Sorry...Leute....bin hier in der Krabbelgruppe von Laien...
wie schon einer meiner "Vorredner" sehr sinnvoll und respektabel bemerkte...scheinen Einige (um es verhalten auszudrücken) hier ihre Texte nicht einmal quer zu lesen bevor sie auf Senden drücken...
Es mag wohl sein dass die Meisten die Unterstufe besucht haben und gerade im Fach Bio bei Sexualkunde nur aufgewacht sind, um den Unterschied der geschlechtlichen Merkmale zwischen Mann und Frau erklärt zu bekommen....das ist schon mal sehr lobenswert.....
Jedoch hat dies Wissen weder mit Sex geschweige denn Erotik zu tun...
>> SEX<< ist rein begriffsdefiniert...natürliches Geschlecht...Geschlechtlichkeit...
>>Erotik<<ist die Lehre von der Liebe.....
>>Orgasmus<< ist die höchste geschlechtliche Erregung.....
alles zu erlesen entweder bei Wikipedia oder einem normalen Lexika....
Dies Wissen befähigt jedoch weder Männlein noch Weiblein zur Orgasmusfähigkeit.....smile
Dafür steht die Grundlage selbst bereit und offen zu sein sein ureigensten Bedürfnisse an und in sich zu erkunden...auf Deutsch und in Lettern...
Entdeckung des eigenen ICHS...
Nur wer sich mit seiner Gefühlsfähigkeit kennt...deren Reaktion bei Berührung und Auslöser wirklich begriffen hat...kann sich aufs freie Feld der Praxis wagen...
Alles Andere ist eine Zumutung und in sich zum Scheitern verurteilt....
Sich mit einem Partner...gleich welchen Geschlechtes, Herkunft oder Glauben...einzulassen ...völlig frei....ob ONS oder mehr....solte bereit sein zu geben....erst dann werdet ihr wirklich empfangen dürfen...
Es gibt eine unerschöpfliche Vielfalt an Büchern und Möglichkeiten, die Euch sinnvoll aufzeigen in Wort und Bild wie´s funktioniert....
Von wilder Raus- Rein Technik...oder weiblicher...Ich leg mich hin und lass mich Besteig- Technik...könnt Ihr nicht wirklich viel erhoffen....
Ihr müßt Euch selbst klar sein was es sein soll.....!!!
Pure Lustbefriedigung mit Abchußquote....oder mehr...
nämlich ein Weib zu genießen...mit allen Sinnen....
um dafür ein besonderes Geschenk zu bekommen...wenn ihr fleißig "studiert" habt (Männlein wie Weiblein)....
Innere und Äußere Orgasmen die nicht nur 10 Sekunden anhalten...sondern über Stunden oder Tage Euch in ihem Bann verzücken...
Sie Multiple Orgasmen bekommt...sie halten Schlagabtausch ohne Ende...
sie beginnen klein und unscheinbare...breiten sich in ihr aus...ein Genuß und Krönung für jeden Lover der seine Hausaufgaben gemacht hat und vor Allem begriffen.....
Denkt mal drüber nach...
auch bevor Ihr hier Euch öffentlich kundtut....welches virtuelles Niveau Ihr von Euch gebt.....
Sorry...nehmt mir bitte die Ernsthaftigkeit nicht übel....aber nicht nur jaulen hilft...manchmal ist das Hirn ganz nützlich...
Bye, bye
Kleine Lady