Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -

da bleibe ich ganz gentleman, für mich steht der orgasmus von katha an erster stelle. Damit kann man auch ganz witzige spielchen treiben, es ist kaum zum aushalten, kurz daor ausfzuhören, heiß und feuht auf oder aneinander innezuhalten und dann wieder weiterzumachen.

Ein Orgasmus von Katha ist viel schöner als ein eigener, es ist unbeschreiblich schön zu sehen, zu spürenund zufühlen was in ihr vor geht

*baeh* *baeh*

Tommy
****iko Mann
11.369 Beiträge
da stimme ich princess_tommy zu

da bleibe ich ganz gentleman, für mich steht der orgasmus von katha an erster stelle. Damit kann man auch ganz witzige spielchen treiben, es ist kaum zum aushalten, kurz daor ausfzuhören, heiß und feuht auf oder aneinander innezuhalten und dann wieder weiterzumachen.

Ein Orgasmus von Katha ist viel schöner als ein eigener, es ist unbeschreiblich schön zu sehen, zu spürenund zufühlen was in ihr vor geht

es macht auch mir unglaublich spass meine Freundin bis kurz vorm O zu bringen und dann plötzlich inne zu halten. Irgendwann fleht sie nach "Erlösung". Es ist schon ein irre geiler Kick. Nicht immer aber immer öfter...
wichtig und zu beachten beim STOP & GO ist eben nur:

K O N T I N U I T Ä T

*g*
*******123 Mann
151 Beiträge
Ich finde es wichtig, könnte aber damit leben, wenns mal nicht klappt.
Orgi vorspielen ist scheiße und bringt nichts - wenn der Mann irgendwas falsch macht, behält er das ja bei, weil er meint, er täte das Richtige. Bringt beiden nichts. Da lass ich mir doch lieber was beibringen *ggg* .

@*******ers: umgekehrt wird ein Schuh draus, weil von den Herren ja auch erwartet wird, dass sie ihre Partnerin zum Orgasmus bringen und selber möglichst lange durchhalten müssen. Ich hatte eine Weile als Mann auch deshalb Orgasmusschwierigkeiten (was meine Partnerin sehr verwirrte ;)). Ich denke, beide Seiten sollten einfach das beste geben, was sie können, ohne sich einen Kopf drum zu machen - wobei ich den Damen unterstelle, dass deren Schwierigkeiten neben unfähigen Männern eben häufig vom Kopf kommen, da es Orgasmusunfähigkeit außer bei Asexuellen physiologisch gesehen wohl nicht gibt - schließlich ist jede Frau gleich ausgestattet.
Ich selber komme auch nicht immer zum Orgasmus, untereinander spielen wir uns nie etwas vor. Denn auch die zeit vor dem Orgasmus ist für uns auch sehr erregend. Natürlich, der Orgasmus ist und bleibt der Höhepunkt. Und wenns mal nicht bis dahin kommt, dann sollte man sich deswegen auf keinen Fall unter druck setzen.
Muß sein
Was für eine frage?
Jeder Mann hat doch die Höchste aufgabe der welt das Frau einen Orgasmus zubekommen hat.
Ich weiß das hört sich so an als wenn das bei mir immer gelingt,aber so ist es leider auch nicht immer,denn wenn Frau sich nicht richtig fallen lässt oder auch kann,dann kann Mann soviel tun wie er will,dann klappt es eben nicht.

Gruß an alle
sehr wichtig !!
Für mich ist es sehr wichtig das meine Liebste auch zum Orgasmus kommt. Ich versuche es zumindest immer, das Sie auch dazu kommt. Selbst wenn wir einmal nicht gleichzeitig kommen, lasse ich Sie zu Ihrem Orgasmus kommen. Umgekehrt ist es im übrigen auch so.

Pandaberli *ggg*
ist schon wichtig, wobei man immer ,oder gerade von
frauen hört... nicht immer.. geniesen es ebenso auch ohne..... vielleicht nicht ganz so (könne wir männer es uns überhaupt vorstellen, ohne geniesen??)

glaube das macht den unterschied.... zwischen mann und frau *zwinker*
aber besser keinen und ehrlich, wie vorgespielt !!!
Warum soviel Theater um den weibl. Orgasmus?
Ich frage mich in diesem Zshg., wozu um den weibl. Org. immer soviel Theater gemacht wird, zumal diesem im Gegensatz zu dem des Mannes, keine biologische Funktion zukommt. Seit Freud wird diskutiert, ob nun vaginaler oder klitoraler Orgasmus schöner, besser oder sonst wie ergiebiger sei. Dann gab es irgendwann plötzlich den ominösen G-Punkt- Orgasmus, der das Optimum an Lustgewinn bringen soll. Als das dann bald auch nicht mehr medienwirksam genug war, musste noch schnell ein A-Punkt-, ein U-Punkt- und vielleicht bald noch ein X-Punkt-Orgasmus aus der Taufe gehoben werden!

Wie leicht hat man es doch als Mann, nicht ständig einer solchen Vielfalt von Höhepunkten hinterherjagen zu müssen und es (fast) nur mit einem Orgasmus zu tun zu haben, ohne den es dennoch keinen Nachwuchs gäbe.
*******r_bw Mann
17 Beiträge
Nicht das wichtigste, aber..
es ist einfach geil es ihr besorgen zu können.
Vor allem wenn sie sich dabei dann noch richtig schön gehen lässt und mich akustisch sowie optisch daran teil haben lässt. Und es ist ja auch ein geiles Gefühl wenn man fühlt wie sie kommt, sei es beim GV, Lecken oder Fingern, das rhytmische Zusammenzucken der Vagina, bzw. des Muttermundes sind einfach herrlich. Dazu dann noch das wilde Zucken in den Oberschenkeln.

Hmmm, alleine von den Gedanken daran wir es einem wieder ganz warm ums Herz *rotwerd*
Ich hätte nicht gedacht, dass der weibliche Orgasmus für so viele Männer wichtig ist. Ich finde es allerdings auch ziemlich schwachsinnig einen orgasmus vorzuspielen, ich habe zwar keine probleme damit einen zu bekommen, aber wenn es mal nicht der fall sein sollte, dann sollte ER es auch merken.

Ich habe eh manchmal das gefühl, als wenn es beim sex nur um die männer geht : wenn er kommt ist schulss, aber was ist denn wenn ich kein bock mehr habe nachdem ich gekommen bin?? dann wird von Frau erwartet so lange weiter zu machen bis der Mann fertig ist... und dann wundert ihr euch auch nocht, wenn man keine lust hat 3 mal am tag mit euch zu schlafen..
****si Paar
3.184 Beiträge
Sehr wichtig
bei mir gilt folgende Reihenfolge:
1. beide gleichzeitig
2. sie
3. er
*****t93 Paar
40 Beiträge
Orgi der Frau
Unsere Sicht zu diesem Thema:

Also für Ihn ist das wichtig, dass Sie zum Orgasmus kommt, das macht Ihn so richtig an ( wen nicht ?) . Da es bei Ihr jedoch nicht immer gleich einfach ist , machen wir es oft so dass Ihr der Mittelteil vorbehalten ist und nach Ihrem Orgasmus hat er auch kein Problem ein zweites mal so richtig in Fahrt zu kommen. GV ist dabei für uns meist zweitrangig. Die anderen vielfaltigen Spielarten sind da meist viel besser geeignet und geben uns ingesamt mehr als das einfache rein/raus. Und bitte kein vorgetäuschter Orgasmus, da kann man dann auch mal lieber verzichten! Und nach zig Jahren kennt man sich so gut , da wäre jeder Versuch der Täuschung zwecklos.
Sehr Wichtig.

*schleck*
orgi der frau,lotta
wichtig wärs glaub ich den meisten männern, aber sich dann dran erinnern wenns wichtig ist, das ist glaub ich das problem...
Spüre meist nichts
Soviel noch dazu:
Ich sprüre den Orgasmus meiner Frau meist nicht, obwohl sie behauptet, immer einen zu haben.

Am intensivsten, wenn ich sie anal stimuliere - sicherste Methode!
Aber nie die oft beschriebenen Reaktionsmuster in der Vagina, stattdessen ein Zucken der Pobacken. Was natürlich auch sehr geil ist, aber nicht immer sein muß.

Im Prinzip ist es mir egal, was sie aus ihren Gefühlen macht, hauptsache sie ist glücklich!
*********dows Paar
163 Beiträge
Also mir ist es schon sehr sehr wichtig !!!

PS: Ich glaub es gebe nix schlimmeres für mich als wenn sie mir einen vorspieln würde *hae*
********derX Mann
51 Beiträge
Meine Partnerin soll immer einen Orgasmus haben
ist doch super wichtig, dass sie auch kommt, wenn man die partnerin kennt wird man ja auch wissen, wie man es bei ihr anstellen muss....

Sie soll kommen sooft ich will. Ich will Sie naßgeschwitzt, rosig und fleckig, vor Geilheit zuckend, dann weich und entspannt sehen .

.......wenn wir Sex haben, ist es für uns das allerschönste, erst Sie
zum Orgasmus zu bringen. Bevorzugt macht Er dies mit lecken,fingern und ficken abwechselnd, es ist für uns das absolute, wenn Sie fast vergeht dabei und Er immer schärfer wird.

Dann bin ich soweit - das ich fast von alleine selber abspritze
*****_st Frau
386 Beiträge
Ich habe neulich mal gelesen, daß es viele Frauen nervt, wenn die Männer verbissen auf ihren Höhepunkt hinarbeiten. Es ist schön wenn sie kommt, aber für viele ist der Sex auch ohne Höhepunkt schön. Und dieser verkrampfte Akt auf dem Weg zum Orgasmus ist eher lusttötend.

Und da fällt mir noch ein Zitat ein. Paßt irgendwie hierher: "Sowohl Männlein als auch Weiblein können kommen. Nur FRAU kommt, wenn sie will, und MANN, weil er muss. Und das ist eben der gewisse Unterschied, um den uns so mancher männlicher Orgasmusjäger beneidet: Frauen kommen, weil sie können. Einfach nur so zum Spaß!"

Es ist schön mit, aber ohne dreht sich die Erde auch weiter. Und ein Quicki zwischendurch ist ja auch sehr erregend!
Mir ist es ehrlich gesagt wichtiger,dass sie zum Orgasmus kommt als dass ich unbedingt komme...Meistens klappt es ja auch *baeh*
Mich machts halt an
es ist einfach ein geiles gefühl eine frau zum orgasmus zu bringen:
1. weil es einfach geil ist
2. weil es enger wird
3. weil sie dann aus sich raus kommen
4. weil sie dann lauter wird
5. weil sie zuckt
6. squirting !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schock*
sehr wichtig...
...mir ist es sehr wichtig, dass meine süße zum orgasmus kommt, aber es
bringt natürlich nichts verbissen darauf hin zu arbeiten, denn dann wird
es recht schwierig...

grundsätzlich ist es mir auch wichtiger, dass sie einen orgasmus bekommt,
als das ich einen bekomme, aber ihr ist es genauso wichtig... ergänzt
sich also ganz gut und bis jetzt konnte sich keiner beklagen... *fiesgrins*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Für mich das Allerwichtigste,könnte Sex nicht so genießen wenn meine Partnerin keinen Orgasmus hätte oder ich ihr keinen verschaffen könnte!Mlg Marty
*******_nw Mann
16 Beiträge
So wichtig...
...wie mein eigener Orgasmus
Ich würde sagen es is mir sogar wichtiger wie mein eigener Orgasmus. Klar is es schön wenn wir beide einen haben, aber es befriedigt mich auch schon zu sehn und zu spüren wie sehr meine süße es genießt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.