Als erstes ein kurzes Dankeschön an die/denjenigen, die/der sich bemüßigt fühlte, mich als fake oder was auch immer zu melden. Begonnen hat alles auf Seite 15 dieses threads, mit einem nicht wertenden Beitrag meinerseits, die Reaktion darauf war forentypisch.
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich ein bestimmter Schlag Mensch in diesem Lande, meistens noch dazu diejenigen, die mit dem Thema eigentlich wenig bis nix zu tun haben, sich berufen fühlt, andere zu bewerten, bzw. zu maßregeln. Auffällig ist dann, daß genau diese Menschen Kritik an sich nicht dulden, bzw. die Schuld an ihrem status quo auf andere abwälzen und einen Vergleich nicht dulden.
Wie lautet die Ausgangsfrage des threads?
Habt Ihr gleich beim ersten Sex mit einem neuen Sexpartner - auch ohne umfangreichen Gesundheitscheck - schon mal auf Kondome verzichtet?
Was hab ich gemacht: Einen Beitrag aus persönlichen Erfahrungen heraus geschrieben, ohne Wertung, ohne jemanden anzugreifen.
Die Reaktion: Persönliche Anmache, Rechtfertigung für etwas, was hier gar nicht hergehört und mich überhaupt nicht interessiert, und ne mail an den support. Wegen was? Nur weil ich gewagt habe, einen, zugegeben etwas schrägen, aber wahrlich nicht unpassenden Vergleich zwischen Fettleibigkeit und Ficken ohne Gummi und den Risiken daraus herzustellen? Naja, die alte Geschichte mit den getroffenen Hunden ....
Zurück zum Thema: Jeder, der Sex mit mehr als einem Partner hat oder in der Swingerszene aktiv ist, wird wohl selber wissen, wie weit die "Nur mit Gummi" Schreierei und die Realität auseianderklaffen, insbesondere bei den Damen. Nicht mehr und auch nicht weniger hab
ich in meinem ersten Beitrag zum Thema auf S.15 geschrieben.
Und schließlich: Auch beim Vögeln gehören mindestens zwei dazu, und ob die ein Gummi benutzen oder nicht, geht keinen außenstehenden was an. Auch wenn sich viele dazu berufen fühlen, ungefragt Ihre Meinung kundzutun, meistens noch besonders aggressiv.