@Carsi_und_Nik
so meine ich, wenn der Sex so ausgelassen und lang und ergreifend ist, brauch er dennoch ein Highlight ... sozusagen ein Feuerwerk am ende des Festes ...
Hab ich den je etwas anderes behauptet, ich habe keineswegs den Standpunkt vertreten der Orgasmus sei unwichtig. Mir geht es um eine Aufwertung des sexuellen Leidenschaft, der sexuellen Paarbeziehung und der Befriedigung aller intimen, nicht nur sexuellen Bedürfnisse. Sex dient nicht nur zum Ausleben von körperlichen Bedürfnissen, Sex stellt auch eine Form der Kommunikation, einen Abgleich von beziehungstechnischen Belangen dar und stellt eine Form von intensiver, intime Verbundenheit her.
Sex ist eben mehr als nur Körper und Glücksgefühle.
Ich bin in meinen Beiträgen auf die Frage des Treadstellers eingegangen und auf die Antworten, bei denen der Orgasmus der Frau von den Männern überbewertet wird. Wenn ihr das so nicht herauslesen konntet, habe ich es hiermit nochmal betont.
Es wäre für mich interessant zu erfahren wieso scheinbar die allgemeine Meinung vorherrscht, der weibliche Orgasmus ist besser als der männliche. Gelesen, dass der weilbliche Orgasmus wichtig ist, haben wir ja nun schon x-mal. Aber wieso bestehen gerade die Männer darauf?
Ich sag euch nochmals meine Meinung, weil die Männer sich gut fühlen wollen, Sie wollen die besten Liebhaber sein und die Frau soll ihn bewundern wie gut der mit seinem Schwanz umgehen kann.
Der weibliche Orgasmus als männliche Selbstdarstellung.
Ist das eure Definition von sexuellem Begehren, und wieso gestehen diese Männer, durch das Abwerten ihres eigenen Orgasmus, der Partnerin nicht die gleiche Selbstbestätigung zu?
Sie erklären:
„Als Mann kommt man leichter zum O., da ist keine Leistung von einer Frau mich dahin zu bringen. Ein weiblicher O. ist mir aber 1000-mal wichtiger, da nicht jede Frau einen bekommt, ich ihn ihr aber verschafft habe.“
Nun sagt selbst, ob dass eine Grundlage für guten Sex, und damit für das richtig geile Feuerwerk am Ende des Festes ist.
LG
Brian
PS: Um noch etwas anzumerken, ein Orgasmus ist kein Qualitätsmerkmal für guten Sex, Männer die z.B. unter vorzeitigen Samenerguss leiden, haben zwar einen Orgasmus aber befriedigender Sex ist natürlich etwas anderes. Ebenso kann es einer Frau ergehen die sehr leicht zum Orgasmus und zu schnell zum Orgasmus kommt, was ist dann wenn der Mann sagt: „Bist doch gekommen, was brauchst du den noch mehr?“