Ja, eine gewisse Ähnlichkeit mit Hexe_rei ist mir auch schon aufgefallen, das mag vielleicht an manchem nicht getuntem Besen liegen
Aber ich sehe mit Freude wie eine warme Woge wieder Einzug hält, um die eisige Schneefläche aufzutauen.
Lieben Dank, GinaSu für deinen Einwurf, der mir doch zeigt, das dieses Thema so manchem nicht ganz unwichtig ist und nicht nur als Reibefläche für eingefrorene Gefühle dient.
Und da möchte ich die Worte von
@*******ears aufgreifen, die mir wirklich sehr gefallen haben und die ich nur zu gut nachvollziehen kann:
Womit wir wieder beim "Mehr Schein als Sein" wären... Wer darauf steht bitte, wenn es sei/ihr Ding ist, warum nicht. Aber das sind letztlich genau die Menschen welche am Ende mit nichts da stehen. Mit nichts im Sinne von erfülltem Leben. Im sexuellen Bereich vielleicht, aber der Emotionale Bereich liegt brach. Nicht mein Fall und dazu steh ich. Das dies nicht jeder so sieht ist mir klar und deswegen
Ich persönlich glaube nicht mehr daran, das es den meisten nur um Sex geht.Ich glaube eher, das sich einige einen Schutzpanzer zugelegt haben, in dem sie meinen vor weiteren Verletzungen geschützt zu sein.
Das mag sogar stimmen...solange der sich aufrechterhalten lässt.
Hauptsache...niemand weiß wie Rumpelstilzchen sich im stillen Kämmerlein fühlen mag...ach ne, das war nun wieder der, dessen Name die Prinzessin erraten sollte
Ich glaub, das war jetzt wieder zu verschroben, aber mir war nach deinem anheimelndem Post grad danach