lest ihr Eure Beiträge auch noch mal später nach, oder sind das nur gerade Emotionen die euch zum posten bringen?
Ich habe mir jetzt mal ne ganze Weile Zeit genommen um mir das alles mal durchzulesen.
mein Fazit: ca 97% der Männer, die hier posten wollen Frauen zum Orgasmus bringen weil es ja nur um dieses gehen sollte. Kommt irgendwie so rüber als wenn Männer immer nur die besten sein wollen.
und ca 70% der Frauen schreiben "hätte ich nicht besser sagen können"
kein Wunder das Männer so denken.
Ich find es traurig, dass es hier so beit gelatscht wird und auch zu sehr über bewertet wird.
Es geht doch nicht nur darum das eine Frau einen Orgasmus hat, ich gehöre zu der Spezie die selten kommt und bin darüber nicht erboßt ist oder nachtragend. Sex kann auch so Spaß machen und erfüllend sein, wenn alles andere stimmt. Ein Orgasmus ist zwar sehr schön, aber nicht zwingend.
Ich kann mich dran erinnern, da war es Mann(oder jene die welchen werden wollen) total Banane ob Frau kommt oder nicht, da war es wichtig das Sie selbst den ultimativen Genuss erleben. Hab ich irgendwas verpasst? Gab es nen Rundschreiben, wo drin stand das die Frauen jetzt mal sollen? oder leigt es vielleicht am Alter das sie mit mal so denken?
Jeder Mann den man im Chat lesen kann erzählt einem was davon das er erst an die Frau und dann erst an sich denkt.
lg vieby