Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -

für mich sehr wichtig
HI,
ich finde es sehr wichtig sie zum Orgasmus zu treiben! Und das möglich mehr als enmal, bis zu dem Augenblick wo wir beide gleichzeitig kommen! Der absolute flash für sie und mich! Und nach einer Pause beginne ich gerne wieder von vorn !!!
sehr wichtig beide sollen etwas davon haben nicht nur einer
*********shorn Paar
307 Beiträge
es ist einfach nur geil sie zum Orgasmus zu bringen und das nicht nur einmal
Wie wir alle wissen gibt es tausende Frauen die ihren Orgasmuß vor spielen, weil sie nicht zugeben oder ansprechen wollen, dass sie nicht kommen.
Hat eine Frau das überhaupt nötig oder ist es tatsächlich allen Männern wichtig, dass auch sie kommt. Wie schlimm währe es für Euch zu wissen dass sie gar nicht oder nicht immer kommt?

Mir ist das SEHR wichtig, daß sie kommt. Deshalb wird sie in Runde 1 ja auch so lange geleckt, bis der erste Orgi durchgerauscht ist *ggg*

Beim anschließenden Sex ist das dann alles relativ. Mal ist sie schneller, mal bin ich schneller, häufig kommen wir gemeinsam. So ist das halt, da mach ich mir auch erst Gedanken, wenn ich anfange IMMER der erste zu sein *zwinker*

Sie braucht mir nichts vorzuspielen. Manchmal funktioniert es halt einfach nicht, dann sagt sie das auch. Kommt vor. Manchmal grins ich sie dann an und sag "glaub ich nicht" und lecke sie erst richtig lecker, oder aber ich nehm mir dann halt, was ich für "meinen Spaß" eben zum abreagieren brauche. Lustigerweise kommt sie dabei dann auch manchmal *love3*

LG, Oli
********boy1 Mann
811 Beiträge
Normalerweise
ist es mir schon sehr wichtig, dass sie auch "kommt"- aber zum einen gibt es beim Sex nun mal keine Regeln und zum anderen ist es manchmal auch geil sie bis kurz davor zu bringen und dann einfach aufzuhören und erst nach einer etwas längeren Zeitspanne wieder weiterzumachen und es gibt auch schon mal Situationen, wo ich dann so geil bin, dass ich einfach nicht warten kann.
Es kam
schon mal vor, das frau mehrer hatte (laut ihrer aussage) und ich gar nicht gekommen bin und ich muss ehrlich sagen, mir wars wurscht, weil sie glücklich war. also ich würde eher von mir behaupten, das es mir wichtiger ist, das sie kommt, als ich.
********6062 Paar
15 Beiträge
ist mir sehr wichtig!
Ansonsten kann ich mich Karlchen niur anschließen.

Aber was hat Frau davon, wenn sie dem Mann den Orgi nur vortäuscht?
Das ist nicht gerade ein Zeichen von Vertrauen und inniger Partnerschaft und kann eigentlich nur bedeuten : lass uns fertig werden, ich hab keinen Bock auf Sex!!!!!!!
LG
Er von Nordpaar 6062
********6062 Paar
15 Beiträge
ist mir sehr wichtig!
Ansonsten kann ich mich Karlchen nur anschließen.

Aber was hat Frau davon, wenn sie dem Mann den Orgi nur vortäuscht?
Das ist nicht gerade ein Zeichen von Vertrauen und inniger Partnerschaft und kann eigentlich nur bedeuten : lass uns fertig werden, ich hab keinen Bock auf Sex!!!!!!!
LG
Er von Nordpaar 6062
Sexuelle Erfüllung bedeutet, daß die Frau und der Mann zum sexuellen Höhepunkt, zum Orgasmus kommen. Das ist heute selbstverständlich geworden, wenngleich das intime Zusammensein auch ohne Orgasmus schön sein kann. Nicht jede Frau oder Mann kommt jedesmal zum Orgasmus, dafür andermal vielleicht zu einem besonders intensiven.

Die Hervorhebung des Orgasmus ist richtig und verständlich, aber insofern nicht der Weisheit letzter Schluß, als das sexuelle Zusammensein kein Wettkampf um einen Orgasmus ist, so wichtig er auch ist und so schön er auch sein kann. Letztlich geht es um ihre Gefühle, und nicht darum, irgendwie einen Orgasmus zu absolvieren - nicht um Orgasmuskult, sondern um Orgasmuskultur. Der Orgasmus ist ein, wenn auch besonderer Bestandteil des sexuellen Zusammenseins, in dem es um Nähe, Zärtlichkeit, Vertrauen, Wohlfühlen, Hin- und Hergabe, Freude am anderen und an der Gemeinsamkeit geht.

Die sexuellen Reaktionen von Mann und Frau sind viel zu verschieden, als daß sie immer synchron zu einem Höhepunkt geführt werden können. Der gleichzeitige Orgasmus ist ein Mythos. Gut eingespielte Ehepaare werden imstande sein, etwa gleichzeitig zum Höhepunkt zu kommen. Sie wissen aber auch, daß es darauf nicht unbedingt ankommt. Der genau gleichzeitige Orgasmus ist in der Sexualpraxis selten und eher zufällig, jedenfalls kann er noch weniger bewußt organisiert werden wie der eigene. Die spontanen Lustreaktionen entziehen sich auf einem bestimmen Plateau der Erregung der Kontrolle durch das Großhirn. Diese Kontrolle wäre der Lust auch abträglich.

Sehr wichtig ist es für mich zu erkennen, wodurch bei eine Frau Lust und Orgasmus ausgelöst werden. Meist kommt ich nicht allein zu dieser Erkenntnis; die Frau muss mir dabei helfen. Genauso muss ich der Frau dabei behilflich sein meine herauszufinden, was für mich am schönsten ist. Allein die Tatsache, daß ich zum Samenerguß kam, ist noch kein Zeichen dafür, daß das Liebesspiel mir auchwirklich gefallen.

Das sexuelle Zusammensein ein gemeinsam angestrebtes Erleben, bei dem sich beide ein Maximum an Lust bereiten wollen. Durch die Zweisamkeit entsteht eine neue Qualität der Lust: ein Einssein. 1+1=1.
Wenn es mal passieren sollte...
das ich schneller bin... (gelegentlich) *rotwerd* dann hat sie doch dasselbe Glück verdient das sie mir geschenkt hat oder? *zwinker*
na klar...
also ich kann mich nur lui65 anschließen!!!!.....

mir ist das auch wichtig das frau ihren orgasmus bekommt.....
schließlich möcht ich das auch sie richtig entspannt und glöst ist nach dem volzogenen akt ist.... *baeh*
und das geht bekanntlich am besten nach dem orgasmus.... *g*
Ich finde es schon sehr wichtig, dass Frau auch ihren Orgasmus hat. Es soll ja jeder seinen Höhepunkt und Spaß haben. Ohne Orgi finde ich es nur ne halbe Sache oder wie eine "Unvollendet".
Deshald lecke ich sie auch erst mal zum ersten und dann wird gef.... *lol*
Megawichtig *ggg*
*********ments Paar
889 Beiträge
Für mich ist es das WICHTIGSTE beim Sex.
naja meine freundin kommt zu oft.
Was? Deine Freundin kommt zu oft?!?

Für mich ist es wichtig das die Frau zum Orgi kommt. Allein der Anblick einer Frau, die kommt ist doch diese "Mühe" wert. Bevor ich zum Orgi komme, will ich das sie wenigstens einmal kommt. Ist zwar sehr schwer manchmal einzuhalten, aber für mich so eine kleine Regel, die ich mir aufgestellt habe...
das wichtigste überhaupt...

da stecke ich lieber selber zurück- zum glück kommt mein schatz sehr schnell und sehr oft- allerdings hat sie wenn sie zu stark kommt (so ca. nach dem 20. mal) keine lust mehr- damit muss ich halt leben *zwinker*

aber meistens bläst sie mir dann wenigstens noch einen *gg*
ja meine freundin kommt sehr oft hintereinander und wenn ich die in den augen schaue glaube ich das die um mechtig wird von der ganze geilheit *baeh*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
für mich ist es sehr wichtig.... denn geht es ihr gut, dann geht es mir auch gut....
*****r72 Mann
33 Beiträge
Yeah
Sehr wichtig. Wenn nicht sogar das Wichtigste beim Sex.
Ich denke, dass es für einen Mann nichts befriedigerendes und schöneres gibt, wenn seine Liebste durch und mit ihm (ha, das hat so was sakrales, kirchliches) gekommen ist.... *ggg*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich brauch darauf gar nicht zu achten, wir sind uns 99% Einig wie kaum andere!!!!!!!!!!!

LG
*baeh*
*******1977 Mann
34 Beiträge
Also damit ich selber wirklich Spass und Erfüllung am Sex habe,
ist es mir sehr wichtig, das auch Sie auf Ihre kosten kommt. Und
da gibts ja ganz viele Möglichkeiten *zwinker*

LG, Träumer
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Wichtig
Super wichtig---
Meistens kommt sie auch viel eher und möchten dann auch unbedingt das ich auch komme--aber darum muss sie nicht lange bitten *baeh*
ich konzentriere mich am Anfang richtig darauf sie zu verwöhnen und sie dann zum orgasmus zu bringen und erst danach das ich selbst komme---
geht natürlcih auch anders das man so geil ist das es nicht lange dauert.
Aber immer wenn ich vor ihr komme dan mache ich einfach weiter bis sie auch kommt oder sie geht erst aufs Klo und entleert den Liebesnektar und danach gehts weiter.
Klingt alles so mit konzentration und mühe ewtas dämlich aber irgentwie haben wir uns eingespielt das wir da nicht gross an was denken und einfach nur geniesen----
Aber das geilste ist wieso gleichzeitig zu kommen und das tolle was bei manchen selten ist haben wir ständig--und das finden wir klasse-
Könnten das garnicht ohne Orgasmus--klar hatte wir auch schon aber haben dann beide ein schlechtes gewissen gegenüber dem anderen obwohl dämlich ist *roll* *ggg*
Sicherlich ist es .....
kein muss das Sie einen Orgasmus hat.

Jedoch finde ich es schön zu sehen wie die Lust in ihr aufsteigt und ich sie trotz meines evtl. "Schnellspritzers" bis zum Orgasmus verwöhnen darf und auch kann.

Gruss
Kratzdistel (M)

[u]+[/u]
*****ird Mann
16.032 Beiträge
ich finde es dann absolut, wenn sie anfängt zu schreien und die halbe Nachbarschaft dadurch wach wird..... wie sie immer wieder sich windet, bis der Orgi dawar.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.