@ Bergisches_Paar
Zitat aus Analysis of Health Care in Sexual and Gender Identity Disorders
K. M. Beier, U. Hartmann, H. A. G. Bosinsk:
In der groß angelegten‚ National Health and Social Life Survey’ (NHSLS), einer Repräsentativbefragung an über 3000 US-Amerikanern und Amerikanerinnen im Alter von 18 bis 59 Jahren (Laumann et al. 1994), lag der Prozentsatz von Männern, die über signifikante (mehrere Monate im vergangenen Jahr) Erektionsstörungen berichteten, bei 10,4 %.
Die die Unterstellung "das der Mann in der Regel eigentlich immer kommt" sollte in der heutigen Informationswelt eigentlich nicht mehr weit verbreitet sein, dachte ich. Jedoch ist der scheinbare Zwang, der Mann müsse immer können, wohl genauso verbreitet wie der empfundene Zwang, eine Frau müsse immer kommen.
Liebe JC-er ich möchte euch doch gar nicht den Spaß am Kommen verbieten, jedoch empfinde ich die Lobpreisung des Orgasmus der Frau als einzigen Zweck der Sexualität sehr einschränkend und meine Erfahrungen und meine Einstellung sind etwas diffiziler.
@****est
Ohne dich dir zu nahe treten zu wollen, so denke ich, dass die Herangehensweise an die menschliche Sexualität einzig und alleine mit dem Hintergrund der Evolution als etwas engstirnig.
Gerade durch das Pochen auf Jäger- und Sammerrituale erscheintst du mir, als hättest du den wichtigsten Punkt der Menschwerdung noch nicht eingesehen, die Möglichkeit Freien Entscheidung.
Ich halte Menschen für ausgesprochen dumm, die nur damit argumentieren:
Es gibt Grundsätze, wie „ich jagen, du sammeln“ , diese dürfen in keinen Fall hinterfragt werden. Diskusionen darüber sind fadenscheinig.
Das ist absoluter Blödsinn, ich denke so manche Frau hier bei Joyclub ist auch mal daran interessiert ihren Mann sexuell zu jagen und zu erlegen. Willkommen Harvest, in der Welt der Gleichberechtigung.
Die nächste Frage die ich dir stellen möchte und auf die ich wirklich gerne eine ehrliche Antwort haben möchte: Ist ein für dich respektabler Mann, also ein echter Kerl nur der, der ohne jegliches Problem Frauen anspricht, diese abschleppt und sie wie ein Steinzeitjäger durchvögelt bis sie wimmernd und hecheln vor ihm liegt.
Wenn ja, solltest du vielleicht noch mal ein paar Nachhilfestunden in zwischenmenschlicher Kommunikation nehmen, am besten du schaust dir mal die Vielfältigkeit der Sexualität hier bei Joyclub genauer an, an Ihr erkennt man sehr gut das Sex nicht nur aus Jagen, Ficken und Kommen besteht.
LG
Brian