Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3880 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen95
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?448
Stelle mal folgende These zur Diskussion: Jede Frau, die halbwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!

******ura Frau
649 Beiträge
Wie ich bei meiner Anmeldung gelesen habe, stand auf der "Willkommen Seite" dass man sich unter anderem über Themen die Sex betreffen austauschen kann.
Das heißt für mich: Alle Swinger die meckern, weil Pärchen sie nicht wollen oder Singles die maulen sie fänden niemanden aus dem Katalog der ihren Vorstellungen entspricht und hemmungslos versaut und höchstens halb so alt wie sie ist, sollten sich lieber wo anders umschauen.
Ich fürche viele (vor allem Männer) melden sich mit falschen Vorstellungen hier an. Wer ne Sex Garantie will, soll ein paar Euro in die Hand nehmen und in den Puff gehen.
Man soll sich hier über Sex und alles was dazu gehört austauschen. Klar findet sich bestimmt die eine oder andere die Lust auf Kontakte hat, aber sich darauf zu berufen, dass das hier ein Forum für Sex ist, dann will man jetzt bitte auch Sex, das ist doch wirklich nicht grad clever oder weiter gedacht.
Ich habe schon so viele Mails direkt in die Tonne wandern lassen weil der Text und sein Verfasser ein wahnsinns Abturner waren. Man sollte sich seiner selbst bewusst sein. Die wenigsten 22 Jährigen Mädels wollen einen 45 Jährigen, der "ey, geile Titten, willse ficken?" schreibt.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
doch das gibts auch in real, daß Frauen ignorieren....Samstag abend in Stuttgart erlebt, Kumpel quatscht eine junge großgewachsene Frau an, ca. 22, die uns überholt, und sie ignoriert ihn während der ganzen Zeit völlig, sogar als wir dann praktisch nebeneinander in der McDonalds-Schlange stehen. Ist übrigens ein gutaussehender, großgewachsener Typ....da gehts ja in Saudi-Arabien noch lockerer zu...
*aua* das tut selbst mir weh.....

Eine klarere Ansage kann das Mädel doch gar nicht treffen.... find

Und in arabischen Ländern hättest Du die Brüder der Schönheit noch dazu am Hals... also.. immer schön locker bleiben denk
Wenn ich im Bus mit jemandem spreche, angespochen werde oder anspreche - werfe ich seine Anfrage auch nicht gleich in den Müll (auch wenn ich nicht besonders an einem Kontakt interessiert bin), das scheint hier aber bei einigen schon zum normalen Umgangston zu gehören

Auch wenn es wieder arrogant klingen mag, aber

1. Quatsche ich im Bus niemanden an
2. Lasse ich mich im Bus nicht anquatschen
3. Suche ich keine Sexkontakte im Bus

Und auch auf die Gefahr hin, dass es rassistisch klingen mag

Ich habe sexuelle Kontakte nur mit denen, die mir gefallen.

Alle anderen fallen eben durchs Raster.

Sieh es mal von der Seite:

Mir ist bewusst das ich nicht jedem Mann gefalle. Im Umkehrschluß muss mir auch nicht jeder Mann gefallen.

Eigentlich ganz einfach, oder?

Lady Business
Samstag abend in Stuttgart erlebt, Kumpel quatscht eine junge großgewachsene Frau an, ca. 22, die uns überholt, und sie ignoriert ihn während der ganzen Zeit völlig, sogar als wir dann praktisch nebeneinander in der McDonalds-Schlange stehen.

Und da kommt einem nicht irgendwann die Idee diese kläglich gescheiterte Kontaktaufnahme einfach aufzugeben? Es soll ja Menschen geben, die keinen Bock haben ständig mit wildfremden Menschen, denen sie auf der Straße oder bei McDonald's begegnen, über Gott und die Welt zu sabbeln.

Ausserdem kommt es oft auf das "WIE" an. Darüber hinaus könnte man sich auch vielleicht mal ein wenig versuchen in die Menschen hineinzudenken. Vielleicht hatte die Dame an dem Abend erfahren, dass ihr Goldfisch krank ist und deswegen keine Lust auf irgendein Rumgeflirte und dann gibt es auch Herren, die auf Körbe nicht sehr freundlich reagieren, weswegen es für manch eine Dame von Vorteil sein kann, wenn sie einfach auf "Ignore" schaltet. Möglicherweise! *floet*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
auch abgeschwächt durch "beinahe"
wird die verwendung des begriffes "rassistisch" in diesem kontext weder treffender noch weniger beleidigend vor allem einer person gegenüber wie mir, deren posting Du entweder nicht riichtig gelesen oder simpel nicht verstanden hast und die in ihrer gesamten zeit hier im forum zwar durchaus ironisch und bissig und auch mal "griffiger" wie die mods das nennen schreibt, aber erstens mal sich ihre wortwahl überlegt und zweitens sich gar nicht so verhält wie Du es mir unterstellst ... daher erwarte ich, da ich mit meinem ausgangsposting, an dem Du Dich so aufzuhängen beliebst, weder Dich gemeint noch Dich angegriffen habe ... nicht ein halbherziges beinahe-zurückrudern wie gerade geschehen sondern eine ebenso öffentliche entschuldigung wie Deine vorherigen beleidigungen

und zur weiter_bildung

http://www.humanrights.ch/ho … griff/idart_711-content.html

*zumthema*
*******s10 Mann
194 Beiträge
Hallo zusammen - mir gings eigentlich nicht einmal um eine Anmache. Sondern einfach um eine Begegunung. Und der Joyclub erlebe ich zwar als interessantes Forum, aber doch eigentlich als begegnungsarm.

Ich bin nun auch nicht mehr 20 und einfach täglich notgeil, zudem lebe ich in einer glücklichen Beziehung mit Kindern. Da - entschuldigt liebe Damen - genügt mir auch ein Supermodel wenn es um Sex geht, da muss schon mehr stimmen, eben es braucht Begegnung - und wenn die stimmt, kann mehr draus werden.
Hässlich werden für mich Frauen in der Regel dann, wenn sie den Mund aufmachen. Da können sie faktisch äusserlich noch so hübsch sein. Wenn da aus meiner Sicht nichts vernüftiges raus kommt, ist mein Interesse in der Regel weg.
********n_bw Mann
110 Beiträge
lauter Frauenversteher hier unterwegs...wahrscheinlich entschuldigst du dich noch bei der (arroganten) jungen Frau, dass du ihre Ruhe und Seelenfrieden gestört hast
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Frauenversteher

Ich denke es würde Dir nicht schaden... den Frauen den entsprechenden Respekt entgegen zubringen....
Jetzt war ich grad eben tanken und da steht ein bildhübsches Geschöpf an der Säule nebenan.
Ich schau rüber und lächle sie an. Und was macht sie? Sie guckt einfach weg. Gibts denn sowas?! *snief2*

Also is die Jammerei hier doch eigentlich auch für die Katz.
Abfuhren gibts immer & überall. Weiss garnich wo das Problem liegt.
Tränen abwischen und weitermachen *zwinker*
Ich will ja nicht in offenen Wunden rühren,aber mit der Abfuhr durch Ignorieren wart ihr noch gut bedient.Meine Exfrau z.B. hätte,wenn ihr den ersten Wink nicht versteht und sie weiter "belästigt" ein paar passende ziemlich beleidigende Worte gefunden ,die jeder in der Mc Donalds filliale verstanden hätte.Die wurde ständig angesprochen,was ja erstmal nicht schlimm ist.Wenn dann aber klar ist daß ,kein Interesse besteht, muß man das akzeptieren.Keiner hat ein Recht auf ein Gespräch, mit wem auch immer.Ihr Standpunkt dazu:wenn ich nicht per Augenkontakt oder durch Gesten signalisiere,daß ich Lust auf ein Gespräch habe,muß der jenige damit leben,wenn keines zustande kommt.Wenn er das nicht akzeptiert,wird es unangenehm.
@******Man

Wer einen respektvollen Umgang erwartet, sollte diesen erst selbst einmal entgegenbringen.
tja Eusebius10
Hässlich werden für mich Frauen in der Regel dann, wenn sie den Mund aufmachen. Da können sie faktisch äusserlich noch so hübsch sein. Wenn da aus meiner Sicht nichts vernüftiges raus kommt, ist mein Interesse in der Regel weg

und genau das, gilt auch dann, wenn du das Wort Frauen nun mit dem Wort Männer ersetzt, für uns Frauen.

Lady Business
Wenn da aus meiner Sicht nichts vernüftiges raus kommt, ist mein Interesse in der Regel weg.

oder sächsisch .... duckundweg *ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Eusebius
Man läuft hier ziemlich schnell Gefahr, falsch gelesen zu werden.

Profile kann man(n)/Frau nicht falsch lesen.

Nur mal für mich gesprochen, aber irgendwie auf dein Profil bezogen, auch wenn ich nicht in dein "Beuteschema" passe. Mein erster Blick aufs Profil gilt dem Familienstand und wenn da "Feste Beziehung" steht, und dann noch nach einer Frau etc. gesucht wird, gehts gleich auf das Rote Kreuzchen oben rechts. Ein Weiterlesen lohnt nicht, da für mich gebundenen Männer unattraktiv sind. Daher haben ja auch so viele gebundene Männer einen gefakten Singlestatus angegeben.

Ich bin hier noch keinem aufgesessen, da ich schon an den "Forderungen" nach dem Freischalten für Fotoalben oder sonstiger Beschreibung erotischer Fantasien erkenne, dass hier wohl eher ein Interesse vorliegt, das nicht dem meinen entspricht. Und wenn ich mich wirklich getäuscht haben sollte, na und? Ich mache da überhaupt keine Kompromisse (mehr) und ja, vielleicht ist ja der Froschkönig schon dabei gewesen, nur hat er sich halt nicht als solch einer zu erkennen gegeben. Anyway.

Ein zweites Ausschlusskriterium ist ein vom Textgenerator diktiertes Profil. Nicht nur profillos sondern auch einfallslos.
********n_bw Mann
110 Beiträge
Und ich kann auch verstehen, dass es nicht anders sein kann, wenn man 10-20 Anfragen pro Woche bekommt, also fast schon belästigt wird.

ich vermute mal, das ist eher der Schnitt pro Tag!
*******s10 Mann
194 Beiträge
Ich weiss ja nicht, aber nicht jede Kontaktaufnahme, ist die Anfrage für eine Fickparty. Bei mir auf jeden Fall nicht, auch wenn wir hier im Joyclub sind. Also, selbst wenn der Familienstand weis ich nicht wie ist.... Soll ich denn alle Swingermail gleich in den Müll werfen, nur weil ich kein Swinger bin - was für eine Arroganz.
@******Man
Also ich bin mal ganz arrogant und maße mir ein-zwei tipps an:erstens,wenn Du hier Frauen kennen lernen willst,nicht unbedingt andere im Forum als Frauenversteher anpöbeln.Dann:auf keinen Fall jammern,da stehen die gar nicht drauf.Das ist wie mit Raubtieren: die können Angst/Verzweiflung riechen *mrgreen*
Und nach meiner Erfahrung treiben sie's nur sehr selten aus Mitleid.
Gruß
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ich weiss ja nicht, aber nicht jede Kontaktaufnahme, ist die Anfrage für eine Fickparty. Bei mir auf jeden Fall nicht, auch wenn wir hier im Joyclub sind. Also, selbst wenn der Familienstand weis ich nicht wie ist.... Soll ich denn alle Swingermail gleich in den Müll werfen, nur weil ich kein Swinger bin - was für eine Arroganz.
Ich mach das mal....einzeln.. denk
Ich weiss ja nicht, aber nicht jede Kontaktaufnahme, ist die Anfrage für eine Fickparty.
Nein..

auch wenn wir hier im Joyclub sind.
Ist immer noch keine "Fickparty"...

und nun..??
***an Frau
10.900 Beiträge
Arroganz
sieht halt von unten manchmal so aus......

Nein, es geht nicht darum, was der Kontakter möchte, sondern dass was ich möchte. Das hat nichts mit Swingen zu tun, eh nicht mein Ding, scheiden ergo auch schon aus.

Grundsätzlich geht es doch erst einmal darum überhaupt einen Kontakt herzustellen und wenn da schon meine Grundkriterien nicht bedient werden, warum soll ich mich da einbringen?

Ich kann gar nicht sagen wie oft, und es ist die überwiegenden Mehrzahl der Anschreiber die eine beeindruckende Mail senden, und noch bevor ich überhaupt geantwortet habe nach der Freischaltung von Alben fragen. Gehts noch?

Und da sind wir wieder beim Thema. Profile werden nicht gelesen, oder nur das was gelesen werden will.
********n_bw Mann
110 Beiträge
PS
Thema Angebot und Nachfrage....glaubt eigentlich einer von euch die offiziellen Zahlen von joyclub....39% Männer 30% Frauen (31% Paare)?? immer wenn ich mir die Liste von Neuanmeldungen anschaue sind da gefühlte 90% Männer....wenn man von fake spricht, dürfte das eine der grössten fakes sein, nämlich daß bei jc 30% frauen sind!
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
nämlich daß bei jc 30% frauen sind!
Mir reicht eine....nicht ein Prozent.. sondern genau eine... Die hat mich auch gefunden! Der Rest juckt mich eh nicht
Mensch Du jammerst ja immer noch.Sie mal,ich suche hier nichtmal jemanden,habe kein Profilbild drin,obwohl ich nicht aussehe wie Karl Dall und hatte trotzdem bereits am ersten Tag nette Konversation mit einer ziemlich hübschen,sehr intelligenten Frau und auch ein -zwei weitere Kontakte.Irgendwas machst Du falsch.
***an Frau
10.900 Beiträge
@HiG
sondern genau eine... Die hat mich auch gefunden!

Du bist eben schon da, wo andere statistisch gesehen hier im Joy nie hinkommen werden.

Eben ein Hans im Glück *zwinker*
********n_bw Mann
110 Beiträge
@******Man
Also ich bin mal ganz arrogant und maße mir ein-zwei tipps an:erstens,wenn Du hier Frauen kennen lernen willst,nicht unbedingt andere im Forum als Frauenversteher anpöbeln.Dann:auf keinen Fall jammern,da stehen die gar nicht drauf.Das ist wie mit Raubtieren: die können Angst/Verzweiflung riechen *mrgreen*
Und nach meiner Erfahrung treiben sie's nur sehr selten aus Mitleid.
Gruß

ok ist sicher ein sinnvoller Tip, aber ich bin ein schlechter Schauspieler. Wenn die Frauen lieber auf so Schleimerei abfahren, dann hab ich halt Pech gehabt. Ein Forum ist für mich Meinungsaustausch und kein opportunistisches Gehabe
@******Man
Hat ja niemand gesagt,daß Du schleimen sollst.Versuchs doch einfach mal mit einem normalen Gespräch.Wie mit einem Mann.Das muß doch hier leichter sein als sonstwo.Die haben alle Profile mit Sprüchen,Lebensweisheiten und privaten Informationen.Da kann man ja mal das interessanteste raussuchen und nachfragen.Menchen mögen es ,wenn man sich für sie interessiert.
Fest steht:sich im Forum zu beschweren,daß es hier so wenig "Material" gibt,die paar auch noch arrogant sind(da fühlt sich dann gleich jede angesprochen) und jeden,der sie normal behandelt als Frauenversteher zu bezeichnen ,wird dir nicht helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.