Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2010 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)449
Der erste Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, hier besteht…
zum Thema
Ohne Kondom bei längeren Affären176
Nach meinem Eindruck verzichten viele bei längeren Affären irgendwann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen

Habt Ihr gleich beim ersten Sex mit einem neuen Sexpartner - auch ohne umfangreichen Gesundheitscheck - schon mal auf Kondome verzichtet?

Dauerhafte Umfrage
Könnt ihr nicht mal eure Privatfehde mittels Clubmail klären?
Privatfehde mittels Clubmail klären

geht doch nicht.
was ist ein(e) schauspieler(in) ohne publikum*nixweiss*

ohne publikum
bleibtse lieber stumm
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
*gaehn*

*heia*

*zzz*

*schweig* *schweig* *schweig* *schweig* *schweig* *schweig*
****966 Mann
3.140 Beiträge
oooch kinersch ...
man(n) merkt, dass gestern für die meisten feiertag war ! *haumichwech*

schreibfaul wart ihr die letzten beiden tage nicht gerade ! *lol*

und einig seit ihr euch auch nicht geworden ! *rotfl*

mal schaun wie es weiter geht ! *gaehn*

ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart ...

*lolli*
ciao
****a31 Paar
3.785 Beiträge
adipöse Menschen verursachen mit den Folgekosten ca. 5% der Gesundheitskosten in unserer Gesellschaft

Da sind sie wieder.....aber was sind schon 5%...wer macht denn den Rest *roll*

Ist wie bei 80 Mil. auch zu sagen, ach sind doch nur 60.000 die HIV krank sind.

Ihr sucht immer andere Vergleiche und komischerweise sind es immer die Männer die die Verantwortung woanders suchen als bei sich.
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

bei uns läuft das ganz einfach:

kein gummi - kein sex, und das ohne ausnahme!

*love2* lg willi & kathrin *love2*
Vom ersten sex ohne Gummi, bishin zu fettleibigkeit...ja das ist ja wohl mal ne Hammerleistung...bringen wir doch noch das Thema Haarwuchs irgendwie unter und das ist DER ultimative Thread. *roll*
Genau!!!
Sex ohne Gummi geht ja mal gar nicht, dann vielleicht noch Fettleibigkeit, Alkoholsucht, RAUCHER, und zu alledem nicht mal Intimrasiert.

Was vergessen?

Ach ja - Solomänner gehen natürlich auch nicht.

Nu ham wir alles, oder?

Lady Business
****i9 Mann
714 Beiträge
Was
sagt uns das....Sex ohne Gummi macht fett und es fallen einem die Haare aus....*gg*
Als erstes ein kurzes Dankeschön an die/denjenigen, die/der sich bemüßigt fühlte, mich als fake oder was auch immer zu melden. Begonnen hat alles auf Seite 15 dieses threads, mit einem nicht wertenden Beitrag meinerseits, die Reaktion darauf war forentypisch.

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich ein bestimmter Schlag Mensch in diesem Lande, meistens noch dazu diejenigen, die mit dem Thema eigentlich wenig bis nix zu tun haben, sich berufen fühlt, andere zu bewerten, bzw. zu maßregeln. Auffällig ist dann, daß genau diese Menschen Kritik an sich nicht dulden, bzw. die Schuld an ihrem status quo auf andere abwälzen und einen Vergleich nicht dulden.

Wie lautet die Ausgangsfrage des threads? Habt Ihr gleich beim ersten Sex mit einem neuen Sexpartner - auch ohne umfangreichen Gesundheitscheck - schon mal auf Kondome verzichtet?

Was hab ich gemacht: Einen Beitrag aus persönlichen Erfahrungen heraus geschrieben, ohne Wertung, ohne jemanden anzugreifen.

Die Reaktion: Persönliche Anmache, Rechtfertigung für etwas, was hier gar nicht hergehört und mich überhaupt nicht interessiert, und ne mail an den support. Wegen was? Nur weil ich gewagt habe, einen, zugegeben etwas schrägen, aber wahrlich nicht unpassenden Vergleich zwischen Fettleibigkeit und Ficken ohne Gummi und den Risiken daraus herzustellen? Naja, die alte Geschichte mit den getroffenen Hunden ....

Zurück zum Thema: Jeder, der Sex mit mehr als einem Partner hat oder in der Swingerszene aktiv ist, wird wohl selber wissen, wie weit die "Nur mit Gummi" Schreierei und die Realität auseianderklaffen, insbesondere bei den Damen. Nicht mehr und auch nicht weniger hab
ich in meinem ersten Beitrag zum Thema auf S.15 geschrieben.

Und schließlich: Auch beim Vögeln gehören mindestens zwei dazu, und ob die ein Gummi benutzen oder nicht, geht keinen außenstehenden was an. Auch wenn sich viele dazu berufen fühlen, ungefragt Ihre Meinung kundzutun, meistens noch besonders aggressiv.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Und schließlich: Auch beim Vögeln gehören mindestens zwei dazu, und ob die ein Gummi benutzen oder nicht, geht keinen außenstehenden was an.
Natürlich nicht, denn wers solls kontrollieren?

Auch wenn sich viele dazu berufen fühlen, ungefragt Ihre Meinung kundzutun, meistens noch besonders aggressiv.

Ungefragt hat hier keiner geantwortet, denn das ist ein Forum und die Leute sprechen nun einmal darüber...egal obs Dir in der Form passt oder nicht.
Emotionen in so einem Fred sind auch verständlich *zwinker*

Was mich nur ein wenig überrascht ist, das Du Berliner bist, und anscheinend mit dem Thema nicht wirklich konfrontiert wurdest.....
Ich [Berlinerin) bin die Generation in der Leute in die Schule kamen und uns aufklären über Thema Aids.....da wurden Kondome nicht ohne Grund verteilt....

10 Jahre später hatten man genug Bekannte im Freundeskreis die jemanden kannten der HIV hatte.....

Aufklärung wurde damals in den 80er auch noch verschrien, bis manche damit zu arg konfrontiert wurden......viele stellten auch schon damals auf Durchzug....

Diese "mir kann das nicht passieren" Einstellung find ich mehr als traurig, vor allem wie lebt ihr das vor.....euren Kindern?
****i9 Mann
714 Beiträge
So ist es
[Natürlich nicht, denn wers solls kontrollieren?]

Die Raucherkontrollen in Gaststätten finden ja schon statt....demnächst die Kondomkontrolleure in ihrem Schlafzimmer....klingt vielleicht witzig..aber ist bestimmt schon erwogen worden...:-)
Kontrolleure, weil du die Verantwortung für dich und die Partnerin nicht tragen kannst/willst??
ganz schön bitter, wenn das jemand erst kontrollieren muß
Natürlich nicht, denn wers solls kontrollieren?

Natürlich keiner, aber lies mal ein paar Beiträge zurück, wie sich die Lady echauffiert hat, als sie mitkriegt, wie neben ihr jemand ohne Gummi vögelt!? Dabei geht es sie nix an. Ganz einfach.

Ungefragt hat hier keiner geantwortet, denn das ist ein Forum und die Leute sprechen nun einmal darüber...egal obs Dir in der Form passt oder nicht.
Emotionen in so einem Fred sind auch verständlich

Die Eingangsfrage ist doch eindeutig, ich habe dazu gepostet, und daraufhin Antworten/Unterstellungen auf Fragen bekommen, die nicht gestellt waren. Emotionen ja, Dämlichkeiten leider auch.

Was mich nur ein wenig überrascht ist, das Du Berliner bist, und anscheinend mit dem Thema nicht wirklich konfrontiert wurdest.....
....

Äh, wie kommst Du denn darauf, wo schreib ich das denn?

Diese "mir kann das nicht passieren" Einstellung find ich mehr als traurig, vor allem wie lebt ihr das vor.....euren Kindern?

Ich muß nochmal die Frage stellen, wo schreib ich das denn?
Nur mal am Rande, wie hälst Du´s mit Rauchern, die in der Gegenwart Ihrer Kinder rauchen?

Ist denn das so schwer zu verstehen, ich habe nur meine Erfahrungen der letzten 20 Jahre dargestellt, OHNE WERTUNG, und lediglich in eienem Satz auf die Diskrepanz zw. öffentlichen Äußerungen und tatsächlichem Handeln hingewiesen. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, wie ich es persönlich halte oder was ich von anderen denke. Meine Reaktion dann bezog sich nur auf unsinnige Argumentationsketten von Usern, die die Risiken der Welt nur bei anderen und deren Verhaltensweisen sehen. Was erst mal zu einer Profilsperre hier führte, warum auch immer.
****i9 Mann
714 Beiträge
Ich
[Kontrolleure, weil du die Verantwortung für dich und die Partnerin nicht tragen kannst/willst??]

bin lediglich auf eine Aussage eingegangen, die den Anschein erweckt, als wären hier Kontrollen nötig...

Meiner Verantwortung, war und bin ich mir immer bewusst.

Ich bin nur nicht damit einverstanden, mir ein Diktat aufgrund irgendwelcher Beiträge hier aufzuerlegen.
Diese Freiheit nehme ich mir hier heraus, zu denken was ich will..und das auch öffentlich zu artikulieren.
****on Mann
7.104 Beiträge
Auch wenn's schwer fällt:
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es mit safer sex in längeren Affären haltet. Im Vergleich dazu wäre es sehr interessant zu erfahren, wie es die Leute beim ersten Treffen halten. Ich könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis doch deutlich anders ausfällt.

*zumthema*

el_don.
eig nur mit kondom
also eig nur sex mit kondom
ausser natürlich es ist eine feste bez wo man vertrauen kann
ich handhabe es hald so das ich eig eh einmal im jahr nen hepatitis und hiv test machen lass schon aus beruflichen gründen
und beim frauenarzt zahle ich eig einmal im jahr nen abstrich für all das andere zeugs was man sich so holen kann
auch wenn ich in ner bez bin finde ich sowas wichtig
und das geld is es mir wert
niemals ohne !
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Natürlich keiner, aber lies mal ein paar Beiträge zurück, wie sich die Lady echauffiert hat, als sie mitkriegt, wie neben ihr jemand ohne Gummi vögelt!? Dabei geht es sie nix an. Ganz einfach.

Hmm, wenn jemand neben mir eine Knarre zieht und das Geld aus der Kasse haben will, geht mich das auch nichts an..... aber wenn ich dabei bin, werde ich in eine Situation gepresst die mir persönlich nicht passt.....
Aufregen und darüber reden, wird mir wohl gestattet sein oder *floet*

Solltest Du so abgehärtet sein, bist Du ein Typ der bei gewissen Situationen einfach wegschaut.

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, wie ich es persönlich halte oder was ich von anderen denke. Meine Reaktion dann bezog sich nur auf unsinnige Argumentationsketten von Usern, die die Risiken der Welt nur bei anderen und deren Verhaltensweisen sehen. Was erst mal zu einer Profilsperre hier führte, warum auch immer.

Ist vielleicht so, das gerade bei so einem Thema nicht ganz emotionslos reagiert und geschrieben werden kann.

Wer nur ein paar Worte ohne jegliche Emotionen hervorbringt, wird leider schnell als Troll oder Fake hingestellt.....auch deine weiteren Worte entnehme ich nur eines.....Kühlheit, nicht mehr.

Aber nun *zumthema*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
liebe bella ...
da bist Du aber jetzt ein bißchen über's ziel rausgeschossen ... zwischen dem sehen und ggf. einschreiten bei einer kriminellen tat = banküberfall und einem vielleicht moralisch von manchen nicht als einwandfrei angesehenen akt = einvernehmlicher gv ohne kondom besteht doch noch ein unterschied
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Empfinde ich nicht so, denn auch sie wird in eine Situation gepresst, die sie so vielleicht nicht wollte.....es geht nicht um die verschiedene Situation es geht mir eher darum das ich mich darüber nicht echauffieren darf.....darum gings ihm doch....

Sie darf sich darüber nicht echauffieren, weil sie es nichts anging.....ob nun mit Gummi oder nicht...genauso wie die neben der Kasse *zwinker*
Das sind Vergleiche - da kann ich nur lächeln!
In der Bank regiert derjenige mit der Waffe und bedroht dein Leben.
Beim Date bestimmst du, ob du dein Leben riskierst oder darauf aufpaßt - mittels eines Kondoms. Ich kann da keine Paralelen finden.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Oh weh, es geht ums dabei sein müssen....so hats die Userin versucht zu beschreiben, und ihr wurde dabei gesagt das es sie nichts angeht ob mit Gummi oder ohne.....

Und bevor der Fred nun vollkommen in sich zusammen fällt

*zumthema*
Oh weh, es geht ums dabei sein müssen

müßte ich denn unbedingt dabei sein, wenn Andere ihre Geschlechtskrankheiten austauschen???? *gruebel*

nach dem Motto: also mögen würd ich schon wollen, aber dürfen hab ich nicht können...*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.