Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -

Schön ist es wenn sie kommt!!!!
also ich (m) muß aus meiner Erfahrung sagen das es viel schöner ist wenn sie kommt.Und zwar am besten noch vor mir, dann finde ich es total geil und kann ganz entspannt selber kommen.

Ich weiß nicht ob eine Frau schon einmal einen Orgasmus bei mir vorgetäuscht hat, wenn ja dann war sie sehr gut darin und wenn wir Männer mal ehrlich sind würden wir es nie merken und eigentlich wollen wir es doch gar nicht wissen-GRINS

gruß Ingo und noch viel Spaß
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2
habe jetzt die beiträge gelesen aber viele müssen vieles in der erotik lernen
Oh ich liebe Kurznachrichten.
@ einfachschoenen

Bitte, was, wer und in welcher Beziehung muss was und weshalb gelernt werden.
steht da erotik
gut, wenn du meinst,

"jemand in diesem Forum, soll in Sachen Erotik irgendwas lernen",

stellt eine Meinung und Aussage dar, dann Danke dir.

Noch jemand da draußen der ausfühlichere Aussagen anzubieten hat?
Also ich persönlich finde es schon ziemlich wichtig, dass meine Partnerin auch zum Orgasmus kommt. Einfach weil es extrem egoistisch wäre zu sagen "So ich bin fertig und Ende..." und außerdem weil es sowieso nichts Schöneres gibt als mit der Partnerin gemeinsam zu kommen.
@*******n123(m)

Ich weiß nicht ob eine Frau schon einmal einen Orgasmus bei mir vorgetäuscht hat, wenn ja dann war sie sehr gut darin und wenn wir Männer mal ehrlich sind würden wir es nie merken und eigentlich wollen wir es doch gar nicht wissen-GRINS

das ist doch ein widerspruch in sich...ist es dir nu viel schöner, dass sie kommt oder ist es dir egal?

@*********enzo

Nur bitte fangt endlich an eure Beiträge hier auch mal gegenzulesen, wenn sich jemand im Bett als Versager fühlt...

zwecklos, du stösst hier auf taube ohren.
"geiler_hengst_syndrom" ist nicht behandelbar, habe ich das gefühl.

lg vieby
hollo vieby
du scheins auch in vielen dingen recht zuhaben
las gerade in deinem profil fotos, wenn schreib mich mal an bin ab 15 mai an der ostsee längere zeit
danke
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Ich empfinde es als Erfolgserlebnis wenn ich sie zum Kommen bringe. Natürlich ist sowas wichtig. Für beide.
Ist
natürlich super wichtig
wenn ein thema schon so lange läuft, ist es oft mühsam, alles nachzulesen und daher schon fast frevelhaft, seinen beitrag zu leisten (wenn man so faul ist wie ich *grins*).

also bin ich zögerlich gewesen...

aber dennoch:
zunächst fällt auf, dass lediglich EINE frau - bzw. eine frau, die "solo" als solche angemeldet ist, beiträge geschrieben hat (hallo vieby!).
das hat mir zu denken gegegeben.
viel schlimmer ist, und das bleibt ebenfalls festzustellen, dass die idee vom "unabdingbaren weiblichen orgasmus" als leistungsmerkmal ureigener männlicher sexualität in den köpfen meiner geschlechtsgenossen ganz, ganz tief 'drin sitzt!

das ist nun keine wirkliche kausalität:
aber ich kann es gut verstehen, dass hier beiträge von frauen zum thema (aus verzweiflung - oder aus fatalismus) fehlen!

so viel selbstüberschätzung oder am tieferen sinn eines "hautkontakts" vorbeigef...t ist ein ausgesprochenes armutszeugnis, männer.
hmm
sehr wichtig,ist doch eine bestätigung für man(n) selbst und zeigt,dass er ein guter liebhaber,ehemann,freund how ever ist
Ah ja ... IHR Orgasmus also zu SEINER Bestätigung!???
Was für ein toller Hengst er doch sei!?
*hae*
@**********rande

das wird das problem sein, wenn es mehr als fünf beiträge sind wird nicht mehr alles gelesen und nur noch, ohne drüber nachzudenken, geschrieben:

"sehr wichtig , mir am wichtigsten , ohne geht garnicht usw"

so kann es zu keiner konversation bzw diskussion kommen. es macht sich eben kaum mehr einer die mühe.
dadurch wird aber sichbar das die meisten männer so denken wie das exemplar nach deinem beitrag.

lg vieby
hmm
nein,du verstehst mich falsch!es soll nich bedeuten,dass er der tollste hengst ist,sondern IHR solls gefallen und nich wehtun oder langweilig sein! SIE soll ja auch nicht zu kurz kommen und wenn sie ihren orgasmus hatte,weiß man,dass sie glücklich und zufrieden ist,den oft wird der orgasmus durch psychische defiziete gestört und so lässt sie sich einfach gehen und genießt es und darüber freut man(n) sich natürlich!
Ist mir auf jeden Fall wichtig, aber kein muss. Eher eine Luststeigerung, weil es einfach toll ist zu spüren, wie es der Partnerin gefällt. Hat nichts mit Hengst zu tun, das bin ich sicher nicht, sondern eher mit dem tollen Gefühl, dass es beiden gefällt.
****one Mann
8 Beiträge
Sehr wichitg, aber....
Ich versuchs jetzt 4 Monate bei meiner Freundin(hatte mit mir ersten sexuellen kontakt)..naja ich denke der Funke springt nicht über. Wenn ich es ihr mit der Hand mache(innen) dann geht sie derbe ab sie schreit die Wohnung zusammen, reißt mir den rücken und läuft derbe aus aber sie komtm einfach nicht, obwohl ich nix an tempo usw ändere...so langsam macht mich das voll fertig -.-" Naja und beim sex is sie auch noch nicht gekommen, aber das liegt ja an der stellung hab das schon ma irgendwo anders im forum gepostet...naya

könnt ihr mir helfen???
*********n_rp Mann
13 Beiträge
sehr wichtig
Also mir ist das sehr wichtig, auch wenn es bei meiner letzten Freundin nur Klitoral möglich ist und ich es "von innen" bei ihr irgendwie nicht hinbekomme. Das wirft ja dann schon Zweifel auf, aber sie sagt, sie sei noch nie von innen gekommen, andere Frauen die ich vor ihr hatte schon.
Von daher denke ich, das ist dann okay so, auch wenn man sich dann ja doch die ein oder andere Frage stellt...
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Das A & O!
hallo,
Ladys first Jungs! Wenn SIE glücklich ist, macht Sie Uns auch glücklich!
*roll* *idee*
********aven Mann
6 Beiträge
NAtürlich, ist ein muss. Ich könnte mich dann nicht ruhig entspannen, wenn ich weiß, dass sie noch was braucht *g*

p.s. sie würde es auch nicht zulassen, dass sie kein Orgasmus bekommt.
******tgt Mann
141 Beiträge
natürlich ist es schön ..
wenn sie zum Orgasaus kommt. Nicht zur meiner Selbstbestätigung, aber es macht mich einfach an wenn sie kommt und dadurch wird mein Orgasmus schöner.

Aber wenn es mal nicht klappt ist es auch kein Weltuntergang. Mann/Frau ist nicht jeden Tag gleich drauf.
genau so
wichtig ist es schon, aber es macht auch spass, eine frau so zu verwöhnen. ausserdem macht es mich an. dennoch kommt es schon vor, das eine(r) keinen orgasmus hat - ich nehme mich da nicht aus. am besten ist es in einem eingespielten team.
bei amoureusen abenteuern meine ich aber den eindruck zu haben, dass sich manche frauen bewusst zurückhalten und sich das gefühl für ihren wahren lover aufsparen.
mir persönlich ist es aber auch weniger wichtig, selbst einen orgasmus zu haben (stimmt das ???)
*******w_82 Paar
208 Beiträge
kopfschüttel ...
eine Frau ist doch nicht gleich befriedigt nur weil sie eventuell einen orgasmus hatte ...

Wenn ich von Nik ausgehe ... sie bekommt nach ca 2 Minuten ihren Orgasmus wenn ich dann aufhören würde, wäre sie alles andere als befiredigt ...

Ich kann diese Entry´s langsam nicht mehr sehen mit: es ist das a%o oder ihr orgasmus ist das wichtigste oder ohne geht gar nicht ... aber am besten ist "HILFE sie kommt nicht" ...

scheiß drauf ... stellt doch mal den Sex in den vordergrund ... die Erotik ... das Vorspiel ... den reinen Akt ...

klar sollte man die Frau verwöhnen aber nicht zielstrebig in richtung orgasmus ... ich halte es ehr gegenteilig ... ich verwöhne sie gern vom orgsamus distanziert ... ich lasse sie anfangs nicht bis dahin kommen ...

ich mag dieses "ich bin der größte "-verhalten nicht oder den "ich tu es nicht für mich sondern für sie"-spruch !

Haltet doch mal die ganze Wohnung sauber statt nur ihr Zimmer aufzuräumen damit sie glücklich ist !!!

... aber da bis hier hin eh keiner liest bzw kaum einer ... in diesem sinne

Carsi
Deutliche Worte ... aber richtig! *zwinker*

Lara
Wer kennt
nicht den Spruch:
Woran erkennt Mann den Orgasmus einer Frau?
Wen interessiert es?

Nicht der reine Orgasmus ist das Ziel, sondern das ganze Paket!
Manchmal "koome" ich auch nicht, sprich das ich abspritze, sondern mein Kopf mir sagt: Ja, super, wahnsinn!
Dann ist das rein körperliche nebensächlich!

Habe eine Sexpartnerin, die beim Sex noch nie zum Orgasmus gekommen ist, es aber einfach nur genießt.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.