Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Haben starke Frauen es schwerer, eine Affaire zu finden?676
Dies ist mein erstes Mal als TE im JC und ich habe ein ähnliches…
zum Thema
Frauen, Sexualität und Gesellschaft133
Wie seht ihr das Ansehen der Frau mit ihrer Sexualität in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gier nach mehr...

Eine
Gier nach Liebe, nach Menschlichkeit und Verständnis für andere Menschen, Meinungen und Sichtweisen wäre durchaus positiv. *omm*

lg Ralf
hmm
ich denke das jeder-jede für sich selber wissen muss wo die prioritäten liegen...
auch ich habe diese ambivalenz immer wieder beobachtet...zwischen suche ... die ehrlich die an gefühlen hängen...spielen...lügen...die ganze palette...oder einfach nur ein spiel suchen... nichts davon ist verwerflich...es sollte nur klar formuliert werden...

was will ich oder suche ich? das ist doch die Ansage und das wenigstens ehrlich
das mich manches, was hier hinter den Kulissen passiert und zur Erklärung notwendig wäre, nicht angebracht ist und andere nicht Involvierte

ich bin über diese Offenheit immer noch sprachlos und dankbar, dass es jemand zumind. mal andeutet.

wäre aber auch dankbar, wenn es entsprechende Stellen (ohne Angaben von Namen) erreichen würde, denn ich denke auch der Joyclub hat ein Recht zu erfahren, was hier gespielt wird, um eventuell ihre Politik hinsichtlich Spielregeln noch einmal neu zu überdenken bzw. klarer und einheitlich verständlich (*fiesgrins*) definieren kann.
und vor allem die Gerüchteküche , bewusst falsch gesetzte Behauptungen endlich keinen Nährboden mehr finden.

Ich bin jedenfalls für die vielen vielen Hinweise und sogar Outings und Erklärungen dankbar, auch wenn sie mich erst in den vergangenen Wochen erreicht haben. Irgendwas muß ich dann wohl auch richtig gemacht haben...*smile*

ich wünsche allen eine wunderbare und besinnliche Zeit im Advent...*blumenschenk*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Es wäre wünschenswert, wenn dieser Thread nicht weiter für einen privaten Austausch genutzt würde, dies läßt sich doch besser per Clubmail besprechen.

Als Reminder: Verbesserungsvorschläge gehen an den
Links nur für Mitglieder

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
einen privaten Austausch genutzt würde

ich kann gerade keinen privaten öffentlichen Austausch erkennen...*gruebel*

eher eine tiefe Dankbarkeit an alle, die mir in den vergangenen Tagen beistanden und mir einiges erklärten.
und laut Joyclubregeln und Nutzungsbedingungen ist das erlaubt!!!
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/1202627.strawberry_71.html

Da helfe ich gern weiter: für private Dankesbekundungen gibt es die Clubmail-Funktion, für dankenswerte Beiträge das Kompliment zum Beitrag.

Unabhängig davon ist es im Forum des JOYclubs nicht erwünscht, private Differenzen - insbesondere trotz mehrfacher Hinweise der Moderation in unterschiedlichen Threads - ins Forum zu tragen und andere User mit einzubeziehen. Dies ist weder die Intention von Thementhreads, noch entspricht ein solches Verhalten unseren http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Dazu gehören -wie dir bekannt ist - auch Off Topic - Diskussionen wie diese, die du nach deinen eigenen Aussagen selbst verurteilst.

JOY-Team
xxxotb
Die Gier nach mehr...

bestätigung...

wiederhole ich mich? *gruebel*

*skeptisch*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Nach längerer Mitgliedschaft im Joy frage ich mich langsam, warum es als so schrecklich angesehen wird,Gefühle zu zeigen?

Wenn ich mich hier durch diverse Treads ackere, merke ich immer wieder, das ausser sexuellen Gefühlen, keine anderen wirklich akzeptiert werden.

Was ist so furchtbar daran, auch mal menschliche Schwäche zu zeigen,nicht immer Stärke zu zeigen in unserer heutigen Gesellschaft?

Sind wir schon so abgebrüht, das nur noch der Starke etwas gilt?Derjenige, der bereit ist seine Gefühle unter Kontrolle zu behalten,der Coole, der agiert statt auf seine Mitmenschen einzugehen?

Wo, verdammt nochmal bleibt die Menschlichkeit?

Ich denke da vor allem an ein Lied von Xavier Naidoo..Halte durch

Berühren uns die menschlichen Reaktionen nicht mehr?Geht es wirklich nur noch um den eigenen Vorteil,um die eigene Gier nach mehr...mehr Sex, mehr Erleben, soviel wie möglich mitzunehmen?

Scheinbar ja...

Werteste TE:

Mach doch einfach das, was Du willst *zwinker* - solange Du mit keinem Partner Spielchen treibst, ist doch alles ok, von daher verstehe ich nun nicht was Du wolltest mit Deinem Eingangsstrang.......was irgendwelche User Dir reflektieren ist doch nicht wirklich wichtig, sondern vielmehr eher das, was Du von Dir selber glaubst - Hallo?

LG, baba *blume*
*******ears Mann
328 Beiträge
Wie will man den seinen Gegenüber einschätzen könen wer dieser einen Eisklotz spielt und jegliche Gefüle verbirgt? Auf welcher Basis soll denn dann etwas entstehen wenn mann oder frau nicht nur ein schnelles Abenteuer sucht? Stelle dir diese Frage mal...
******aga Frau
4.722 Beiträge
Nun, auf solche Zocker kann jeder getrost verzichten - hier ist Konsequenz gefragt und nicht irgendeine Gefühlsduselei, die vorne und hinten nicht passt.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Wie will man den seinen Gegenüber einschätzen könen wer dieser einen Eisklotz spielt und jegliche Gefüle verbirgt? Auf welcher Basis soll denn dann etwas entstehen wenn mann oder frau nicht nur ein schnelles Abenteuer sucht?

na eben auf der "Eisklotzbasis" Sorry aber entweder es passt und man trifft sich oder es passt nicht!! Basta aus fertig! Und wenn du mit einem Eisklotz nicht klar kommst dann lass es doch erst gar nicht zu einem Treffen kommen!!!
*******ears Mann
328 Beiträge
Nun, auf solche Zocker kann jeder getrost verzichten - hier ist Konsequenz gefragt und nicht irgendeine Gefühlsduselei, die vorne und hinten nicht passt.
Ähm, das widerspricht sich doch ... Was denn nun, auf Zocker verzichten oder auf Gefühlsduselei?Entweder das eine oder das ander. Auf beides kann man schlecht vezichten, dann hat man gar nichts. Und, nicht jeder der beim JC ist, sucht nur ein Abenteuer. Was ist mit den anderen? Sollen diese zugunsten der Zocker auf alles verzichten, nur weil "Gefühlsduselei, vorne und hinten nicht angebracht ist"?Oder Umgekehrt? Und immer wieder auf die Nase fallen, weil sich der Zocker als Charakterloses A****loch entpuppt hat?
******aga Frau
4.722 Beiträge
Du scheinst falsch zu verstehen @ Gajas ;

auf Zocker _und_Gefühlsduselei kann sehr wohl verzichtet werden.
*******ears Mann
328 Beiträge
Was bleibt dann noch übrig? Eine Leere hülle und sonst nichts... Womit wir wieder beim "Mehr Schein als Sein" wären... Wer darauf steht bitte, wenn es sei/ihr Ding ist, warum nicht. Aber das sind letztlich genau die Menschen welche am Ende mit nichts da stehen. Mit nichts im Sinne von erfülltem Leben. Im sexuellen Bereich vielleicht, aber der Emotionale Bereich liegt brach. Nicht mein Fall und dazu steh ich. Das dies nicht jeder so sieht ist mir klar und deswegen *undwech*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Was bleibt dann noch übrig?

Ja schlimm genug, wenn Männer eine Phantasie von 12 bis Mittag anbringen *snief*

(...) Nicht mein Fall und dazu steh ich. Das dies nicht jeder so sieht ist mir klar und deswegen

Und noch schlimmer ist es, wenn sie sich auch noch sogleich verpissen, wenn es mal brenzlig wird *headcrash* *autsch*
*******ears Mann
328 Beiträge
Dann beantworte erstmal die Frage bevor du mir mangelnde Phantasie unterstellst.
******aga Frau
4.722 Beiträge
nö, das sehe ich nicht so, lieber herr "Empfindlich" *g*
*******ears Mann
328 Beiträge
Hä? Auf die Frage, was übrig bleibt? komische Antwort...
******aga Frau
4.722 Beiträge
oh,oh....... *haumichwech* *frieden*
Und somit bin ich auch raus, dachte das sich ein weiterlesen lohnen würde, aber nein.
Schade,
@*******rder

schade, dass es oft so ausgeht.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ Gajas_Tears und baba_yaga

*offtopic*
Würdet ihr eure Diskrepanzen bitte per Clubmail klären?!

LG
JOY-Team
xxxotb
****Su Frau
1.291 Beiträge
*frier* ... Frost und Schnee ...
Liegt es am Wetter, dass man derzeit selbst hier den Eiskratzer einsetzen muß? Irgendwie scheint mir das doch fast wie verhext ... *zwinker*

Schneemänner und Eisladys sind zwar nett anzuschauen und gelegentlich auch auf den ersten Blick faszinierende, gar bewundernswerte Geschöpfe, aber man bedenke den "Schneekönigin-Effekt" - sie selbst vertragen keine wärmende Nähe und sehr emotionalen Menschen könnte diese Nähe unweigerlich den Kältetod einbringen. Also halte man sich von ihnen entweder so fern wie möglich oder man wehre sich bei unerwünschter Annäherung gleich mit heißem Gegenwind, sofern man nicht gerade selbst zu den Eisskulpturen gehört, denn wie barbarisch wäre es, Seinesgleichen in eine unbedeutende Wasserlache zu verwandeln?! *smile*

Wie gut, dass man den Joyclub aus gutbeheiztem Zimmer aufsuchen kann, so bleibt die Kälte wo sie ist und ein gelegentlich eisiger Windhauch kann einem nichts anhaben, obwohl es trotz allem wesentlich angenehmer wäre, wenn es hier nicht ständig irgendwo aus sämtlichen Ritzen so unangenehm kalt hereinziehen würde.
Ja, eine gewisse Ähnlichkeit mit Hexe_rei ist mir auch schon aufgefallen, das mag vielleicht an manchem nicht getuntem Besen liegen *zwinker*

Aber ich sehe mit Freude wie eine warme Woge wieder Einzug hält, um die eisige Schneefläche aufzutauen.

Lieben Dank, GinaSu für deinen Einwurf, der mir doch zeigt, das dieses Thema so manchem nicht ganz unwichtig ist und nicht nur als Reibefläche für eingefrorene Gefühle dient.

Und da möchte ich die Worte von @*******ears aufgreifen, die mir wirklich sehr gefallen haben und die ich nur zu gut nachvollziehen kann:

Womit wir wieder beim "Mehr Schein als Sein" wären... Wer darauf steht bitte, wenn es sei/ihr Ding ist, warum nicht. Aber das sind letztlich genau die Menschen welche am Ende mit nichts da stehen. Mit nichts im Sinne von erfülltem Leben. Im sexuellen Bereich vielleicht, aber der Emotionale Bereich liegt brach. Nicht mein Fall und dazu steh ich. Das dies nicht jeder so sieht ist mir klar und deswegen

Ich persönlich glaube nicht mehr daran, das es den meisten nur um Sex geht.Ich glaube eher, das sich einige einen Schutzpanzer zugelegt haben, in dem sie meinen vor weiteren Verletzungen geschützt zu sein.

Das mag sogar stimmen...solange der sich aufrechterhalten lässt.
Hauptsache...niemand weiß wie Rumpelstilzchen sich im stillen Kämmerlein fühlen mag...ach ne, das war nun wieder der, dessen Name die Prinzessin erraten sollte *zwinker*

Ich glaub, das war jetzt wieder zu verschroben, aber mir war nach deinem anheimelndem Post grad danach *roseschenk*
Nicht verschroben. Herzerwärmend. Und da war mir grade nach. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.