Vom Egoismus der Frauenbeglücker,
oder warum die „besten“ Stecher manchmal auch falsch liegen können.
Na klar ich bin mir absolut bewusst wo ich mich hier befinde, und Klappern gehört ja nun mal zum Geschäft, aber was in diesen Teil des Forums geklappert.
Gleich zum Anfang der Runde die passend der Überbegriff "Geiler Hengst"-Syndrom“. Und die paar Spielverderber die auch einfach nur mal Kuscheln wollen, die kann man wenn man will überlesen.
Ich habe selten so viele vollzeit befriedigte Paare gesehen und vor allen die vollzeit beglückenden Herren haben es mir angetan.
Sie können gar nicht genug bekommen von ihrer Leistung für die Frau,
- nassgeschwitzt, rosig und fleckig, vor Geilheit zuckend, (
@***65 )
- sie kennen ihre Partnerin und wissen was die anstellen müssen (willkommen im Bastelclub, @**********erlin)
- für
@*******sen ist es das Schönste am Sex
-
@***to würde sie nie ohne Orgasmus davonkommen lassen oder er würd auf jeden Fall anderweitig "nachbessern" (genau ein Brilly entschädigt für entgangene Orgasmen)
- für
@****sb ist Nichtkommen sogar ein Trennungsgrund. (ich werd beklopt)
und so weiter und so fort.
Alle Beispiele hab ich frei gewählt. Ich betone ausdrücklich das ich nicht weis was und die Herren und Damen genau sagen wollten und zitiere sie mal einfach nach frei Schnauzte.
Was mir jedoch auffällt
FRAUEN MÜSSEN KOMMEN.
Darin sind sich fast alle Männer einig und wenn dem nicht so ist fühlen sich einige unwohl.
Ääääääh Moment was war das? Die geilen Stecher, die Frauenbeglücker unter den die Frauen zucken, fühlen sich unwohl? Na gut nur einige geben es zu, aber fühlen tun es doch weit mehr.
Das ja mal was, und so gar nicht Freudenspender mäßig. Haben da wohl einige Männer ihr Selbstwertgefühl an den Orgasmus einer Frau geknüpft? Wie herrlich egoistisch, die Frau hat zu kommen und er fühlt sich wohl.
Und jetzt die Katastrophe….
Sie kommt nur einmal oder noch besser gar nicht, so eine Sau.
Er ackert sich ab, genau wie seit dem Beginn ihrer Beziehung, immer dieselbe Technik. Getreu dem Spruch: „Was ist besser Technik oder Größe“, hat er je beides, vor allem sein Selbstbewusstsein ist technisch gesehen riesig, und erst im Umfang.
Aber seine sonst so lustvoll zitternde Frau kommt einfach nicht.
Rums.
Was hat die Alte bloß, sonst geht sie doch auch ab? Hat sie einen Anderen? Hat sie ihm immer alles vorgespielt? Fragen über Fragen?
Vorbei das Selbstbewusstsein, die Erektion und für
@****sb schon jetzt die Beziehung.
Und jetzt mal der Sex wie ich ihn verstehe,
Für mich, ihr Hengste, ist Sex mehr als meine Partnerin zu befriedigen! Ich habe es nicht nötig mich durch ihren Orgasmus zu bestätigen. Ich bin auch so ein Mann, einer der seine Frau als das achtet was sie ist, ein eigenständiger Mensch. Jemand mit eigenen Bedürfnissen, eigenem Stress, eigenen sexuellen Vorlieben und die kommen manchmal aus dem Gleichgewicht.
Bei uns setzt sich Sex nicht nur aus Umfang, Länge und Technik zusammen, ganz wichtig sich auch Gefühl, Phantasie und eine emotionale Bindung.
Für unseren Sex brauchen wir mehr als sinnentleerte Reibung und schon gar kein Orgasmuszwang. Für uns ist das Mit- und Füreinander viel befriedigender und bedeutender als der Höhepunkt.
Klar macht ein Orgasmus Spaß, doch ist er nie ein Indikator für Männlichkeit oder eine gute Partnerschaft.
Sex auch mal ohne Orgasmus, Kuscheln statt Kleckern, Sex ohne Druck und Hochleistungszwang... versucht es mal.
So nun haut mal alle auf mich ein, ich freu mich auf die Diskussion
LG
Brian