Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -

********d_rp Paar
7 Beiträge
Mir ist es auch sehr wichtig. Ich glaube auf Dauer wollte ich keinen Sex haben, mit der Gewissheit, dass immer nur ich komme. Das fände ich irgendwo unfair.
****ano Paar
173 Beiträge
Grüße,

für mich ist es eindeutig sehr wichtig, das meine süsse auch ihren Orgasmus hat, sonst hab ich das Gefühl das die Hälfte fehlt beim Sex.
Wozu hat man denn sonst sex?????
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
mir giebt es bestätigung wenn ich sie beim gv oral ode fingern zum Orgasmaus bringe...
das leichte zittern die erregung und die leidenschaft ihres körpers erregen mich dabei immer wieder...

LG Thorsten
*******rd0o Mann
10 Beiträge
wie schon so mancher vorredner sagte, wozu sonst sex?
es soll doch spaß machen und ein höhepunkt is doch einfach die krönung....als mann hat man da es relativ einfach und es ist in gewisser art und weise auch ne kleine herausvorderung sie dahin zu bekommen!
ein muß
für mich ist es SEHR WICHTIG sie zum orgasmus zu bringen obwohl es für sie nicht so einfach ist einen zu bekommen ,deshalb mag sie manchmal einfach nur einen quicki aber ich kann sie meist doch noch überzeugen ihren spass zu haben
Mir ist es schon wichtig, dass die Frau zu ihrem Orgasmus und so auf ihre Kosten kommt. Vor allem wenn sie mir etwas bedeutet. Sex ist Geben und Nehmen.
Sehr wichtig. Wenn nicht was wiklich ganz selten passiert, dann habe ich irgen wie ein schlechtes Gewissen. Weiß nicht warum, aber so ist es halt.
*******sch Paar
24 Beiträge
es ist unwichtig
mann soll spaß daran haben aber wir setzen uns nicht unter druck jeder sex kann schön sein ohne das ich einen orgasmuss gehabt habe
Ich zähle mich nicht zu den Orgasmusfixierten, und schon gar nicht kann ich die Aussage verstehen:

Wozu hat man denn sonst Sex?????

Sex ist für mich der Ausdruck von Verbundenheit, Leidenschaft und vor allem Spaß. Sex nur als Jagt nach dem nächsten Orgasmus zu sehen ist genau das Gegenteil.

Mir ist es wichtig, dass zwischen mir und meiner Partnerin ein starkes emotionales Band besteht und befriedigender Sex ist die beste Ausdrucksweise dafür. Weder mache ich mir noch meiner Partnerin einen Vorwurf, oder noch schlimmer hege Zweifel an ihrer Liebe, wenn sie oder ich mal nicht komme. Dafür ist Sex einfach viel zu anfällig für Störungen von außen.

Der Orgasmus ist die Krönung, jedoch nicht das Ziel.

LG
Brian
*******sch Paar
24 Beiträge
toll
besser kann mann das nicht ausdrücken das spricht mir aus der seele *ggg*
Natürlich ist Sex auch ohne Orgasmus schön.
Ich als Mann erlebte ihn jedoch in den seltensten Fällen ohne Höhepunkt - den ich aus meiner Sicht eigentlich als Orgasmus bezeichnen würde. Und deshalb hab ich mich eigentlich immer verpflichtet gefühlt, das was ich bekommen habe auch wieder zu geben.
Vielleicht hat es nicht immer geklappt, aber mir war es sehr wichtig meine Partnerin zu befriedigen. Und wenn nicht durch Geschlechtsverkehr, dann natürlich auch gerne oral oder mit der Hand...

Mir hat es schließlich auch gefallen, wenn ich gesehen habe, wie ihr Körper bebte und sie ins Kissen schrie...
Es kann
auch ohne Orgasmus super geil sein... Wenn man die ganze zeit dran denken würde, das man seinen Partner zum Orgasmus bringen müsste, könnte man sich aufs wesentliche konzentrieren
*******sch Paar
24 Beiträge
schön zu sehen
ob als oder als frau es ist schön zu sehen wenn der körper bebt sollte es denoch nicht sein heist es nicht das eine geistige oder seelische befriedigung enfunden hat
***o2 Mann
7 Beiträge
Zum ersten ist es wichtig meiner Partnerin einen Orgasmus zu bescheren. Danach kann ich mich auf meine eigene Freude konzentrieren. Das ist dann für mich und für meine Partnerin die Erfüllung. Wenn es aber mal nicht so läuft, dann halt beim nächsten Mal.
Mir (Er) ist es Persönlich sehr sehr wichtig (eher schon ein Bedürfniss) das meine Frau auch auf ihre Kosten kommt. Ich könnte es mir nie verzeihen nur an mich zu denken und dabei auf meine Frau keine Rücksicht zu nehmen.
*********rkus Paar
20 Beiträge
Sehr wichtig
meinem Liebsten ist das sehr wichtig (und mir natürlich auch *lol* ). Meistens komme ich schon das erste Mal, bevor er in mich eindringt.

LG,
Sylvie
Vom Egoismus der Frauenbeglücker,
oder warum die „besten“ Stecher manchmal auch falsch liegen können.

Na klar ich bin mir absolut bewusst wo ich mich hier befinde, und Klappern gehört ja nun mal zum Geschäft, aber was in diesen Teil des Forums geklappert.

Gleich zum Anfang der Runde die passend der Überbegriff "Geiler Hengst"-Syndrom“. Und die paar Spielverderber die auch einfach nur mal Kuscheln wollen, die kann man wenn man will überlesen.

Ich habe selten so viele vollzeit befriedigte Paare gesehen und vor allen die vollzeit beglückenden Herren haben es mir angetan.
Sie können gar nicht genug bekommen von ihrer Leistung für die Frau,

- nassgeschwitzt, rosig und fleckig, vor Geilheit zuckend, (@***65 )
- sie kennen ihre Partnerin und wissen was die anstellen müssen (willkommen im Bastelclub, @**********erlin)
- für @*******sen ist es das Schönste am Sex
- @***to würde sie nie ohne Orgasmus davonkommen lassen oder er würd auf jeden Fall anderweitig "nachbessern" (genau ein Brilly entschädigt für entgangene Orgasmen)
- für @****sb ist Nichtkommen sogar ein Trennungsgrund. (ich werd beklopt)

und so weiter und so fort.

Alle Beispiele hab ich frei gewählt. Ich betone ausdrücklich das ich nicht weis was und die Herren und Damen genau sagen wollten und zitiere sie mal einfach nach frei Schnauzte.

Was mir jedoch auffällt

FRAUEN MÜSSEN KOMMEN.

Darin sind sich fast alle Männer einig und wenn dem nicht so ist fühlen sich einige unwohl.

Ääääääh Moment was war das? Die geilen Stecher, die Frauenbeglücker unter den die Frauen zucken, fühlen sich unwohl? Na gut nur einige geben es zu, aber fühlen tun es doch weit mehr.

Das ja mal was, und so gar nicht Freudenspender mäßig. Haben da wohl einige Männer ihr Selbstwertgefühl an den Orgasmus einer Frau geknüpft? Wie herrlich egoistisch, die Frau hat zu kommen und er fühlt sich wohl.

Und jetzt die Katastrophe….

Sie kommt nur einmal oder noch besser gar nicht, so eine Sau.
Er ackert sich ab, genau wie seit dem Beginn ihrer Beziehung, immer dieselbe Technik. Getreu dem Spruch: „Was ist besser Technik oder Größe“, hat er je beides, vor allem sein Selbstbewusstsein ist technisch gesehen riesig, und erst im Umfang.

Aber seine sonst so lustvoll zitternde Frau kommt einfach nicht.

Rums.

Was hat die Alte bloß, sonst geht sie doch auch ab? Hat sie einen Anderen? Hat sie ihm immer alles vorgespielt? Fragen über Fragen?

Vorbei das Selbstbewusstsein, die Erektion und für @****sb schon jetzt die Beziehung.

Und jetzt mal der Sex wie ich ihn verstehe,

Für mich, ihr Hengste, ist Sex mehr als meine Partnerin zu befriedigen! Ich habe es nicht nötig mich durch ihren Orgasmus zu bestätigen. Ich bin auch so ein Mann, einer der seine Frau als das achtet was sie ist, ein eigenständiger Mensch. Jemand mit eigenen Bedürfnissen, eigenem Stress, eigenen sexuellen Vorlieben und die kommen manchmal aus dem Gleichgewicht.

Bei uns setzt sich Sex nicht nur aus Umfang, Länge und Technik zusammen, ganz wichtig sich auch Gefühl, Phantasie und eine emotionale Bindung.

Für unseren Sex brauchen wir mehr als sinnentleerte Reibung und schon gar kein Orgasmuszwang. Für uns ist das Mit- und Füreinander viel befriedigender und bedeutender als der Höhepunkt.
Klar macht ein Orgasmus Spaß, doch ist er nie ein Indikator für Männlichkeit oder eine gute Partnerschaft.

Sex auch mal ohne Orgasmus, Kuscheln statt Kleckern, Sex ohne Druck und Hochleistungszwang... versucht es mal.

So nun haut mal alle auf mich ein, ich freu mich auf die Diskussion

LG
Brian
sehr wichtig ....... denn Sie ist im Vordergrund und nur dann macht es auch mir Spass ....

Sie soll ja auch zu Ihrem Höhepunkt kommen !!!!
******dor Mann
10 Beiträge
Würd an mir zweifeln...
Also das höchste und schönste für mich beim Sex ist es, wenn meine Parterin kommt... erst dadurch gibt der Sex an sich mir totale Zufriedenheit bzw. Befriedigung...
Würde meine Parterin mir nur was vorspielen und ich würde es merken wär der ganze Spaß für mich zu nichte gemacht....

Sex auch mal ohne???
also das brian luigi geschrieben hat, finde ich garnicht schlecht:

Sex auch mal ohne Orgasmus, Kuscheln statt Kleckern, Sex ohne Druck und Hochleistungszwang... versucht es mal.

also eins ist klar, ein gemeinsamer höhepunkt ist natürlich super klasse, macht tierisch viel spass und das ziel....

aber, man sollte auch glücksmomente zusammen haben, ohnen nun unbedingt ständig unter orgasmusdruck zu stehen, kann auch mal ohne ganz schön sein, habe ich auch schon erlebt, war trotzdem superguter sex.

sich unter druck setzen, ist ohnehin schon mal schlecht, das gefühl eines orgasmusses sollte bei beiden von innen herauskommen, hängt davon ab, wie geil beide aufeinander sind, sonst kann ich mir doch gleich selbst einen runterholen. *hae*
eine frage der evolutionsgeschichte
hand aufs herz männer,

bis dato ist es trotz aller bemühungen der moderne nicht gelungen der evolution eins auszuwischen. der mann ist und bleibt ein jäger. und was ist des jägers ziel ? der beute hinterher zu laufen um sie zu erledigen. und dies richtig. im übertragenen sinn, ist es das ziel eines jeden mannes die frau vollkommen zu befriedigen um ihr zu beweisen, dass man(n) ein echter kerl ist.
also männer lasst es uns gelassen nehmen und lasst euch nicht in fadenscheinige diskussionen verstricken; es gilt weiterhin der grundsatz

ich jagen, du sammeln (na wo stammt das wohl her ?)

max
****ie Paar
136 Beiträge
Dies hat
bei uns absolute Priorität 1.
Hört sich eigenartig an ist nicht so gemeint . Aber bei unseren gemeinsamen Zärtlichkeiten achte ich schon rauf das meine Sie ihren Spass hat.
Für mich ist es ein grosses Vergnügen wenn Sie vor Vergnügen und Lust sich windet.*huch*
Zusätzlich sehe ich darin en Grundstein für weitere lang anhaltende und immer wiederkehrende Wünsche nach zärtlichkeit und Sex.
Es wäre Lusttötend nach dem Motto "Ich bin schon wieder erster, abrollen und einschlafen". Ich stehe sauf dem Standpunkt , das da jede Frau die Lust verliert. *wink*

L. G.
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Mir ist es auch recht wichtig, dass die Frau kommt ... die Mühe *gg* soll sich ja für beide gelohnt haben ... immerhin ist es Teamarbeit also soll das Team auch für die Arbeit entlohnt werden und nicht nur ein Teil ... bei Nik gibts da allerdings nicht die Probleme, da sie immer meist 2 mal vor mir kommt ... aber es gibt auch Tage da kommt sie nicht (ist allerdings recht selten bzw sehr selten) und dann sagt sie es mir auch, dann gibts es halt nochmal nachschlag im laufe des Tages bzw Abends *gg* ...

... für mich wär so egoistischer Sex nichts, nach dem Motto ich komme und was sie macht ist mir egal ... würde mir da scheiße vorkommen und auch nicht wirklich befriedigt, denn es gibt doch nix besseres als noch ein kompliment danach zu ernten *zwinker* ...

lg

Carsi
sehr wichtig
ist es das sie auch kommt, da daer Mann in der Regel eigendlich immer kommt ist es mir sehr wichtig auch sie zu befridigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.