HILFLOS!!!!
Liebe User,ich denke mal, wer seit heute morgen die nachrichten verfolgt hat, ist entsetzt. wieder mal war europa ausgangsort eines schrecklichen terroranschlags. zuerst hieß es ja noch, es sollten 20 flugzeuge mit flüssigem sprengstoff auf dem weg nach amerika zur explosion gebracht werden.
es macht es nicht weniger schrecklich, wenn es in den abendlichen nachrichten hieß, es wären anschläge auf 9 flugzeuge geplant gewesen.
auch wenn der britische geheimdienst und scootland yard wohl schon seit monaten damit beschäftigt waren dies zu vereiteln, was ja auch zum glück geschafft worden ist, ist es doch erschreckend, wie hilflos wir alle dem hass ausgeliefert sind.
wer weiß schon, wo die nächsten bomben hoch gehen, wo wieder flugzeuge in hochhäuser fliegen, wo wieder menschen, unschuldige menschen zu tode kommen.
der 11. september wird immer wieder da sein, unvergessen und ich denke es wird einen neuen 11. september geben, egal welches datum es dann sein wird.
und an alle die jetzt posten, nein darüber sollte man nicht vergessen, was sonst in der welt los ist. der krieg im libanon, menschen die immer noch an hunger und durst sterben um nur zwei der schrecklichen botschaften zu nennen, die täglich durch die medien gehen.
freue mich auf eure beiträge. aber um eins bitte ich euch. keine fotos aus kriegsgebieten, vom 11. september oder ähnliches posten.
lg
mod
spielluder