Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3880 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen95
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?448
Stelle mal folgende These zur Diskussion: Jede Frau, die halbwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!

********irly Mann
3.909 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/690292.business1997.html

Ich meinte nicht aus Herrensicht sondern aus sicht von Solo-Girls und Pärchen. Ist ja auch ein Thema auf Stammtischen Gruppentreffen und co...

Liebe Grüße
kleinesgirly
ich denke mal die frage kann man nicht pauschal beantworten! es gibt sowohl frauen als auch männer die hier angemeldet sind um sexpartner zu finden.....ich denke mal mehr männer! allerdings denke ich auch das die meisten hier die auch regelmäßig aktiv im forum sind egal ob als schreiber oder stiller mitleser einfach dieses portal dafür nutzen wofür es mal gemacht wurde. stilvolle erotik und der austausch darüber! natürlich suchen viele auch reale bekanntschaften und dates aus denen mehr entstehen könnte. und viel anders als im richtigen leben ist es hier auch nicht: man findet jemanden - mit bilder - super - kontakt aufnehem - schreiben - möglicherweise live kennenlernen. den einzigen vorteil den man hier hat ist das man im vorfeld schon sehen kann was der andere für sexuelle interessen, vorlieben und wünsche hat auf die man eingehen kann/will oder eben nicht. oder besser gesagt man kann sich gezielt menschen suchen die die selben vorlieben haben um die chancen auf eine sexuelle enttäuschung zu minimieren. am wichtigsten ist es doch einfach mal kontakt aufzunehmen und sich kennenzulernen. dann kann man gezielt nachfragen wie wer über was denkt.

oder?
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Hier wurde ein Posting, das gegen unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html verstößt, sowie die sich darauf beziehenden Folgepostings, gelöscht.

An dieser Stelle kann´s nun entspannt mit dem Thema weitergehen *g*

Liebe Pfingstgrüße
xxxotb
JOY-Team
*sonne*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Der Nachfrage
regelt den Markt -

Eine Gesetzmäßigkeit die auch,
oder gerade für "Erotik Foren" gilt.

Das erklärt im übrigen auch
das Absurdum warum viele Frauen
eher Kompromisse bei einem Lebenspartner machen
als bei den Wunschkriterien für einen reinen Sexpartner ...

Erstere sind eher rar ( und mitunter selber schleckig )
wobei die "Wolle Ficke Fraktion" sozusagen im Überfluss vorhanden ist.


Die meisten die sich hier anmelden sind der Meinung
das ich will einfach nur unverbindlich Ficken Konzept sei auf ihrem Mist gewachsen ...


Die Erkenntnis,
dass dem nicht so ist, hat je nach Intellekt unterschiedlich lange Laufzeiten ... *lol*
********n_bw Mann
110 Beiträge
Das erklärt im übrigen auch
das Absurdum warum viele Frauen
eher Kompromisse bei einem Lebenspartner machen
als bei den Wunschkriterien für einen reinen Sexpartner ...

interessanter Gedanke, diesen Verdacht hab ich schon länger. In welche Richtung verschärfen sich eigentlich die Kriterien? Der Sexpartner muss optische ne Granate sein, während beim potentiellen Lebenspartner andere Dinge wichtig sind? Dann kann ich ja hier eh gleich einpacken bei der Konkurrenz und sage dann schade ums Geld fürs Abo.
Ein weiteres Absurdum: von diesem sorgfältig ausgewählten Sexpartner dann auch noch "Treue" verlangen. Aber warum sollte sich diese sorgfältig ausgewählte Sahneschnitte nur für eine einzige Dame aufheben... die anderen wollen doch auch noch was von ihm abhaben...ein Kumpel von mir in einem anderen (kostenlosen) Portal ist so einer, gutaussehender Italiener, George-Clooney-Tip...wenn er will, hat der jedes Wochenende 2-3 Frauen...ob die Frauen da immer noch begeistert wären wenn sie wissen würden dass sie nur eine Nummer unter vielen sind?

Ein Plädoyer für den Durchschnittsmann, liebe Frauen, für den seid ihr nicht eine Nummer unter vielen! *zwinker*
Das erklärt im übrigen auch
das Absurdum warum viele Frauen
eher Kompromisse bei einem Lebenspartner machen
als bei den Wunschkriterien für einen reinen Sexpartner ...



wie kommt man zu dieser weisheit?
Ein Plädoyer für den Durchschnittsmann, liebe Frauen, für den seid ihr nicht eine Nummer unter vielen!

Das klingt ja nicht sehr ... "verkaufsfördernd". *gruebel*
Hat nicht jeder Soloherr selber Schuld, wenn er meint sich der Masse angehörig fühlen zu müssen?
Oder wäre es nicht eher angebracht, als Soloherr die bisherige Vorgehensweise hier im Joyclub zu hinterfragen?

Eine Frgae die sich hier, nach ersten gemachten Erfahrungen stellt, ist sicherlich die

"wieviel Prozent der Soloherren sind denn wirklich solo?"

Man(n) sollte nur einmal darauf achten, wieviele der vermeintlichen Soloherren zwar sofort auf ein Angebot eines MMF anspringen, jedoch bei der auftretenden Frage des Paare nach der Besuchbarkeit des Soloherrn, sofort abblocken. Haben wohl alle ununaufgeräumte Wohnungen? *haumichwech*
Allein ob dieser umwerfenden Ehrlichkeit nicht weniger Soloherren, sondiert die Dame in Zukunft dann eben noch gewissenhafter.

Selbst bei der Optik wird geschummelt das sich die Balken biegen. Fotos von anno Dunnemals, Gewichtsangaben die jeder Waage die Schamesröte auf die Skala treiben würde.

Tja Jungs, das ist nur ein paar Punkte wie ihr euch selber der möglichen Chancen beraubt.

ABER!!!

Es gibt eben auch die Ausnahmen. Soloherren die richtige Angaben machen, Fotos neueren Datums einpflegen, vereinbarte Dates auch einhalten, die Besuchbar sind und sich nicht darauf verlassen das Solodame oder Paar alles arrangiert, die mit Charme und Esprit eine Frau eben begeistern können.

Möge doch jeder Soloherr selber entscheiden, ob er nun zur Ausnahme gehört, oder doch mehr Regel.

Lady Business
Seit wir hier sind ,haben wir den besten Sex unseres Lebens und das mit verschiedenen sehr netten Leuten hier!!!!!!!!
Nicht gleich der erste Versuch war gut , doch wir genießen seit wir hier sind jeden Tag!!!!
Ich hatte vorher noch nie Sex mit zwei Männern und das ist einfach nur geil!!!!
LG Ina
Nabend
bin nicht umhin gekommen hier ein wenig quer zu lesen und habe ein paar mal ziemlich lachen müssen.
Tanzen ist also das neue Ficken.Phantastisch.Ist nur ne Frage der Zeit,bis einer das umdreht und bei der Erstellung seines Profils zum Motto macht:"Ficken ist das neue Tanzen".
Das liegt ,glaube ich auf der Linie nicht weniger Männer,die eben das eine lieber tun als das andere.
Wie die Eingangsfrage vermuten läßt,scheint das der Jammer-thread zu sein,in dem der frustrierte "Normalmann" beklagt,daß die alle nur mit George Clooney oder Brad Pitt ficken wollen(je nach Alter),auf Feuerwehrschäuche stehen und keine Lust haben Mails von Nichtakademikern zu beantworten.
Daher mal zwei Fragen von jemandem der hier eigentlich nichts sucht:ist bei hunderttausenden Mitgliedern nicht die Wahrscheinlichkeit groß,daß sich ein relativ repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung findet?Was läßt jemanden dann vermuten,daß es hier leichter ist zum GV zu kommen als im RL?
Wenn jemand(Frau oder Mann) sich schlecht unterhalten/nicht respektiert fühlt,spielt das Aussehen normalerweise gar keine Rolle mehr.Im Umkehrschluß gilt:kannst Du mit Charme und Humor begeistern ,erlaubt man dir auch leichte Schwächen bei der Physis.
Gilt immer und überall.
*******s10 Mann
194 Beiträge
Danke für diesen Thread. Es wird mir etwas klarer, wie das hier abläuft. Als wohl doch eher naiver Mann habe ich mich bisher auch etwas gewundert, wie wenig kontaktfreudig hier die Damen sind - die in ihrem Profil nach einem "Mann, Paar" auf der Suche sind. Dies vor allem, weil die Profile - ich nehme an, nicht alle sind gefaked - so freizügig sind, wie ich mich nie präsentieren würde - mit oder ohne Kopf.
Als neugieriger Mensch hat es mich dan auch verwundert, dass bisher eigentlich niemand auf ein Kontaktversuch reagiert hat. Ich bin auch nicht einer der ein riesiges Tamtam macht bei einem Kontaktversuch, geht es mir in meinem Kontakt ja auch nicht um einen Heiratsantrag, oder um die Frage, ob man zusammen Cam-Sex haben etc, sondern einfach um den Versuch, zu kommuzieren, mit der Tastatur alleine einmal vorerst.
Offenbar erhalten die Damen tonnenweise Anfragen - ich habe in meinen 4 Monaten Joyclub bisher vielleicht circa 6 Anfragen versendet, die gehen dann natürlich unter, ich verstehe.

Irgendwie geht etwas für mich dann einfach nicht auf: Warum diese so freizügigen Portraits und dann auf der anderen Seite kaum ein Kontakt? Alles nur Exhibitionismus? Alles nur Narzissmus? Alles nur plumper Sexismus?
Aber zum Glück gibts hier so viele verschiedene Menschen, das machts wirklich interessant.
Warum diese so freizügigen Portraits und dann auf der anderen Seite kaum ein Kontakt?

Vielleicht weil sie einfach Freude daran haben. Gleiches gilt in real: Eine Frau, die sich gerne freizügig und sexy kleidet, evtl. noch gerne flirtet, wird weitere Annäherungsversuche einfach abblocken. Da kann man als Mann entweder darauf anspringen oder es lassen, aber keinesfalls irgendwelche hohen Erwartungen stellen, nur weil 10min erfolgreich flirten konnte.
Ich denke es gibt einfach keinen Zusammenhang zwischen der Freizügigkeit der Bilder und einer vermuteten Anspruchslosigkeit der abgelichteten geben.Oder einfacher:auch die Nackten wollen begeistert werden.
*******s10 Mann
194 Beiträge
Es ist ja logisch, dass die Nackten irgendwie Freude daran haben, sich nackt zu zeigen. Sonst würden sie es nicht tun.
Für mich besteht da einfach, wie geschrieben, die Diskrepanz zwischen virtueller Freizügigkeit und realer Unnahbarkeit - zumindest, was das Auftreten im Forum betrifft. Ich nehme das ja auch nicht persönlich und es stört mich auch nicht persönlich. Und ich kann auch verstehen, dass es nicht anders sein kann, wenn man 10-20 Anfragen pro Woche bekommt, also fast schon belästigt wird.
Nur: Warum dann nicht etwas dezentere Bilder, weniger Kontaktanfragen und etwas mehr realen, sinnstiftenden Kontakt. Logisch - offenbar ist das Bedürfnis dazu nicht vorhanden. Mich erstaunt es trotzdem. Mich überzeugen dann am meisten die Swingerprofile, schön nackt, aber es ist auch offensichtlich: es handelt sich nicht nur um ein Profil, diese Menschn leben ihre Nacktheit auch.
Meine Frau, die hier über mein Profil mitliest, empfindet das übrigens ähnlich.
Eusebius
Warum sollte man sich anders geben als man ist?
Wer Nacktheit liebt, muss nicht in einer Nonnentracht das eigene Profil belegen.
Nur weil man ( Frau ) swingt bedeutet es bei aller Freizügigkeit aber nicht, das Frau jeden an sich heran lässt.

Nicht die Solodamen oder die Paare müssen ihre Aussendarstellung verschleiern, sondern so manche/r "Suchende/r" sollte sein Profil so gestalten das es ansprechend wirkt. Und dann auch entsprechend des eigenen Profils auch handeln.

Lady Business
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
ad 1) 6 anfragen in 4 monaten halte ich nicht für einen repräsentativen querschnitt

ad 2) freizügige selbst-darstellung ist nicht gleich leicht zu haben ... (beispiel: sh. oben)

ad 3) manchmal - und dies jetzt vollkommen wert_frei und nicht unbedingt auf Dich bezogen - ist es hilfreich, sich vor dem verfassen einer anfrage zu vergegenwärtigen, in welcher liga mann/frau spielt und dann die gesuche auf annähernd gleicher ebene zu versenden
Irgendwie geht etwas für mich dann einfach nicht auf: Warum diese so freizügigen Portraits und dann auf der anderen Seite kaum ein Kontakt? Alles nur Exhibitionismus? Alles nur Narzissmus?

es geht hier uim erotik und da sind erotische fotos völlig legitim!

wer diese allerdings als einladung sieht, dem muss ich plumpen sexismus unterstellen!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
ad 4) es hilft auch ... vor dem anschreiben, das profil der ausERwählten zu lesen, wenn sie eigentlich nichts oder nur ein paar sucht oder keine gebundenen männer oder eine frau, ist die mail prädestiniert für die *tonne*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
ist es hilfreich, sich vor dem verfassen einer anfrage zu vergegenwärtigen, in welcher liga mann/frau spielt und dann die gesuche auf annähernd gleicher ebene zu versenden

LOL

Eine Liga definiert sich
durch erbrachte Leistungen

ein Markt lediglich durch Angebot und Nachfrage ...

Ein ( bzw. zwei @****upa ) Löchlein
an der Unterseite sind aber keine Leistung / Alleinstellungsmerkmal



Natürlich ist es dem Ego förderlich
Tag täglich viele Anfragen zu erhalten,
aber unter dem Aspekt, dass viele Antragsteller
ein Schaf auch nicht von der Bettkante schubsen würden,

zumindest nicht überzubewerten ...



P.s.
Diese Aussage bezieht sich nicht
( explizit ) auf die Autorin des Zitats

.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
@triplex
nur zur verdeutlichung, warum die autorin genau diesen begriff verwendete

Schönheit -spielen wir in Ligen- ?

frag danach bitte ricola ... *hae* @********echt: die hat's erfunden ... vielleicht freut sie sich ja auch über kleine nicht explizite seitenhiebe - dazu hast Du dann in teil 2 des themas noch gelegenheit
Ein Löchlein
an der Unterseite sind aber keine Leistung / Alleinstellungsmerkmal


das ist sicher für alle, die

ein Schaf auch nicht von der Bettkante schubsen würden,


das einzig wichtige kriterium!

vielleicht ist mit

Eine Liga definiert sich
durch erbrachte Leistungen



ein aussagekräftiges, charmant gestaltetes profil gemeint!
*******s10 Mann
194 Beiträge
Man läuft hier ziemlich schnell Gefahr, falsch gelesen zu werden. Auf deren anderen Seite finde ich bestimmte Ansichten hier im Forum schon auch ziemlich daneben, so z. B. die Ansicht
• man gehöre bezüglich Aussehen in eine bestimmte Liga, zu der dann nur ein auserlesner Kreis "zutritt" hat (finde unglaublich arrogant und daneben, eigentlich schon fast rassistisch)

Ich habe einfacher einen Flirt, Kontakt, interessantes Gespräch etc. auf meinem Arbeitsweg als hier im Joyclub-Forum. Das ist es letztlich, was mich irritiert - gerade in Anbetracht der so freizügigen Profile. Wenn ich im Bus mit jemandem spreche, angespochen werde oder anspreche - werfe ich seine Anfrage auch nicht gleich in den Müll (auch wenn ich nicht besonders an einem Kontakt interessiert bin), das scheint hier aber bei einigen schon zum normalen Umgangston zu gehören. Das einfach eine simple Frage des Anstands und des Respekts. Genau so daneben finde ich natürlich, respektlose Anfragen.

Aber eben, vielleicht bin ich da einfach bereits zu altmodisch und naiv.
********n_bw Mann
110 Beiträge
Wenn ich im Bus mit jemandem spreche, angespochen werde oder anspreche - werfe ich seine Anfrage auch nicht gleich in den Müll (auch wenn ich nicht besonders an einem Kontakt interessiert bin), das scheint hier aber bei einigen schon zum normalen Umgangston zu gehören

doch das gibts auch in real, daß Frauen ignorieren....Samstag abend in Stuttgart erlebt, Kumpel quatscht eine junge großgewachsene Frau an, ca. 22, die uns überholt, und sie ignoriert ihn während der ganzen Zeit völlig, sogar als wir dann praktisch nebeneinander in der McDonalds-Schlange stehen. Ist übrigens ein gutaussehender, großgewachsener Typ....da gehts ja in Saudi-Arabien noch lockerer zu...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
oha

*sorry* und *anbet* auf den knien und sackunasche, weil ich unter den ernstgemeinten ratschlägen nicht jedes anstößige wort, das ich gar nicht so gemeint habe sondern das - w.o. beschrieben - aus einem anderen kontext stammt ... in gänsefüßchen setze und nicht in jeder zweiten zeile 10 *ironie*schilder setze, so dass die herren der schöpfung in einem wahren hamsterrad der empörung laufen

so "rassistisch" ... sorry... aber noch mal nachschlagen im politologie-lexikon Du das auch finden magst (und im kontext solcher unterstellungen verstehe ich absolut keinen spaß) - aber wenn mr. (alternativ) miss *hackfresse* im bus frau oder herrn tausendschön supermodell zuzwinkert, liebesbriefchen zusteckt oder alternativ gleich zu bespringen versucht, wird er/sie auch nicht auf euphorische begeisterungsstürme hoffen dürfen. genauso oder noch mehr verhält es sich auf einer erotik-platt_form, auf der naturgemäß reize mit primären oder sekundären geschlechtsmerkmalen noch mehr im vordergrund stehen, da oh wunder tatsächlich im bezug auf äußerlichkeiten an 6partnerInnen höhere ansprüche gestellt werden als an partnerInnen für eine beziehung

und ja ... es gibt hier menschen, denen es an der höflichkeit mangelt, auf eine mail zu antworten ... und stell Dir vor .. es gibt sogar männer, die sich so verhalten ... aber mann/frau kann lernen das zu ERtragen, ohne den weltuntergang zu beschwören oder alle gegenüber des anderen geschlechts über einen kamm zu scheren

*beauty, die
a-tens nicht arrogant ist
b-tens poltikwissenschaft studiert hat und daher terminologiesicher ist
c-tens sich weder für übermäßig attraktiv noch für extrem freizügig dargestellt hält (aber da mangelte es wohl an leseverständnis der anderen seite)
d-tens auf jede! mail (inklusive danke und kompliment ohne text) wenigstens einmal danke antwortet
e-tens *gleichplatz*
*******s10 Mann
194 Beiträge
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Ich glaube es ist, klar was ich meine.

Mit rassistisch meine ich hier - es ist übrigens mit dem Wort "beinahe" abgeschwächt: die Vorstellung einer Gruppe von Menschen, die sich auf Grund von äusseren körperlichen Merkmal für besser, wertvoller etc. als andere hält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.