Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -

*****aar Mann
43 Beiträge
klar ist es wichtig
also mir ist es schon wichtig, ob meine partnerin kommt oder nicht. gibt es denn was schöneres als eine frau die lustvoll stöhnt, die richtig befriedigt ist?
als mann kommt man doch eh auf seine kosten, da kann man sich ja auch bemühen, der frau ein erlebnis zu bereiten. und befriedigte frauen sind doch auch dankbarer, oder?
*****t13 Paar
1 Beitrag
Sie zum Orgasmus bringen !
Ist mir sehr wichtig ! Das macht einen echt scharf ! Versuche immer als zweiter zu kommen !

Ist doch schöner für sie !
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Brian, der unermüdliche Kämpfer
... du hast ja wirklich eine enorme Ausdauer, das muss man dir lassen. *top*
****Wir Paar
622 Beiträge
na ja
ich sage mir immer jedem das seine. Aber ich merke bei meiner einen richtigen (nicht vorgespielten Orgasmus) eine Frau kann Stöhnen und abfahren wie eine Rakete, aber wir Männer merken doch am Zittern der Beine usw das sie einen richtigen Höhepunkt hatte jedenfalls ich. Bei mir geht die Frau vor.*smile*
weil Frauen sonst nicht mit den Beinen zittern können wenn sie gleichzeitig stöhnen...

ich lach mich weg...

Wenn eine Frau einen O. vortäuscht und der Mann es nicht merken soll, dann bekommt er ihn auch nicht mit!!!
****Wir Paar
622 Beiträge
ach
sorry weiss ja nicht wer Brian-Lorenzo ist, zwei Herrn ? wenn das bei mir so wäre würde ich vieleicht auch anders schreiben, aber Thema abgehackt
****dus Mann
25 Beiträge
problemlösung
@***an

probleme sind zum lösen da *zwinker*

gruss
Ladies first
Ist für mich echt tierisch wichtig, fühl mich auch immer fast etwas betroffen, wenns mal nicht sein soll. Für mich ist die Mission erfüllt wenn es heist: zum ersten, zum zweiten, zum dritten, ....
Wäre meist eigentlich auch ohne Orgi zufrieden, solange sie danach erstmal dekt,*wiegeil*

MfG
********ds45 Paar
202 Beiträge
Es gibt Wichtige Dinge im Leben ..
.. und IHR kleiner Tod gehört da auf alle Fälle dazu! Zumeist merkt man(n) ja schon zu Beginn des Spiels, obs heute "klappt" oder nicht, das ist nicht immer so und hängt ja auch vom Alltag ab.

Es gibt die kleine Erlösung zwischendurch, für das warme Gefühl im Bauch und das langsame Wellenreiten, das Auf und Ab dem Höhepunkt entgegen. Beides hat seine Augenblicke und ist die unausgesprochene Regel zwischen uns. Warum sonst sollten Zwei (oder mehr) Menschen Sex miteinander haben?

Mir (m) ist es sehr wichtig, SIE glücklich zu sehen.

MagicHands45 (m)
Der orgasmus für sie is ein muss..
Für mich ist es sehr wichtig das nicht nur ich meinen Orgasmus habe sondern auch sie, denn sonst ist sie für mich unbefriedigt, auch wenn sie meistens sagt das ihr ein orgasmus nicht so wichtig ist, doch ich liebe es eine frau zu befriedigen und wenn es oral ist. Lecken tue ich für mein leben gern. Also bisher hat sich noch nie eine frau beschwert!!! *zwinker*
Immer erst...
....die Dame:-)
Es ist doch ein Jammer das diese Frage überhaupt gestellt wird, oder?
Wenn Orgasmus dann beide oder habe ich da etwas Mißverstanden?
Der Orgasmus der Frau ist für mich (Jörg) ein Muss. Ohne den machts auch mir keinen Spaß!
Für mich persönlich sehr wichtig, dass sie zum Orgasmus "kommt".

Es gibt doch nix schöneres, sie beim "Kommen" zu beobachten.

Sie "kommt" meistens vor mir, dann bin ich dran, oder wir "kommen" zur gleichen Zeit, was aber nicht immer zuschaffen ist.

In diesem Sinne
Muss sein ...
Mich macht es total an, wenn sie einen Orgasmus hat und ich sie fühle, höre und dabei anschauen kann.

Da Sonja sehr leicht zum Orgasmus kommt, stellt sich die Ausgangsfrage für mich gar nicht. Aber ich würde lieber auf den eigenen Orgasmus verzichten und statt dessen dafür sorgen, dass sie einen hat.

LG Gerd
*****712 Mann
2 Beiträge
Na, das sind Probleme!
Hallo liebe Gemeinde,

na Ihr habt Probleme! Diese Frage darf man sich doch gar nicht stellen, da es eine selbstverständlichkeit ist, das die Frau zuerst kommen muss.

Die Kunst besteht darin, eine Frau entsprechend zu verwöhnen, egal ob Zunge-Schw... oder anderweitig und Sie solange zu reizen, bis Sie zum optimalen Orgasmus kommt. Wer seine Partnerin oder eine Frau versteht, weiss was eine Frau möchte. Einen Mann zum explodieren zu bringen, ist doch keine Kunst! Ein wenig Blow&Handjob und der gute ergiesst sich seines Nektars. Danach ist aber auch bei 90% Ende der Vorstellung und es heisst: Kippe an Kanne an den Hals und dann schlafen. Grauenvoll und der Gedanke daran, das die arme Frau halbnass und ohne Abgang einschlafen muss, macht mich traurig. Aber so ist nun mal die Männerwelt.

Schade, das viele Frauen es nicht erleben dürfen, wie geil es ist, wenn der ganze Körper anfängt zu zucken und Bauch anfängt sich zusammen zu ziehen.

LG
eddy
Für mich persönlich sehr wichtig, dass sie zum Orgasmus "kommt".

Es gibt doch nix schöneres, sie beim "Kommen" zu beobachten.

Sie "kommt" meistens vor mir, dann bin ich dran, oder wir "kommen" zur gleichen Zeit, was aber nicht immer zuschaffen ist.

In diesem Sinne

Er:
Ich kann dem nur zustimmen....ich liebe es meine Frau zu verwöhnen, zu sehen wie sie geniest und irgendwann kommt.
Das hat für mich aber nichts mit "Yeah ich habs geschafft" zu tun wie viele sicher denken.
Es ist auch ein großer Teil egoismuss dabei.....es macht mich einfach verdammt an sie so zu erleben...und zu erleben wie sie kommt...das ist alles! *zwinker*
*****uch Mann
62 Beiträge
Also ich finde das sehr wichtig das die Frau einen Orgasmus bekommt. Sie soll sich ja auch so gut fühlen wie ich zudem kratzt das das ego auch ein wenig an wenn die frau nicht zum Orgasmus kommt finde ich *zwinker*
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Was soll eigentlich dieser "Leistungsdruck"? Es soll für beide schön sein, die Frage - wer, wann, wie oft - finde ich schon ziemlich daneben...

• LG H iG

Ich habe noch nie eine Frau zum Orgasmus gebracht
Ich mache Sachen, die ich gern mag. Ich probiere gern Neues. Ich erfülle auch Wünsche. Ob das dann bei der Frau zu einem Orgasmus führt, hat mit mir nicht das geringste zu tun. Nicht meine Verantwortung.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Eigentlich das Wichtigste!!
Ich finde, das es das Wichtigste ist, die Frau zum Orgasmus zu bekommen, egal ob durch Oralverkehr, Streichel, Felatio oder Panetration, erst dann kann ich meine Belohnung bekommen.

Ich habe in einer Studie gelesen, das der Mann im Schnitt ca 5 Minuten bis zum Orgasmus braucht, da frage ich mich welche Frau
es in 5 Minuten schafft, ich kenne Keine.

Da ist die Phantasie und das Können der Männer gefragt............
Für mich ist es wichtiger, dass sie oft und geil kommt, als dass ich auf meine Kosten komme ... meist kommt das Eine dann eh automatisch durch das Andere...
*********nz69 Mann
97 Beiträge
das es beiden Spaß macht
finde ich wichtig !Ohne Zwang & Druck das man (Frau) gemeinsam Spaß hat !
Liebe es natürlich auch wenn sie zum Orgasmus kommt!
also
erst sie dann ich *zwinker*
Ich finde es deprimierend, wenn ich sie NICHT zum Orgi bringe. Aber ab und zu gibt es halt mal solche Tage, da bricht sie irgendwann ab und sagt "heute gehts einfach nicht". Meistens jedoch bring ich sie zum Orgasmus und das ist dann auch nicht zu überhören
*wolke7*
Das Wichtigste überhaupt
Sollte es zumindest sein.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.