Schließlich gehts doch um uns....
weibliche Feen.....
Nachdem ich wiedermal in dieses Thema reinschaute, wo sich zu Beginn die Beiträge in Form und Inhalt wesentlich unterschieden, komm ich nicht umhin mich einzuklinken...
Wenn ich Euren Ausführungen folge, Ihr zahlreichen männlichen Geschöpfe...kommt mir echt das Grauen....
falls es Euch aufgefallen ist....beteiligt sich inzwischen kein weibliches Wesen mehr an Eurer Selbstbeweihräucherung.....
Und bevor Du lieber @ Brian gleich wieder mit Deiner fachmännischen Keule ausholst, um auch mir bis in die kleinste Haarspitze klarzumachen wie ich meine Ansichten, Meinungen auszurichten habe auf die Deinigen...
dann bitte ich Dich bevor Du hammerhart die Tasten zu Deiner Antwort quälst....
...einfach mal nach dem LESEN die Größe zu beweisen zu respek- und akzeptieren.....eine andere Art der Argumentation, die nicht mit Deiner konform geht.....und nicht spontan und für meine Begriffe sehr selbstgefällig, alles andere in Stücke zu kloppen.....
Ich danke Dir sehr schon im Voraus...
.....wessen wir am meisten im leben bedürfen...ist jemand,
der uns dazu bringt, das zu tun wozu wir fähig sind.....
(Rathma)
......das sexuelle ist nicht mehr als der ausdruck des liebeslebens
und nicht weniger als seine krönung.... Victor Frankl)
Wer jetzt nicht nur lesen sondern auch begreifen kann...
ist klar im Vorteil
Es liegt in der Unterschiedlichkeit jedes Einzelnen abzustecken was wichtig und was nicht.....dies Forum ist nach meiner Auffassung ein Austausch dessen....ein sehr wichtiger für sehr, sehr Viele....und nicht die Demoralisierung .....
Wenn ich als Frau hier lese, welche Wertigkeiten aus Eurer Sicht ein Orgasmus einer Frau hat......lächle ich und sag:..."Kein Wunder, dass so viele Feen ihn vorspielen.....nur damit ihr Euer Ego befriedigt bekommt.....
Ich glaube nicht das es eine Frage des Orgasmusfähigkeit/Technik oders onstigen fragwürdiger Hintergründe ist...
sondern der Fähigkeit sich auf den Partner einzulassen......
lasse ich mich auf den Partner/in ein....dann gebe ich mich hin....finde meine Geilheit am Genuss des Anderen....es ist wie eine Schaukel die in Schwingung kommt....frei von Glaubensätzen.....oder gar Erfolgsdruck....
Auch Solche für die es sich als unbedingtes Muss darstellt, ihre Partnerin zum Orgi zu bringen...gleich welcher Ursache...haben ihre absolute Berechtigung.....sie werden irgendwann vielleicht selbst entdecken, dass es völlig unwichtig ist....sondern der gemeinsame Genuß aneinander die Basis für mehr sein kann.....
Leute...Toleranz, Achtung und Respekt solltet ihr aus Eurer Kinderstube nicht verdammen.....!
Ich danke Euch für die Beachtung meiner Meinung....
Bye, bye
Kleine Lady