@ Darkbird
aber es gibt nun mal noch zu viele, die auf die Hasennummer stehen... erster... bin fertig..... und nu...
schau wie du fertig wirst....
So langsam, ne eigentlich von Anfang an, kommt man sich hier vor wie bei deiner Hengstparade.
Egal wie sehr ihr euch für den Orgasmus eurer Frauen feiert oder wie viele poetische Beschreibungen ihr für das "zerlaufen von Frauen, das leidige Genießen / Zucken / Stöhnen oder Wimmern" findet.... es ist und bleibt keine Heldenleistung eine Frau zum Orgasmus zu bringen.
Ich finde es so lächerlich, wenn Männer sich in falsch verstandenen Frauenverstehen überbieten und sich durch ihre unsinnige Fixierung auf den weiblichen Orgasmus zum Hampelmann machen.
Vor nicht all zu langer Zeit dachten einige einfach gestrickte Männer, Frauen würde es imponieren wenn Männer immer dominant wären, heute sind diese Männer weich gespült und glauben die absolute Unterwerfung unter die Bedürfnisse der Frau währe das goldene Kalb.
Es hat sich nichts geändert, statt sich auf die Brusmuskeln mit Fäusten zu schlagen wie KingKong und zu brüllen, "Ich bin der Stärkste" schreien sie heute:
ich finde es dann absolut, wenn sie anfängt zu schreien und die halbe Nachbarschaft dadurch wach wird
-
@*****ird
Wenn nicht sogar das Wichtigste beim Sex.
- @********umen (wie schlecht kann Sex werden wenn nur noch der Orgasmus zählt?)
ja meine freundin kommt sehr oft hintereinander und wenn ich die in den augen schaue glaube ich das die um mechtig wird von der ganze geilheit
- @*******rgr (Wobei ich nicht ganz weis, was @*******rgr sagen will, mit dem ganzen die in den Augen schaue....
da stecke ich lieber selber zurück- zum glück kommt mein schatz sehr schnell und sehr oft- allerdings hat sie wenn sie zu stark kommt (so ca. nach dem 20. mal) keine lust mehr- damit muss ich halt leben
- @*******icha (20 mal kommen - jedesmal- und keiner ist je gespielt - und die Welt ist ne Scheibe)
@******rHH, auch wenn du sagt es sei egoistisch auch mal an sich zu denken beim Sex, so frag ich mich mit wem deine frau Sex hat wenn du dich selbst als nicht anwesend erklärst. Du und auch so viele andere....
nicht des so trotz, ich amüsiere mich prächtig, macht weiter mit der Parade der Hengste mit Orgasmusgarantie
Brian
PS. Sagt mal wie war das noch mal mit dem Stinkenden und dem Eigenlob???