Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -

Schaupiel oder nicht?
Hallo,
für mich ist es sehr wichtig, das meine Partnerin zum Orgi.. kommt.

Beim Liebesspiel sollten beide ihren Spaß und Zufriedenheit haben !!

Für mich ist es dann auch sehr wichtig, wenn ich sehe, wie sich meine Partnerin unter meinen Zärtlichkeiten und Berührungen windet und nach gegebener Zeit ihren Höhepunkt erreicht.

Ohne dieses, wäre es nur die Hälfte. Vergleichbar mit einem Bier ohne Schaum, oder freie Fahrt auf der Autobahn, mit einem Auto, was nciht schneller fahren kann als 100km/h. Eben nur die Hälfte vom machbaren.
*zwinker* LG
Ich (M) finde es tierisch geil, wenn ich sehe, fühle und spüre, wenn sie ihren Orgasmus hat. Deswegen stelle ich meine Bedürfnisse hinter die von ihr. Ich verwöhne sie mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen und finde es einfach nur geil wenn ich es geschafft habe, das sie in meinen Händen zerfliesst. Und das törnt dann mich noch mehr an und es ist schon oft passiert das, während ich sie fi..e, sie zum zweiten mal kommt.......

Also Männers......es ist bestimmt nicht so schwer, seine Bedürfnisse ein wenig zurück zu schrauben.......Immerhin geht es hier um Frauen und die wohl schönste Nebensache der Welt......

In diesem Sinne
********5_he Mann
78 Beiträge
Mir ist es sehr wichtig, dass auch sie Ihren Orgasmus hat. Ich kann zwar nicht immer Versprechen, dass es beim eigendlichen Akt funktioniert, aber sollte das mal nicht klappen habe ich auch noch gesunde Finger und eine Zunge. Aber seitdem ich mir dieses Buch gekauft habe, da ich früher sehr schnell zum Orgasmus gekommen bin, klappt oder, wie ich leider sagen muss, klappte (Single sein ist doof) es immer öfter sie auch während des eigentlichen GV zum Orgasmus zu bringen. Als es noch nicht funktionierte hatte ich nach dem Sex immer ein eigenartiges Gefühl. So al, ob man sich nicht hätte bedanken können. Außerdem liebe ich es ihr dabei zusehen wie sie ihren Höhepunkt auskostet.
Also Männers......es ist bestimmt nicht so schwer, seine Bedürfnisse ein wenig zurück zu schrauben.

Nö, wieso sollte ich?

Beim Sex Bedürfnisse zurückschrauben, so weit kommt es noch, da kann ich ja mit einem Porsche auch ständig 30 fahren.

Brian
Jedem das seine
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Sehr wichtig
Es ist schon herrlich zu sehen und zu spüren, wenn die Frau geil abgeht.
Wenn sie sich windet, zuckt und stöhnt vor Wollust und das richtig genießt.
Danach hat man das tolle Gefühl, ihr etwas schönes bereitet zu haben.
Das ist wunderbar! *herz*
@Maverik85
Als es noch nicht funktionierte hatte ich nach dem Sex immer ein eigenartiges Gefühl. So al, ob man sich nicht hätte bedanken können.

Das hört sich ehr nach einem kleinen Problem an als nach selbstbewussten Sex. Sex zu haben ist nichts wofür man(n) dankbar sein muss.

Wortmeldungen wie die von Dieter_K
Es ist schon herrlich zu sehen und zu spüren, wenn die Frau geil abgeht.
Wenn sie sich windet, zuckt und stöhnt vor Wollust und das richtig genießt.
Danach hat man das tolle Gefühl, ihr etwas schönes bereitet zu haben.

zeigen meiner Meinung nach die Kurzsichtigkeit vieler Männer.

Die Lust der Frau als Gradmesser der männlichen Potenz zu missbrauchen, führt dann zu diesem leren Gefühl wenn es mal nicht so klappt.

Übrigens ist das blumige Beschreiben der sich unter dem Kerl windenden Frau ein untrügliches Zeichen des "Geilen-Hengst-Syndromes".

*diegroessten*

Liebe grüße von dem sich windenden, zuckenden und stöhnenden Brian

ich geh mal richtig geil ab - wie ein Zäpfchen

*lol*
über intensive
Vorspiel arbeiten wir uns mit Gefühl in den Finger- oder der Zungenspitze zum ersten Orgasmus hin... es ist herrlich, wenn es ihr kommt und man es an ihrer Reaktion spürt, wie es ihr die Wellen utner die Haut jagt und sie abgeht wie sonst noch was... Hui.... es ist einfach einer der besonderen Momente, jedesmal aufs neue *zwinker* und mir persönlich sehr wichtig, das auch sie mehr vom Sex hat, als nur den Akt an sich! Das macht das ganze zu einem super Erlebnis für beide! *baeh*
es ist wichtig aber
mann sollte sich nicht so darauf versteifen und einem orgi zum anderen jagen. ist ja schließlich kein sport. am besten sich einfach treiben lassen und der rest kommt dann von ganz alleine.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Puuuh, was für ein Genie!
zeigen meiner Meinung nach die Kurzsichtigkeit vieler Männer.
Die Lust der Frau ... ich geh mal richtig geil ab - wie ein Zäpfchen
Du *spassbremse*
Du hast recht, ja. Du bist der Allergrößte. Du weißt alles und kannst alles. Gratuliere!
Und ich bin kurzsichtig, dämlich, bekloppt, ja, das ist so.
Macht aber nix, ich bleibe, wie ich bin! *baeh*
@Dieter_K
Du hast recht, ja. Du bist der Allergrößte. Du weißt alles und kannst alles. Gratuliere!
Und ich bin kurzsichtig, dämlich, bekloppt, ja, das ist so.

Warum gleich so widerporstig?
Wer hat den gesagt das du nicht der Held bist als den du dich darstellst, ich nicht. Ist es denn wirklich zuviel verlang, ein wenig über das nachzudenken was andere sagen oder schnapst du immer gleich ein, wenn jemand mal ne Frage stellt?

Mimimi "Ich bleib so wie ich bin..." mimimi --- kleiner Widerporst *lol*

Ich will dir gar nichts böses, nur macht euch doch bitte mal die Mühe und lest wenn ihr schon einen alten Thead wiederbelebt, auch die alten Kommentare durch, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.

LG
Brian
*******K_ni Mann
541 Beiträge
2 Dinge dazu o.t.
1. Ich gebe es ja zu, ich habe die alten Kommentare nicht gelesen.
2. Ich bin etwas empfindsam, das gebe ich auch zu. Ich war in meiner Jugendzeit sehr schüchtern und verklemmt. Andere haben die Sau herausgelassen und ich habe genau das nicht getan, weil ich es für falsch hielt. Und was glaubst du wohl, wer damals keine Freundin hatte?
Wenn man sich dann von diesen Komplexen befreit hat, dann bleibt immer noch die Gefahr des Rückfalls in diese Verklemmtheit. Das steckt einfach noch in mir drin und das will ich verständlicherweise nicht.

So, und jetzt zurück zum Thema!
********5_he Mann
78 Beiträge
@Dieter Lorenzo
Ich muss auch zugeben, dass ich nicht alle Posts zu diesem Thema gelesen habe. Aber die Frage war nunmal, wie wichtig es für mich ist meine Partnerin zum Orgasmus zu bringe. Für mich ist das wichtig und das ist dsa einzige was zählt. Wenn du meinst das Sex etwas ist, das man als selbstverständliche zugabe nebenher laufen lässt und es vielleicht sogar toll findest wenn du gekommen bist und sie nicht so ist das deine Sache. Meine Meinung sieht da numal etwas anders aus und ich stehe zu 100% zu dem was ich vorher geschrieben habe. Ganz egal wie sehr das nach Weichei aussieht.

Wie mein Vorposter schon schrieb:

Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema.
*********l_ni Paar
33 Beiträge
Ist für mich der absolute Kick ...
meine Partnerin zum Orgasmus zu bringen. Wenn möglich mehrmals hintereinander, egal mit welcher Methode. Für mich gibt es einfach nichts geileres als dass sie sich vor animalischer Lust windet und immer noch mehr davon will. Meist komme ich dann selbst am Schluß der heißen Nummer.

Ab und an klappt es beim GV auch, dass wir gemeinsam einen Orgasmus erleben. Aber egal was abgeht, ihr Vergnügen ist für mich das absolut höchste der Gefühle und bedeutet mir mehr als mein eigener Orgasmus.
@Striper
Sagt mal schreibt ihr von einander ab?

Diese Selbstbeweihräucherung schmerz ja langsam.

bedeutet mir mehr als mein eigener Orgasmus.
ist eine ganz arme Aussage. Wieso denkt ihr alle das ihr eines Orgasmus nicht würdig seid, ist es wirklich so gekommen das die Gleichberechtigung der Frau euch den Orgasmus versaut hat.

Bitte lest doch mal eure Wortmeldungen nochmal gegen, was hat dieses "Ich f.... meine Frau besinnungslos und dann darf ich vielleicht auch mal Spaß haben" mit einer Sexualität auf Augenhöhe zu tun.

Brian
****rax Mann
106 Beiträge
normaler weise sehr wichtig, wobei aber meine kleine subbie auch mal drauf verzichten muss...;) *fiesgrins*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Voneinander abschreiben
Habe ich beim lesen auch gedacht:
Für mich gibt es einfach nichts geileres als dass sie sich vor animalischer Lust windet und immer noch mehr davon will.
Es ist aber wirklich so, dass man als Mann darauf abfahren kann und selber ganz geil wird. Ich habe das oft genug erlebt.
Und warum eigentlich nicht?
Ich finde nichts verwerfliches daran, wenn man mal den Lustsklaven spielt. Im SM-Bereich wird das sogar noch durch Halsbänder und ähnliches verdeutlicht und die Leute haben auch keine Probleme damit - im Gegenteil, es macht ihnen riesig Spaß.
@Dieter_K
Bitte sag mir nicht, dass du über Sex wirklich so flach denkst wie du es hier schreibst.

Wie ich die schon in einer Clubmail und anderen einigen Seite zuvor erklärt habe, ist es nicht falsch sich an einer erregten Frau oder ihrem Höhepunkt aufzugeilen.

Wogegen ich mich jedoch ausdrücklich zu Wehr setze ist die Überzeugung, dass die Lust des Mannes sich der Lust der Frau unterzuordnen hat.
Der Vergleich mit dem SM-Bereich hingt so was von gewaltig, dass es fast schmerzt.

Die Aussage, der Orgasmus einer Frau ist wichtiger als der des Mannes hat nichts mit der Unterordnung beim SM oder was mit Halsbändern zu tun.
Auch beim Sadomasochismus erregen sich die Akteure auf einer Augenhöhe, die Lust beider Seiten wird voll und ganz akzeptiert. Die eine Seite stimuliert sich aus der Machtposition heraus, die andere aus der Demutsposition.

Wichtig ist jedoch gerade bei solchen experimentellen Ausdrucksformen der Lust die Akzeptanz des anderen. Egal wie sehr sich eine masochistische Persönlichkeit einer dominanten Persönlichkeit unterordnet (Junge da hab ich ganz andere Sachen gesehen als nur ein Halsband), so geht es doch immer darum das Beide Parteien direkt daraus eine Lustgewinn erzielen.

Es ist einfach Sau dämlich die männliche Potenz, das erotische Können oder das Mannsein an sich, am Orgasmus der Frau festzumachen, der ist viel zu wählerisch um ein Fixpunkt zu sein. Manchmal kommt die Frau eben nicht, na und? Deswegen gleich an seinem sexuellen vermögen zu Zweifeln, setzt die Frauen nur unter Druck. „Gott wenn ich jetzt nicht mich winde und stöhne, dann heult er wieder den ganzen Abend was für ein Versager er ist. Da spiel ich ihm doch mal was vor, dann hab ich Ruhe und er was bei den Kumpels zu erzählen.“ (s. o. Geiles-Hengst-Syndrom)

Ich weis das Sex keine Orgasmusgarantie beinhaltet, weder für mich noch für Sie. Geil kann es auch ohne O. sein, einfach nur mal so ficken …. weil es Spaß macht.

Wenn man beim Sex anfängt Druck auszuüben (auf sich oder auf die Partnerin) dann bekommt man sehr schnell Probleme.

LG
Brian
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Schön und gut
Aber ich wollte mit dem Vergleich genau darauf hinaus.
Auch beim Sadomasochismus erregen sich die Akteure auf einer Augenhöhe, die Lust beider Seiten wird voll und ganz akzeptiert. Die eine Seite stimuliert sich aus der Machtposition heraus, die andere aus der Demutsposition.
Hier akzeptierst du den gemeinsamen Lustgewinn.
Aber wenn jemand seine Frau auf irgendeine Weise zum Orgasmus bringt, egal ob mit Schwanz, Fingern, Mund oder von mir aus Peitsche, erkennst du darin keinen gemeinsamen Lustgewinn! Als wenn das keine Lust für beide Seiten bedeuten würde. Also ich sehe darin keine Unterordnung einer Seite.

Lass den Leuten doch einfach ihren Spaß! *ggg*
Na, das wichtigste überhaupt
Wenn meine Partnerin kommt dann törnt mich das an ohne ende.

Es ist schlicht toll
(Fast besser als Sex) *cool* ...

Okay, wenn ich dafür bezahle, also bei einer Prostituierten, dann sieht das natürlich anders aus.
Dann ist es ein netter "Mitnahmeeffekt", nur nichts wozu ich mich groß verpflichtet fühlen würde.

Da werde ich zum Egomanen.

Und im SC ist's wieder anders.
Och Dieter - mitlesen und mitdenken
ihr Vergnügen ist für mich das absolut höchste der Gefühle und bedeutet mir mehr als mein eigener Orgasmus.

Ihr Vergnügen mehr als der des Mannes... klicker ... klicker ... klicker

da steht nichts von gemeinsamen Lustgewinn.

das eine wichtiger als das andere ist das Gegenteil von gemeinsam

bitte ich bin zwar Künstler aber dazu male ich dir kein Bild was das veranschaulicht

weiblich -> Elefant und männlich -> Wegameise... na verstanden, komm´s???

Zur Hilfe die Lösung ist "nicht gleich!"

Wenn ein Mann sagt, wie so viele hier, der Orgasmus der Frau ist wichtiger als der des mannes, dann hat der Orgasmus der Frau eine höhere Gewichtung zur Beurteilung von befriedigendem Sex als der des Mannes. Schlüssig oder?
wenn aber der Orgasmus der Frau 75% der sexuellen Befriedigung aus macht, dann liegt es alleine an der Frau für guten Sex zu sorgen.

Kommt die Frau aus gottweisfürwelchen Gründen nicht, dann fült sich der Mann gedemütigt, so als währe er undankbar.

Um Sex zu betteln ist nur noch jämmerlicher als dafür dankbar zu sein.

Brian
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Muss noch einmal widersprechen
ihr Vergnügen ist für mich das absolut höchste der Gefühle und bedeutet mir mehr als mein eigener Orgasmus.
Das höchste der Gefühle ist kein Lustgewinn?
Das Zitat stammt zwar nicht von mir, aber wenn jemand das so empfindet, hat er ja wohl sein Glück gefunden.
sie soll spaß haben. es ist schön wenn sie kommt (fast immer), aber auch sehr schön, wenn sie mal nicht kommt. wäre nur schlimm, wenn sie GARNICHT kommt.
*******Bube Mann
42 Beiträge
Den Orgasmus der Partnerin mitzuerleben ist für mich schöner als selber einen zu haben. Aber es besteht kein Zwang dass sie unbedingt immer einen haben muß, wenn es mal nichts wird ist es nicht schlimm. Ist trotzdem schön.
Dieter, und du wunderst dich, wieso Männer komplexbeladen durch die Gegend rennen.

Ich verstehe nicht was du so schlimm daran findest, dass ein Mann Spaß an seiner eigenen Sexualität hat. Noch mal, es geht ist ganz toll wenn die Frau Spaß am Sex hat oder einen Orgasmus, komm endlich mal von dem trichter runter das ich was anderes behaupte.
Jedoch den Lustgewinn am Sex hauptsächlich vom Erregungszustand der Frau abhängig zu machen, und bitte Denke jetzt mal mit, birgt die Gefahr von Komplexen in sich.

Sollte die Frau aus welchen Gründen auch immer nicht kommen, fühlt der Mann sich dann minderwertig.

Wenn meine Partnerin keinen Orgasmus hat bin ich nicht zufrieden mit mir.
wenn sie nicht kommen würde, hätt ich das gefühl versagt zu haben.
Denn nur wenn man an die Erfüllung der Wünsche seines Partners denkt, kann von diesem das Gleiche verlangen.
Sex ohne dass sie gekommen ist, ist....nicht schön. Mir gibt es unheimlich viel, wenn sie kommt. Erst dann war es wirklich guter Sex.
Wenn sie keinen Orgi hat, fehlt mir auch etwas.
die Partnerin hat keinen Spaß am Sex - sowas war für mich sogar schon mal ein Trennungsgrund!
könnte Sex nicht so genießen wenn meine Partnerin keinen Orgasmus hätte oder ich ihr keinen verschaffen könnte
sonst hab ich das Gefühl das die Hälfte fehlt beim Sex.
Wenn nicht was wiklich ganz selten passiert, dann habe ich irgen wie ein schlechtes Gewissen. Weiß nicht warum, aber so ist es halt.
.
.
.
Als es noch nicht funktionierte hatte ich nach dem Sex immer ein eigenartiges Gefühl. So al, ob man sich nicht hätte bedanken können.

Musst du noch mehr Komplexe lesen damit dir ein Licht aufgeht.
Liest sich das wie unbeschwerter druckfreier Sex?

Der Lustgewinn ist nur so lange da wie die Frau einen Orgasmus hat, da der Mann sich von diesen sexuell und psychologisch abhängig gemacht hat. Er hat damit sein Glück gefunden, was jedoch nur so lange hält wie der Sex ohne Probleme abläuft.
Kommt sie nicht weil sie Stress auf der Arbeit hat, bricht für Ihn die Welt zusammen. Hat er mal Potenzprobleme, fühlt er sich gleich wie der absolute Loser.

Mit dieser Taktik der sexuellen Verantwortungsübertragung ist es wie mit einem Einrad, man kann damit fahren, nur ist es sehr wacklig und man kippt früher oder später mit um.
Besser ist es doch seine selbstbewusste Sexualität zu haben. MITLESEN: Selbstbewusst nicht egoistisch. Wenn beide Spaß am der Lust des anderen und an ihrer eigen haben, gleichberechtigt, wenn auch mal der Mann vor der Frau kommen kann und umgekehrt, ohne das er sich wie ein Versager vorkommt. Wenn man Sex auf Augenhöhe hat.

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.