@sexandthecityac
Hallo ihr Lieben,
Ich habe meinen Standpunkt zu diesem Thema schon mehrfach geäußert und auch was ich von Männern halte die den Sinn der Gleichberechtigung von Mann und Frau nur im Haushalt aber nicht im Bett sehen.
Aufgrund meinen doch recht zahlreichen Postings zu diesem Thema und der dickköpfigen ignoranten Vehemenz mit der vorhergehende Postings ignoriert werden, sag ich dann mal zu so einem (sorry) Blödsinn, wie Männer wollen und kommen immer und Frauen wollen selten, können immer und kommen meist nicht, mal einfach NÖ.
Die meisten Deckhengste hier würden sich doch lieber eine Hand abreißen als zuzugeben das sie hin und wieder selbst nicht zum O. kommen, oder ihr Deckwerkzeug hin und wieder nicht dazu taugt eine frau zu besteigen.
Sie zuckt und wimmert, schreit und.....
Rudi Carrell sagte mal: " Ich bin nach den Sendungen immer so in Stimmung, dass jede frau schwanger wird die sich mir auf 10m nähert."
Von vorzeitigen Ergüssen und Hängern reden "Männer die immer kommen" nie.
Doch gerade die Männer die am stärksten den Sex davon abhängig machen das die Frau auch ja kommt (weil sie ja sonst keinen Spaß hat!) sind in ihrer Kontrollsucht, alles perfekt zu machen, am anfälligsten für psychisch bedingte Impotenz. Zu viel Kopf zu wenig Schwanz.
Ich finde es sehr befremdlich, dass so viele Männer immer noch von sich selbst erwarten beim Sex die Führung zu übernehmen und der Frau nicht zutrauen selbst für ihre Lust zu sorgen.
Es wird wie selbstverständlich angenommen der Mann müsse f... und die Frau sich f... lassen, dabei kann jede selbstbewusste Frau sich auch vom mann nehmen was sie zum O. braucht.
Komisch auch, dass viele Männer von dominanten Frauen phantasieren, diese dann jedoch die Kontrolle ihrer eigenen Frau nicht überlassen können, wann und ob sie kommt.
So nun hab ich wiedermal mich wiederholt und zu viel geschrieben...
LG
Brian