Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -

******_by Mann
53 Beiträge
servus

Sie soll kommen sooft ich will. Ich will Sie naßgeschwitzt, rosig und fleckig, vor Geilheit zuckend, dann weich und entspannt sehen

So würde mir das auch gefallen... Aber das geht wohl LEIDER nicht immer, dennoch ist der Sex eigentlich IMMER schön!

*undwech*
Ganz wichtig!
Mir ist es ausgesprochen wichtig, dass meine Partnerin einen Orgasmus hat. Es macht mich total an, wenn ich fühle, sehe und höre(!!!), wie erregt sie ist und einen Orgasmus bekommt. Es ist einfach geil und super schön, die schönste Auszeichnung für mich. Allerdings halte ich es als Mann für wichtig, dabei die eigenen Bedürfnisse nicht außer Acht zu lassen. Einfach mitgehen und sich hingeben! Sich danach noch zuckend in die Arme nehmen und kuscheln, dass ist das Beste!

Gruß
CaressingMan
Also...
...ich denke, dass ein Jeder von uns sie mit dem Gefühl des Orgasmuses bescheren will. Ist ja auch verständlich, was gibt es schöneres!? Ein schwitzender, zitternder Körper... *oh* *fiesgrins* Aber ich denke auch, das man das ganze nicht zu extrem darauf ausrichten bzw. zu verbissen sehen sollte! Denn die gesamte Situation zu genießen und alles mit einem freien Kopf zu tun, bringt einen, meiner Meinung nach, eher und öfter zum Ziel, als einen Sport daraus zu machen!!!

Gruß Road
Hmm, naja mir war es da nie wirklic h wichtig ob ich nun komme, aber wenn sie nicht kommt hab ich irgendwie ein schlechtes gewissen!
Bisher kamen aber noch keine klagen und rum erzählen um jemanden zu beeindrucken muß ich es nicht wirklich! Irgendwie ist es auch ein klein wenig Peinlich, selbst wenn ich wollte, klappt es leider kaum, doch wenn ich mich auf meine Partnerin richtig eingestellt habe und vom Kopf her frei bin klappt das auch! Nur es dauert eben ein wenig!Also dieses abschalten und einfach gehen lassen!
hmmm
komisch, ich denke da etwas anderes. Sicherlich sollte es schon schön sein wenn sie kommt, aber muss das immer das hauptziel sein ???

Ich meine Nein, also für mich ist es so das sich da meine Einstellung schon verändert hat. Solange Mann/Frau immer nur dieses Ziel voraugen haben, grenzt es schon an einer Sportart.
Ich finde die innige vereinigung ohne Ziel ist doch viel spannender und erregender. Das hochgefühl der Extase erreicht man meistens doch nur indem Mann sich jede Zeit der welt nimmt, anstatt sich damit zu beschäftigen etwas zu erreichen.
Ich glaube auch für Frau kann es ein tolles Erlebnis sein, nicht zu kommen oder es erstmal zu unterdrücken, wenn ich sie Ständig an ihr Ziel treiben würdeist ja die ganze sache futsch.

Meine Meinung *freu*
Es ist ja nicht so das es die ganze Nacht durchgehend sein muß oder soll, ich sage ihr auch vorher das es völlig ok ist wenn sie nicht mehr mag, da bin ich nicht bös! Mir macht es ja dennoch spaß und ist schön! Nur bin ich eben vorallem in der Anfangszeit einfach nicht frei genug von den Gedanken!
Steinbock,Perfektionist,sehr ruhig äußerlich und innerlich völlig aufgeregt!
Und es ist ja nicht so das ich nichts davon habe auch wenn ich nicht zum Höhepunkt gekommen bin! Aber der Ausdruck in ihren Augen,wie sich ihr Körper aufbäumt,wie sie anfängt zu zittern, das finde ich aufregend!
Jeder ist da ja eh etwas anders!
Das Gefühl...
...ist, denke ich mal, verständlich. Es währe gelogen zu behaupten das ich da nicht drüber nachdenke *lol* schließlich will man ja aus allem etwas besonders machen. Von daher verstehe ich schon was du damit sagen willst. Es ist uns allen eben doch wichtig, nur unterscheiden sich unsere Wege zum Ziel.
Es gibt evtl auch noch einen anderen Grund aber das weiß ich nicht zu 100% genau und möcht ich daher auch nicht so gern drüber schreiben, aber ich hab mich damit arrangiert und komme gut damit zurecht, so lang sie glücklich ist und sich wohl fühlt ist alles in bester Ordnung!
Richtig...
...genau das ist es. Das, und nichts anderes, ist das wichtigste. Jeder ist anders und daher sollte man(n) sich auch nach diesen Gefühlen von ihr richten. Was und wie er etwas babei macht, bleibt ihm dabei selbst überlassen. Solange es beiden gefällt, ist es egal ob, oder wie, sie gekommen ist. Wenn wir also alle mal ehrlich sind, beschäftigt uns das ganze schon etwas. Sonst würden wir uns nicht alle darüber unterhalten *ggg* *lol* Auch die Leute, die sagen es ist ihnen egal!!! Ich glaube es ist keinem so "ganz" egal.
Nee das glaube ich auch nicht! Aber bei nem One Night Stand denke ich mal schon das es da den meisten nur um die Befriedigung ihrer Lust geht denn da läuft es ja meist nur darauf hinaus! Also eine Nacht und danach sieht man sich nie wieder!Wobei ich allerdings meine das man sich selbst da als Mann ein wenig bemühen darf *g*
Allerdings...
...grade solche erlebnisse, sollten doch etwas unvergesslich "einmaliges" haben. Und zwar so, dass auch beide es als Solches, in Gedanken behalten! Und das nicht grade unvergesslich negativ *lol*
Es wäre doch auch echt Peinlich wenn man sich doch wieder sieht und man sich gar nicht in die Augen schauen kann weil MANN nach 5 Minuten schon nicht mehr kann! Positive erinnerungen verblassen zwar sehr schnell aber negative bleiben immer in unserem Gedächtnis, so komisch sich das auch anhören mag!
Aber ich denke ja auch lieber Positiv zurück und ich kann mich auch noch an jede Dame erinnern mit der ich mal schlafen durfte oder eine schöne Zeit verbringen!
lest ihr Eure Beiträge auch noch mal später nach, oder sind das nur gerade Emotionen die euch zum posten bringen?

Ich habe mir jetzt mal ne ganze Weile Zeit genommen um mir das alles mal durchzulesen.

mein Fazit: ca 97% der Männer, die hier posten wollen Frauen zum Orgasmus bringen weil es ja nur um dieses gehen sollte. Kommt irgendwie so rüber als wenn Männer immer nur die besten sein wollen.
und ca 70% der Frauen schreiben "hätte ich nicht besser sagen können"
kein Wunder das Männer so denken.
Ich find es traurig, dass es hier so beit gelatscht wird und auch zu sehr über bewertet wird.
Es geht doch nicht nur darum das eine Frau einen Orgasmus hat, ich gehöre zu der Spezie die selten kommt und bin darüber nicht erboßt ist oder nachtragend. Sex kann auch so Spaß machen und erfüllend sein, wenn alles andere stimmt. Ein Orgasmus ist zwar sehr schön, aber nicht zwingend.

Ich kann mich dran erinnern, da war es Mann(oder jene die welchen werden wollen) total Banane ob Frau kommt oder nicht, da war es wichtig das Sie selbst den ultimativen Genuss erleben. Hab ich irgendwas verpasst? Gab es nen Rundschreiben, wo drin stand das die Frauen jetzt mal sollen? oder leigt es vielleicht am Alter das sie mit mal so denken?
Jeder Mann den man im Chat lesen kann erzählt einem was davon das er erst an die Frau und dann erst an sich denkt.

lg vieby
Männer wollen nicht immer nur die Besten sein
auch wenn dieses Leistungsverhalten bei uns wahrscheinlich stark ausgeprägt ist.

Tatsächlich ist es mir aber wichtig, dass eine Frau, für die ich etwas empfinde, den Sex auch wirklich genießt. Für Männer definiert sich dies
über den Orgasmus. Bleibt er aus, unterstellt man(n) mögliche Unzufriedenheit und das ist psychisch belastend.
Man kommt sich mitunter schuldig vor, dass man ein einseitiges Vergnügen hatte und fragt sich, was falsch war. Männer tendieren stärker als Frauen dazu, Ursachen für Fehlschläge zunächst im eigenen Verhalten zu finden.
(Psychologisch untersucht und belegt)
Da kann man auch gleich bezahlen gehen, dann ist zumindest kein Schuldgefühl mehr da.

Ich habe das selbst mal erlebt und hatte dann auch irgendwann keine Lust mehr mit meiner Partnerin zu schlafen. Einige Monate später hat sich das Thema dann auch endgültig erledigt.

Insofern ist das mit dem was Männer wollen nicht immer so einfach.
Männer tendieren stärker als Frauen dazu, Ursachen für Fehlschläge zunächst im eigenen Verhalten zu finden.

das machen männer aber auch nur wenn es um sex bzw um orgasmen der frau geht.

Tatsächlich ist es mir aber wichtig...Für Männer definiert sich dies
über den Orgasmus

ja aber warum ist das so? ist es nicht auch schön einer frau in die augen zu sehen und ihr glück so wahr zu nehmen? muss es denn der knall sein?
ist es nicht auch schön einer frau in die augen zu sehen und ihr glück so wahr zu nehmen? muss es denn der knall sein?

Nein, natürlich muss es nicht immer der Knall sein.
Aber ein "click", vielleicht begleitet von einem leisen wimmern, sollte es schon sein *baeh*

Ist ja nicht immer ein muss, aber regelmäßig "Unvollendete" machen einfach keinen Spaß.

Tut mir leid, aber ich glaube die meisten Männer ticken einfach so.
*****fan Mann
33 Beiträge
Es ist nicht wichtig, Sie zum Orgi zu bringen. Völlig egal. Die Chemie insgesamt muss stimmen.

Gilt ja umgekehrt genauso. Es sind sehr schöne Augenblicke, wenn man gemeinsam zum Höhepunkt kommt, aber das ist nun mal nicht immer so. Wenn Sie bläst bis zum O., dann profitiert vor allem der Mann, andererseits spiel ich auch gerne mit ihr bis zum Abwinken und dabei muss ich nicht kommen, um befriedigt zu sein.

Einmal so, einmal anders. *zwinker*
Also für mich ist es sehr wichtig sie bis zum höhepunkt zu bringen. welchen weg man dazu wählt ist ja im prinzip egal. Aber wenn man merkt das sie immer erregter wird und sich kaum noch halten kann und im nächsten moment einen super höhepunkt hat ist das schon auch ne geistige befriedigung für mich ^^
Es ist mir nicht wichtig. Reicht ja wenn gemeinsam Spaß am Sex hat. ich kann ja als Mann auch nichts dafür das Frau keinen Orgasmus bekommt.
was ist schon wichtig
ja was schon -
nur der Orgasmus der Frau ist wichtig, so lange sie diesen auch möchte. Es gibt Situationen, da ist er nicht wichtig - da ist einfach nur Sex gefragt. Aber nicht immer - es gibt nichts schöneres, als der Frau zuzuschauen und zuzuhören, wenn dann kurz vorher der Atem schneller wird und sich die Bauchdecke hebt und wenn sie dann kommt - diese Entspannung. Für mich ist das schöner als ein kühles Bier und wenn Du sie dann auch noch mit der Zunge dahin bekommst ist es noch schöner.
Aber so ist halt jeder Mann anders - mir liegt schon daran, dass die Frau auch das bekommt was sie mag.
Interessant, wie extrem die Meinungen auseinander gehen. Für die Einen ist es das Wichtigste überhaupt, die Frau zum Orgasmus zu bringen und dann gibt es Männer, die schreiben, dass sie ja gar nichts dafür können, wenn Frau das nicht schafft.
Bitte: Keinen Leistungssport draus machen, aber auch nicht zu uninteressiert sein.
Aber es gibt ja zum Glück auch eine ganze Menge Männer, die wissen, wie´s geht.
******of9 Paar
41 Beiträge
geht ja gar nicht....
Hätte nie gedacht das es Männer vorgeschrittenen alters gibt die hier rein schreiben: Mir doch egal!!!
Hui da stellen sich mir die Nackenhaare hoch.
Mit 14Jahren war ich auch so, und dachte mir dass es nicht wichtig sei. Hauptsache ich bin gekommen.
Mittlerweile ist es mir sehr wichtig geworden und ich muss zugeben dass ich teilweise sogar enttäuscht bin wenn sie nicht kommt.
*********tie24 Mann
32 Beiträge
Also ich kann die Männer absolut nicht verstehen, wenn sie sagen: Ist mir doch egal und kann ich doch eh nichts für wenn Sie nicht kommt.
Natürlich muss ich mich als Mann hinterfragen, wenn eine Frau mit mir nicht zum Orgasmus kommt. Dann mache ich wohl was falsch, zumindest wenn das nie klappt. Außerdem finde ich persönlich es viel schöner, wenn ich mein Schatz zum Höhepunkt bringe, auf welche Art auch immer. Es gibt doch nichts geileres als ihr Gesicht dabei zu sehen.
Hat auch nichts damit zu tun, dass ich das ganze al Sport sehe, das ist nicht der Fall. Aber Sex sollte doch ein Geben und Nehmen sein. Man findet es ja selbst auch schön, wenn man kommt und sollte daher auch Interesse daran zeigen, dass die Partnerin die gleichen Gefühle genießen kann.
Erst dann kann der Sex doch nur für beide erfüllend sein und Spaß machen.
Das heißt für mich übrigens nicht, dass Sex jedesmal zum Orgasmus führen muss. Und auch das gilt meiner Meinung nach für Mann und Frau.
*********un_he Mann
127 Beiträge
Orgi?
nach möglichkeit immer. wobei wenn es mal "zäher" wird, ich auch schon mal das handtuch werfe. klappt halt nicht immer..
@Vieby
Bin genau Deiner Meinung. Es gibt nichts schöneres als sich in die Augen zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.