Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -

@littledreamer
Wie kann man(n) sich richtig fallen lassen, wenn man doch ständig die Partnerin und sich selbst kontrollieren muss um ein gutes Timing zu haben?

LG
Brian
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Böser Brian-Lorenzo!
Aber so was fragt man doch nicht.

Heinrich
****boy Mann
3 Beiträge
Guter Sex....
ist nur wenn beide kommen oder nur sie. Das ist für mich eine großere Befriedignung, wenn ich weiss das es meiner Freundin gefallen hat.

Wenn nur eine/r von uns beiden zum Org. kommt ist es auch nicht schlimm, mann kann sich ja für den anderen freuen *lol*
Komisch wird es nur wenn immer nur die gleiche Person dazu kommt. Dann macht man was falsch!

Andernfalls: Bei OneNightStands, wäre ich mir ehrlich gesagt egal, es würde mir nur um meinen eigenen Spass gehen. Aber das ist sowieso nicht mein Ding
@jimiboy
Oh, Oh Jimiboy, da hast du noch ganz viel zu lernen.
Angefangen damit das ein Orgasmus nichts über die Qualität des Sex aussagt, bis zu der Erkenntnis das deine Freundin auch ohne Orgasmus Spaß beim Sex haben kann.

Darüberhinaus noch etwas Off-Topic:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer seine eigenen Beiträge noch mal überfliegt sowieso.

Um deinen Beitrag zusammenzufassen: „Es müssen Beide kommen, oder nur Sie, oder nur Du, (oder Keiner.)“ – dann ist Sex toll…

Mir fallen aber ehrlich gesagt keine weiteren Konstellationen ein, Dir?

LG
Brian
****boy Mann
3 Beiträge
ich meinte nur, dass es eine großere Befriedigung für mich ist wenn Sie eine Org. als ich selber. Das ist mir wichtiger.
Dass das nicht die Hauptsache ist, damit hast du auf jeden Fall recht.
Da habe ich mich nicht korekt ausgedrückt. ( hätte das "nur" weg lassen sollen)
und wenn wir beide kamen, ist das einfach das "höchste der Gefühle". (klar, muss nicht immer sein)

Das Wichtigste für mich ist die Intimität, vertrauen etc. beim Sex. Deswegen gehört Sex nur in eine feste Beziehung für mich.
****boy Mann
3 Beiträge
und...
deine meinungen die ich gelesen habe, finde ich sehr gut!!!! *achtung*
für mich is die partnerin immer die nummer 1 auf der prioritätenliste...

deswegen is auch ehrlichkeit/offenheit so wichtig,
wenn sie nich sagt auf was sie wirklich steht, was sie gerne ma probieren würde kann man auch nich drauf eingehn...

um die frage zu beantworten...
wichtig is das SIE glücklich is, das sie bekommt was sie will...

was tut man nich alles für ne zufriedene frau... *roll*
Sehr wichtig
Für mich gibt es nichts schöneres als bei ihr die Hand auf die Bauchdecke zu legen damit ich ihr zucken spüre kurz bevor sie kommt
!!! Juristische Konsequenzen !!!
Geh ich davon aus, dass die Männer hier ehrlich und offen sind, lässt sich, bei der Vielzahl von Wortmeldungen, durchaus eine demografische Marke setzen.

Der Großteil der männlichen Bevölkerung, ist nicht in der Lage das Wort Gleichberechtigung zu interpretieren.

Nun hat das Grundgesetz der BRD wenig mit Sex oder gar Orgasmen zu tun, aber schon da steht in Artikel 3: „Männer und Frauen sind gleichberechtigt.“ und“… Niemand darf wegen seines Geschlechtes… benachteiligt oder bevorzugt werden.“

Nix mit Frau erstens und Mann zweitens…

Am 1. Juli 1958 trat das Gesetz über die Gleichberechtigung von Mann und Frau auf dem Gebiet des bürgerlichen Rechts in Kraft, damit war das Letztentscheidungsrecht des Ehemanns in allen Eheangelegenheiten ersatzlos gestrichen.
Somit auch das Letztentscheidungsrecht wann wie eine Frau beim Sex einen Orgasmus haben darf.

Es hilft wohl nichts ich muss euch alle anzeigen.

mfG
Brian Lorenzo

*bitteschoen*
das wichtigste ...

erst sie dann ich *g*

muss sein und vorher halt ich mich zurück ...
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Auf jede Fall...
... ist es mit das wichtigste beim Sex. Wenn sie nicht kommt, habe ich auch keinen Spass mehr dran. Zudem ist es natürlich auch für das eigene Ego nicht so prickelnd, wenn sie nicht kommen würde, wobei ich das mal als Nebensächlich einordnen möchte.

Sie sollte ihren Spass haben und auch kommen (und nicht weil Mann das nun unbedingt will), und am besten öfters... *hehe*, das ist very important!

Greetzzz ***sedu-männlicherseits***
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Frauen und Freundinnen derer, die schreiben "Ihr Orgasmus ist mir das Wichtigste. Sonst habe ich auch keinen Spaß.", keine Orgasmusprobleme haben. Gerüchten zufolge soll das nämlich gar nicht so selten sein.

Wenn eine Frau, die nur selten oder nie einen Orgasmus bekommt - aus was für Gründen auch immer -, nämlich so ein Statement liest, kann ich mir vorstellen, dass sie sich dadurch ganz schön unter Druck gesetzt fühlt. Folge: Die Probleme werden nicht kleiner, eher im Gegenteil.

Es ist nicht böse gemeint, aber denkt mal darüber nach.

Lara

PS: Ich hjabe nicht von mir berichtet (zum Glück!).
********lfan Mann
4 Beiträge
..und wie
hallo leute !
ich finde es enorm wichtig eine frau beim sex zum höhepunkt zubringen.
ich habe ein schlechtes gewissen wenn ich vor geilheit abspritze und sie es nicht selber auch vernünftig gemacht bekommt.
ich muss gestehen dass ich recht schnell, so nach 15 min , abspritze und wenn sie dann nicht gekommen ist .versuche ich es ihr mit meiner zunge zu besorgen.
es ist mit peinlich wenn sie nicht kommt.....
Ist es euch auch schon mal so gegangen, ihr wartet auf den Bus, der in 3 min fahren soll und die Zeit vergeht einfach nicht --- da kommen einem 3 min vor wie 15.

Zu den Themen wie: peinlich, schlechtes Gewissen und maßlose Selbstbeweihräucherung siehe oben.

Brian
*******ieb Mann
278 Beiträge
Der weibliche Orgasmus...
...gehört, in meiner Vorstellung vom sexuellen Zusammenspiel mit einer Frau, dazu.
Er ist Bestandteil des Spiels, für mich.
Zu unterscheiden sind der innere und der äußere Orgasmus...und auf den inneren Orgasmus, den Vaginalen würde ich auf Dauer nicht verzichten wollen.
Es macht richtig Spass, wenn sie kommt.
LG Piet
Mal so mal so
Bei uns ist es meistens so, daß derjenige der mehr Lust in dem Moment hat auch seinen Orgi zuerst kriegt. Manchmal, wenn ich nachts schnarche und meine Liebe mich weckt, dann hat sie sich selbst schon manuell in Stimmung gebracht und will es dann mit meiner Zutat in sich drin zuendebringen.
Natürlich nicht ohne den Hintergedanken, mich so erstmal von meiner schweren Sägearbeit abzubringen. Ganz klar, wenn ich noch halb schlaftrunken bin kommt sie vor mir. Ist dann aber so nett und läßt mich auch noch abhusten.
Umgekehrt ist es auch manchmal so, daß ich mehr Lust habe und der Initiator aller Aktivitäten bin. In dem Falle ist es mir zunächtmal egal, ob sie einen Höhepunkt hat oder nicht. Merke ich jedoch, daß auch bei ihr was geht, mach ich auch noch weiter bis zu ihrem Finale. Ist es aber so, daß voraussichtlich bei ihr kein Land in Sicht ist, dann kuscheln wir lieber noch so ein bischen wenn ich gekommen bin. Das ist ihr dann auch lieber als ein krampfhaft herbeigerubbeltes Zucken in ihrem kleinen Becken.
Mir ist es nicht immer wichtig , daß sie einen hat.
@Silent_John
endlich mal ein guter Beitrag, danke.
*******saut Mann
175 Beiträge
wenn ich beim Sex geil bin,
komm ich auch zum Organsmus!

ob Sie auch zum Orgasmus kommt, hängt von Ihrer eigenen Geilheit ab!
Wenn Sie total geil drauf ist, wird Sie ihn auch bekommen,

denn dann werde ich auch alles daran setzen, das Sie ihre Freunden bekommt.

Das finde ich total geil, wenn Sie geil ist und total wild drauf Ihren Organsmus zu bekommen und ihn dann auch bekommt!!!
sehr sehr wichtig...nur wenn es ihr auch richtig spaß macht...komme ich richtig in fahrt *g*
sehr sehr wichtig...nur wenn es ihr auch richtig spaß macht...komme ich richtig in fahrt *g*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
MEINE FRAGE ...
fragt ihr sie ob sie gekommen ist oder wie schlussfolgert ihr, daß sie gekommen ist ? Mal an die ganzen Muschi´s unter den Typen hier, die es seelisch nicht verkraften wenn die Frau nicht kommt ... schon mal etwas von arbeiten im Kollektiv bzw im Team gehört ...

Es gibt zum Beispiel auch viele Männer die Schnellschießer sind weil die Frau den Mann mit gutem Sex unter Druck setzt ... das wäre das Gegenteil zu dem hier allseits verbreitetem Problems des "Frau kommt nicht" ...

Ich kann nicht nachvollziehen wie man so riegeros an dem "der weibliche Orgasmus ist das wichtigste für mich" festhalten kann ... denn wenn man im Kollektiv Sex hat , ohne sich während dessen über das Ergebnis einen Kopf zu machen ... ergibt sich das meiste von ganz allein ... und wenn nicht, war es zumindest guter Sex ohne Leistungsdruck!

lg

Carsi
******nni Frau
230 Beiträge
was ist besser
ich frag mich immer noch, was besser ist, ein mann, der zwingend darauf hinaus arbeitet, mich zum orgamus zu bringen, was dann schonmal zu leistungsdruck führen kann und es um so länger dauert, bis ich komme, oder eben gar nicht? oder ist es besser, einen typen zu haben, der aufgibt, wenn ich in seinen augen nicht schnell genug komme und dann sagt "jetzt bin ich dran"?

klar, zwei krasse gegensätze und das etwas dazwischen wäre wünschenswert. bei der ersten, zweiten, dritten nacht, ist es mir nicht so super wichtig zu kommen. in einer festen beziehung auf dauer aber sehr wohl.

nur bitte nicht, mir hilfe untersagen, wenn ich kommen will:
ich streichel mich.
frag ihn, ob er mir einen finger leihen kann.
er sagt nein.
ich streichel mich trotzdem weiter, will kommen.
bin auf gutem wege.
ich nehm seine hand, und will sie dorthin führen, wo ich sie brauche.
er zieht seine hand weg.

MÄNNER: das geht mal echt nicht!!!
und doch hab ich es erlebt, danach konnte ich echt nur noch aufstehen und gehen... typen gibts es [b]tststs[/b]
*******w_82 Paar
208 Beiträge
aber geht es denn nicht ohne irgendeinen Orgasmus-Gedanken im Kopf zu haben, einfach die Erotik genießen ,ohne dass einer von beiden an irgendeinen Orgasmus denkt ... einfach genießen und alles auf sich zu kommen lassen ... abschalten , entspannen und labidar gesagt so dahin ficken *gg* ... in allen varianten, stellungen und verkehrsarten die man bevorzugt ... selbst Mann muss ja nicht unbedingt kommen ...

Ich hatte auch schon mal einen ganzen Abend Peding und Sex ohne einmal gekommen zu sein aber es war eines meiner erotischsten und lustvollsten Erlebnisse ... da bevorzuge ich liebendgern so einen Abend als einen Orgasmus !!!

Carsi
******nni Frau
230 Beiträge
du hast recht
ein orgasmus muss nicht immer sein. mir reicht manchmal schon eine stimmung alleine, eine ganz bestimmte situation, ein prickeln in der luft, diese spannung - da muss man sich noch nicht einmal berühren. das ist, woraus ich am meisten ziehe, weil es so lange anhält, weil es die phantasie beflügelt.
und auch mir ist sex mit leidenschaft, mit begierde, mit sinnlichkeit, mit lust und gier lieber, als das streben nach dem orgasmus. wenn ich sex habe, kommt es mir nicht auf den orgasmus an, das wäre fatal und man würde nur drauf hinaus arbeiten, gerade als frau.
aber wenn ich dann wirklich einmal kommen will, einfach weil ich so oft davor war und endlich erlösung möchte, dann bitte soll MANN es mir nicht "untersagen"!

aber es gibt eben solche und solche und solche und solche und das ist auch gut so *zwinker*
Antwort
Wenn man schon zusammen sex hat sollten auch beide zu einem orgasmus kommen außer einer der Partner möchte nicht kommen.

Dress
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.