Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -

eingespielt
wenn man sich lange genug kennt weiß mann oder FRau doch was dem anderen gefällt, und wir haben auch freude daran dem anderen das zu geben was er oder sie mag.
Am Ende haben ja auch beide was davon, den Orgasmus.
*baeh* *baeh*
wichtig in jedem Fall
hallo miteinander

wenn ich an meine Beziehung denke, so ist es uns ein wichtiges, dass jeder zudem Genuß kommt. *engel2* So dass ein jeder die Englein sehen kann!!!!

Wenn wir zur sache kommen, so finde ich besonders erotisch meine Frau mehrfach zum Orgasmus zu bringen und sie dabei auch noch zu beobachten. Da rede ich schon mindestens 3 bis 5 mal hintereinander, bevor sie es mir das erstemal besorgt.

Um so schöner finde ich wenn wir die daruffolgenden, dann miteinander bekommen.

*knutsch*

LG
*******w_82 Paar
208 Beiträge
@ Brian
so toll wie deine ausführungen auch sein mögen ist doch der Orgasmus für beide der Punkt am Ende des Satzes ... so meine ich, wenn der Sex so ausgelassen und lang und ergreifend ist, brauch er dennoch ein Highlight ... sozusagen ein Feuerwerk am ende des Festes ...

Klar ist der ausgefüllte Sex als solches auch eine sehr wichtige Sache ... zum Beispiel ist ein langes ausgedehntes und erotisches Vorspiel teilweise durch den Hauptakt kaum zu übertreffen ... aber ich denke man sollte den Orgasmus nicht unterbewerten ...

was ich im großen und ganzen sagen will, dass man schon ein gleichgewicht der instanzen schaffen sollte ... denn was bringt der ausgedehnteste und ausgefüllteste Sex ohne das Hghlight ... das wäre wie Vorfreude ohne Geschenk oder wie Stiefel putzen ohne Nikolaus am 6ten Dezember ...

das heisst 2 stunden Sex ohne einen Orgasmus für beide ist schon für einen zumindest teilweise verschwendete Zeit und mühe *gg* ... das Beste was einem Paar passieren kann ist natürlich nach solch einer "Meisterleistung" der gemeinsame gleichzeitige Höhepunkt ...

also eine symbiose in jedem abschnitt des geschlechtsverkehrs ... natürlich ist es bei einem quicki glaub ich das ziel die reine lust zu befriedigen und da steht nicht der Orgasmus im fordergrund ... sondern ehr der reine akt als solches ... aber bei einem ausgeschweiften abend kann man das schon alles in einklang bringen ...

lg

Carsi
@Carsi_und_Nik
so meine ich, wenn der Sex so ausgelassen und lang und ergreifend ist, brauch er dennoch ein Highlight ... sozusagen ein Feuerwerk am ende des Festes ...

Hab ich den je etwas anderes behauptet, ich habe keineswegs den Standpunkt vertreten der Orgasmus sei unwichtig. Mir geht es um eine Aufwertung des sexuellen Leidenschaft, der sexuellen Paarbeziehung und der Befriedigung aller intimen, nicht nur sexuellen Bedürfnisse. Sex dient nicht nur zum Ausleben von körperlichen Bedürfnissen, Sex stellt auch eine Form der Kommunikation, einen Abgleich von beziehungstechnischen Belangen dar und stellt eine Form von intensiver, intime Verbundenheit her.
Sex ist eben mehr als nur Körper und Glücksgefühle.

Ich bin in meinen Beiträgen auf die Frage des Treadstellers eingegangen und auf die Antworten, bei denen der Orgasmus der Frau von den Männern überbewertet wird. Wenn ihr das so nicht herauslesen konntet, habe ich es hiermit nochmal betont.

Es wäre für mich interessant zu erfahren wieso scheinbar die allgemeine Meinung vorherrscht, der weibliche Orgasmus ist besser als der männliche. Gelesen, dass der weilbliche Orgasmus wichtig ist, haben wir ja nun schon x-mal. Aber wieso bestehen gerade die Männer darauf?

Ich sag euch nochmals meine Meinung, weil die Männer sich gut fühlen wollen, Sie wollen die besten Liebhaber sein und die Frau soll ihn bewundern wie gut der mit seinem Schwanz umgehen kann.
Der weibliche Orgasmus als männliche Selbstdarstellung.

Ist das eure Definition von sexuellem Begehren, und wieso gestehen diese Männer, durch das Abwerten ihres eigenen Orgasmus, der Partnerin nicht die gleiche Selbstbestätigung zu?

Sie erklären:

„Als Mann kommt man leichter zum O., da ist keine Leistung von einer Frau mich dahin zu bringen. Ein weiblicher O. ist mir aber 1000-mal wichtiger, da nicht jede Frau einen bekommt, ich ihn ihr aber verschafft habe.“

Nun sagt selbst, ob dass eine Grundlage für guten Sex, und damit für das richtig geile Feuerwerk am Ende des Festes ist.

LG
Brian

PS: Um noch etwas anzumerken, ein Orgasmus ist kein Qualitätsmerkmal für guten Sex, Männer die z.B. unter vorzeitigen Samenerguss leiden, haben zwar einen Orgasmus aber befriedigender Sex ist natürlich etwas anderes. Ebenso kann es einer Frau ergehen die sehr leicht zum Orgasmus und zu schnell zum Orgasmus kommt, was ist dann wenn der Mann sagt: „Bist doch gekommen, was brauchst du den noch mehr?“
*******w_82 Paar
208 Beiträge
aber aus deinen Entry´s liest man ein gewisses vorurteil heraus ,dass was ich meine auch noch sehr verallgemeinernt wirkt ... du beschreibst deine Ansicht so als ob keiner deine Meinung vertritt und alle denke sie wären "die Könige des Sex weil sie ihr Frau zum Orgasmus bringen" ... ich will auch nicht sagen , dass ich dich nicht verstanden hab ... es ist einfach der Fall dass du es so beschreibst ob der Orgasmus eine labidare Rolle spielt im Gegensatz zum Rest des Aktes ...

Du hast es jetzt klar gestellt und das ist ja auch gut so aber du bringst deine Argumente dennoch sehr verallgemeinernt :

Es wäre für mich interessant zu erfahren wieso scheinbar die allgemeine Meinung vorherrscht, der weibliche Orgasmus ist besser als der männliche.

... und ich denke es ist nicht die Bewunderung die Männer dazu bringt ihre Frauen zum Orgasmus bringen zu wollen . Es ist vielmehr das schlechte Gewissen bzw die Zuneigung zu der Frau...man will ja etwas gemeinsam erleben ... also nicht nur den Akt als solches sondern die gesamte Bandbreite des Sex ... soll heissen von dem 2 Std Vorspiel über den Hauptakt bis hin zum Orgsamus und das am besten Gleichzeitig und Multibel ...

Klar ist es ein tolles Gefühl für den Mann wenn er seine Frau zum Orgasmus bringt und noch besser ist es wenn es vorher noch keiner geschafft hat ... aber jeder Mensch braucht seine Selbstbestätigung ... Frauen bekommen sie dahingehend öfter als Männer (vorallem hier im Joyclub per ClubMail *gg*) ... und wie ich im letzten Entry schon sagte: man sollte schon eine symbiose der einzelnen instanzen des Aktes schaffen und d.h. nicht nur den Orgasmus in den Vordergrund stellen ... soll widerrum heissen , dass ich dir recht gebe mit deiner darstellung der dinge aber dir widersprechen muss bei der auslegung der männlichen Rolle !!!

lg

Carsi
Da hängt nicht mein Leben von ab...
..aber ich denke es ist schön wenn es klappt. Stressen sollte man sich damit nicht. Andererseits ist es total geil zu sehen wie eine Frau einen Orgasmus hat und das ist auch ein Grund sich anzustrengen, man kann im Grunde doppelt geniessen. Und wenn es beim GV nicht läuft, hat man doch zwei gesund Hände und eine flinke Zunge oder?



LG

Ili

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Sie muss nicht immmer...
zwingend kommen.

Für mich ist es jedoch so schön Ihr "Glücklichsein" zu hören, zu fühlen und zu spüren, dass ich mir selbst eine Art "Herausforderung" draus knüpfe Sie immer mindestens einmal kommen zu lassen.

Für mich gehört das irgendwie dazu, wenn Sex auch niemlas Zwang sein sollte und ein freier Kopf ja immer den meisten Spaß bereitet. Formulieren wir es als "Zielstellung des Unterbewusstseins" und es gibt ja einige Wege das zu erreichen.
****sn Mann
7 Beiträge
Mit 25 oder so...
... muss ich nen tiefen Knicks in meinem Leben gehabt haben.

Seitdem ist es mir völlig egal, dass Sie einen Orgasmus bekommt.

Positive Nebeneffekte seitdem:
1. Ich muss mich nicht mehr abmühen.
2. Die Frauenwelt kommt dummerweise jetzt öfters als vorher.

grins

Schuld ist anscheinend mein Alter.
*****che Mann
30 Beiträge
Je schöner/geiler der Sex für meine Partnerin ist, umso
schöner finde ich es und umso geiler finde ich auch den
gemeinsamen Sex.

Wenn es der Partnerin auch wichtig ist zu kommen, dann
kann sie auch sagen was ihr jetzt den richtigen Kick gibt
oder noch mehr anmacht.

Wenn ich meiner Partnerin die Wünsche von den Augen und den
Körperbewegungen her ablese, ist es gut und passt, aber manchmal
gibt es halt den besonderen Kick durch neue oder andere
Praktiken,Handgriffe, Streichelzonen oder Toys....
@_MoB_
also egal sollte es dem Mann dann auch nicht sein, aber er söllte es auch nicht total vebissen darauf anlegen.
Spass haben , dann passiert es von ganz alleine.
Wichtig, aber nicht um jeden Preis!
Das Sie kommt ist schon klasse und wenn´s geht dann auch mehrmals.
Aber ich habe das Gefühl, das manche Männer sich dadurch nur auf´s "Kommen" der Frau versteifen! Und eine Frau möchte verwöhnt und nicht "bearbeitet" werden! In einer intakten Beziehung kommt es nicht unbedingt auf den Höhepunkt an, sondern auf das Gefühl währendessen! Und das der Mann kein guter Liebhaber ist, nur weil seine Frau mal nicht gekommen ist, ist absoluter Quatsch. Manchmal ist es auch gut, sich nicht unter diesen Leistungsdruck zu stellen und die Frau wird es dir mit einem Lächeln bestätigen und sagen: "Auch wenn ich diesmal nicht gekommen bin, es war so geil wie schon lange nicht mehr!"

"Entspannt Euch!"
man liest ein gewisses vorurteil heraus ,dass was ich meine auch noch sehr verallgemeinernt wirkt ...

Natürlich habe ich übertrieben und provokativ verallgemeinert.

Ich wollte ein Gegengewicht zu den recht belanglosen,
"mir ist es wichtig, dass meine Frau auch kommt", den
"wozu denn sonst Sex" und der immer wiederkehrenden Behauptung
"ist mir als Mann viel wichtiger als mein eigener".

Und wer nicht übertreibt, kann nicht anschaulich schildern. *genau*

LG
Brian
hallo,

also ich finde es sehr wichtig sie zu verwöhnen und sie zum orgasmus zu bringen..ich find es einfach nur geil mir diese "reaktion" auf mein handeln anzusehen!grins
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Brian ...
... auf dem dir folgenden Beitrag ... muss ich dir wohl im großen und ganzen recht geben und möchte dem auch nichts mir hinzufügen oder etwas darauf erwidern *ggg* ...

lg

Carsi
Ist doch das größte wenn Sie abgeht
Für mich ist es absolut wichtig das sie kommt. Je heftiger sie kommt, um so geiler werde ich. Eine Bekannte von mir steht auf Fisting! Jedesmal wenn sie durch fisten kommt, schreit sie die Bude zusammen und das Bett bebt! Ich bin dann wie in einm Rausch. Nichts ist geiler!!!
*****405 Paar
45 Beiträge
ist das aller-, allerwichtigste...
... denn wenn sie nicht kommen kann, dann hat sie keinen Spaß daran...
oder noch nicht genug stimuliert...
@ Wolf2405
Sorry, mein bester, du hast keine Ahnung vom Sex.

Sex ist nicht die technisch korrekte Ausübung von Stimulierungsmechanismen, weder für die Frau noch für den Mann und wenn deine Frau nur Spaß am Sex hat wenn sie auch kommt, solltet ihr mal ein wenig nachdenken.

LG
Brian
*******w_82 Paar
208 Beiträge
das denke ich aber auch ... nur weil sie nicht kommt, heisst es nicht gleich, dass sie keinen spaß hat ...

ich kenne einige frauen die nicht so oft kommen aber dennoch beim sex spaß haben und sagen: sie haben den besten sexpartner den sie sich vorstellen können ... fazit: das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun ...

nachdenken ... dann schreiben ...

lg

Carsi
kein interesse daran
für mich muss ich feststellen,
das seit dem ich keinerlei interesse daran habe ob frau kommt oder nicht,
vieles unverkrampfter geworden ist.

schön einen zu haben, aber muss das unbedingt immer sein?

lg tom
das....
..ist mir sehr wichtig.Wir wollen ja beide was von der aktion haben.
Erst wenn...
sie so richtig fertig ist, kann er sich um sich kümmern bzw. sie sich um ihn. Und dann nochmal von vorne.
jawohl
da stimme ich PaarOHV völlig zu
Ohne jegliche Verkrampfung
oder Leistungsdenken den gemeinsam geilsten Punkt zu erreichen,
das ist für mich erstrebenswert.
Also ich komme lieber gar nicht als das meine Partnerin nachher vielleicht enttäuscht ist, auch wäre es mir schon recht wenn sie öfter als nur einmal zum Höhepunkt kommt! Glaub da bin ich einfach zu sehr mit dem Kopf dabei und sehe das schon sehr verbissen und mir macht es auch dann erst wirklich spaß!
@Loky78
Denkst du denn, dass deine „verbissene“ Einstellung eurer Sexleben bereichert oder das sie ehr hinderlich ist???

Wie schon gesagt:

Der weibliche Orgasmus zur männlichen Selbstdarstellung, das "Geiler Hengst"-Syndrom.

Brain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.