Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -

schon
Ich finde es es zwar schön und auch wichtig, aber nur solange sie nicht glaubt für mein Ego kommen zu müssen oder etwas vorspielen zu müssen. Es sollte nicht in Stress für sie ausarten. *zwinker*
Sie so richtig schön verwöhnen, dass sie dann auch kommen kann, ist mir sehr wichtig. *ggg*
Oha! Heikles Thema! Mir ist es extrem wichtig, daß Sie mindestens ein mal kommt! Um so schwieriger wenn man all seine Künste einsetzt und die Partnerin liegt dann da wie ein Brett - sowas war für mich sogar schon mal ein Trennungsgrund!
*******n02 Paar
385 Beiträge
Sehr wichtig
mindestens genauso wichtig wie mein eigener. Gibt es was schöneres als zu spüren oder zu sehen wie die Partnerin kommt. Dieser Moment kurz vorher. Die Nägel in deiner Haut, die Ausdruck darüber geben wie heftig ihr Orgasmus ist. Es ist einfach nur schön zu spüren wie der Partner kommt.
also mir persönlich ist es zuweilen sehr wichtig dass sie kommt, aber mhmm, es gibt wichtigeres, z.B. ihr dennoch zufriedener Gesichtsausdruck, wenn sie sieht, dass es mir gut geht, auch wenn sie net gekommen ist.
Manchmal ist sie auch so kaputt, dass sie sie einfach einpennt danach (tjaja, dann wars wohl ZU gut..).
In einer Partnerschaft gibt es soviele wichtige Dinge, klar, der Wille dem anderen was bieten zu können ist sehr tragend und auch grundlegend für guten Sex, aber wenn wir Kerle mal nen schlechten Tag haben und es mal net bringen wie wir es wollen, sind wir dann nicht auch froh eine Frau zu haben, die das versteht und der es vielleicht auch so geht? (gefühlsmässig)
Meinem Schatzü und mir ist es auch schon passiert, dass wir so müde waren, dass wir beim Fummeln eingepennt sind, am nächsten Morgen fragten wir uns dann ob wir net miteinander schlafen wollten *ggg* ... und alle beide waren wir ein wenig beschämt .. hihi .. aber ich war auch erleichtert, als ich gemerkt habe, dass es ihr genauso ging...

Fazit: Kommen ist schön und ich mag es ungemein zu sehen, wenn sie fleckig wird und ich fühl mich auch gut, wenn ich's ihr richtig besorgen kann, aber ihr ist es denke ich auch wichtiger eine gute Beziehung zu führen als sich nur darauf zu beschränken.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Wichtig
Mir ist es wichtig und es ist doch erst richtig geil wenn du spürst wie ihre Möse den Schwanz fest umschließt.
wichtig? geil!
es is einfach das geilste überhaupt, wenn sie abgeht... von daher isses einfach auch enorm wichtig...

m.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Es mir uns nicht
wichtig! Weil ihr Orgasmus kommt und das bestimmt 3mal. Wir sind doch nicht bei Olympia oder? Ich sage(M) meistens zu ihr, das sie ein zu früh kommer ist. Wenn sie ein Mann wäre, wäre dann die Frau sehr unglücklich.
LG
sehr...
wichtig...eas wäre mir sonst zu einseitig und ausserdem gibt es mir auch ein befriedigendes Gefühl.
Wenn Frau früher kommt als Mann: Jaaaa das find ich erst geil -

andersrum mag ichs gar nicht sehr - und wenn sich beide gleichzeitig zum Org. hochschrauben: super.
******307 Paar
74 Beiträge
Für mich .....
ist es sehr wichtig, dass meine Partnerin kommt.

Es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl, wenn sie danach zufrieden die Augen schließt, in der Nacht mit einem lächeln schläft und am Morgen mich zärtlich weckt.

*zwinker*

LG
ernie2307
natürlich
wird die dame zuerst verwöhnt, gentle-like!
je länger, intensiver oder öfter ihr orgasmus, umso besser fühlt man(n) sich doch - hand aufs herz!
hier ist es aber auch wieder ansichtssache - á la "die qualität des sexes hat nichts mit dem orgasmus zu tun" oder "ich brauche keinen orgasmus"...
hmm, ich denke hierbei spontan an die korallenblüte im great barrier reef - ohne orgasmus würde es bestimmt nicht zu einem derartigen wahnsinns-naturschauspiel kommen...

hingegen orgasmus(s) vortäuschen - finde ich unehrlich und sozialkritisch!

wobei ich mir auch einmal den spaß leistete, um zu sehen, ob es umgekehrt auch funktioniert - und siehe da, es hat geklappt! ich spielte danach aber mit offenen karten und wir hatten muskelkater vor lachen - oder vögeln - oder beidem! aber immerhin erfolgreich getäuscht!

dies war ein versuch liebe kinder im vorabendprogramm - nicht nachmachen! - bringt einem gar nichts, außer dass man(n) noch mehr "druck auf der pumpe" hat... (sorry für den gassenchargon)
***Na Mann
20 Beiträge
Ich versuche auch mein best mögliches meine Partnerin zu befriedigen. Aber ich glaube manchmal übertreibe ich mit neuen Sachen ausprobieren.
Ihr Orgasmus
ist immer geil und super toll. Ich verwöhne sie mit meiner Zunge oder mit
dem Vibrator. Ich habe festgestellt, daß nach 3-4 Tagen ohne Sex sie abgeht wie eine Rakete und fast schon kommt, wenn ich nur kurz über ihren Kitzler lecke. Hinterher haben wir tollen Sex.
EIN Bestandteil von Sex
ist der Orgasmus auf jeden Fall!

Und natürlich kenne ich das geilerhengstsyndrom auch an mir - obwohl mir eine Ex schon mal gesagt hat, dass der (ihr) Orgasmus zwar schön ist, aber nicht das einzige, was beim Sex zählt...

Und da wir ja alle ganz fleisig lernfähig sind, *cool* müssen wir nur darauf achten, dass es nicht zu einer Orgasmus - Jagd kommt, weil dies den Sex auch zerstören kann.

was aber nicht heisst, dass wir uns nicht anstrengen sollten!

Der Preis ist nämlich, dass sie einfach auch öfter will *genau* - nach dem Motto: "War schön = ist schön = wird wieder schön werden" *knutsch*

Und wenn sie mir den Orgasmus vorspielt...

... dann ist das zwar lieb von ihr, aber auch unglaublich dämlich, dann denkt der Mann nämlich, er sei gut, und wird sich auch nicht weiter anstrengen *hae*

oder, ums mit den Worten von Michael Mittermaier auszudrücken:

Seine Sackhare stellen sich auf (Fuuuup) und der Rest hat ihn nicht mehr interessiert... *aetsch*

Also, liebe Mädels: redet mit Euren Männern - is ehrlich, is besser - auch wenns hart ist!!!
Ihr Orgasmus ist mir wichtiger als meiner
Mir macht es eigentlich mehr Spaß zu sehen wie sie kommt. Natürlich möchte ich auch einen Orgasmus haben, aber richtig gut ist es doch nur wenn sie auch kommt. In der Vergangenheit ist es häufiger so gewesen, dass meine Freundin mehrmals kam, aber ich noch nicht. Insbesondere, wenn wir es mit einem Kondom gemacht haben. Sie hat sich dann manchmal nicht so toll gefühlt und hat gedacht, dass es mir keinen Spass gemacht hat, was aber nie stimmte. Ich liebe es einfach zu sehen, wenn sie kommt!! Sie hat den in der Regel immer per Hand nachgeholfen oder mir einen geblasen, bis ich gekommen bin *lol*
*******r85 Mann
16 Beiträge
natürlich sehr wichtig...
mir ist es sehr wichtig wenn ich die frau zum orgasmus bringe...

es macht mich einfach geil.... auch weil man es als mann SPÜRT!!!!

natürlich ist es einfach am geilsten wenn man(n) es schaft gleichzeit mit der partnerin zu kmommen...

einfach hammer...
**********en_ni Paar
81 Beiträge
huhu
es gehört zum sex dazu
Sehr wichtig!!!
Mir ist es auch wichtig, das meine Frau beim Sex ihren Höhepunkt erreicht. Das ist in meinen Augen der Sinn des Sex: Die absolute Befriedigung! Werde mir aber auch nicht den Strick nehmen, wenn es mal nicht klappt. Was auch durchaus vorkommt. Aber trotzdem hat sie ihren Spaß dabei. Und das ist bei mir genauso, wenn ich nicht komme. Was verdammt selten ist.

LG Hase
Erregt mich selber
WEnn Sie kommt, komme ich auch, da es mich so erregt
DAS WICHTIGSTE
ist der Orgasmus von Ihr. Dies zu sehen und zu spüren ist immer wieder ein Erlebnis. Einen Orgasmus vorzutäuschen hilft keinem.
Sich dabei in die Augen schauen und die Lust darin zu sehen, verbindet uns noch mehr.
Kuckucksei abgesetzt ....
*hand* ... auch mal als Frau etwas sagen darf?

Is ja sehr löblich, liebe Männer, daß unser Höhepunkt für Euch so wichtig ist, aber denkt bitte doch gelegentlich auch mal daran, daß frau sowas auch schon ganz schön unter Druck setzen kann.

Uuuund: glaubt Ihr denn wirklich, daß ein männl. user hier schreiben würde: "is mir ganz wurscht, ob sie kommt, Haupsache ich hab meinen?"
*undwech*
Ist mir
manchmal völlig wurscht!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Uuuund: glaubt Ihr denn wirklich, daß ein männl. user hier schreiben würde: "is mir ganz wurscht, ob sie kommt, Haupsache ich hab meinen?
na ganz so werd ich das net unterschreiben, aber ich setze meine sie net unter Druck, der O kommt bei ihr meistens von "selbst", und wenn nicht, egal, gibt es auch
Ich habs noch nie erlebt das es "nur" einer war, meistens sind´s bei meiner sie mehrere. Kommt aba imma drauf an.
Es ist sehr sehr wichtig - außer es handelt sich um einen Quickie, weil ich völlig verrückt nach ihr bin!!!

Er von Viel_falt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.