Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -

*******ptun Paar
883 Beiträge
Ich sehe es so ähnlich wie Carsi. Der Weg ist das Ziel.

Entscheidend ist das sie den Sex genießt und Spaß daran hat und am Ende beide "befriedigt" sind. Ob mit Orgasmus oder ohne ist nicht wichtig.

LG

Neptun
*********ever Mann
46 Beiträge
Orgi
also ich finde es auch wichtig das beide kommen... kann sein das man beim ersten mal noch abstimmungsschwierigkeiten hat, das ist aber normal... deswegen sollte jeder offen reden was er mag damit der partner darauf eingehen kann *g*
Mir ist es sehr wichtig, dass sie auch auf ihre Kosten kommt und einen Orgasmus hat! Allerdings würd ich es auch nicht persönlich kränkend aufnehmen, wenn sie mir sagen würde, dass es halt "heute mal nicht klappt"... jeder hat schließlich gute und schlechte Tage!
Aber generell ist der Orgasmus meiner Freundin schon das Ziel, das angepeilt wird - ich find es einfach nur geil, wenn sie kommt und das auch lautstark zu erkennen gibt! *lol*
Natürlich ist es wichtig das beide Ihren Höhepunkt erreichen, nur darf es nicht zum Zwang kommen, wenn es bei mir mal nicht klappt muss ich nicht gleich zum Psychiater.
****ati Paar
520 Beiträge
Entweder
die Pärchen hier haben viel Zeit oder die Frau kommt immer sehr schnell. Es kommt schon mal vor, daß man machen kann, was man will, aber Frau kommt nicht. Das gibt es doch. Aber hier wird bei vielen solange gemacht, bis die Frau ihren Höhepunkt hat. Wir finden das ein wenig übertrieben. Für meine Frau gilt, daß der Sex Spass macht. Dabei kann auch schon mal ein Quicky herauskommen, bei dem sie keinen Orgasmus hat und es war trotzdem super für sie.
Ich finds besser, wenn beide beim dabei kommen.
Kann natürlich auch einmal vorkommen, dass die Frau nicht kommt, was mit bis jetzt nur wenige male passiert ist.
*******w_82 Paar
208 Beiträge
das männliche ego ...
komisch ist das hier viele das gleiche schreiben ... bleibt nur eine frage offen ... woher wissen denn die meisten, dass die Frau gekommen ist!?

Fragt ihr da nach ... ich meine in einer Beziehung redet man ja ... aber wenn es mal kein Sex in der Beziehung ist bzw ein One-Night-Stand !?

Ich würde da nie nachfragen ... bzw kann Frau das ja auch gut spielen ... viele sagen "ja bei mir kommen Frauen meistens" ... aber woher wisst ihr das 100%ig ... mir haben bekannte auch schon gesagt" der Typ hat so lang gemacht, dass ich den Orgasmus gespielt hab um aus der Nummer raus zukommen" ...

Ist zwar mies aber teilweise auch verständlich ... ich mein wenn man so einen auf sein ego besonnenen Orgasmusjäger da auf sich hat ... kann ich mir schon vorstellen, dass man da zu solchen Mitteln greift !

In erster Linie sollte doch jeder auch an sich denken ... dass daraus eine Teamplay entstehen soll ist ja auch klar aber sich komplett in den Schatten zu stellen nur um der Befriedigung des anderen Willen, halte ich doch für gänzlich Falsch ... es sollte doch "ein Miteinander zur eigenen Befriedigung für jeden" sein und nicht ein "alle für einen und keiner für den anderen" sein ...

Carsi
*******123 Mann
151 Beiträge
Ich strebe es an, schaffe es auch meistens, aber ich habe meiner Freundin gleich gesagt, dass ich nicht will, dass sie es spielt, wenns mal nicht klappt und das tut sie auch nicht. Ich finde es viel beleidigender, eine "Leistung" vorgespielt zu bekommen als schlicht und einfach mal kein Glück zu haben.
Für mich wäre das ein böser Vertrauensbruch und gerade bei neuen Partnerinnen ist es ja auch blöd. Die Mädels machen den Mund nicht auf, spielen was vor, als Mann denkt man, alles sei ok, aber man lernt nichts draus. Doof.
Das meine Freundin beim Sex kommt ist das Wichtigste für mich beim Sex. Beziehungsweise, dass sie Spaß hat und von dem ist ja der Orgasmus das i-Tüpfelchen. Das ist nicht unbedingt uneigenützig, denn durch ihre Erregung und Leidenschaft hab ich dann um so viel mehr vom Sex.

Gruß Mark
Bloss kein Stress machen, mir nicht und meiner Partnerin nicht. Kommt sie heute nicht, kommt sie vielleicht morgen, irgendwann kommt sie bestimmt. Der Orgasmuss ist schon die Krönung, aber nicht das wichtigste.
Man kommt sich blöd vor, wenn man immer fragt: "Und, bist du jetzt gekommen?", nervt auch. Irgendwann macht es Klick bei der Frau im Kopf, sie kann sich fallen lassen, und sie kommt. Und das nächste mal kommt sie nicht, weil sie die falschen Schuhe gekauft hat.

Gruss
**********lover Mann
159 Beiträge
Klar soll sie zum Orgi kommen
finde das schon wichtig, dass die Frau zum Orgi kommt...bin kein Egoist, der nur an sich denkt...wenn es vaginal schwierig ist, dann sollte es doch zumindest vaginal durchs Lecken klappen, oder? *ggg*
Der Orgasmuss ist nicht das einzige. Miteinander Sex sollten nur zwei Egoisten machen. Geben und nehmen!

Gruss
für mich ist es mega wichtig denn es gehört doch zum guten sex-ton dazu, dass beide partner spaß haben und ich sehe im orgasmus den erfolgreichen abschluss oder das zwischenziel des zwischenmenschlichen flüssigkeitsaustausches..
verleugnen werde ich nicht, dass es mir auch meine bestätigung gibt die ich gerne haben möchte *g* wem ist es nicht wichtig die frau glücklich zu machen. das ego will es nunmal so..
zu diesem thema "ego" musst du mal bei den frauen vorbeischauen, die wollen nämlich auch dass du abspritzt, sonst denken sie nämlich dass es dir nicht gefallen hat.
dazu muss ich sagen (meine ehrliche meinung) dass mir der moment des ersten einführens meines penis in die scheide oder den anus mehr freude bereitet - das zucken, das beben, das stöhnen, der feste griff an meinen arsch oder den rücken - als der orgasmus
-> meine meinung!!

lg
****us6 Mann
424 Beiträge
Ich bin der Meinung dass
viele Männer Sex als Hochleistungssport ansehen.
Sich gar nicht die Mühe machen überhaupt auf die Frau einzugehen und nachher auch noch der Meinung sind sie hättens ihr richtig besorgt.
Sicherlich ist es für beide schön zum Höhepunkt zu kommen, der Mann kann es nur nicht vortäuschen im gegensatz zur Frau.
Viel wichtiger ist es doch dass die Frau nach dem Sex ehrlich sagt, das es schön für sie war und wenn sie einen Orgasmus hatte, ist es um so schöner.
Sorry...Leute....bin hier in der Krabbelgruppe von Laien...
wie schon einer meiner "Vorredner" sehr sinnvoll und respektabel bemerkte...scheinen Einige (um es verhalten auszudrücken) hier ihre Texte nicht einmal quer zu lesen bevor sie auf Senden drücken...

Es mag wohl sein dass die Meisten die Unterstufe besucht haben und gerade im Fach Bio bei Sexualkunde nur aufgewacht sind, um den Unterschied der geschlechtlichen Merkmale zwischen Mann und Frau erklärt zu bekommen....das ist schon mal sehr lobenswert.....

Jedoch hat dies Wissen weder mit Sex geschweige denn Erotik zu tun...

>> SEX<< ist rein begriffsdefiniert...natürliches Geschlecht...Geschlechtlichkeit...

>>Erotik<<ist die Lehre von der Liebe.....

>>Orgasmus<< ist die höchste geschlechtliche Erregung.....

alles zu erlesen entweder bei Wikipedia oder einem normalen Lexika....

Dies Wissen befähigt jedoch weder Männlein noch Weiblein zur Orgasmusfähigkeit.....smile

Dafür steht die Grundlage selbst bereit und offen zu sein sein ureigensten Bedürfnisse an und in sich zu erkunden...auf Deutsch und in Lettern...
Entdeckung des eigenen ICHS...
Nur wer sich mit seiner Gefühlsfähigkeit kennt...deren Reaktion bei Berührung und Auslöser wirklich begriffen hat...kann sich aufs freie Feld der Praxis wagen...
Alles Andere ist eine Zumutung und in sich zum Scheitern verurteilt....

Sich mit einem Partner...gleich welchen Geschlechtes, Herkunft oder Glauben...einzulassen ...völlig frei....ob ONS oder mehr....solte bereit sein zu geben....erst dann werdet ihr wirklich empfangen dürfen...

Es gibt eine unerschöpfliche Vielfalt an Büchern und Möglichkeiten, die Euch sinnvoll aufzeigen in Wort und Bild wie´s funktioniert....
Von wilder Raus- Rein Technik...oder weiblicher...Ich leg mich hin und lass mich Besteig- Technik...könnt Ihr nicht wirklich viel erhoffen....

Ihr müßt Euch selbst klar sein was es sein soll.....!!!
Pure Lustbefriedigung mit Abchußquote....oder mehr...

nämlich ein Weib zu genießen...mit allen Sinnen....
um dafür ein besonderes Geschenk zu bekommen...wenn ihr fleißig "studiert" habt (Männlein wie Weiblein)....
Innere und Äußere Orgasmen die nicht nur 10 Sekunden anhalten...sondern über Stunden oder Tage Euch in ihem Bann verzücken...

Sie Multiple Orgasmen bekommt...sie halten Schlagabtausch ohne Ende...
sie beginnen klein und unscheinbare...breiten sich in ihr aus...ein Genuß und Krönung für jeden Lover der seine Hausaufgaben gemacht hat und vor Allem begriffen.....

Denkt mal drüber nach...
auch bevor Ihr hier Euch öffentlich kundtut....welches virtuelles Niveau Ihr von Euch gebt.....

Sorry...nehmt mir bitte die Ernsthaftigkeit nicht übel....aber nicht nur jaulen hilft...manchmal ist das Hirn ganz nützlich...

Bye, bye
Kleine Lady
ich für meinen (männlichen) Teil finde es schon sehr schön, wenn Frau kommt und sie der 'halben Nachbarschaft bescheidgibt' ;), allerdings arbeite ich nicht verbissen daraufhin und werde weinend in der Ecke liegen wenn sie mal nicht kommt, dazu sind meine Freundin und ich auch schon zu lange Zusammen, als das man nicht weiß, dass es eben auch nicht immer bei ihr klappt. Für mich ist vorallem wichtig, dass sie dennoch Spaß am Sex hat ... Das schöne vorallem ist, wenn es denn bei ihr klappt dann garantiert nicht nur einmal *ggg* .....
kurzum: Ich finde es klasse wenn sie kommt, aber wenn es eben mal nicht 'funktioniert' dann ist vorallem der Spaß an der Sache wichtig.
M: natürlich sehr wichtig,ich bin kein Egoist der nur daran denkt das er einen Orgasmus bekommt. Wäre das der Fall könnte ich mir ja auch einfach einen runterholen *zwinker* ich denke es ist uns beiden sehr wichtig uns gegenseitig so zu verwöhnen das wir auch beide Orgasmen haben *zwinker*
...schön aber kein Muss
für mich persönich ist ein Orgasmus noch nie das Ziel gewesen. Leider verstehen das die meisten Männer allerdings nicht und sind dann ziemlich eifrig damit beschäftigt, mir einen solchen zu bescheren *hilfe* und das kann dann doch seeeeehr lusttötend sein. Nicht falsch verstehen, ich liebe einen schönen Orgasmus, aber ich finde, dass die Zweisamkeit im Vordergrund stehen sollte - mal mit, mal ohne Orgasmus.
von großer Bedeutung...
er schreibt:

Finde es schon wichtig sie zum Orgasmus zu bringen, da ich sonst davon aussgehen kann, dass irgenwas nicht gestimmt hat oder sie sich zu wenig gehen lassen konnte.

Also pinzipiell lass ich sie nicht ohne Orgasmus aus dem Bett *g*
Solange Sie mich nicht davon abhält versuche ich mein möglichstes um Ihr noch zum Orgi. zu verhelfen auch wenn ich schon gekommen bin.
Sie soll ja auch etwas davon haben...
Genau. Meine Rede...

Sie soll ja Lust auf Mehr haben! *fiesgrins*
@frivolesPaar_07
Hast du schon mal darüber nachgedacht mit deiner Frau zu reden, um herauszufinden ob etwas nicht stimmt oder ob sie andere Dinge im Kopf hat und sich deshalb nicht beim Sex fallen lassen kann.

Ich finde es belustigend und kindisch, den Orgasmus einer Frau als Indikator für eine intakte Beziehung zu werten.
Wie wenig Selbstbewusstsein kann ein Mann haben, wenn er auf die „eidesstattliche Versicherung über die ausreichenden Fähigkeiten zum orgasmusgekrönten Geschlechtsverkehr mit seiner Frau“ durch seine Frau angewiesen ist.

Auch wenn die meisten der hier zu Wort gekommenen Männer der Meinung sind, „meine Frau muss kommen!“ und dann annehmen sie steigen in der Gunst der Frauen, Pustekuchen…

Nur wenige Frauen mögen es beim Sex unter Druck zu stehen. Genauso unsinnig ist die hier vielfach geäußerte Annahme: „ Frauen hätten von Natur aus her keine Lust und keinen Spaß am Sex. Sie können erst durch sachgemäßes Poppen zwangsbefriedigt werden. Nur wenn sie jedesmal wimmernd und zitternd „DANKE, Oh du toller Mann mit dem mächtigsten …“ sagen, dann und nur dann hätten sie auch Lust auf ein zweites Mal.
Warum denkt ihr alle Frau könnte nichts vom Sex haben wenn ihr sie nicht fertigmacht.

???
Brian
Brian - du sprichst mir aus der Seele *genau*
die Zahl der Männer die das begreifen ist nämlich leider verschwindend gering...
**********mer20 Mann
7 Beiträge
Mir ist es sehr wichtig das auch sie kommt, deshalb versuche ich sie schon immer mit einem langen Vorspiel richtig heiß zu machen, um dann im schönsten Fall gemeinsam mit Ihr zu kommen. In diesen Fällen erlebe ich selbst besonders starke Höhepunkte, da ich mich dann richtig Fallen lassen kann.
Priorität: sehr hoch!
ich bin stets bemücht meine Sexualpartnerin zum Höhepunkt zu bringen!

Jedoch nicht un Jeden Preis! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.