Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Sex immer noch ein Tabuthema in der Gesellschaft?99
Es ist doch schade das Sex in unserer heutigen Gesellschaft immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gier nach mehr...

ist Gefühligkeit

@**an *g*

Richtig, ich habe Gefühle aus einer Stimmung herausgelassen in der ich dieses Lied gehört habe.Man könnte auch sagen, ich habe mich von meiner Stimmung hinreissen lassen und nicht stundenlang überlegt ob meine Wortwahl und der Sinn dieses Threads jetzt Political Correctly genug für alle User ist.Ebensowenig habe ich mich gefragt, wie angreifbar mich dieses Thema machen könnte und einfach etwas aus meiner Laune heraus geschrieben *zwinker*

Präzisiert, was genau ich meinte, habe ich aber dann meiner Ansicht nach im zweiten Post am anderen Tag.

Du hast recht, wenn du sagst, das es eine recht pauschale Aussage ist, demnach hat es mich selbst gewundert, diese vielen positiven Rückmeldungen zu erhalten.Böse könnte ich jetzt natürlich behaupten, das diese User trotz meiner eher allgemein gehaltenen Aussage, genau verstanden haben, was ich versucht habe, gefühlsdusselig *g* zu sagen...

Kennst du solche Sinn-Stimmungen nicht, lieber Vian?Stimmungen, in denen du dich selbst fragst, ob man wirklich nicht einfach mal ein paar Gefühle rauslassen kann, ohne dafür auseinandergenommen zu werden?

Es mag sein, das es aus meinem weiblichen Biorhytmus resultiert, aber irgendwie ist mir das zu einfach.Ich bin in einem Alter, in dem man nicht mehr einfach nur still vor sich hinlebt, nicht mehr darauf angewiesen ist immer nur positive Rückmeldungen zu erhalten, in dem man sich fragt, ob es nicht mit ein paar einfachen Sätzen möglich sein kann, ein paar Menschen zu bewegen, ebenso aus sich herauszugehen, die wirklich Unnahbaren zum Nachdenken zu bewegen...und damit eine Änderung in unserem eigenen Verhalten gegenüber unseren Mitmenschen zu bewegen.

Du irrst, wenn du mich in die rührselige Ecke stellst..ich bin alles andere als das.Aber dennoch bin auch ich nicht frei von Sentimentalität, auch wenn dich das enttäuschen mag und die Worte in diesem Lied haben das in diesem Moment in genau dieser Laune geschafft, auch wenn es dir doof und profan vorkommen mag.Das ist dein gutes Recht und es wäre ja furchtbar, wenn wir alle gleich ticken würden *zwinker*

Einfache Aussage eigentlich...Warum gehen wir so schrecklich roh oft mit unseren Mitmenschen um?Warum versuchen wir alles um zu verbergen, das wir Menschen sind, die unter Gefühlen leiden, leben und lieben?Warum muss man sich heute dafür schämen?

Sieh dir kleine Kinder an.Die schreien und toben ihre Gefühle noch heraus und dann sieh dir die Menschen dabei an.Es macht auf mich oft den Eindruck als würden sie sich in genau solchen Momenten mit einem Lächeln daran erinnern, das sie auch einmal so frei gewesen sind...

Und was ich hier manchmal an Gemeinheiten gegenüber anderen Menschen lese, die man nicht kennt und daher auch nicht beurteilen kann, wie es beim Gegenüber ankommt, hat mich in der letzten Zeit einfach mehr nachdenken lassen.Das ist mein Problem, ich weiß.Aber ich frage mich dann einfach bei jedem dieser Beiträge, wie ich mich selbst dabei fühlen würde, solche Antworten auf ein Problem zu erhalten.

So, und dafür darfst du mich jetzt gern auseinandernehmen und als dusselige Idiotin hinstellen.Ich werde den Teufel tun und dieses Spiel der unnahbaren Eitelkeiten weiter mitspielen.

Ach ja...kleiner Nachsatz:Die Selbstherrlichkeit vieler Möchtegern-Elitemenschen finde ich wirklich zum kotzen!

Damit meine ich aber nicht dich @**an
Liebe @Arionrhod,
Kennst du solche Sinn-Stimmungen nicht, lieber Vian?Stimmungen, in denen du dich selbst fragst, ob man wirklich nicht einfach mal ein paar Gefühle rauslassen kann, ohne dafür auseinandergenommen zu werden?

Na klar kenne ich die. Und - auch wenn es dich jetzt (noch nicht einmal?) enttäuschen wird, kenne ich sie sogar mehr als genug - bzw. mehr als manch eine(r) einem hier zugestehen mag. Dabei spielt es letztlich auch gar keine Rolle, ob man bei Xavier Naidoo gefühlig wird - oder bei einer anderen Musik, die einem vielleicht näher liegt.

Ich bin nach vier Jahren Joy-Aktivität nur eben FÜR MICH PERSÖNLICH zu der Ansicht gekommen, dass das Forum für mich kein Ort ist, an dem ich Gefühle bzw. Gefühligkeit mit mir fremden Menschen teilen möchte, selbst wenn mir diese partiell sympathisch sind. Auch wenn es Gefühle sind, bei der wohl die meisten zustimmen können, wie diejenigen, die du zum Ausgangspunkt für dieses Posting genommen hast.

Das man alles auch ganz anders sehen kann, ist eh klar. Es hat für mich nur einfach mit der Unkontrollierbarkeit von Reaktionen zu tun - und dann ziehe ich es persönlich doch vor, einfach meine Photos oder Motti des Tages hier hochzuladen - und mich ansonsten weithend aus ernsten Diskussionen herauszuhalten, denn ich habe einfach keine Lust, dass man sich hier angreifbar macht, wenn nach 2,5 inhaltlich bemühten Antworten die dritte einfach nur grandios am Thema vorbei geht. Aus diesem Grunde eröffne ich selbst i.d.R. auch nie Threads, die wirklich mit dem zu tun haben, was mich persönlich umtreibt. Wenn ich diesbezüglich Rat brauche, dann habe ich Berater in meinem Umfeld, von denen ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann. Noch einmal: Nicht, weil ich dazu nichts zu sagen hätte, sondern schlicht und ergreifend, weil ich persönlich das Gefühl habe, dass diese Diskussionen weitgehend unauthentischer Klimbim sind, vermeide ich für mich persönlich allzu ernste Themen. (Womit ich mit Klimbim nun wiederum nicht deinen Thread hier meine!)

Mag sein, dass es ein Schutzmechanismus ist, das der eine oder die andere anders sehen mag. Für mich jedoch ist das nicht verhandelbar, weil es auf meiner Erfahrung beruht, auch wenn manche(r) diese für übertrieben ansehen mag. Ich jedenfalls habe es
in vier Jahren eben noch nicht einmal erlebt, dass ein Thread nicht irgendwann in eine Richtung geht, die ich entweder rundum trivial, geschmäcklerisch oder einfach nur daneben finde.

Mag arrogant klingen, ist aber wirklich nicht so gemeint. Und im übrigen kann man mein Posting hier genau in dem Sinne betrachten, wie dein Eingangposting angelegt war: Als Mitteilung darüber, warum es so schwer sein mag, hier Gefühle zu äußern. Man muss es freilich auch gar nicht so schwer nehmen. Ich zumindest leide nicht MEHR darunter, sondern nehme den Joyclub stets heiter als das, was er m.E. von vornherein strukturell angelegt war: als Zeitvertreib. Gefühlt wird ganz woanders... *zwinker*

Herzlich,
-vian!
Aus diesem Grunde eröffne ich selbst i.d.R. auch nie Threads, die wirklich mit dem zu tun haben, was mich persönlich umtreibt.

...und genau daran krankt momentan das Joyclubforum, an Themen und Beiträgen die Substanz besitzen, ausreichend recherchiert und auch mit Verantwortung moderiert werden.

Ich kann @**an und auch andere voll uns ganz verstehen und stehe ja auch selbst dazu, mir diese Arbeit nicht mehr zu machen.
Wenn wir den Joyclub als Unterhaltung sehen, dann müssen wir uns auch fragen worin diese Unterhaltung besteht, oder besser: "Würden wir eine Zeitschrift lesen die kaum echte Inhalte vermittelt?"

Es gibt immer wieder Foren die mit den Worten anfangen: " ... folgende angenommene Situation..." und ein paar Beiträge später " ... ich wollte nur provozieren, die Frage hat nichts mit der Realität zu tun..."
Selbst in Foren bei denen diese Worte nicht offen zugegeben werden, beschleicht mich öfters das Gefühl, da schreibt nur jemand um etwas zu schreiben. Einen Sinn gibt es dahinter nicht.

Nun ist es aber so, dass konstruierte Themen und Beiträge ohne Entsprechung in der Realität sehr schnell angreifbar sind und logische Fehler sehr schnell aufgedeckt werden. Dann heisst es schnell Nachfragen unerwünscht und die Stimmung kippt.

Um über echte Gefühle im Forum zu sprechen braucht man ein Umfeld in dem man das Gefühl hat, dass diese Zeilen auch gewürdigt werden und die Verletzlichkeit auch entsprechen behutsam behandelt wird. Diese Sicherheit kann jedoch nicht in einem Umfeld entstehen in dem die meisten Beiträge belanglos, nicht durchdacht oder einfach schlicht unwahr sind.

LG
wirklich
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Diese Sicherheit kann jedoch nicht in einem Umfeld entstehen in dem die meisten Beiträge belanglos, nicht durchdacht oder einfach schlicht unwahr sind.

Du hast "beleidigend" vergessen ...

Wer entscheidet eigentlich darüber, welche Beiträge besonders Gehaltvoll sind und welche nicht? Gut, manchmal ist es offensichtlich ...
Nicht jeder hat die Mittel, sich einigermaßen vernünftig auszudrücken oder einfach nicht genügend Zeit um zu jedem Thema, eine kleine Doktorarbeit zu verfassen.

Wir sind in einem freien Forum, da muss man halt mit vielen extremen, netten, bösen, klugen oder unklugen, schleimigen ... Beiträgen rechnen.
User sind Menschen und Menschen sind unterschiedlich, genau so wie deren Beiträge.

Überlesen hilft ...
ich denke.... erleben kann man hier alles....
oft leider "nur oberflächlichkeit"...... aber manchmal auch tiefe und ehrliche gefühle....

leider... oder vielleicht auch zum glück... ist es hier aber nichts desto trotz, eine "erotische" plattform... und schon .... nimmt man sich zurück.... ist oft nicht ehrlich.. sag nicht was man fühlt... weil man ja verletzlich werden könnte.... und hier ja alles auf sex ausgerichtet ist.......

so gesehen, geb ich der TE schon recht.... oft "punkten" nur die "angeblich" starken..... ist so wie das "phänomen"...MACHO..... oder MC donalds"...keiner mag sie... aber viel poppen mit dem türsteher... und bei dem "lokal"... geht keiner hin, wenn du fragst... ist aber immer voll !! schmunzel

in diese sinne....

DA MÜSSEN WIR DURCH ! *zwinker*
@der_boese_Wolf
Wer entscheidet eigentlich darüber, welche Beiträge besonders Gehaltvoll sind und welche nicht?

Jeder User für sich alleine. Jeder entscheidet selbst für sich, etwas zu lesen, etwas zum Thema zu sagen, oder halt nicht oder ein eigenes Thema aufzusetzen.
....
*hm* im Moment, weiß ich gar nicht, wo es besser hineinpasst: Hier oder doch im Thread Authentizität

In der Woche meiner persönlichen Schreibabstinenz war ich trotzdem fleißig und habe mir mal erlaubt, unter sehr verschiedenen Gesichtspunkten die Politik und die Unternehmensphilosophie des Joyclubs näher zu betrachten.

Ich habe mit den Nutzungsbedingungen begonnen, wo man unter anderem unter Punkt vier die "Pflichten der Nutzer" (also wir User) ja auch die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html findet.

Ich möchte mal einen Auszug kopieren

J
egliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn, was ihr da von euch gebt!", "Lese erstmal richtig!", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"...

Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren.

Das wir uns DARAN HALTEN WERDEN, dafür hat ein jeder von uns unterschrieben.

Als Nächstes hat mich die Verantwortung für die Beiträge interessiert.

Naja kann ja eigentlich jeder noch einmal selbst nachlesen:

"Jeder von uns ist für Inhalt seiner Beiträge selbst verantwortlich. "

Es bedeutet aber nicht, dass wir uns für andere verantwortlich fühlen müssen.
Ich denke, und die vielen sehr unterschiedlichen Meinungen zu meinen Fragen geben mir Recht, diesen Spagat zwischen der eigenen Verantwortung für unser eigene Meinung und die Wirkung auf andere, die entsprechend Kritik üben und üben dürfen, erleben wir hier täglich.

ABER
mich hat etwas ganz anderes überrascht.
*smile*

Egal, wie wir manchmal über die Politik des Joyclubs schimpfen, wir den Moderatoren sogar Unverständnis, Missachtung eigener Regeln vorwerfen, Vorwerfen (gefühlt) ohne Gericht zu handeln oder der größte Vorwurf scheint wohl zu sein, dass sie bestimmter User immer und stetig bevorzugen: Der Joyclub wird soooooo sehr geliebt, dass selbst User, die sich gemobbt, gedemütigt oder sonst dergleichen fühlten, mit anderen Profilen und anderen Nicks teilweise sogar mehrfach wiederkamen.

*smile*

Ich habe inzwischen keine Ahnung mehr, wie viele mir ihre alten Nicks verraten haben. Es sind eine Menge!!!! Wie gesagt, auf der eine Seite war und bin ich unglaublich entsetzt, aber auf der anderen Seite steht:

Der Joyclub ist in seiner Art und Weise derzeit mit kaum einer anderen Community vergleichbar. Man ist dennoch sehr sehr gerne hier. Man liebt ihn quasi.

Mein Fazit nach dieser Woche: Es mag Zicken, bissige Stuten und Sturköpfe geben, aber am Ende sind sie doch in der Minderheit....

Ich danke allen, die in der vergangenen Woche mit einer erstaunlichen Ehrlichkeit mir Rede und Antwort standen. Mein Vertrauen in diese Community war im Keller, das gebe ich zu!!! Doch was ich per CM letzte Woche erleben durfte, dieser Gedankenaustausch war einmalig.

*kuss2* Ihr wart/SEID ein wunderbares Geschenk...*roseschenk*

Wer auch immer gebuzzert hat, ebenfalls DANKE!!!
@******006

oft "punkten" nur die "angeblich" starken..... ist so wie das "phänomen"...MACHO..... oder MC donalds"...keiner mag sie... aber viel poppen mit dem türsteher... und bei dem "lokal"... geht keiner hin, wenn du fragst... ist aber immer voll !! *schmunzel*

Ja, das stimmt leider und da muss ich mich selbst genauso an die eigene Nase fassen. Anfangs habe ich auch nur die mit der "lautesten", präsentesten Art wahrgenommen...

Wirklich kennengelernt habe ich aber meist die Menschen, die nicht immer und überall mit drinhingen, irgendwelche Wichtigkeitshäkchen als Status vor sich hertrugen und eigentlich auch weniger im virtuellen Raum vertreten waren.

Ehrliche authentische Menschen, denen es nicht wichtig ist, die Drama Queen oder den rhetorischen Großmeister raushängen zu lassen, sondern Menschen, die sich bemüht haben anderen hier bei einem Problem zu helfen, ohne darauf zu achten ob es sich denn auch genug rentiert in Form von öffentlichen Dankesbezeugungen o.ä..

Menschen, die mir vielleicht manchmal nicht real aufgefallen wären(ebensowenig wie ich ihnen vermutlich auch nicht), weil sie eben das "Leise" bevorzugen.Anstatt bemitleidenswert sämtliche Katastprohen ihres Lebens auszuschlachten, um überhaupt wahrgenommen zu werden...Menschen, die den Mund halten können über Dinge, die man ihnen privat anvertraut und die nicht direkt hingehen um genau diese Dinge dann des eigenen Vorteils willen öffentlich auszuschlachten...

Ja, auch die gibt es hier, man muss sie nur eben etwas länger suchen als die mit der größten Präsenz *floet*

Lieber@Vian

Nach meinen bisherigen 2 Jahren Erfahrung muss ich dir letztendlich dann doch zustimmen in deiner heutigen Zurückhaltung, was Gefühle und Fühligkeit im JC betrifft.

Und nein, ich halte deine Meinung dazu nicht für arrogant und verstehe mittlerweile sehr gut, was du zum Ausdruck bringen wolltest und vor allem, warum du es so handhabst.

Mundus universus exercet histrioniam. *zwinker*

Deine und viele andere Beiträge waren demnach hier sehr aufschlussreich für mich und ehrlicher als ich gedacht hätte.
Gefühl ja oder nein
Also ich finde es ist schwer übers netz wahre gefühle zu zeigen als auch zu bekommen, denn man kann seinen gegenüber schlecht einschätzen um wirklich sicher sein zu können ob er so fühlt wie er es schreibt. Und ich denk mal das wir alle hier sind um unsere Sexuellen Wünsche und Fantasien ausleben oder erweitern zu können.
@Dark_Angel79
meine Erfahrung ist allerdings auch, dass mein Wunsch nach Zärtlichkeit und Sexualität (was dann in der Folge das Ausleben meiner sexuellen Phantasien nach sich ziehen kann) seine Grenze recht deutlich an den Gefühlen eines Gegenübers findet. Gefühle, Angstgefühle, sind ja auch ein Schutz. Aber es ist richtig; von sich aus über eigene Gefühle zu schreiben, ist nicht einfach, wenn man sich nicht wirklich sicher ist darüber, was man vor einem Publikum erreichen will, das man nicht wirklich kennt.
@arionrhod
da hast du wohl recht...

oft ist es erst bei GENAUEM hinschauen ersichtlich.. beim zweiten oder dritten mal....*ja*

authentisch, offen... nicht allzu oft vertreten.... UND.....nur präsenz..... ist bekanntlich ja nicht alles, weder hier noch im wahren leben ! *floet*
...
@******ood
Ehrliche authentische Menschen, denen es nicht wichtig ist, die Drama Queen oder den rhetorischen Großmeister raushängen zu lassen, sondern Menschen, die sich bemüht haben anderen hier bei einem Problem zu helfen, ohne darauf zu achten ob es sich denn auch genug rentiert in Form von öffentlichen Dankesbezeugungen o.ä..

Die findet man sehr selten ja ! *snief* aber ist doch auch im Reallive nicht viel anders.!

Du schreibst ehrliche Menschen ! Wenn es um ehrliche Menschen geht dann spielt doch die Herzlichkeit und die Menschlichkeit eher eine untergeordnete Rolle *ninja*, jemand der die Wahrheit kennt weiss doch, daß mit dem " auf sein Herz hören" eine Form ins Leben kommt, die die Natur so gar nicht kennt!

Die Menschen, die sich für diesen Weg entscheiden, entscheiden sich gegen den Weg der Wahrheit, also gegen die Natur und dem Herz.

Wenn du nun helfen willst, dann musst du als Herzenmensch viel Mitgefühl aufbringen also als Mitfühlender agieren, du musst deine natürlich gesteckten Begrenzungen umgehen und dich in den anderen reinversetzen du musst dich sozusagen identifizieren mit ihm und mit dem was er erlebt hat.!
Problem dabei ist aber das der "Weg der Ehrlichkeit oder der Wahrheit" oft in einer Sackgasse endet.!

Herzlichkeit oder Menschlichkeit kann nur jeder für sich selbst wahrnehmen, sobald er sie erkannt hat ist den anderem schon ein wenig geholfen. *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
...
in vier Jahren eben noch nicht einmal erlebt, dass ein Thread nicht irgendwann in eine Richtung geht, die ich entweder rundum trivial, geschmäcklerisch oder einfach nur daneben finde.

Natürlich selbstredend auch noch die, die hier grossartig Spielregeln anführen, um auf ihren für sie so sicheren Status hinzuweisen, im nächsten Thread dann aber wieder diejenigen sind, die sitzend-im-Glashaus-Steine-schmeissen.

Fast jeder Thread hier wird doch durch diese immer besserwissenden, attackierenden Foristen (kleinen grünen Männchen) verwässert.
Und überall laufen dann im Grunde genommen die Themen, die dies besprechen sollen, aufs gleiche hinaus.

Der, der sich sicher wähnt, natürlich niemals nie jemanden angegriffen, verletzt oder verhöhnt zu haben, ist der, der sich am häufigsten durch alle Threads angreifend, verhöhnend und auch "Attacke" schreiend, wühlt. Und am Ende des Abends, kurz bevor der OFF button gedrückt wird, sich selbst auf die Schulter schlägt und auch noch fest davon überzeugt ist, mit seiner alleinigen Gegenwart hier das Unmögliche vollbracht zu haben, und für den Joy einfach unersetzlich zu sein.

(Anmerkung zum geschriebenen, es ist genderunabhängig, gilt also für beide Geschlechter)

Und da wundert man sich dann weiter, warum viele Leute dem Joyclub den Rücken zukehren, und Wiederkommende sich höchstens noch in der Plauderecke einbringen.

Gabriela- Vera (heute ohne Blume)
Es gibt hier alles und das nach Lust und Laune... den Bösewicht, die Schleimerin, den Intriganten, den Mitläufer, den Beliebten, den Klassenclown, den moralisch Einwandfreien, den Weiberheld, den Hintergründigen, den Schlichter, den Zweifler, den ewigen Verlierer, den Experten, den Besserwisser, den Sensiblen, den Aufpasser,den Zyniker, den Wichtigtuer.
Ebenfalls Gender-unabhängig.
Ich habe mich (und eine Menge anderer *smile* ) mal aus Spass versucht einzuordnen.

Wenn man schon etwas länger dabei ist und nicht nur das Vordergründige bekannt ist, bekommt man mit der Zeit einfach einen anderen Blickwinkel ... *fiesgrins*

Auch meine Rolle empfinde ich nicht mehr als echt. Vor zwei Jahren wäre es noch ein Leichtes gewesen, das zu bejahen. Ich habe versucht allen gerecht zu werden und keinem auf die Füsse zu treten.

Heute gewinne ich stetig an Erkenntnisen, auch die, das ich manche Posts der letzten Zeit ohne die Hintergründe erklären zu können, gar nicht hätte schreiben sollen,weil`s unnütz war dadurch, ebenso mich nicht mit Personen rumzuschlagen, denen ich im RL auch nicht begegnen will.

Und da soll nochmal einer sagen, der JC würde nichts bringen und wenn es die Erkenntnis ist, das wir uns wohl alle auf die ein oder andere Art verbiegen.Also doch wieder wie im RL *g*

Eine Aussage aus einem anderen Thread von @*****ich kann ich daher heute sehr viel besser nachvollziehen und empfinde sie vielleicht gerade jetzt wegen ihrer Ablehnung als authentisch...:

Da spiele ich mal beleidigte Leberwurst. Der Joyclub hat mich gefickt weil ich authentisch war, tanze ich jetzt von einer Rolle in die andere ohne ein greifbares Profil zu haben - jetzt kann ich machen was ich will.

Ich hab nicht das Bedürfnis ernst genommen zu werden oder authentisch zu sein. Meine Authentizität liegt darin, dass es mir nichts ausmacht dieses Profil einfach wieder zu löschen.

Vielleicht die einzige richtige Art sich hier einzubringen...

LG Arion

An all unserem Ärger sind andere schuld.
Das beste Mittel aber,
um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis,
dass man selber nichts taugt
( Wilhelm Busch) *zwinker*

Edit.:

Ich bitte einen Mod , den Thread zu schliessen, da er wohl wirklich sinnlos geworden ist!
...
ohne Ironie sondern vom Herzen

liebe Arionrhod

*roseschenk*
@arion
tja.... authentisch.... scheint ne schwierige sache zu sein...

möchte einfach "nur" mal beifall klatschen

*ja*
***an Frau
10.900 Beiträge
@*********y_71
Der Joyclub ist in seiner Art und Weise derzeit mit kaum einer anderen Community vergleichbar. Man ist dennoch sehr sehr gerne hier. Man liebt ihn quasi.

*top*

Warum denn schließen lassen?

Ich fand die Beiträge sehr interessant und aufschlussreich, auch wenn bisher ohne eigene Beteiligung. Ich hatte bisher nur noch nicht die nötige Inspiration für einen Beitrag.

Wäre wirklich schade, wenn dieser Thread geschlossen werden würde.
Da er noch nicht dicht gemacht ist und wenn einige der Meinung sind, das doch noch neue Erkenntnisse hier erwachsen können,kann er wegen mir auch offen bleiben.

Sorry an die evtl. lesenden Mods, wenn das alles jetzt etwas chaotisch durchklang.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
liebe arionrhod
um den thread zu schließen, hättest Du über "moderator benachrichtigen" den mods bescheid sagen müssen ...

ich bin froh, dass Du es nicht gemacht hast ... ich würde mich auch freuen, wenn das thema weiterdiskutiert werden kann

*danke*

*blume*

beauty
um den thread zu schließen, hättest Du über "moderator benachrichtigen" den mods bescheid sagen müssen ...

Ups *schaem*

Und das nach 2 Jahren.Dann hat sich das ja sowieso erledigt.
Warum schon dichtmachen? *gruebel*

Da würden mir in der Tat genügend andere `höchst-anspruchsvolle` Threads einfallen, die man bereits nach Seite 12 dankend hätte einstampfen können.

Aber vielleicht überlegst du es dir ja nochmal Arionrhod...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Liebe @******hod, lies deinen Thread einfach noch mal von vorn durch und du wirst erkennen, dass er sehr viele angesprochen, ja natürlich sehr unterschiedliche Meinungen bis jetzt hervorbrachte, aber vielen dabei trotzdem aus dem Herzen gesprochen hat und damit wahre Emotionen hervorbrachte - nämlich genau die, die du sonst so vermißt - Ist das nicht wunderbar?!*zwinker*

Gerade läuft z.B. ein Thread über offene Beziehung - ja, nein, krank usw. ...
Klar, das Wörtchen 'krank' (von dem man nicht weiß, ob es provozierend oder ernsthaft so gemeint in den Raum geworfen wurde, da sich der TE komplett raushält) sorgte zunächst für Angriff auf der ganzen Linie, aber nach und nach kamen sehr offene Wortmeldungen hinzu, mehr für als wider einer offenen Beziehung und die wenigen absolut und freiwillig monogam lebenden Paare fühlten sich irgendwann von den in dieser Beziehung 'offen Lebenden' angegriffen, allerdings umgedreht genauso und man fragt sich irgendwann - Warum ist es allgemein einfach nicht möglich, beide Lebensmodelle als lebbar und gleichwertig für sich stehen zu lassen, ohne sich gleich gegenseitig mehr oder weniger angriffslustig vorzuwerfen, dass nur das eigene Lebensmodell das bessere, wenn nicht gar einzig Richtige ist?
Wie gesagt, dieser Thread ist nur ein Beispiel, es könnte auch ein völlig anderes belangloseres Thema sein, denn der sich immer wiederholende Fakt ist der, der fehlenden Toleranz bzw. fehlenden Respekts gegenüber dem Sein und dem Leben der anderen und so fängt die Spirale an sich zu drehen, dann zu überdrehen und manch einer zieht sich daraufhin zurück, manch einer meidet gleich eine Konfrontation, weil er den scharfen Ton nicht verträgt und ein anderer entwickelt sich dafür nach anfänglicher Authentizität und Offenheit zu einem wahren Geheimnisträger bis zum perfekten Schauspieler ...
Der JC ist ein wunderbares Erotikportal und doch so von einer merkwürdigen Art von Toleranz-Armut durchzogen, dass man sich nur darüber wundern kann, warum das so ist???
Nach wie vor bin ich ratlos darüber und noch nicht dahintergekommen, warum dieser Toleranzmangel, denn von Intoleranz direkt kann man nicht unbedingt sprechen hier (Oder auch in anderen Portalen? Dazu muß ich passen, bin nur in diesem.) so gleichbleibend akut ist? *nixweiss*
Toleranz
wenn es möglich ist, dass jeder recht haben kann, ist es nicht unmöglich, dass auch jeder unrecht haben kann.

Allein dieser Umstand macht Toleranz erforderlich und diese Toleranz macht Verständnis für andere Menschen möglich.

Denn nur so kann ich verstehen, dass andere Menschen anders denken fühlen, lieben und leben als ich.

Das gehört schlicht zur Menschlichkeit.

lg Ralf
Sex shoppen
Liebe Arionrhod, bitte lies Dir Deinen Thread bitte jetzt nicht noch mal von vorn durch *snief* Wir zwei hätten gerade ganz dringend ganz andere Dinge zu klären. Grisus (ohne sächsisches 'S'!) Bitte kannst Du später immer noch Folge leisten. Sie wird es Dir nachsehen!

Bitte verzeiht, Freunde! Jedoch um Euch während Arionrhods (wieder ohne sächsisches 'S'!) kurzzeitiger Abwesenheit die Wartezeit zu verkürzen, könntet Ihr Euch im Sinne dieses Threads, "Gier nach mehr...", alldieweil ja mal Gedanken zu der Frage machen, ob Frauen ihren Sex inzwischen heutzutage regelrecht zu shoppen versuchen, ganz so, als würden sie ein Paar neue Stiefeln kaufen, eine alternative Tagescreme probieren oder - wohl ganz neu auf dem Markt (las ich heute ausgerechnet in den Wirtschaftnachrichten) - einen Anti-Falten-BH mit vorgeblich wissenschaftlich erwiesener Wirkung testen wollen? Natürlich bezahlen sie in der Regel nicht für Ses, insofern scheint der Vergleich auf den ersten Blick zu hinken, aber ihre Mentalität scheint mir durchaus vergleichbar geworden zu sein. Früher antworteten sie noch ehrenvoll auf die Frage nach einem Absacker bei ihr, "Bin weder Fräulein, weder schön, kann ungeleit nach Hause gehen!" Und heute? Erst mustern sie einen von oben bis unten, antworten gegebenenfalls, "klar!", und drücken einem im selben Augenblick eine To-do-Liste in die Hand.
Hallo, GinaSu

Du und einige mir lieb gewonne User habt recht, wenn ihr mir einen fetten Rüffel verpasst, den hab ich verdient *zwinker*

Es haben sich wirklich viele ehrliche User eingebracht und ich habe mich aus lauter Frust über manch andere Sache zurückziehen wollen.Wenn das mal grad nicht authentisch war.

Daher möchte ich mich wirklich bei all diesen Menschen entschuldigen *blume*

Ich werde mich bemühen meine Launen in Zukunft aussen vor zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.