Dieter, und du wunderst dich, wieso Männer komplexbeladen durch die Gegend rennen.
Ich verstehe nicht was du so schlimm daran findest, dass ein Mann Spaß an seiner eigenen Sexualität hat. Noch mal, es geht ist ganz toll wenn die Frau Spaß am Sex hat oder einen Orgasmus, komm endlich mal von dem trichter runter das ich was anderes behaupte.
Jedoch den Lustgewinn am Sex hauptsächlich vom Erregungszustand der Frau abhängig zu machen, und bitte Denke jetzt mal mit, birgt die Gefahr von Komplexen in sich.
Sollte die Frau aus welchen Gründen auch immer nicht kommen, fühlt der Mann sich dann minderwertig.
Wenn meine Partnerin keinen Orgasmus hat bin ich nicht zufrieden mit mir.
wenn sie nicht kommen würde, hätt ich das gefühl versagt zu haben.
Denn nur wenn man an die Erfüllung der Wünsche seines Partners denkt, kann von diesem das Gleiche verlangen.
Sex ohne dass sie gekommen ist, ist....nicht schön. Mir gibt es unheimlich viel, wenn sie kommt. Erst dann war es wirklich guter Sex.
Wenn sie keinen Orgi hat, fehlt mir auch etwas.
die Partnerin hat keinen Spaß am Sex - sowas war für mich sogar schon mal ein Trennungsgrund!
könnte Sex nicht so genießen wenn meine Partnerin keinen Orgasmus hätte oder ich ihr keinen verschaffen könnte
sonst hab ich das Gefühl das die Hälfte fehlt beim Sex.
Wenn nicht was wiklich ganz selten passiert, dann habe ich irgen wie ein schlechtes Gewissen. Weiß nicht warum, aber so ist es halt.
.
.
.
Als es noch nicht funktionierte hatte ich nach dem Sex immer ein eigenartiges Gefühl. So al, ob man sich nicht hätte bedanken können.
Musst du noch mehr Komplexe lesen damit dir ein Licht aufgeht.
Liest sich das wie unbeschwerter druckfreier Sex?
Der Lustgewinn ist nur so lange da wie die Frau einen Orgasmus hat, da der Mann sich von diesen sexuell und psychologisch abhängig gemacht hat. Er hat damit sein Glück gefunden, was jedoch nur so lange hält wie der Sex ohne Probleme abläuft.
Kommt sie nicht weil sie Stress auf der Arbeit hat, bricht für Ihn die Welt zusammen. Hat er mal Potenzprobleme, fühlt er sich gleich wie der absolute Loser.
Mit dieser Taktik der sexuellen Verantwortungsübertragung ist es wie mit einem Einrad, man kann damit fahren, nur ist es sehr wacklig und man kippt früher oder später mit um.
Besser ist es doch seine selbstbewusste Sexualität zu haben.
MITLESEN: Selbstbewusst nicht egoistisch. Wenn beide Spaß am der Lust des anderen
und an ihrer eigen haben, gleichberechtigt, wenn auch mal der Mann vor der Frau kommen kann und umgekehrt, ohne das er sich wie ein Versager vorkommt. Wenn man Sex auf Augenhöhe hat.
LG
Brian