Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -

********5_he Mann
78 Beiträge
Ich glaube, ich habe verstanden worauf du hinaus willst. Ich behaupte nicht, das es verwerflich ist, wenn sie mal nicht kommt. Der Sex macht mir auch so Spaß. Es ist nur so, dass es mir nochmal etwas mehr gibt, wenn sie ihren Orgasmus hat. Wenn nicht, so kann ich wenigstens sagen ich hätte mein bestes gegeben. Als Versager fühle ich mich dann noch lange nicht.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Verschiedene Arten von Komplexen
Jetzt ist das klar. DIESE Art von Komplexen meinst du.
Ich war wohl doch zu sehr von mir ausgegangen, denn meine Art von Komplexen damals war eine Andere.
Und:
Ich verstehe nicht was du so schlimm daran findest, dass ein Mann Spaß an seiner eigenen Sexualität hat.
Das habe ich nie gesagt!
*********l_ni Paar
33 Beiträge
@Brain_Lorenzo
Ich finde es richtig gut, dass du eine andere Meinung vertrittst als der Großteil der Leute (inklusive meiner Person), die hier gepostet haben. Der Thread wird immer interessanter, durch die sich ergebende Diskussion.

Ich finde, dass du bezogen auf meinen Beitrag, aus dem du mehrfach zitiert hast, wohl eher dem subjektiven Interpretationsfieber verfallen bist.

1. Ich habe keinerlei Komplexe und bei mir und meiner Partnerin ist es absolut kein Problem wenn einer von beiden mal keinen Orgasmus hat. Deshalb fühlt sich keiner von beiden als Versager oder so etwas.

2. Was Dieter_K als Antwort auf einen deiner Beiträge mit Zitat aus meinem Posting schrieb, trifft den Nagel auf den Kopf. Es ist für mich wirklich das Höchste der Gefühle und steigert meine Lust ganz extrem. Wenn das keinen Lustgewinn für mich darstellen würde, müsste ich mich fragen warum ich überhaupt Sex mit meiner Partnerin habe. Du kannst mir glauben, dahinter steckt eine gute Portion gesunder Egoismus.

3. "bedeutet mir mehr als mein eigener Orgasmus" sagt nicht aus, dass mir ein eigener Orgasmus nicht auch wichtig wäre, sondern nur, dass ich nicht steif darauf fixiert bin selbst zum Abschuss zu kommen. Ich gebe zu, dass man dies bei meiner Formulierung falsch verstehen musste. Ich denke, es ist jetzt klarer was ich meinte.

4. Zu deiner Aussage über die Unterordnung der Lust des Mannes, kann ich nur sagen, ich akzeptiere deine Meinung, aber wer sich wem beim Sex unterordnet ist doch wohl abhängig von den beiden Partnern. Wenn sich beide lieben und den Sex GEMEINSAM genießen, ist es doch wohl sch**ßegal ob ER oder SIE sich unterordnet oder ob beide gleichberechtigt sind. Entscheidend ist doch nur, dass beide mit ihrem Sexualleben zufrieden und glücklich sind.

So, dass war's. *g*
Richtig wichtig!
Natürlich ist es super wichtig, dass sie zum Orgasmus kommt - mir ist der genausowichtig, wenn nicht wichtiger als mein eigener. Trotzdem sollte man(n) nicht verbissen darauf "zuarbeiten", bei gutem, eingespielten Sex sollte es einfach geschehen. Und gemeinsam macht´s ja auch am meisten Spaß...
**********01354 Mann
33 Beiträge
also für mich ist es schon wichtig meine partnerin zum orgi zu bringen, würde mich nicht wundern wenn eine frau auf einmal sagt wieso soll ich sex machen wenn ich eh keinen orgi habe.
wer von euch würde denn freiwillig arbeiten ohne geld zu bekommen???
ist halt nur so ein vergleich
**********01354 Mann
33 Beiträge
also für mich ist es schon wichtig meine partnerin zum orgi zu bringen, würde mich nicht wundern wenn eine frau auf einmal sagt wieso soll ich sex machen wenn ich eh keinen orgi habe.
wer von euch würde denn freiwillig arbeiten ohne geld zu bekommen???
ist halt nur so ein vergleich
ich stimme neugierig791 zu
... es ist wichtig, daß beide zu ihrem orgi kommen und dabei ihren spaß haben. wenn sich mann nur auf ihren orgi konzentriert artet es in streß aus. *cool*
kfzmeister01354
wer von euch würde denn freiwillig arbeiten ohne geld zu bekommen

Da ich nicht für Geld arbeite, sondern ich meine Arbeit als wichtigen Teil meines Lebens ansehe. Ohne produktiv zu sein, egal ob geistig oder materiell, würde viel Inhalt in meinem Leben fehlen.

würde mich nicht wundern wenn eine frau auf einmal sagt wieso soll ich sex machen wenn ich eh keinen orgi habe

Es würde mich viel mehr wundern wenn eine Frau tatsächlich auf Sex verzichten würde, nur weil sie keinen O. hätte.

Die Aussage Sex währe für Frauen nur sinnvoll, wenn die Frau kommt, empfinde ich als ganz arm und als Bestätigung meiner vorangegangenen Gedankengänge.

Für die meisten ist befriedigender Sex mehr als nur der Abgang. Ich kann mich sogar an Sex erinnern bei dem ich gekommen bin, doch der so schlecht war das ich auch drauf verzichten hätte können.

Brian
.. finde es armseelig
... ich finde es armselig, sex nur auf orgasmus zu reduzieren. ich denke guter sex ist mehr. logisch ist es die krönug wenn sie einen orgasmus hat. hatte auch schon die erfahrung sie hatte einen und ich auch aber war nicht der beste sex denn ich hatte.
na egal, soll und muß jeder für sich selber entscheiden und soll so leben wie er meint, daß es richtig ist.
*******w_82 Paar
208 Beiträge
*lol* hey brian, wieviele post´s hast du schon hier hinterlassen?

Ich denke manchen ist der sinn eines forums nicht wirklich bekannt ...

Den meisten ist es wohl wichtiger einfach einen text hier zulassen ohne auf das thema einzugehen ... genau wie im bett , der Frau einen Orgasmus in 5 Minuten da zulassen ohne wirklich auf die Erotik und die Zweisamkeit einzugehen !

Ich sehe das im Großen und Ganzen genau wie Brian (welches ich auch in ettlichen Entry´s zu verstehen gab), der Weg ist das Ziel und Teamplay ist besser als "alle für sie und keiner für ihn" !

Lesen Leute, nicht nur den Aufhänger des Threads lesen und los tippen sondern mal alle Meinungen durchgucken ... Lesen bildet ... aber bei manchen denke ich: Bildung tut weh ...

lg

Carsi
*******_sb Mann
145 Beiträge
Spass
Beim Sex ist es ja wichtig dass beide ihren Spass haben. Wenn es bei ihr dann soweit ist, habe ich einfach mehr Spass dabei. Dann kann man sich einfach fallen lassen und geniessen.
Der grösste Spass ist natürlich gleichzeitig *zwinker*
Schließlich gehts doch um uns....
weibliche Feen.....
Nachdem ich wiedermal in dieses Thema reinschaute, wo sich zu Beginn die Beiträge in Form und Inhalt wesentlich unterschieden, komm ich nicht umhin mich einzuklinken...

Wenn ich Euren Ausführungen folge, Ihr zahlreichen männlichen Geschöpfe...kommt mir echt das Grauen....
falls es Euch aufgefallen ist....beteiligt sich inzwischen kein weibliches Wesen mehr an Eurer Selbstbeweihräucherung.....

Und bevor Du lieber @ Brian gleich wieder mit Deiner fachmännischen Keule ausholst, um auch mir bis in die kleinste Haarspitze klarzumachen wie ich meine Ansichten, Meinungen auszurichten habe auf die Deinigen...
dann bitte ich Dich bevor Du hammerhart die Tasten zu Deiner Antwort quälst.... *lol* ...einfach mal nach dem LESEN die Größe zu beweisen zu respek- und akzeptieren.....eine andere Art der Argumentation, die nicht mit Deiner konform geht.....und nicht spontan und für meine Begriffe sehr selbstgefällig, alles andere in Stücke zu kloppen.....

Ich danke Dir sehr schon im Voraus... *zwinker*

.....wessen wir am meisten im leben bedürfen...ist jemand,
der uns dazu bringt, das zu tun wozu wir fähig sind.....
(Rathma)

......das sexuelle ist nicht mehr als der ausdruck des liebeslebens
und nicht weniger als seine krönung.... Victor Frankl)

Wer jetzt nicht nur lesen sondern auch begreifen kann...
ist klar im Vorteil *g*

Es liegt in der Unterschiedlichkeit jedes Einzelnen abzustecken was wichtig und was nicht.....dies Forum ist nach meiner Auffassung ein Austausch dessen....ein sehr wichtiger für sehr, sehr Viele....und nicht die Demoralisierung .....

Wenn ich als Frau hier lese, welche Wertigkeiten aus Eurer Sicht ein Orgasmus einer Frau hat......lächle ich und sag:..."Kein Wunder, dass so viele Feen ihn vorspielen.....nur damit ihr Euer Ego befriedigt bekommt.....

Ich glaube nicht das es eine Frage des Orgasmusfähigkeit/Technik oders onstigen fragwürdiger Hintergründe ist...
sondern der Fähigkeit sich auf den Partner einzulassen......
lasse ich mich auf den Partner/in ein....dann gebe ich mich hin....finde meine Geilheit am Genuss des Anderen....es ist wie eine Schaukel die in Schwingung kommt....frei von Glaubensätzen.....oder gar Erfolgsdruck....

Auch Solche für die es sich als unbedingtes Muss darstellt, ihre Partnerin zum Orgi zu bringen...gleich welcher Ursache...haben ihre absolute Berechtigung.....sie werden irgendwann vielleicht selbst entdecken, dass es völlig unwichtig ist....sondern der gemeinsame Genuß aneinander die Basis für mehr sein kann.....
Leute...Toleranz, Achtung und Respekt solltet ihr aus Eurer Kinderstube nicht verdammen.....!

Ich danke Euch für die Beachtung meiner Meinung.... *wink*

Bye, bye
Kleine Lady
Besser...
... hätte man es nicht schreiben können.

Ich denke, dass man sich an solchen Beiträgen wirklich mal ein Beispiel nehmen kann. Die meisten, die sich hier einklinken, halten an ihrer Meinung ja fest. Selbst, wenn es eine Frau schreibt das es nicht wichtig ist einen O. zu haben, wird gleich mit weiteren 10 Beiträgen das Posting vernichtet.

Also Männer glaubt doch mal einer erfahrenen Frau das es wirklich nicht darauf ankommt. Es sind halt viele Sachen die eine wichtigere Rolle spielen, als der Knall am Ende.

Danke weib_777!!
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Also mir ist es sehr wichtig. Wenns beim *icken nicht klappt, dann wirds eben mit der Zunge, dem Finger oder Spielzeug fortgesetzt. Oft kommt Sie auch schon beim lecken (Vorspiel).
@vieby...
*zwinker* kein Problem...imnmer wieder gern....
es muss nur einer den Anfang machen...
*******olle Paar
1.101 Beiträge
sehr wichtig
In meinen Augen ist es wichtig das auch die Partnerin kommt. Wo bleibt ansonsten der Spaß am Sex *roll*
Das ist doch unsere "Aufgabe", oder?
Ich denke, das ist doch unsere "Aufgabe", wenn man mit einer Frau schläft.
Eine schöne "Aufgabe", wie ich finde. Zu sehen, wie sie sich windet, die Haut
sich rötet, sie gewissermaßen vibriert. Ihr in die Augen zu sehen, die Lust in ihr
zu spüren, die Explosion. Es soll doch für beide erfüllend sein!

Wenn ich das nicht wollte, dann könnte ich mir ja auch einen von der Palme
wedeln.

Natürlich kann sich frau auch selbst die Lust verschaffen, es ist nicht so, daß
ich uns Männer für unentbehrlich halten würde!
*******Dia Mann
613 Beiträge
..wunderschöne augenblicke ;-)
...dieses zu geniessen,einfach lust pur *achtung* .da spürt man(n) das geben u. n....................... *fiesgrins*
no comment
von mir absolut "no comment"
*******tty Paar
5.746 Beiträge
... Orgasmus ...
... was ist schöner, als eine Frau beim Orgasmus zu erleben ... *genau*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
@ Brian
Genau diese Reaktion habe ich von dir erwartet. *zwinker*

Also, Leute, ihr braucht ab sofort nur noch zu schreiben:
Das Übliche *achtung* , damit ist alles gesagt.
Nicht lesen, nicht denken und vor allen Dingen die Aussagen von Frauen diesbezüglich vollständig ignorieren. *snief*

*haumichwech*
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
anscheinend
muss ich mich hier leider einschalten.

erstens: das posten von clubmails im öffentlichen forum ist nicht zulässig! clubmails sind persönliche schreiben, die andere personen nichts angehen!

zweitens: streitigkeiten zwischen zwei usern und somit gegenseitige beschuldigungen und anfeindungen sind im öffentlichen forum NICHT gewünscht und genauso wenig zulässig!

wir möchten euch bitten, umgehend zum eigentlichen thema zurück zu kehren und künftig derartige streitereien zu unterlassen! per clubmail lässt sich da eher etwas regeln!

lg moderator aral *modda*
********fe86 Mann
57 Beiträge
Ja, das ist doch das was die Frau glücklich macht!
Und was tuen wir Männer nicht alles um eine Frau glücklich zu machen!? *zwinker*

Für mich ist es zumindest so, es soll ja genug meiner Spezies (ganz zum leidtragen der Männer wie mir! *snief* *gg* ) geben die die Frau nur als Benutzungsgegenstand wie dei Zahnbürste oder den Schraubenschlüssel sehen aber für mich gibt es nichts schöners als mit einer Frau nachm Sex zu kuscheln und sie mit einem überglücklichen Lächeln zu sehen!
sie zum Org...
für mich sehr wichtig, das ist die "vollendung" des komplett schönen sex ... *ggg*
hi....
ich glaub das ist bei fast allen männern gleich...mir ist es egal ob ich zum orgasmus komm oder nicht...hauptsache sie hat ihren spaß..... *baeh*

lg chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.