acht zu geben, die mich nicht kennen. *zwinker*
Das würde überzeugender klingen, wenn du es geschafft hättest diesen Satz fehlerfrei zu schreiben.

vLlT. wOHLLTe ich DAs jA geNauh soo schrEiPen ?!

Wer mich am Wochenende zum Tanzen ausführen will, hat entweder keine Freunde oder Tanzen ist das neue Ficken. *zwinker*

ahja...ok. wiedermal was gelernt
Es gibt Menschen, die können differenzieren

ja genau, eine Frau die ich durch eine ihrer Gruppen für primitiv halte gibt mir dafür ein Top .....

aber lassen wir es, ist nicht das Thema!
**********essin Frau
1.614 Beiträge
eine Frau die ich durch eine ihrer Gruppen für primitiv halte

Ich bin nicht gemeint, aber dennoch.... bisschen oberflächlich, findest du nicht ? Ist es nicht genau die Oberflächlichkeit, gegen die du hier kämpfst ?

Ich
bisschen oberflächlich, findest du nicht ? I

Warum?

Ist meine Meinung, und wenn schon oberflächlich, dann wohl solche Damen!
**********essin Frau
1.614 Beiträge
Hm... wenn eine Frau der Gruppe "Big Dicks & Chicks" angehört, katapultiert sie das automatisch in die "Primitiv-Ecke" ?

Den Gruppennamen finde ich persönlich auch eher "geht so".. aber was ist schlimm an einer Vorliebe für große Schwänze ?

Ich
****ity Paar
16.583 Beiträge
finde
ich auch nicht und bewerte auch profile positiv bei gefallen, auch wenn er oder sie, nie als kontakt in betracht kämen, sei es aus entfernungsgründe oder vorlieben.
Geroelltreter
DU finanzierst mit einem Beitrag hier nicht eine Frau!!!
Was du finanzieren würdest, wäre der Joyclub.

Es mag für dich vielleicht kaum glaubhaft erscheinen, aber unser Resümee nach fast 4 Jahren Joyclub zeigt uns das die

die am lautesten hier im Forum den wenigen Erfolg heraus krakeelen
genau die sind, die bei einem realem Date den Schwanz einziehen.

Von 100 Usern hier, die in Clubmails sich als ach so geil und ach so willig präsentieren, kannst du ganz getrost schon einmal 95 unter Ulk verbuchen. Wenn die Sprache nämlich auf ein reales Trefen kommt, sind sie schneller im Nirvana des Joys verschwunden, als du mit dem Finger schnippen kannst. Es gab sogar schon Probanten, die sind so in *panik* verfallen, dass sie gleich ihren Account gelöscht haben.

Von den verbleiben 5 Soloherren hat

Einer hat eine Panne bei der Anfahrt zum Date
Einem ist plötzlich und völlig unerwartet der Hamster mit Mumps erkankt
Einer kann trotz Navi den Datetreffpunkt finden
Einer hat sich während der Fahrt für ein anderes Date entschieden ( wo ja laut euch Herren die Frauen hier auch ach so Soloherrenwillig sind )

und der Eine der wirklich zum Date erscheint

hat laut Profil eine Figur wie Adonis

und beim realem Treff

hat Adonis dann ca. 50 kg zugelegt.

Mir ist es völlig Schnuppe wie du dein Geld anlegst. Nicht eine Frau hat etwas davon, wenn du hier den Beitrag zahlst. Und da das so ist und du ja Wert auf Erfolg legst, leg deine Kohle doch gleich besser bei den lieben, netten Damen des horizontalen Gewerbes an. Das spart die lästige Schreiberei in Foren, bedarf keiner Clubmails, erspar dir die Findung von Ausreden warum du dann doch nicht zum Date erscheinen kannst und führt mit 100 Prozent zum Erfolg.

Lady Business
*********hen01 Mann
3 Beiträge
Lol
Nah das sind ja tolle aussichten! *schock*
aber was ist schlimm an einer Vorliebe für große Schwänze ?

Ist eben schlecht, wenn Mann selbst eher kläglich ausgestattet ist. Dann werden Frauen mit dieser Vorliebe als primitiv beurteilt weil es ihr Vergehen ist etwas zu mögen was Mann selbst nicht bieten kann.

Ansonsten sei anzumerken, dass sexuelle Vorlieben nichts mit intellektueller Leistungsfähigkeit zu tun haben. Der Umgang mit der Sprache dagegen schon.
********irly Mann
3.909 Beiträge
hmm also auf den letzten zwei Seiten kann ich keine Frau entdecken die Mitgleid der Bick Dick Gruppe wäre.
Selbst wenn sie es verstecken würde ich würds merken...

Aber warum das so negativ sehen?
Manche stehen es sich auf grosse Schwänze wiederum andere haben sogar im Profil vermerkt das sie es nicht mögen.

Also wenn ich sag das ich zu einem Date komme dann mach ich das auch. Abgesagt oder Treffpunkt nicht gefunden hatte ich noch nie.

Diese willst ficken Mails sind was mir so erzählt wird eher Einzelfälle. Vielleicht in zwei drei Monaten eines oder zwei recht viel mehr sind es nicht.

Liebe Grüße
kleinesgirly
@********1997

Diese Erfahrungen decken sich zu 100% mit unseren. Genau das meinten wir auch mit unserem initialem Beitrag. Nicht unattraktive Männer, die wirklich angenehm sind, echtes Interesse besitzen, und auch zuverlässig sind, sind reinste Mangelware. Wobei wir deinen Beitrag noch ergaenzen koennen, dass nicht nur die Gewichtsangaben nicht stimmen, sondern nicht selten bis zu 15 Jahre vom Lebensalter abgezogen wurden. Alles in der Hoffnung: "Nun, wo ich schon 'mal hier bin..."
@ kleinesgirly
Schon klar das du als Mann nicht laufend "willste ficken Mails" erhälst. Zeugt das vom höherem Niveau der Damen oder mehr davon, dass die Soloherren hier in der erheblichen Mehrzahl sind? Such es dir aus.

Die besagten Mails füllen die Postfächer der Damen nicht nur mit zwei in drei Monaten, sondern eher mit zwei bis drei pro Woche.
Und wenn du dich als Frau im Chat rumtreiben würdest, erhälst du diese sogar im Minutentakt.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.