Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -

Nicht um jeden Preis.
Eines mal vorweg:
Klar ist es wichtig, dass die Partnerin nen Orgasmus bekommt.

Wer findet es nicht geil, wenn die Frau durch ihn zum Höhepunkt kommt.
Natürlich ist das auch gut für das eigene Ego (hurra ich hab´s gepackt, sie ist gekommen *wiegeil* )
Denn unsere Medien und der Umgang mit Sex macht uns Männer doch schnell zu egoistischen Machos oder Schlappschwänzen, wenn Frau beim Sex orgasmuslos bleibt und wer will das schon sein.

Allerdings ist Sex kein Leistungssport bei dem nur der siegt, der auch durch´s Ziel kommt.

Es kommt immer auf die jeweilige Situation und das Paar an. Solange es nicht immer so ist, sehe ich kein Problem, wenn der Orgasmus mal nicht stattfindet. Auch ich hatte schon Sex, bei dem ich nicht gekommen bin und fand es trotzdem hammergeil.

Also nicht gleich hintern Zug werfen, wenn´s mal nicht klappt meine Herrn *keinproblem*

Wenn beide normal und liebevoll mit der Sache umgehen ist das glaube ich schon ok.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Natürlich wichtig
aber nicht immer erfolgreich. Es war mir schon
immer wichtig den Höhepunkt meiner Partnerin
in den Vordergrund zu stellen.

Ich habe auch keinerlei Probleme damit, wenn ich
mal keinen habe und Sie ihren nur geniessen will.

Allerdings muss es ja auch nicht sein krampfhaft
den Höhepunkt bei meiner Partnerin herbeiführen
zu wollen.

Fast jede Frau hat solche Momente, da will es einfach
nicht funktionieren, wofür es etliche Gründe, die hier
aufzuzählen ich hier gar nicht vermag.

Bei zu langer Stimulierung kann auch eine Überreiztheit
eintreten, dann sollte man eben eine Pause machen
oder mal ganz aufhören, und nicht auf Teufel komm
raus weitermachen.

*bussi* vom Frenchlover.
Ich habe folgendes geschireben:
Es ist mir nicht wichtig. Reicht ja wenn gemeinsam Spaß am Sex hat. ich kann ja als Mann auch nichts dafür das Frau keinen Orgasmus bekommt.

Jetzt sagen einige, sie können diese Einstellung nicht verstehen. - Es ist nicht so, das ich mich nicht riesig mit meiner Partnerin freuen kann, wenn sie einen mit mir hatte. Oder eine halbe Stunde später. Es ist immer eine schöne Bestätigung. Und als Mann tut man ja was kann.
Aber als Mann kann man nicht mehr tun. Und Frau kann das auch nicht kontrollieren. Wäre ja schön, wenns den Knopf gibt. Und Frauen sind nunmal nicht Männer, die Ejakulieren. Das fühlt sich sicher auch anders an als ein Orgasmus. Vielleicht vergleichsweise auch garnicht so schön wie ein Orgasmus der Frau. Nur fair, wenn sie ihn rein biologisch auch garnnicht so oft, oder immer bekommt. (Es gibt auch Frauen die kriegen garkeinen. Das hat mit dem Mann auch nichts zu tun.)

Wichtig ist, das man Spaß hat. Obwohl - auch dann ist es nicht wirklich schlimm. Dann weiß man ds nächste mal mehr zu schätzen.

Ist zwar schön, wenn Frau vorspielt. Aber macht euch da unsereswegen keinen Kopf Mädels!
wie wichtig , na sie holt sich schon ihren orgasmuss darauf brauch ich nicht zu warten aber es gibt auch tage wo sie gern möchte aber bei ihr nicht geht und auch nicht schlimm.Wichtig ist, das man Spaß hat
*****ant Mann
193 Beiträge
kommt darauf an..
bei einmaligen partnerinnen ist es mir ziemlich ega,
ob sie kommt oder nicht. ich will schon dass es ihr gefällt,
aber ob oder ob nicht ist mir relativ egal.
in einer partnerschaft ist es mir wichtig,
alles zu tun um sie den Höhepunkt erleben zu lassen.
Schließlich kommt das einem selbst auch zu gute!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ist ein muß.
wenn sie nicht kommt hätte ich's mir auch mit der hand machen können
wichtig aber nicht immer sofort
Nicht bei jedem Verkehr oder anderen Praktiken die weitestgehend unter den Oberbegriff Sex fallen müssen beide unbedingt einen Orgasmus haben. Das Schöne ist doch auch das Spielen man hält sich selbst zurück oder lässt sie gezielt auch einmal nicht zum Orgasmus kommen.....!

Schlußendlich dann sollte sie auch einen Orgasmus gehabt haben, wenn nicht bleibt auch bei mir ein kleines Gefühl der Unerfülltheit, denn die Lust und die Erfüllung des Partners zu spüren wie auch immer die Aussehen kann ist für mich ein Teil meiner eigenen sexuellen Erfüllung.

Ams Schluß sollten doch beide nebeneinander liegen, stehen... und beide das Gefühl haben ja es war richtig gut. Wenn das fehlt oder nur einseitig ist und das nicht nur einmal sondern öfter, dann fehlt einfach was!

Also ich liebe Orgasmen
flyer
****70 Mann
69 Beiträge
geben ist mehr als nehmen
Ja
Ihr zu zusehen wie sie kommt, sich fallen lässt und dann langsam anfängt sich hinzugeben und alles um sich herum zu vergessen. Gibt es etwas schöneres?

tom
Sorry @volker74
wenn sie nicht kommt hätte ich's mir auch mit der hand machen können

Deine Aussage sehe ich als ein absolutes Armutszeugnis deinerseits, bedeutet dir Sex mit einer Frau wirklich so wenig? Hast du wirklich nur Sex um dich als befriedigender Schwanzträger zu beweisen, wenn ja, tut mir jede Frau leid mit der du bis jetzt intim warst.

aus deinem Profil:
"PS: Meine Anzeige soll nicht heißen, das ich keinen Sex mit Frauen mag =)"

Bei dem Satz oben und deinem Profil habe ich das Gefühl, dass du am liebsten den Sex mit dir selbst hast, selbst wenn eine Frau örtlich zugegen sein sollte.

Brian
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na dann erklär ichs mal für langsame....

mir ist es sehr wichtig, das meine partnerin einen orgasmus erlebt.
wenn nur ich komme, fehlt etwas.

zudem warum erlauben sich manche *arsch* eigentlich alles.
ich habe niemnaden angegriffen, lediglich meine meinung gesagt.

vielleicht sollten sich manche ja auch einen schmutzigen witz von einem kultivierten *arsch* erzählen lassen und dann einen kopfsprung vom 10m becken im schönsten schwimmbad von simbabwe machen,
und auf keinen fall von einer dachterasse probieren
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Das du dich angegriffen fühlst kann ich voll und ganz nachvollziehen, es passt zu deiner Einstellung dich angegriffen zu fühlen wenn deine Partnerin mal nicht kommt.

Bitte versteht mich nicht falsch, ihr Männer da draußen, dazu zähle ich auch dich Volker, ich will euch den Orgasmus eurer Frauen verbieten. Gott bewahre! Ja, der „kleine Tod“ wie ihn die Franzosen nennen, macht Spaß, ist toll und ein gern gesehener Gast in unseren Betten.

Was mich jedoch stört ist die männliche Fixierung auf den weiblichen Orgasmus, keiner konnte mir bis heute sagen WARUM der weibliche Orgasmus für viele so übertrieben wichtig ist, eben nur das es so ist.

Und ja Volker, die Aussage, „Wenn die Frau nicht kommen kann, will,… dann f… ich sie nicht und wi…. mir lieber einen und freu mich dran wie toll ich bin.“ ist ein Armutszeugnis.

Lieber verzichtest du auf Sex als dich mit den Problemen deiner Sexpartnerin auseinanderzusetzen, so mein Eindruck.

LG
Brian

PS: @ Volker (privat)

Ich erlaube mir alles was ich auch dir erlaube, du kannst hier immer offen und ehrlich deine Meinung vertreten, aber dass steht auch anderen und mir zu. Ich sage hier nicht nur meine Meinung, sondern stelle sie zur Diskussion, auch mit der Gefahr, dass ich oft erkennen muss falsch zu liegen. Besitzt du auch diese Einsicht und Toleranz?
Sehr wichtig!
Also mir wäre es sehr wichtig, dass meine Partnerin kommt! Nicht damit ich mich als Hengst oder erst dann als Mann fühle, aber weil es für mich einfach dazu gehört.

Kann da leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber kommt der Mann denn nicht immer?! (*rotwerd* oute mich da grade!) Hört's nicht damit auf (Nachspiel jetzt mal ausgenommen)? Ausser er hört vorher auf, aber warum soll er? Also soll sie doch auch einen Orgasmus haben, oder nicht?! Wenn sie nicht will, ok, dann halt! Aber warum sollte sie nicht wollen?!

In anderen Threads lese ich öfters, dass die Männer ja ihre Frauen nicht genügend oft oder genügend gut zum Orgasmus bringen, und diese deswegen keine Lust mehr haben. Ich wünsche mir halt schon eine Partnerin, die dadurch vielleicht auch mal die Initative ergreift und anfängt, weil sie einen haben will.

Sehe ich das falsch? Bitte belehrt mich Unerfahrenen!

Gruss
Lord Adeodatus
Da kann ich Brian nur
zustimmen.
Manchmal kommt es mir vor als ob, sich die Herren der Schöpfung sich mit der Sexualität, zu wichtig nehmen. Eher einen schütteln und noch mal auf die Socke Spritzen, Hauptsache der Druck ist weg.
Selbstüberzeugung ist der himmel wa??? Und wenn sie danach nicht schreit und haucht " Gott warst Du gut" , dann ist alles im Eimer.
Naja wenn man die Beziehung immer daran aufhängen mag, wie toll es der andere findet, bitte. Aber meistens folgt das Urteil auf dem Fuße.

Aber warum auch mit Toleranz aufbieten ??? Man könnte ja mal wirklich was für sein gegenüber tun. Verständnis, kommt von verstehen und nicht vom wiederall meines Gegenübers.

Aber wie gesagt: Wichser gibts ja überall *haumichwech*
Ansicht meiner
Einstellung.

Solange Mann und Frau ihre Sexualität nur auf ein Ziel beschränken, das heißt auf den Orgasmus, wird das Ziel nach einem abgespielten Muster ablaufen, ist es dann erreicht kommt man noch nen bissle zu schmusen und dann ??? Schlafen ???
Vielleicht sehe ich das nur so. Doch meiner Meinung nach ist für mich der Orgasmus von mir und meiner Partnerin, nicht das Ziel. Das Ziel sollte doch sein, sich der Gemeinsamkeit, der Exkstase ohne Sinn und verstand, Ziel oder Statuten auskommen.

Was wäre denn der Verkehr noch wenn alles Zielorientiert wäre?? Nur noch etwas was man erreichen sollte, vielleicht mit gefühl. Aber wer Probiert denn noch aus, wie weit er gehen kann ohne mal ein Ziel voraugen zu haben.
5 Stunden Vögeln kann jeder, doch aber ohne Orgasmus eine Verschmelzung zu erleben ist noch viel schöner.
Nein, kein plakativer Müll, sondern eine Einstellung.

Sex muss doch nicht nur zur Befriedigung herhalten. Es sollte meiner Meinung mehr beinhalten, emotionen, Verbundenheiten, Exstase. Alles Dinge die die meisten Glauben zu können, wenn sie auf ihrer Frau rumjuckeln und bei 10 Orgis dann aufhören weil man sagt, genug für heute erreicht!!!

Naja es gibt verschieden Ziele und Prioritäten, aber ich denke mal das es abwechselnder wäre, wenn mehrere auch einfach mal in dieser Situation für die Innigkeit einstehen würden, anstatt sich dem begehrten Ziel zu nähern.

Vielleicht hätten dann auch die Frauen einfach mal mehr Lust für andere Dinge, wenn sie merken das es im Bett nicht genauso zugeht wie auf Arbeit.

Zielorientierung für die Zielelosen
@ coolicer
Es geht um eine Aufwertung des sexuellen Leidenschaft, der sexuellen Paarbeziehung und der Befriedigung aller intimen, nicht nur sexuellen Bedürfnisse. Sex dient nicht nur zum Ausleben von körperlichen Bedürfnissen, Sex stellt auch eine Form der Kommunikation, einen Abgleich von beziehungstechnischen Belangen dar und stellt eine Form von intensiver, intime Verbundenheit her.
Sex ist eben mehr als nur Körper und Glücksgefühle.

Nicht nur du denkst so!

Von mir 100% Zustimmung zu deiner Einstellung.

LG
Brian
also ich muss sagen mir ist es sehr wichtig, sonst würde ich mich nicht wohl fühlen Lg.
aber warum fühlen männer sich nicht wohl wenn ihre partnerin nicht kommt?

wir sind doch keine maschinen
Frauenversteher
Das ist der Ausdruck, der mir bei den Beiträgen einiger Herren hier einfällt.
Warum habe ich nur das Gefühl, dass dies auch bloß eine Masche ist...

Ich versuche, den Wunsch eine Partnerin beim Orgasmus zu erleben mal ernsthafter als bei meinen letzten Versuchen zu beschreiben.

Mir bedeutet es einfach viel, dass es ihr auch gefällt und es macht mich glücklich zu sehen, wie sie Lust empfindet.

Das hat nichts mit Egoismus oder Leistungsnachweis zu tun, sondern schlicht mit aufkommenden Zweifeln, ob sie Sex überhaupt mag oder sie sich vielleicht nur bedrängt fühlt und mitgemacht hat, um Erwartungen zu erfüllen.

Passiert das häufiger, wir man(n) erst lustlos, dann unzufrieden und letztlich vielleicht sogar unglücklich. Die Beziehung wird belastet, das Streiten häuft sich und erst lange nachdem die Partnerschaft beendet ist, wird einem klar, dass es eigentlich nur ein tragischer Verlauf war.

Irgendwann Mitte 20 wird einem dann klar, dass das Streben selbst meist Ursache für das Ausbleiben ist. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Erneut erleben würde ich ein stetes Ausbleiben dennoch nicht wollen.
Wer sagt das es unwichtig ist der lügt und hat es ohnehin net verdient sex mit ner frau zu haben *ggg*
Klar ist das nicht der absolute Grundgedanke beim sex, denn im Vordergrund sollte der Spass, die Liebe und das Gesamtpaket stimmen, aber wer findet es nicht unheimlich erregend zu sehen wie sich die Frau beim Sex vor lauter extase umher wälzt und stöhnt?! *g* Ich persönlich geniesse es unheimlich wenn meine Maus voll dabei ist und ich weiß dann immer genau die richtigen Bewegungen um das ganze dann für sie auch zum Höhepunkt zu bringen *g* Es kam bisher nur einmal vor das ich vor lauter geilheit leider mal was flotter war als sie *g*
ich glaube das ich mich verbessern muss, alle männer denken das es das wichtigste ist!!

männer lasst euch gesagt sein das es ist nicht das wichtigste, sex ist auch im kopf nicht nur in der lendengegend.
und wenn ich frauen das gebt verlangt ihr es ja auch von ihnen, das ist zwang und kontrolle (unterbewusst) und ich heisse das definitiv nicht gut. es sollte nicht nur um das eine gehen. sex ist mehr als penetration und orgasmen, sex ist leidenschaft, hingabe, spielchen, vertrauen, emotionen und noch vieles mehr....
Männer brauchen uns nicht immer zum Orgasmus zu bringen. Manchmal möchte ich gar keinen haben. Für Frauen ist der Weg dahin sowieso schwerer. Wir sind keine Maschinen und Männer natürlich auch nicht. Bleibt der Höhepunkt aber fast ständig aus, werden Frauen irgendwann sicher unzufrieden. Dann muss man reden und vorallem zeigen, was gefällt und anders gemacht werden kann. Klappt das nicht, passt man eventuell sexuell nicht zueinander. Eh dann beide depremiert sind, sollte sich vielleicht jeder einen neuen Partner suchen. Solange aber alle mit der Situation glücklich und ausgeglichen sind ist doch eigentlich alles paletti. *ggg*
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2
hehe grit was schreibst du da *lol* *lol* *roll* *roll* *lol* *lol* *baeh* *baeh*
denke die männer sollten mal noch viel lernen *lol* *lol* *lol* oder?

hab da andere erfahrungen gemacht liebe grüße von marios-sinnlichkeit punkt de

nur wer nicht an sich denkt der kann auch eine frau glücklich machen bis hin zu vielen orgis
******447 Mann
145 Beiträge
sehr
das ist das erste ziehl. sonst komme ich mir vor wie ein versager.
nur leider ist es bei mir sehr kurtz.
Na Du...
...haste dich doch hier rein geschlichen *ggg* Es stimmt schon, dass Männer noch viel lernen müssen. Aber Frauen auch. Denk an unser Gespräch von gestern... Ausserdem lernt Man(n) als auch Frau da nie aus... *lol*
@ andi35447
das ist das erste ziehl. sonst komme ich mir vor wie ein versager.

Sorry aber jetzt noch mal an alle Männer da draußen, die immer noch behaupten es sei des Mannes, erste Pflicht der Frau einen Orgasmus zu verschaffen.
Glaubt ihr wirklich das Aussagen wie die oben, oder einen von den vielen gleichgearteten eine richtige und sinnvolle nachahmenswerte Darstellung der Sexualität zwischen Mann und Frau ist?

Kommt ihr alle wie, sooft, mir wem und weshalb ihr wollt.

Nur bitte fangt endlich an eure Beiträge hier auch mal gegenzulesen, wenn sich jemand im Bett als Versager fühlt, sich unter Druck gesetzt fühlt weil seine Frau nicht kommt oder einfach gesagt wird, weil es Probleme im Bett geben könnte, sollte man sich einen neuen Partner suchen, dann zweifel ich ob über das geschriebene auch mal nachgedacht wird.

Lg
Brian

PS: „Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer drüber nachdenkt, immer ein Gewinner“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.