Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
sollte immer so sein
dass sie ihren orgasmus hat, egal ob zu zweit, zu dritt oder zu wie viel auch immer, erst wenn sich die frau so richtig enthemmt gibt, dazu zählt eben auch das zulassen ihres orgasmusses, ist es am geilsten für alle beteiligten...
@ Bergisches_Paar
Zitat aus Analysis of Health Care in Sexual and Gender Identity Disorders
K. M. Beier, U. Hartmann, H. A. G. Bosinsk:

In der groß angelegten‚ National Health and Social Life Survey’ (NHSLS), einer Repräsentativbefragung an über 3000 US-Amerikanern und Amerikanerinnen im Alter von 18 bis 59 Jahren (Laumann et al. 1994), lag der Prozentsatz von Männern, die über signifikante (mehrere Monate im vergangenen Jahr) Erektionsstörungen berichteten, bei 10,4 %.

Die die Unterstellung "das der Mann in der Regel eigentlich immer kommt" sollte in der heutigen Informationswelt eigentlich nicht mehr weit verbreitet sein, dachte ich. Jedoch ist der scheinbare Zwang, der Mann müsse immer können, wohl genauso verbreitet wie der empfundene Zwang, eine Frau müsse immer kommen.

Liebe JC-er ich möchte euch doch gar nicht den Spaß am Kommen verbieten, jedoch empfinde ich die Lobpreisung des Orgasmus der Frau als einzigen Zweck der Sexualität sehr einschränkend und meine Erfahrungen und meine Einstellung sind etwas diffiziler.

@****est

Ohne dich dir zu nahe treten zu wollen, so denke ich, dass die Herangehensweise an die menschliche Sexualität einzig und alleine mit dem Hintergrund der Evolution als etwas engstirnig.

Gerade durch das Pochen auf Jäger- und Sammerrituale erscheintst du mir, als hättest du den wichtigsten Punkt der Menschwerdung noch nicht eingesehen, die Möglichkeit Freien Entscheidung.

Ich halte Menschen für ausgesprochen dumm, die nur damit argumentieren:

Es gibt Grundsätze, wie „ich jagen, du sammeln“ , diese dürfen in keinen Fall hinterfragt werden. Diskusionen darüber sind fadenscheinig.

Das ist absoluter Blödsinn, ich denke so manche Frau hier bei Joyclub ist auch mal daran interessiert ihren Mann sexuell zu jagen und zu erlegen. Willkommen Harvest, in der Welt der Gleichberechtigung.

Die nächste Frage die ich dir stellen möchte und auf die ich wirklich gerne eine ehrliche Antwort haben möchte: Ist ein für dich respektabler Mann, also ein echter Kerl nur der, der ohne jegliches Problem Frauen anspricht, diese abschleppt und sie wie ein Steinzeitjäger durchvögelt bis sie wimmernd und hecheln vor ihm liegt.

Wenn ja, solltest du vielleicht noch mal ein paar Nachhilfestunden in zwischenmenschlicher Kommunikation nehmen, am besten du schaust dir mal die Vielfältigkeit der Sexualität hier bei Joyclub genauer an, an Ihr erkennt man sehr gut das Sex nicht nur aus Jagen, Ficken und Kommen besteht.

LG
Brian
*******w_82 Paar
208 Beiträge
ich muss brian da mal recht geben ...

und harvest ... wenn du meinst die evolution hat an dieser stelle halt gemacht ... dann kennst du wahrscheinlich nicht die richtigen Frauen ... wie ich oben schon geschrieben hab muss ich ihr meine männlichkeit nicht beweisen in dem ich ihr einen orgasmus beschehre ... ehr muss sie (wie du es so umschreibst) mir ihre qualitäten beweisen ... denn in der problematik des orgasmus, bin ich ehr das corpus delicti ... denn wie oben schon geschrieben ist Nik der part der zu 99% auf jeden fall kommt und das in 80% der fälle mehrmals ...

also ist sie ... in deiner jäger-sammler-welt ... der jäger ...

und wie brian schon sagte ... schau dich mal im joyclub um ... ich denke nicht, dass du hier viele Frauen mit Orgasmus-problemen finden wirst ... so viel zum Thema: Evolution ...

lg

Carsi
Sehr sehr Wichtig
Ich finde es sehr wichtig,


Sie zum Orgasmus zu bringen. Aus diesem Grund, verwende ich viele Praktiken
um den Geschlechtsverkehr so intensiv wie möglich zu gestalten.

Natürlich kann es auch passieren, dass es mal nicht klappt, was ich dann auch nicht schlimm finde. Da man es ja nicht immer schafft und es extrem unerotisch ist, zu ackern bis die Federn aus dem Bett springen. Ich schätze mal, dass viele Frauen dann einen Orgasmus vortäuschen, um dann Ruhe zu haben *zwinker* *lol*






Gruss Marcel
@Brian_Lorenzo
das mit dem immer kommen meinte ich mehr auf mich bezogen, nicht das ich jetzt Arrogant rüberkomme, aber unser Sex ist gut und deshalb komme ich eigendlich immer,woran sie auch einen großen Verdienst hat.
*********ht06 Mann
17 Beiträge
Eine Frage der Ehre?
Nun ja ich finde man sollte differenzieren zwischen ONS und Beziehung. Bei einem ONS ist höchstensfalls eine Frage der Ehre, Man(n) möchte nicht als schlechter Liebhaber da stehen.

In einer Beziehung hingegen, muß Man(n) der Partnerin ja nichts beweisen. In einer Partnerschaft ist der Orgasmus des anderen mindestens genauso wichtig ist wie der eigene. Es ist wichtig für einen selbst denjenigen den man liebt zum, höhepunkt zu bringen, selbst wenn man selbst nicht dazu kommt.
Und eines ist ja klar, man ist keine Maschine...
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel *roll*
@ Bergisches_Paar
Das habe ich mir auch schon gedacht, sorry wenn ich euch mal kurz als Aufhänger „missbraucht“ habe. *hackfresse* bitte nicht böse sein

LG
Brian
mir ist es....
1000 mal wichtiger das meine Partnerin kommt und ihren Spaß hat als ich selber . Ich meine ist jetzt nicht so das ich nicht schauen würde auch zu meinen Anteil zu kommen . Aber wenn ich Entscheiden müsste , sie oder ich .
Ich würde mich immer für Sie entscheiden .
Egal ob beim Spiel zu 2 oder mehreren .
Hab immer ein schlechtes Gewissen wenn ich komme und meine Freundin da noch Heiß liegt.
@Brian_Lorenzo
sind doch nicht böse, vielleicht hatten wir uns nicht deutlich genug ausgedrückt.

LG bergisches_paar
*********ht06 Mann
17 Beiträge
@ nido
Das ist genau das was ich meine, schön das mich jemand zu verstehen scheint *cool*
Also für mich als Mann ist es schon wichtig, dass Sie auch Spaß beim Sex hat. Dass eine Frau nicht jedes Mal einen Höhepunkt erlebt, ist ja bekanntlich keine Seltenheit, wenn man aber auf die Frau eingeht, sie sich beim Verkehr wohlfühlt, dann ist es auch ohne Höhepunkt ein tolles Erlebnis für Sie. Als Belohnung gibts dann natürlich regelmäßig orale Spielchen mit einem sehr ausgeprägten Orgasmus... *cool* *cool*
@ Nido
So heroisch sich deine Zeilen auch lesen mögen und wie fürsorglich dein Tatendrang auch sein mag, aber hast du schon mal überlegt, dass du durch ein Verhalten, der Frau die Entscheidungsfreiheit über ihr eigenes sexuelles Begehren nimmst.

Die meisten der anwesenden Männer sind doch, so unterstelle ich mal, für eine ebenbürtige Wertigkeit zwischen Mann und Frau. Nur wenige dürften der Meinung sein Frauen dürfen oder können nicht über ihre Sexualität selbst bestimmen.
Jedoch wird im selben Atemzug die Frau, nach Nidos Meinung, 1000mal höher bewertet der Männer. Dieses Verhalten stellt für mich aber eine Kontrolle der Frau dar. Der Mann sieht sich bei diesem Sex nur in der gebenden Position und drängt die Frau in eine untergeordnete nehmende Position, so behält der Mann selbst über den Orgasmus der Frau unbewusst die Kontrolle, indem er entscheidet wie viel Sex die Frau bekommt.

Ich sehe beim Sex jedoch den Mann und die Frau als gleichwertig an, damit sind auch die Orgasmen von Frau und Mann gleichwertig. In meinem Sexualleben kann meine Partnerin selbst über das Nehmen und vor allem auch über das Geben, genau wie ich auch, entscheiden. Diese Gleichbewertung ist viel verbindender als rollendefinierter Sex und bietet meiner Partnerin und mir eine viel größeren Spielraum und damit ein intensiveres Lusterlebnis.

LG
Brian
@Brian_Lorenzo
sehr weise und auch richtig gesprochen
*danke* *danke* *danke*
*********ht06 Mann
17 Beiträge
@ nido
Du ich will keine wertigkeit der orgasmen verteilen, natürlich sind sie gleich wichtig.
Nur was ich meine ist, das es mir persöhnlich wichtiger ist das meine Partnerin die liebe "was davon hat" das ich was davon habe. Das beschneidet weder das recht der frau noch sonst irgendwas. Gemeinsame orgasmen sind natürlich immer die schönsten ohne zweifel.
hier zählt der oympische gedanke
dabei sein ist alles.....
Interessant was man alles aus meine Aussage heraus lesen kann ^^.
Aber natürlich dränge ich meine Frau nicht dahin einen Orgasmus zu haben .
Aber es ist für mich ein Unheimlich tolles Gefühl meiner Partnerin Die Befriedigung eines Orgasmus zu geben . Und das bedeutet mir hallt mehr als meine Befriedigung.
Hinzu kommt das ich mit meinen 21 Jahren bei weiten nicht alle Möglichkeiten und Gefühle die mit Sex zu tun haben kennen gelernt hab . (und ich rede nicht von Spielarten wie 4er ,PT ect.) Ich werde Wahrscheinlich noch fiele Hochs und nicht minder Fiele Tiefs erleben die mir die Augen weiter öffnen werden für die Bedeutung des Orgasmus und des Sex .

Ich sitze nun hier seit 15 Minuten und versuche sinnvolle Sätze zu finden um meine Einstellung zu erklären . Aber da ich es nicht schaffe kann ich abschließend nur sagen .
Ich kann hallt nicht Erklären was es für mich bedeutet . Ich weiß hallt nur das es zumindest für mich und meine Partnerin die Richtige Einstellung ist
@Nido
Ich denke du hast keine falsche Einstellung und gerade weil unsere Sexualität die intimsten und privatesten Bereiche unseres Lebens sind Gedanken und Gefühle schlecht in Worte zu binden.
Das Anliegen meiner Beiträge ist es nicht über die jeweiligen Einstellungen zu urteilen, ich möchte viel mehr die Tiefe der Frage veranschaulichen und die oft zutage tretende Sorglosigkeit von Einstellungen verdeutlichen. Die meisten Männer die sich hier zum Thema Orgasmus der Frau geäußert haben, wollen der Frau etwas Gutes tun und sehen darin zu Recht kein Problem.
Jedoch wird dem aufmerksamen Leser der Beiträge auffallen, wie überbewertet der weibliche Orgasmus gemeinhin dargestellt wird und wie unterbewertet der männliche, und wie Nightflight z.B. in seinem neuen Posting auf eine Gleichwertigkeit hinweist in der er zurücksteht.
Die meisten Männer glauben ein guter Liebhaber zu sein, wenn die Frau nur einen Orgasmus hat. Diese Ausfassung halte ich für falsch, da sie denn Sex alleine von Empfinden der Frau und von der Orgasmusfähigkeit der Frau abhängig macht.
Sex ist jedoch das Spiel zwischen den Partnern, und nicht das spielen an der Frau.
Die meisten Frau, so meine Erfahrung, wünschen sich eben einen Partner der sie rundumbefriedig, ihnen aber auch die Möglichkeit bietet, ihn, den Mann, mal restlos sexuell zu befriedigen ohne auf ihre Befriedigung zu pochen. Es wird mir wohl kaum eine Frau wiedersprechen wenn ich behaupte, dass es schön ist auch mal den Mann als das zu verwöhnende Subjekt anzusehen.

LG
Brian
*********ht06 Mann
17 Beiträge
@ nido
Ich denke du willst das gleiche sage wie ich auch....nehme ich zumindest an *hypno* .
also für mich (m) ist es schon sehr wichtig, dass sie ihren spass hat und darum auch zum orgasmus kommt ... *cool*
*********ht06 Mann
17 Beiträge
@wickeddesire
Na genau das ist mein reden, kurze rede langer sinn...präziese direkt auf den punkt *lol*
@*********enzo
Super da gelegt was du sagen willst . So macht Diskutieren Spaß ^^

Und wie gesagt , ich bin noch am Anfang der Großen Entdeckungsreise
Heute 21 . Entjungfert mit ende 18 <--- Heut zu tage Spätzünder ^^ Aber dafür um so heller

@*********ht06
Meine Ausführungen haben schon in der Schule so einige Deutschlehrer geschafft *hackfresse* Aber immerhin sie meinte alle ich hätte ne Super Ausdrucksform
******anB Mann
91 Beiträge
Persönlich ist es mir sehr wichtig, dass wir beide unseren spass haben, und dass ich sie auch befriedig.
Jedoch nehmen wir uns in unserer Beziehung beide das Recht raus, auch mal das zu nehmen was wir gerade brauchen.
*********ht06 Mann
17 Beiträge
@ nido
Ah ja da fühle ich mich nun aber einfach gut informiert.
Immerhin sitz du 15min für die Ausführungen und hast dann nicht wirklich das gefühl das dich jemand zu verstehen scheint... *crazy* . Aber das macht ja auch nichts, hauptsache ist ja, wir haben da mal ganz offen drüber geredet *lol*
*****ero Mann
61 Beiträge
..gehört dazu
...ein tolles Erlebniss, Sie beim "Org zu beobachten, ...oder auch zusammen zu kommen *wiegeil* !
Wir setzen uns aber nicht unter Druck, ...somit funktioniert das wie von selbst.
*********ht06 Mann
17 Beiträge
Stimmt, ja unterdruck stzten bringt garnichts... und wenn man auf einander eingespielt ist, kommt das von alleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.